Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:23 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: [
Nur weil du dir Chancen ausrechnest,muss ich mir nicht son Schwachsinn geben!!
Sag mal, merkst Du es noch? Wenn es hier irgendwie persönlich werden soll, können wir auch ganz schnell mal andere Saiten aufziehen. Wo sind eigentlich die Mods, wenn man sie braucht? Erzähle hier keinen Müll und verspritze hier kein Gift. Verstanden?Du sabbelst nur Müll und bist "erschüttert" wegen eines Transfers den du gar nicht Beurteilen kannst!! Die Mods könnten dir und dem Sachsen höchstens ne VW geben weil ihr permanent vom Thema abweicht!! Du redest "deinen" Christ gut und urteilst über jemanden der noch nicht 1 Spiel für 96 gemacht hat! Was du für Seiten (hab ich was verpasst oder warum mit "A") willst du denn aufziehen  Du musst bei deinem pensum an Posts damit rechnen,das nicht jeder soviel Verständnis hat wie der Sachse!! Reg dich mal nicht auf und komm auf ein faires Level was den Herren Kone angeht!! Das in der "Hotten Totten Liga" auch mal das ein oder andere (schwarze) Perlchen spielt, scheinst du komplett auszublenden! http://de.wikipedia.org/wiki/Chinedu_Obasi Wobei Lyn Oslo nochmal ne Spur schwächer ist als Rosenburg 
Du wirst schon wieder persönlich....
Hast Du Probleme oder bist Du einfach nur schlecht erzogen? Egal!
Den Christ habe ich nach einiger Häme bereits gestern zu den Akten gelegt. Warten wir seine Entwicklung mal ab.
Zu Konan: Die ganzen Rahmendaten und die Transferabwicklung bei ihm sind irgendwie slapstickhaft. Ich bin mehr als skeptisch, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Warten wir ab, wer Recht hat.....
Zu Deinem Obasi: Der hatte ganz andere Rahmendaten und einen anderen Stellenwert bei seinem Club als unser Konan. Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Genausogut kann ich ihn mit Granaten mit Thorvaldsson oder Okafor vergleichen und nicht mit einem absoluten Glücksgriff wie Obasi, der auch etwas teurer war. Warum nur.....? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:26 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Weil er noch lange Vertrag hatte!!
Wo bitte werde ich den Persönlich?? 
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:31 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Was du für Seiten (hab ich was verpasst oder warum mit "A") willst du denn aufziehen Stop Djelmas, hier ist dir Jenni sprichwörtlich vorraus... "Andere Saiten aufziehen" ist so korrekt geschrieben und bedeutet "eine andere (zumeist härtere) Gangart einlegen". Saiten sind die Saiten eines Instruments, andere Saiten kann man z.B. aufziehen wenn man den Klang verändern will... so erklärt sich diese Redensart... Djelmas hat geschrieben: Du musst bei deinem pensum an Posts damit rechnen,das nicht jeder soviel Verständnis hat wie der Sachse!!
Natürlich sind Jennis Posts hier oftmals eher nörglerisch und kritisch und manch ein Neuzugang wird hier auch schnell diffamiert bzw. soweit abgewertet, dass der Eindruck entsteht, er bekäme keine faire Chance...
Andererseits finde ich, dass es hier durchaus andere Leute gibt, deren Beiträge schwerer verständlich sind und in ihrer Häufigkeit Jenni in nichts nachstehen.
Sie versucht ja zumindest ihre Thesen mit Argumenten zu stützen und sie traut sich auch in einer Diskussion eine Meinung zu halten.
Durchaus positiv.
Irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten (und Anschuldigungen, die iwr hier vor allem häufig gegen weibliche Fans haben) gehören aber nicht ins Forum, Hass gehört schließlich nicht auf den Fußballplatz, sondern ist ein Gefühl, dass man zu Hause mit seiner Ehefrau ausleben sollte...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:31 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Weil er noch lange Vertrag hatte!! Wo bitte werde ich den Persönlich?? 
Ach.... Und deshalb kostet ein Obasi so viel wie 12 Konans....?
Ist doch albern. Allein wenn man die Statistiken der beiden vergleicht, sieht man, dass beide ein völlig unterschiedliches Potential haben.
