Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
 Dieter Hecking ist zurückgetreten! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:58 

Redz hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Redz hat geschrieben:

Ich hoffe nur, das die "Hecking Raus Idioten" jetzt zufrieden sind.

Jetzt wird alles gut, oder?

Sag mal, merkst Du es noch :evil:

Warum? Fühlst du dich angesprochen?

Das empfinde ich als sprachliche Entgleisung und ich meine, das Du nicht das Recht hast Forumskollegen so zu titulieren. Fertig.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:01 

Ich weiß nicht genau ob ich mich freuen soll, oder eben nicht.
Ich glaube die Trennung war fällig, weil die Fehler die in der Vergangenheit begangen wurden einfach nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Ich meine aber nicht nur Fehler vom Trainer selber, sondern von allen Beteiligten.
Leider ist am Ende immer der Trainer der dumme.

Ich wünsche Dieter Hecking alles Gute für seine Zukunft und danke ihm für die meist doch sehr gute Arbeit die er in Hannover abgeliefert hat.

Was mich ganz tief erschüttert ist, das gegen einen Menschen so ein Hetze betrieben wird. Von vielen so genannten Fans. Jeder kann seine Meinung frei außern, sollte dabei aber immer fair bleiben. Das scheint einigen ja nich so richtig zu gelingen..........Schade.

Ich bin zum Ende hin auch nicht mehr damit einverstanden gewesen was hier geleistet wurde. Man sollte aber auch immer hinterfragen.......ist der Trainer wirklich allein daran schuld gewesen. Nur sich hinstellen und Hecking raus schreinen ist einfach.

Ich hoffe nur das A.B. unsere Roten jetzt motivieren kann.
Wenn ja, dann bitte nicht nur über eine Übergangslösung mit A.B. nachdenken, sondern ihm das Vertrauen schenken.
Fakt ist, momentan kennt er die Mannschaft von allen Alternativtrainern die zur debatte stehen am besten. Wenn er es schafft in 3 Tagen positives Leben in diese Mannschaft zu bringen, dann bitte weiter Arbeiten lassen.
Ich glaube alle Vorschläge die hier reichlich diskutiert werden, sollten bei einem guten Start ins zweite Glied rücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:05 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Spätestens gegen Hoffenheim muss es spür- und sichtbare Verbesserungen geben, ansonsten war Heckings Abgang eine Nullnummer.

wie soll denn in 10 tagen fehlende fitniss, und taktische schulung aufgearbeite werden?

10 wochen halte ich da eher für realistisch. jetzt "kann" es einen stimmungsaufschwung in der mannschaft geben, vielleicht wird die mannschaft sogar von einer gewissen euphorie getragen, den konsequenten aufbau eines verinnerlichten spielsystems kann dadurch jedoch nicht ersetzt werden.

deine pauschale verurteilung der hecking kritiker ist genauso primitiv, wie die alleinschuld auf seiten heckings zu suchen. klar dürfte allen, die sich ernsthaft mit 96 auseinander setzen sein, dass jetzt nicht automatisch alles schön ist, aber eine chance zu einem neuaufschwung besteht.

ich kann viele geschichten zu den traingsinhalten der heckingära erzählen, und da lag und liegt auch "mein" hauptkritikpunkt. veränderungen werde ich dann versuchen zu benennen, aber zu erwarten das jetzt zwei trainingseinheiten balitsch zu einen ballgewanten techniker machen, ist ein anspruch, den kein trainer der welt erfüllen kann - das hecking das nicht konnte, hat er schon bewiesen, die kommenden trainer müssen das erst noch.

zumindest ist deine 10 tage forderung genau die hysterie im umfeld hannovers, die schon zu heckings zeit keiner brauchte, warum du jetzt in dieses verhalten umschlägst ist mir aber klar. :wink:

Zuletzt geändert von fachwerk am 20.08.2009 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:06 

Discostu hat geschrieben:
Wenn sich jemand sogar mehr freut, als bei den anderen Entlassungen zeugt das doch von einer gewissen Abgestumpftheit. Manche sind sich offenbar für nichts zu schade. Ich hab mich noch nie gefreut, wenn ein Trainer hier gescheitert ist.

:roll:
willkommen in bierfahrers heuchler-fraktion!

Discostu am: 06.09.2006 16:24 hat geschrieben:
Nach den Vorkommnissen hier und dem 0:3 würde ich als Aachener so einen Trainer nicht einmal mit 1.000.000 € Handgeld für den Verein nehmen!

