Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 15:22 

Also:

1. Solche Depressionen kommen wohl nicht von einem Tag auf den anderen, oder?
2. Jan hat doch genug gute und weniger gute Freunde, die doch bestimmt versucht haben ihn anzurufen, oder??? Die würden Ralf doch informieren!
-> Mich beschleicht das Gefühl etwas ist mit Jan passiert, wovon noch niemand weiß! :cry: Wenn nicht und er hat sich einfach mal Urlaub gemacht, dann soll er sich zur Hölle scheren :evil: :twisted:

96-Robbie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 15:24 

ich finde, das ist sehr gut beschrieben leonardo !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 15:36 

Heftiger Bericht, der mich aber auch sehr traurig macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 15:42 

jan ist doch kein kind mehr und wenn und auch keine 19.nicht von der hand zu schreiben ist das 96 ohne simak bestimmt nicht denn 6 platz belegen würde,aber immer diese eskapaden.fakt ist wenn ihn irgendwo was passiert wer dann wüßten wir das schon alle,immerhin leben wir im 21jahrhundert und da sind nun mal die reporter heißer denn je.ich denke aber das dieses halt zu jan gehört,genau wie seine leistung.ich finde nur schade das ein so genialer Fußballer so früh nur ans aufhören denkt und depressiv ist sowie es sein berater von rogon ja bekannt gab.woher weiß er eigentlich darüber bescheid?ich finde es komisch das er nicht erreichbar ist ist und sein berater stellung bezieht,also muss es ja einen kontakt geben oder gegeben haben.aber nicht bei seinen arbeitsgeber.jedenfalls auch wenn es mir im herz weh tut gegen das lautern würde ich ihn nicht bringen egal bei welchen spielstand,das ist ralle den anderen spielern die sich jeden tag im training den arsch aufreisen einfach schuldig und wäre auch nicht gut für die hirachie im team.obwohl ich seine fähigkeiten genial finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 15:43 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

GiftenMeute hat geschrieben:

jo aufjedenfall ist der heftig, und ich hab langsam echt nen bisschen angst um den kerl! der muss jetzt wirklich dazu gezwungen werden in psychatrische behandlung zu gehen, so kann das doch nicht weitergehen!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 15:43 

GiftenMeute hat geschrieben:

... ohne worte :!: :!:

sollte es tatsächlich so sein, dann tut es mir sehr leid für ihn.

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags: 96 ohne simak - das geht schon
BeitragVerfasst: 25.09.2003 15:49 

ich glaube nicht das 96 auf jan simak angewiesen ist. hat er sich solche frechheiten in leverkusen auch erlaubt?!? der mensch begreift glaub ich nich, das er nich nochmal ne chance bekommt. ich hoffe jetzt schon das er nach dieser saison wieder zu leverkusen geht.- trotz hin- und wieder mal genialen momenten. der tanzt doch allen nur auf der nase rum.

96 braucht einen jan simak, mit so einem verhalten, nicht!!!

Betreff des Beitrags: Re: 96 ohne simak - das geht schon
BeitragVerfasst: 25.09.2003 15:51 

bastel77supastar hat geschrieben:
ich glaube nicht das 96 auf jan simak angewiesen ist. hat er sich solche frechheiten in leverkusen auch erlaubt?!? der mensch begreift glaub ich nich, das er nich nochmal ne chance bekommt. ich hoffe jetzt schon das er nach dieser saison wieder zu leverkusen geht.- trotz hin- und wieder mal genialen momenten. der tanzt doch allen nur auf der nase rum.

Der Typ ist krank, oder kannst du nicht lesen? Man man man...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 15:53 

Zitat:
der tanzt doch allen nur auf der nase rum

wenn man ihn die letzten Spiele gesehen hat, wie er seine Gegenspieler aussteigen läßt, dann ist das wahre Kunst, fast wie Diego Maradona..

Für mich ist er ein Kanninchen und ein Zauberer !!!

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags: Re: 96 ohne simak - das geht schon
BeitragVerfasst: 25.09.2003 15:59 

bastel77supastar hat geschrieben:

WAS FÜR FRECHHEITEN????

bitte sport1 lesen!

wenn es wirklich so ist (und das würde auch so einiges erklären) dann sollten wir alles tun um ihn so gut es geht zu unterstützen. ich jedenfalls schenke dem glauben und hoffe das jan so schnell wie möglich wieder auf die beine kommt. also weg mit der verschwörungs scheisse und gute besserung jan. wir sind stolz auf dich, das du wieder unser trikot trägst !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:07 

ja wenn es wirklich so schlecht um steht dann nemme ich natürlich alles zurück LoRd BlAdE hat schon recht wir müssen uns um ihn kümmerm das er seine probleme in den griff bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:11 

So isses Blade, aber wir dürfen eins nicht vergessen, das wir
1. uns kein Urteil über die Behandlungsmethoden oder die Krankheit erlauben dürfen, weil wir nämlich

2. dafür überhaupt nicht kompetent sind.

Ich kann nur sagen, das ich weiß, was Depressionen aus jemandem, der mir sehr, sehr nahe steht, gemacht haben, und wie sie ein Leben fast zerstört haben.