Aber bitte.... Wir schauen an, was unser Konan in den nächsten Wochen so bringt. Ich wäre froh, wenn ich hier Abbitte leisten müsste, weil ich ihm Unrecht getan hätte.
Aber einen Gefallen tust Du unserem Konan auch nicht, wenn Du ihn mit einem Spitzenspieler wie Obasi vergleichst. Obasi war auch deshalb so teuer, weil es noch andere Interessenten gab. Demgegenüber wurde Konan wie Sauerbier von Beratern angeboten.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:33 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Was du für Seiten (hab ich was verpasst oder warum mit "A") willst du denn aufziehen Stop Djelmas, hier ist dir Jenni sprichwörtlich vorraus... "Andere Saiten aufziehen" ist so korrekt geschrieben und bedeutet "eine andere (zumeist härtere) Gangart einlegen". Saiten sind die Saiten eines Instruments, andere Saiten kann man z.B. aufziehen wenn man den Klang verändern will... so erklärt sich diese Redensart...
Ich schenke Djelmas bei Gelegenheit einen schönen Duden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:35 |
|
|
Jenni hat geschrieben: ElCattivo hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Was du für Seiten (hab ich was verpasst oder warum mit "A") willst du denn aufziehen Stop Djelmas, hier ist dir Jenni sprichwörtlich vorraus... "Andere Saiten aufziehen" ist so korrekt geschrieben und bedeutet "eine andere (zumeist härtere) Gangart einlegen". Saiten sind die Saiten eines Instruments, andere Saiten kann man z.B. aufziehen wenn man den Klang verändern will... so erklärt sich diese Redensart... Ich schenke Djelmas bei Gelegenheit einen schönen Duden.
Und bitte eine neue Signatur............ 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 11:56 |
|
|
Vor einiger Zeit (Quelle weiß ich nicht mehr) konnte man nachlesen, dass die Finanz- und Wirtschaftskrise auch an den Clubs in Norwegen mächtig genagt haben soll. Viele Spieler dort standen plötzlich auf dem Absprung.
Soweit ich das am Rande verfolgen konnte, bedienen sich die europäischen Ligen bereits seit Wochen fleißig auf diesem „Markt“. Dass da generell erst lange beobachtet wurde, glaube ich nicht. Da wird Schnäppchen-Basar gespielt. Zockerei allenthalben. Kennen wir ja alle. Klar, dass solche Kicker, die echte Leistungsträger in ihren Clubs sind, sich eher nicht in die BuLi und schon mal gar nicht in Richtung unserer Roten orientieren. Die richtig Guten greifen sich dann auch wieder andere Ligen und Clubs.
Und gemessen an sonst üblichen Preisen für Offensive dürfte Konan tatsächlich ein Schnäppchen sein. So gesehen sollte er einfach eine Chance bekommen. Warum niedermachen, bevor er hier nur ein einziges Spiel gespielt hat? Geht mir nicht in den Kopf. Und für die heute leider übliche Praxis am Transfermarkt kann er nix, erst recht, wenn das Transferfenster sich langsam zu schließen beginnt.
Dies Gegeifer der unsäglichen 4-Buchstaben-Postille ist jedenfalls einmal mehr völlig daneben. Jenni, Jenni, (nein, keine Dreams und Penny – ist sicher schon abgenudelt, die Platte), dass Du auf diesen Zug hüpfst – da hatte ich wirklich gerade von Dir viiiel mehr erwartet. Nix für ungut.
Ach ja @Djelmas: Musik machen entspannt. Ich weiß das. Und wenn die Klampfe nicht mehr klingt, ziehst Du einfach mal neue Saiten auf. Wirkt Wunder…..
Ach ja, herzlich willkommen und viel Glück bei unseren Roten, Didier Yah Konan.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 12:03 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Dies Gegeifer der unsäglichen 4-Buchstaben-Postille ist jedenfalls einmal mehr völlig daneben. Jenni, Jenni, (nein, keine Dreams und Penny – ist sicher schon abgenudelt, die Platte), dass Du auf diesen Zug hüpfst – da hatte ich wirklich gerade von Dir viiiel mehr erwartet. Nix für ungut.