Discostu am: 04.09.2006 18:38 hat geschrieben:
Ein Glück, dass das vorbei ist!

Discostu am: 28.04.2007 19:39 hat geschrieben:
Und endlich kann man verkünden: Das Trauma Pottproll mit Schnauzbart ist überstanden!

Discostu am: 29.04.2007 21:29 hat geschrieben:
So wie er unseren Verein an den Rand des Abstiegs und in den Medien verunglimpft und blamiert hat, sehe ich nicht die Notwendigkeit ihn irgendwie zu schonen.

und soviel zum thema nachkarten :roll:
Discostu am: 08.09.2006 12:30 hat geschrieben:
Wenn er den Namen auch nur in Erwägung ziehen würde, sollte man den von seinem Posten in Frage stellen, wegen vereinsschädigenden Verhalten. Wer diesen Trainer freiwillig noch nimmt ist selbst schuld. Das was wir hier mit dem Schaumschläger erlebt haben kommt auf keine Kuhhaut.

Discostu am: 11.09.2006 14:21 hat geschrieben:
Aber lässt Euch bloß nicht Neururer andrehen, wie es schon Jemand bei Euch wünschte. Mit dem habt Ihr nach einem halben Jahr nur noch Ärger, weil er den Sabbel nicht halten kann!

oder ehrabschneidene beleidigungen :roll:
Discostu am: 27.08.2007 16:09 hat geschrieben:
Das war bei Rangnick zu früh, das war bei Lienen zu früh. Neururer war ein Sonderfall, da er kein richtiger Trainer ist.

Discostu am: 03.01.2008 14:35 hat geschrieben:
Zumindest in Sachen Penetranz in den Medien passt Neururer absolut zum FCB.

Discostu am: 02.03.2007 10:35 hat geschrieben:
Jau, der herumspringende Clown ist eher der Pottproll mit Schnauzbart (und damit meine ich nicht meinen Avatar-Helden).

Discostu am: 27.05.2007 09:26 hat geschrieben:
Nürnberg ist Pokalsieger und UEFA-Cup-Teilnehmer. Langsam müssten sie uns an den Einnahmen beteiligen. Schließlich haben wir sie vor dem Pottproll bewahrt!

Discostu am: 26.01.2008 02:25 hat geschrieben:
Stajner hatte unter dem Pottproll stolze 3 Treffer und 5 Vorlagen

@Discostu, wie oft muß ich dir eigentlich noch sagen, um mir ans bein zu pinkelst mußt du früher aufstehen. :evil:

und bei der schnellsuche habe ich nebenbei auch ein "bonbon" von @bierfahrer gefunden, daß ich niemanden vorenthalten möchte :mrgreen:
bierfahrer96 am: 07.11.2006 18:35 hat geschrieben:
ich finde es sogar gut wenn man so auf die miserable Leistung der Mannschaft reagiert, da halte ich persönlich mehr von wie von "Wir ham die Schnauze voll"-Rufen. Das mit dem "Oh wie ist das schön" angesichts des 0:3 gegen einen Aufsteiger fand ich klasse, somit setzt man der Mannschaft ein Zeichen, dass es so nicht mehr weiter geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:26 
Moderator

@Gunther: Wie lange hast Du dafür gebraucht um die Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen? Na?

Klar bin ich mit ihm hart ins Gericht gegangen. Aber schau Dir mal an, welchen Abgang er hier zelebriert hat. Die Zitate sind ein Ausdruck von tiefer Wut, über die verbrannte Erde, die er hier hinterlassen hat, während er dann locker flockig verkündete erst mal Urlaub zu machen und das Gehalt einzustreichen.

Aber - Habe ich hier eine über Monatelang währende Hetz- und Mobbkampagne gegen Neururer gefahren?

Bin ich so weit gegangen, ihn als Sch**** zu bezeichnen, oder gar richtig perfide, mit einem Krebsgeschwür zu vergleichen, wie Du es mit Hecking gemacht hast?

Habe ich die Mehrzahl meiner Beiträge in letzter so formuliert, um den Trainer in ein so schlechtes Licht wie möglich zu rücken? Mit "lustigen" Mobb-Bildchen?

Du bist hier der Fanatiker - Nicht ich. Du feierst die Entlassung, als wenn 96 in die Championsleague gekommen wäre. - Nicht ich. Ich war damals erleichtert.
Nicht in Feierlaune, wie Du es scheinbar bei jedem Trainerrausschmiss bist.