Und ich wünsche Jan alles erdenklich Gute, das er so bald wie möglich ein normales Leben führen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:12 

@streetbo: Kleine Zwischenfrage: Wer kümmert sich eigentlich um deine Rechtschreibung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:14 
Moderator

Ich finde es ziemlich unfair, wie sich hier schon manche anmaßen ein Urteil über Simaks Lage zu bilden. Wahrscheinlich haben die ihn wohl kichernd auf der Autobahn richtung Tschechien gesehen... :?

Dieser Bericht macht mich auch recht traurig, denn

- wie kann sein Berater nur so sorglos mit den Infos über die Krankheit umgehen? Meines Erachtens ein Indiz für die Unfähigkeit der Firma Rogon.
Wenn dann spricht man sich mit dem Verein ab, was man sagen solle, unter anderem zum Schutze des Spielers. Herr Leutrum hingegen wirft mit brisanten Informationen um sich, die mich als Normalbürger nicht zu interessieren haben.

Wenn Jan Simak diese Depressionen hat, so ist es die Aufgabe der Mannschaft ihm zu helfen. Da braucht es keine Fans die ihm tröstend auf die Schulter klopfen und diese Sache wahrscheinlich verschlimmern.

Man sollte sich in seine Lage versetzen, bevor man hier vorschnell urteilt.

Er ist ein Spieler mit einem Wahnsinns-Talent am Ball. Er lebt aber in der Tschechischen Provinz. Und kennt nicht viel von der Welt.

- Auf einmal kommt er nach Hannover, später in die Bundesliga.
Das Umfeld in dem er aufgewachsen ist, in weiter Ferne!

- Fremde Leute, fremde Sprache, fremde Sitten. Alles Fremd!

- Und einen Mercedes SL 55 anstatt Lada oder Skoda.

- "Freunde" die wahrscheinlich vorgeben ihn zu "verstehen" evtl. aber nur ihn ausnutzen.

- Eine Presselandschaft die das Verhältnis mit Lolek und Bolek" ausschlachtet und ihn zudem durch permanent-Präsenz unter Druck setzt.

- Dillettantische Berater die ihm jeden Floh ins Ohr setzen und mein "zu Wissen was gut für ihn ist." Dabei pressen sie ihn aus wie eine Zitrone.

Und wie gesagt: Wenn man depressiv ist, kann eine SMS oder ein Anruf zu viel sein. Mit normalen Maßstäben kann man da nicht messen.

Zuletzt geändert von Discostu am 25.09.2003 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:15 

fm13 hat geschrieben:
@streetbo: Kleine Zwischenfrage: Wer kümmert sich eigentlich um deine Rechtschreibung?

bEgRuEsSth MaHn So NeUlInGhE :cry: :oops:

Zum Thema:

Ich gebe Euch natürlich volkommen recht, das einem Kranken geholfen werden muß. Wir sollten aber aufpassen, das wir jetzt in der Bewertung und Beurteilung der Situation, einen entscheidenden Fehler begehen.

Jan hat ein Problem, das ist offensichtlich und hier kommt er alleine nicht mehr klar. Jetzt aber hinzugehen und all seine Kapriolen mit dieser Krankheit zu entschuldigen ist der falsche Weg. es mag durchaus sein, das viele Dinge von ihm nicht mehr steuerbar sind, aber jetzt einen Freibrief zu verteilen und gleichzeitig jeden der eine andere Meinung dazu hat, zu verdammen ist falsch.

Zuletzt geändert von 96Sachse am 25.09.2003 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:19 

@96Sachse: ÄnTsChUlDiGhUnK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:27 

fm13 hat geschrieben:
@96Sachse: ÄnTsChUlDiGhUnK!

ät beidä, bäg tuh toppik :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags: Deutsche Sprache schwere Sprache
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:32 

@96Sachse

Neulinge sind natürlich willkommen. Aber ansonsten muss ich sagen, dass die Frage nach der Rechtschreibung schon begründet ist. Hier findet bei diversen Beiträgen die Pisa-Studie ihre Bestätigung. Ich habe manchmal schon gedacht, ich sollte nicht soviel im Forum lesen, da ich befürchte, ich könne irgendwann nicht mehr richtig schreiben!

Angesprochen werden hier natürlich nicht eventuelle ausländische Mitbürger, die der deutschen Sprache und Rechtschreibung noch nicht richtig mächtig sind. :wink:

Das musste ich einfach mal sagen, ohne dass es natürlich in diesen Thread gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:41 

Die große *bewußt ausgeschrieben* Scheisse ist, das diverse "Zeitungen" wieder ihre Messer wetzen und mit den großen Buchstaben und mit der ersten Seite auf ihn eindreschen werden.

Ich denke, an der Sache kann was dran sein, dann bedarf er Hilfe und unterstützung, profesionelle, aber auch moralische (z.B. Samtag aufm Betze mit Sprechchören).

Sollte es aber eine Finte sein, um sich vor der Strafe zu drücken, hat Lindemann demnächst einen neuen Flankengeber bei den Amateuren! Ich denke, da darf man keinen Unterschied machen, aber bei mir gilt immer noch - Im Zweifel für den Angeklagten! Hoffen wir, das sich alles einreckt.

Und noch was an Willeke, Stubmann und den ganzen anderen Schmierenkomödianten - HALTET BLOSS DAS MAUL!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2003 16:42 

Ich sag eher : Alles Gute !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 91  Nächste