Na ja.... Ich habe ja schon genörgelt, als die BILD noch geschlafen hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 12:09 |
|
|
Heidewitzka, was geht denn hier ab? An die Vorverurteilung von Neuverpflichtungen hat man sich mittlerweile ja gewöhnt, aber diese eigenartigen Seitenhiebe auf weibliche Forumsmitglieder sind unterste Schublade. Wärt ihr bitte so freundlich, diese klischeebedienenden Phrasen anderswo zu verbreiten? Ich finde es wirklich traurig, wenn die Meinung eines Forumsmitglieds wegen des Geschlechts der Person, die sie äußert, mit solchen Phrasen abgewertet wird. Solche Aussagen sind einer der Gründe weswegen sich a) weniger weibliche als männliche Forumsnutzer anmelden und b) sich die meisten weiblichen Mitglieder nicht als solche zu erkennen geben. Schade.
Doch zurück zur Sache. Wer sich hier an den Einsatzstatistiken festhält und daraus ableitet Ya Konan sei nur Mittelmaß, der möge bitte auch den Rest wahrnehmen: Rosenborg BK Trondheim eine Mannschaft, die in den vergangenen Jahren in internationalen Wettbewerben mitgespielt, bzw. an der Qualifikation dafür (einschließlich Championsleague!) teilgenommen hat. Ist die Mannschaft und einer ihrer Spieler vom Leistungsniveau also wirklich direkt mit Spielern von Hannover 96 vergleichbar? Was sagt es über einen Spieler aus, wenn er in solchen internationalen Wettbewerben bzw. der Qualifikation dafür eingesetzt wird? Was sagt es über einen Spieler aus, wenn er in diesen Wettbewerben Tore schießt?
Ich glaube, dass man Ya Konan nicht an seinen Statistiken messen sollte. Das hat schon bei Spielern wie Zidan, Mintal & Co. nicht funktioniert.
Ich glaube daran, dass frisches Blut und Selbstvertrauen, wie es Ya Konan bei unseren Verantwortlichen bisher herübergebracht hat, genau das ist, was wir brauchen. Möge es unserem Neuzugang gelingen, das in die Mannschaft und auf den Platz zu bringen.
Ich habe mir dieses Video (Danke an Plastix) angesehen. Mir fallen dabei zwei Dinge auf: Ya Konan ist ein Knipser, der aus allen Lebenslagen und selbst unter Bedrängnis den Abschluss sucht (und findet!). Allerdings sind viele dieser Tore erst durch passende Zuspiele möglich geworden. Dass unsere Mannschaft in diesem Bereich Schwierigkeiten hat, ist ja hinlänglich bekannt. Ich hoffe, dass auch Zweikämpfe und Pässe auf besser postierte Mitspieler funktionieren, damit wir nicht einen weiteren Stürmer im Strafraum stehen haben, der verzweifelt auf Futter wartet.
Gib alles was du hast, Didier, und reiß die Mannschaft mit! Wenn dir das gelingt, trägt man dich hier auf Händen!
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 12:12 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Hui, schon 15 (!) Seiten.
Das geht ab
Aber ich denke trotzdem das er einschlagen wird!
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 12:46 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Jenni hat geschrieben: Ich habe ja schon genörgelt, als die BILD noch geschlafen hat.
hihi, mein bild nimmt langsam formen an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 12:48 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Ich habe ja schon genörgelt, als die BILD noch geschlafen hat. hihi, mein bild nimmt langsam formen an.
Dein Bild von mir oder von der BILD und ihrem netten Lars Beike? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stadtkind
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 12:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roadrunner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 13:06 |
|
|
Also, ganz ehrlich. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe immer mehr das Gefühl 96 plant für die zweite Liga.
Da soll ein Spieler aus der Elfenbeinküste der 8 x eingewechselt und einmal ausgewechselt wurde besser und günstiger sein als ein Simak.
Schnell sind die Afrikaner alle, aber Torgefahr geht ja nun wirklich nicht von denen aus, im Gegenteil, meine These von Zehn 100%igen Chancen machen sie eine rein. D.h. wir sehen also bei einer Chance pro Spiel nur noch jedes 10.te Spiel ein Tor. Gratulation.
Ich hoffe zwar, dass der Spieler einschlägt, aber ich glaube nicht wirklich dran. Schade auch, dass man total weg von der Philosophie ist, mit jungen deutschen Spielern zu arbeiten. Ein Evseev hätte seine Chance längst verdient gehabt.