Du hast hier auf einem ganz anderen Niveau gearbeitet. Da nützt es auch nicht krampfhaft nach irgendwelchen Sprüchen zu suchen, die ich vor drei Jahren mal gelassen hab.

Im übrigen hast Du noch das Arbeitszeugnis von Neururer vergessen. Das war auch noch von mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:32 

nun gebt euch die hand - es geht ja wieder bei null los. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:45 

fachwerk hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Spätestens gegen Hoffenheim muss es spür- und sichtbare Verbesserungen geben, ansonsten war Heckings Abgang eine Nullnummer.

wie soll denn in 10 tagen fehlende fitniss, und taktische schulung aufgearbeite werden?

zumindest ist deine 10 tage forderung genau die hysterie im umfeld hannovers, die schon zu heckings zeit keiner brauchte, warum du jetzt in dieses verhalten umschlägst ist mir aber klar. :wink:

Um Sachen wie Taktik und Technik geht es mir nicht. Das man das nicht in 10 Tagen umsetzen kann weiß ich. Aber zumindest sollte die Mannschaft jetzt mit erkennbar anderer Einstellung an den Tag gehen. Es geht um die Kleinigkeiten auf dem Feld, das gegenseitige Pushen und Anfeuern, das Aufrappeln nach Rückschlägen, einfach das Gefühl bekommen, dass da wieder eine Mannschaft und keine Ansammlung von Einzelkämpfern auf den Platz steht. Und da sollte, wenn denn Gunther & Konsorten Recht haben, schon Samstag eine deutliche Änderung sichtbar werden. Daran messe ich das Team.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:48 

@Gunther: Wie lange hast Du dafür gebraucht um die Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen? Na?
ach, da gabs ein zusammenhang? :roll:

Klar bin ich mit ihm hart ins Gericht gegangen. Aber schau Dir mal an, welchen Abgang er hier zelebriert hat. Die Zitate sind ein Ausdruck von tiefer Wut, über die verbrannte Erde, die er hier hinterlassen hat, während er dann locker flockig verkündete erst mal Urlaub zu machen und das Gehalt einzustreichen.
na dann müßtest du mich doch bestens verstehen! :roll:

Aber - Habe ich hier eine über Monatelang währende Hetz- und Mobbkampagne gegen Neururer gefahren?
den zitaten zufolge sogar jahrelang. :roll:

Bin ich so weit gegangen, ihn als Sch**** zu bezeichnen, oder gar richtig perfide, mit einem Krebsgeschwür zu vergleichen, wie Du es mit Hecking gemacht hast?
ach, benotet wird das auch noch? du natürlich note 1 :roll:

Habe ich die Mehrzahl meiner Beiträge in letzter so formuliert, um den Trainer in ein so schlechtes Licht wie möglich zu rücken?
das hatte ich nicht nötig. das hat dieter ganz alleine gemacht. und ausdrücklich gegen mein willen. :roll:

Mit "lustigen" Mobb-Bildchen?
ok, die bilder waren von mir. aber glaub mir, es gibt noch ganz andere und passende bilder im net. nur meiner freundlichkeit hecking gegenüber habe ich diese nicht genommen.

Du bist hier der Fanatiker - Nicht ich. Du feierst die Entlassung, als wenn 96 in die Championsleague gekommen wäre. - Nicht ich. Ich war damals erleichtert.
Nicht in Feierlaune, wie Du es scheinbar bei jedem Trainerrausschmiss bist.
von 3 jahren waren 1 jahr stagnation u. 1,5 jahre rückschritt. ich kann gar nicht soviel champagner saufen wie ich nach seinem abgang glücklich bin. :P

Du hast hier auf einem ganz anderen Niveau gearbeitet. Da nützt es auch nicht krampfhaft nach irgendwelchen Sprüchen zu suchen, die ich vor drei Jahren mal gelassen hab.
danke für dein lob. :D

Im übrigen hast Du noch das Arbeitszeugnis von Neururer vergessen. Das war auch noch von mir.
hast du bitte den link dazu? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:52 

Mirko Slomka für 10 euro da geben ich sogar 20 zu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:53 
Genauso so wird ein Schuh draus. Wenn die Mannschaft kämpft - und zwar alle - dann kann man über Unzulänglichkeiten hinwegsehen. Eine Leistungsexplosion werden wir nicht sehen, aber eine Mannschaft möchte ich schon auf dem Feld sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:54 

nachtrag:
@discostu, ursprünglich wollte ich eine ganze forumsseite mit feuerwerks-smilies zupflastern.
du ahnst ja gar nicht, wie sehr ich mich zurückgehalten habe. :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:58 

Der Schildermaler und seine dummdreiste Hexenjagd ist das Ergebnis Deiner nicht vorhandenen Moderation. Ohne wenn und aber. Bevor Du hier den Lauten machst, solltest Du Dir zunächst mal ganz kräftig an Deine eigene Nase fassen. Denn Du trägst die Verantwortung, dass es zu solchen Auswüchsen kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 18:59 

Gunther hat geschrieben:
nachtrag:
@discostu, ursprünglich wollte ich eine ganze forumsseite mit feuerwerks-smilies zupflastern.
du ahnst ja gar nicht, wie sehr ich mich zurückgehalten habe. :oops: :wink:

Geh' einfach mal in die Apotheke und lass dir ein Fieberthermometer geben. Da scheint "etwas" nicht zu stimmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 19:04 
Moderator

Gunther hat geschrieben:
den zitaten zufolge sogar jahrelang. :roll:

Ahja. Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Das einzige, was Du vorbringst, sind ein paar Beiträge NACH der Trainerentlassung und das vergleichst Du noch mit Deiner Anti-Hecking-Kampagne, die Du fast permanent hier gefahren hast!
Zitat:
Zitat:
ach, benotet wird das auch noch? du natürlich note 1 :roll:

Ich glaube, das Attribut "Pottproll" ist wohl etwas anderes, als jemanden mit einer tödlichen Krankheit gleichzusetzen. Vielleicht hattest Du bisher das Glück, niemanden in Deinem persönlichen Umfeld an Krebs zu verlieren, sodaß Du da vielleicht noch anders drüber denkst.
Ich schon. Und genauso wie ich das niemanden wünsche, würde ich niemanden auch nur in die Nähe dieser heimtückischen Krankheit bringen. :x
Sei Du froh, dass Wir das zu dem Zeitpunkt nicht zeitig realisiert haben. Nochmal wirst Du so einen Vergleich nicht ohne Folgen tätigen können, da sei Dir sicher.

Zitat:
Mit "lustigen" Mobb-Bildchen?
ok, die bilder waren von mir. aber glaub mir, es gibt noch ganz andere und passende bilder im net. nur meiner freundlichkeit hecking gegenüber habe ich diese nicht genommen.

Wie gnädig. Ich finde Dein Verhalten einfach nur schäbig.
Zitat:
danke für dein lob. :D

Wenn Du Krebsvergleiche als Niveau ansiehst, ist Dir eh nicht mehr zu helfen. Ich bin aus der Diskussion raus. Das ist mir zu blöd!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 19:25 

Das einzige, was Du vorbringst, sind ein paar Beiträge NACH der Trainerentlassung und das vergleichst Du noch mit Deiner Anti-Hecking-Kampagne, die Du fast permanent hier gefahren hast!
ganz richtig. denn das war das thema.
Discostu hat Folgendes geschrieben: hat geschrieben:
Wenn sich jemand sogar mehr freut, als bei den anderen Entlassungen zeugt das doch von einer gewissen Abgestumpftheit. Manche sind sich offenbar für nichts zu schade. Ich hab mich noch nie gefreut, wenn ein Trainer hier gescheitert ist.
dem galt meine zitaten-antwort.
wer lesen kann ist klar im vorteil.

das betrifft auch die "krebs-sache".
das war nämlich kein vergleich hecking - krebsgeschwür, sondern ein vergleich "rehagedanke nach einer op" - "rehagedanke (wer trainer werden soll) bei 96 nach hecking-ära".
viell. hätte ich statt krebs eine andere (rehabedürftige) krankheit nennen sollen. da ich aber sehr wohl in der hinsicht familier erfahrung machen mußte, war das wohl mein erster gedanke.

perfide ist, das als "nähe der braunen vergangenheit" zu bringen (gruß an @oldie :x ) oder mir gleichsetzung von hecking mit geschwür zu unterstellen. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 19:28 

Gunther, du bist schon ziemlich selbstgerecht und machst es dir sehr einfach.
Du weisst ganz genau welche Propaganda du hier wie und in welcher Form gefahren hast..
Da kannst du deine Hände so lang du willst rethorisch in Unschuld waschen.
Das macht die Bild-Zeitung schon seit Jahrzenten so.