CIAO
DER ROADRUNNER
_________________ Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 13:14 |
|
|
metalldemon hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Konan wurde per DVD gesichtet.Von einem Bundesligaklub mit Scoutingabteilung hätte ich mehr erwartet. Von 96 wurde er aktuell nicht beobachtet. „Nein, das konnten wir nicht“, muss Hecking zugeben. Er kannte seinen neuen Stürmer bis gestern nur von DVD‘s. Schmadtke hatte Konan immerhin mal live gesehen – im Oktober 2008.http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... konan.htmlviel schlimmer: Pikant: Konan wurde über das Norwegen-Büro der Berater-Firma „stars & friends“ (u.a. Hochstätter) vermittelt. Die brachten schon Eggimann und Hanke zu Hecking. oléééé´:D
Dann wissen wir ja, was uns erwartet. 
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 13:34 |
|
|
Roadrunner hat geschrieben: Schnell sind die Afrikaner alle, aber Torgefahr geht ja nun wirklich nicht von denen aus, im Gegenteil, meine These von Zehn 100%igen Chancen machen sie eine rein. D.h. wir sehen also bei einer Chance pro Spiel nur noch jedes 10.te Spiel ein Tor. Gratulation.
CIAO DER ROADRUNNER
Thesen sollte man belegen können.
Ansonsten kann ich sagen, dass ich es nur noch peinlich finde, wie hier Neuverpflichtungen zerrissen werden, die noch nicht ein Spiel für 96 gemacht haben.
Ich schäme mich dafür, mich genau wie ihr als Fan zu bezeichnen, wobei es eigentlich anders sein sollte, ihr solltet euch schämen!
Seid ihr im Alltag auch so oberflächlich? Wenn ein Familienmitglied einen neuen Partner mitbringt, pöbelt ihr dann auch hinter seinem Rücken, weil ihr gehört habt, dass er vielleicht kein Abi hat?
Ihr regt euch auf, dass die Vereinsführung den Kerl verpflichtet, ohne ihn live gesehen zu haben. Aber woher bildet ihr eure Urteile?? Auch nur aus YouTube, Transfermarkt usw.?! Nicht unbedingt besser...
Und wenn er einschlägt und zur neuen Saison für 5 Mio wechselt, heult ihr, und beschimpft ihn vielleicht noch als Verräter.
Ich hab so langsam echt die Schnauze voll von dieser Oberflächlichkeit. Einfach nur erbärmlich!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 13:41 |
|
|
 meinem Vorposter
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 13:47 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Roadrunner hat geschrieben: Schnell sind die Afrikaner alle, aber Torgefahr geht ja nun wirklich nicht von denen aus, im Gegenteil, meine These von Zehn 100%igen Chancen machen sie eine rein. D.h. wir sehen also bei einer Chance pro Spiel nur noch jedes 10.te Spiel ein Tor. Gratulation.
CIAO DER ROADRUNNER
Thesen sollte man belegen können. Ansonsten kann ich sagen, dass ich es nur noch peinlich finde, wie hier Neuverpflichtungen zerrissen werden, die noch nicht ein Spiel für 96 gemacht haben. Ich schäme mich dafür, mich genau wie ihr als Fan zu bezeichnen, wobei es eigentlich anders sein sollte, ihr solltet euch schämen! Seid ihr im Alltag auch so oberflächlich? Wenn ein Familienmitglied einen neuen Partner mitbringt, pöbelt ihr dann auch hinter seinem Rücken, weil ihr gehört habt, dass er vielleicht kein Abi hat? Ihr regt euch auf, dass die Vereinsführung den Kerl verpflichtet, ohne ihn live gesehen zu haben. Aber woher bildet ihr eure Urteile?? Auch nur aus YouTube, Transfermarkt usw.?! Nicht unbedingt besser... Und wenn er einschlägt und zur neuen Saison für 5 Mio wechselt, heult ihr, und beschimpft ihn vielleicht noch als Verräter. Ich hab so langsam echt die Schnauze voll von dieser Oberflächlichkeit. Einfach nur erbärmlich!!!
Na, das ist ja nun Unsinn. Man wird ja wohl noch (hier wohl auch angebrachte und begründete) Bedenken äußern dürfen. Mit "Oberflächlichkeit" hat das nun gar nichts zu tun.
Wenn Konan -wider Erwarten- doch einschlägt, krieche ich gerne zu Kreuze. Nur hier den Bückling vor der Vereinsführung zu machen, alles schönzureden, ist doch auch keine Lösung. Wo bleibt denn der kritische Fan?
Oder seid ihr schon von den aalglatten Medien, wo alles immer toll und rosarot in der Bundesliga ist bereits indoktriniert?
Es läuft im Augenblick einiges schief bei den Roten. Das wird man doch als Fan, der/die sich Sorgen macht, noch ansprechen dürfen.
Und zu glauben, dass der Mann, der
Reservist in Norwegen war und von einer Beraterfirma mittels DVD(!!!) einem Mittelklasseclub wie Sauerbier angeboten werden musste,
der große Reisser ist, den andere Clubs bislang übersehen haben, ist doch irgendwo naiv. Entschuldigung, aber es ist doch wahr.
Mann/Frau wird doch die Enttäuschung über die suboptimale Transferpolitik seines Vereins noch äußern dürfen. Wir machen uns Sorgen und üben eben -größtenteils sachliche- Kritik.
Denn: WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN UND KEINE ERGÄNZUNGEN! VERDAMMT!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 13:57 |
|
|
Erstmal Herzlich Willkommen unbekannterweise!
Hoffendlich schlägt er ein!
Roadrunner hat geschrieben: Da soll ein Spieler aus der Elfenbeinküste der 8 x eingewechselt und einmal ausgewechselt wurde besser und günstiger sein als ein Simak.
Ich glaube das Simak eine Zusatzoption darstellt und mit diesem Transfer nichts zutun hat!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2009 13:59 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Roadrunner hat geschrieben: Schnell sind die Afrikaner alle, aber Torgefahr geht ja nun wirklich nicht von denen aus, im Gegenteil, meine These von Zehn 100%igen Chancen machen sie eine rein. D.h. wir sehen also bei einer Chance pro Spiel nur noch jedes 10.te Spiel ein Tor. Gratulation.
CIAO DER ROADRUNNER
Thesen sollte man belegen können. Ansonsten kann ich sagen, dass ich es nur noch peinlich finde, wie hier Neuverpflichtungen zerrissen werden, die noch nicht ein Spiel für 96 gemacht haben. Ich schäme mich dafür, mich genau wie ihr als Fan zu bezeichnen, wobei es eigentlich anders sein sollte, ihr solltet euch schämen! Seid ihr im Alltag auch so oberflächlich? Wenn ein Familienmitglied einen neuen Partner mitbringt, pöbelt ihr dann auch hinter seinem Rücken, weil ihr gehört habt, dass er vielleicht kein Abi hat? Ihr regt euch auf, dass die Vereinsführung den Kerl verpflichtet, ohne ihn live gesehen zu haben. Aber woher bildet ihr eure Urteile?? Auch nur aus YouTube, Transfermarkt usw.?! Nicht unbedingt besser... Und wenn er einschlägt und zur neuen Saison für 5 Mio wechselt, heult ihr, und beschimpft ihn vielleicht noch als Verräter. Ich hab so langsam echt die Schnauze voll von dieser Oberflächlichkeit. Einfach nur erbärmlich!!!
Du hast vollkommen Recht, ich schäme mich für die meisten hier in diesem Thread. Erst hieß es: ''Verpflichtet doch mal keinen Spieler mit einem großen Namen, sondern lieber einen Unbekannten, der noch schnell ist und vielleicht auch einschlägt!''
Jetzt wurde dieser ''Noname-Spieler'' verpflichtet, wir haben endlich Jemanden mit speed im spiel, und was passiert??? Ihr hackt auf ihm rum als ob er uns schon in die 2. Liga geschossen hätte...
@ Jenni: Was ist nun mit Chris? wenn der kommt, bist du nedlich mal ruhig
Liebe Grüße und denkt mal drüber nach wie ihr mit unseren Spielern umgeht,
Florian
P.S. Auf youtube hat er bis jetzt einen sehr guten Eindruck vermittelt?!
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|