Des Weiteren lasst es nun gut sein mit dem spam hier und verabredet euch, kämpft und dann geht nen Bier trinken wie echte Männer und hört auf hier mit eurem internet-Penis zu fechten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 19:34 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Du weisst ganz genau welche Propaganda du hier wie und in welcher Form gefahren hast..

das war aber nicht das thema. sondern die freude darüber, daß DH weg ist. und discostu versucht von seiner freude über PNs abgang abzulenken indem er jetzt das thema wechselt.

und du fällst darauf rein. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 19:39 

Nachtreten ist nicht angesagt

Mulmig nehmen viele 96-Fans den lang herbeigesehnten Rücktritt von Trainer Dieter Hecking zur Kenntnis. Eigentlich schon im letzten Winter, spätestens zum Ende der letzten Saison notwendig erwarteten Schritt, müsste jetzt ein fröhliches Echo aus den Kurven hallen.
Stattdessen etwas Bedauern und die Frage nach der Zukunft.

"Hoffentlich kein Schnellschuss mit einem Trainer wie Funkel...", "Dieter war der richtige Mann mit dem richtigen Herzen zur falschen Zeit..." oder "...er war einfach zu unerfahren eine Mannschaft zu führen, die innerhalb von knapp 36 Monaten von einer Zweitligamannschaft mit sogenannten Stars aufgepumpt wurde...".

Dieter Hecking hat nominell in Hannover ein schweres Erbe hinterlassen.
Hoffentlich erinnern sich die Fans an die nur 40 Punkte aus der letzten Saison mit einem Ergebnis Platz 11, wenn ein neuer Trainer in der harten und realen Bundesliga "nur" Platz 12 mit 45 Punkten erreicht.

Es ist merkmürdig in Hannover: Nach der Entlasung will keine große Euphorie aufkommen, sondern eher Bedauern über die Tatsache, dass der Trainer Dieter Hecking aus Hannover leider aktuell nicht der richtige Mann gewesen zu sein scheint.

Offenbar möchte man Dieter Hecking gerne wieder.
Wenn er die entsprechende Erfahrung in der Bundesliga gesammelt hat.

Hähme wäre jetzt auch nur billiges Nachtreten.
Und auch der letzte Fan wird begriffen haben, dass es einem Trainer selten so sehr an Hannover 96 und deren Entwicklung gelegen hat.

Das Experiment hat einfach aktuell nicht geklappt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 19:44 

Gunther hat geschrieben:
ganz richtig. denn das war das thema.
Discostu hat Folgendes geschrieben: hat geschrieben:
dem galt meine zitaten-antwort.
wer lesen kann ist klar im vorteil.

das betrifft auch die "krebs-sache".
das war nämlich kein vergleich hecking - krebsgeschwür, sondern ein vergleich "rehagedanke nach einer op" - "rehagedanke (wer trainer werden soll) bei 96 nach hecking-ära".
viell. hätte ich statt krebs eine andere (rehabedürftige) krankheit nennen sollen. da ich aber sehr wohl in der hinsicht familier erfahrung machen mußte, war das wohl mein erster gedanke.

perfide ist, das als "nähe der braunen vergangenheit" zu bringen (gruß an @oldie :x ) oder mir gleichsetzung von hecking mit geschwür zu unterstellen. :x

Seid ihr noch klar im Kopp ?!
:twisted:

Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: 20.08.2009 19:44 

hsv111 hat geschrieben:
Um mal mit der Mär vom "freiwilligen Rücktritt" aufzuräumen :

Natürlich erhält er eine Abfindung

Die Diskussion zwischen Kind, Schmadtke und ihm hat ja ganz offensichtlich ergeben, daß man gemeinsam keine Perspektive mehr sieht

Dann gibt es zwei Möglichkeiten :

a) Er wird offiziell gefeuert
oder
b) Er tritt zurück, vergleichbar mit einem Aufhebungsvertrag in gegenseitigen Einvernehmen, mit einer Abstandssumme, über die Stillschweigen vereinbart wird

b) sieht nach außen einfach besser aus

Deshalb wohl auch kein Geld für Simak. In 96 TV sprechen sowohl Schmadtke als auch Enke von "Entlassung".

Egal, das Ergebnis zählt. Danke Dieter Hecking für insgesamt erfolgreiche Jahre. Die Trennung war seit der Aktion mit Balitsch überfällig und unvermeidbar. Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass sie .... hat.

Danke nochmals und alles Gute, einen Neuanfang bei einem neuen Verein!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste