Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 21:49 

Balumba96 hat geschrieben:
EagleX96 hat geschrieben:
Ich halte momentan auch nichts von probespielern. Da muss ein gestandener Spieler , oder ein Kracher kommen..

Der Kracher kommt..., erstmal muss die Simak-Sache aus der Welt, und dann wird es fix gehen, es gibt Kandidaten, wie z.B. Adrian Illie. Gray,, die ja im Mittelfeld spielen können :D

Illie haben wir glaube ich mal vor zwei, drei Jahren im Gespräch gehabt, Gray vor ein paar Monaten. Schau mal in N'Kufo Thread, da steht der Name Collins John, nur damit Du ihn dann zu Weihnachten als neue Idee präsentieren kannst. :idea:

Ich glaube jeder defensive Mittelfeldspieler, der bis Weihnachten durchs Probetraining durchfällt, ist ein zusätzliches Argument für Jaime. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 21:56 

Ich glaube jeder defensive Mittelfeldspieler, der bis Weihnachten durchs Probetraining durchfällt, ist ein zusätzliches Argument für Jaime. :wink:[/quote]

100 % Zustimmung, obwohl ich kein Jaime-Fetischist bin. :wink:

Bloß keine Diabetes oder Maoam mehr.....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2003 22:10 

only96 hat geschrieben:
100 % Zustimmung, obwohl ich kein Jaime-Fetischist bin. :wink:

Also ein Jaime-Fetischist bin ich auch nicht, aber zum Winter Jaime, im Sommer holen wir uns einen Stürmer von einem Berliner-Zweitligisten zurück (meine jetzt nicht Keita von Union) und wenn's dann noch nicht läuft muß nur mal irgendwer den Popescu vom Angeln abholen. :wink:

Okay, war natürlich nicht Ernst gemeint. Aber wenn's ums defensive Mittelfeld geht, denke ich, gibt es für uns keinen passenderen als Jaime :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 00:19 

[quote="96stefan

Also ein Jaime-Fetischist bin ich auch nicht, aber zum Winter Jaime, im Sommer holen wir uns einen Stürmer von einem Berliner-Zweitligisten zurück (meine jetzt nicht Keita von Union) und wenn's dann noch nicht läuft muß nur mal irgendwer den Popescu vom Angeln abholen. :wink:

Okay, war natürlich nicht Ernst gemeint. Aber wenn's ums defensive Mittelfeld geht, denke ich, gibt es für uns keinen passenderen als Jaime :!:[/quote]

Auf dem DSF haben sie vorhin gesagt, dass sie in Berlin überhaupt nicht zufrieden sind, mit unserem Fredi und Jaime, ja da wäre ich auch für. OK der FB ist unrealistisch, aber Jaime wäre schon fein und noch bitte noch ein älter, abgezockter "Führungsspieler" die Position ist dabei fast egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 08:51 

Picard96 hat geschrieben:
Auf dem DSF haben sie vorhin gesagt, dass sie in Berlin überhaupt nicht zufrieden sind, mit unserem Fredi und Jaime, ja da wäre ich auch für. OK der FB ist unrealistisch, aber Jaime wäre schon fein und noch bitte noch ein älter, abgezockter "Führungsspieler" die Position ist dabei fast egal.

So ist es! Der Wechsel von Jaime ist ja wohl einzig und alleine von Depors Trainer abhängig. Soll unser Lieblings-Spanier hat seinen Stolz kurz runterschlucken und bitte bitte machen... :wink:

Jaime, wir brauchen Dich! :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Zahovic ?
BeitragVerfasst: 06.11.2003 11:58 

Sagt mal, wäre das einer, mit sich die Fangemeinde eigentlich anfreunden kann ? Er ist slowenische Spielmacher und alle müssten ihn eigentlich ganz gut kennen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 11:58 
Moderator

@balumba: Wo hast Du das denn wieder gelesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 12:44 

Bitte nicht Zahovic. Ist ein genialer Spieler, aber auch eine super Diva. Der hatte doch auch sowas wie den Morbus Simak und ist damals von der Euro einfach abgehauen oder hatte sich zumindest mit dem Team überworfen, oder verwechsel ich das gerade?

[mode=balumba] Mehmet hat gestern bei den Bayern grottenschlecht gespielt, kann mir nicht vorstellen, dass er dort noch viele Einsätze kriegt.

Und außerdem war gestern im DSF Andreas Herzog zu sehen, der von sich meinte, er wäre fit. Könnte man vielleicht für eine halbe Saison mal testen? Ich meine, es wurde doch immer über mangelnde Führungsspieler geklagt...[/mode=balumba]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 14:06 
Moderator

hannoiker hat geschrieben:
Bitte nicht Zahovic. Ist ein genialer Spieler, aber auch eine super Diva. Der hatte doch auch sowas wie den Morbus Simak und ist damals von der Euro einfach abgehauen oder hatte sich zumindest mit dem Team überworfen, oder verwechsel ich das gerade?

[mode=balumba] Mehmet hat gestern bei den Bayern grottenschlecht gespielt, kann mir nicht vorstellen, dass er dort noch viele Einsätze kriegt.

Und außerdem war gestern im DSF Andreas Herzog zu sehen, der von sich meinte, er wäre fit. Könnte man vielleicht für eine halbe Saison mal testen? Ich meine, es wurde doch immer über mangelnde Führungsspieler geklagt...[/mode=balumba]

Gratulation. Genau an die beiden Spieler habe ich gestern auch gedacht. :lol: Ein Mittelfeld mit Krupi, Herzog und Scholl.

[quatschmodus off]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 14:15 

@balumba, sag' mal, so langsam frag' ich mich, wie Du so an Deine Geheimtips kommst... :lol: Also Poborsky, den Du mal erwähntest, spielt bei Sparta Prag in der CL, und Zahovic ist Spielmacher bei Benfica. Ich meine, ich halte ja auch viel von Richard, aber meinst Du nicht, dass solche Spieler völlig außerhalb unserer Reichweite sind?

Wenn nicht, nominiere ich hiermit Zidane. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 17:27 

Oh ne, nicht einen aus Slowenien... :o Lieber mal nen Spanier oder Italiener, oder gar ein Engländer von Leeds United wär nicht schlecht. Und nächste Saison holen wir uns Viduka , nachdem Leeds Pleite ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 19:01 

einen richtigen star würde ich auch mal wieder gern bei 96 sehen.
da simak wohl nicht mehr zurückkommt, wäre auch ein solcher platz frei.
bei moar muß man auf überraschungen gefaßt sein.
bin gespannt wer kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 22:33 

Bemeh hat geschrieben:

Gratulation. Genau an die beiden Spieler habe ich gestern auch gedacht. :lol: Ein Mittelfeld mit Krupi, Herzog und Scholl.

[quatschmodus off]

Ergänze mal weiter: Angriff: Stajner, Christiansen, Idrissou,
Abwehr: Cherundolo, Konstantinidis, Vinicius, Kleber ...

Könnte was draus werden, wenn Ziegler in jedem Spiel mindestens die Leistung von Köln bringt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 23:52 

möglichen Alternativen im Mittelfeld: „Es ist schon möglich, dass Salim Djefaflia in den Kader rückt. Dass er allerdings von Anfang an spielt, glaube ich nicht.“

???

ehm ! wer ist bitte Salim Djefaflia ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 01:30 

kia-m hat geschrieben:
möglichen Alternativen im Mittelfeld: „Es ist schon möglich, dass Salim Djefaflia in den Kader rückt. Dass er allerdings von Anfang an spielt, glaube ich nicht.“

???

Aus dem eigenen Juniorenbereich, er ist Franzose, hat das Potential,,,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 10:58 

kia-m hat geschrieben:

???

Vieleicht wird er der "Große Wurf", warum sollten wir nicht mal Glück haben :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 01:12 

kia-m hat geschrieben:

???

Irgendwie hab ich bei dem jungen ein gutes Gefühl !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 01:24 
Balumba96 hat geschrieben:
kia-m hat geschrieben:

???

Aus dem eigenen Juniorenbereich, er ist Franzose, hat das Potential,,,

Mit 25 Jahren aber bereits einer der älteren Junioren, hmm ? ;-)

Ausserdem stammt er mitnichten aus der eigenen Talentschmiede, sondern ist vor Saisonbeginn aus Luxemburg nach Hannover gewechselt.

Jetzt hoffe ich nur, daß Du wenigstens mit Deiner letzten Aussage bzgl. seines Potentials richtig liegst.

Du bist mir so ein Insider ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 01:59 
Moderator

Svenny: Die Nationaliät war immerhin richtig geraten. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 12:00 

:twisted: :twisted: :twisted: HALLO!!!!

Was ist mit dem (fast) ausgemustertem zenden oder hasselbaink,die bei chelsea in der nächsten saison bei chelsea sowieso nicht5 mehr gebraucht werden?darüber sollte man mal nachdenken......oder vielleicht auch ein overmars von barcelona,der wird auch nicht mehr benötigt.......und die marktwerte von denen sind auch nicht mehr allzu hoch wie vor 2-3 jahren....also hannover das könnte doch mal nen echter coup werden!!???
:D auf jeden fall würde ich mal an stelle von hannover in den drei topligen nach einem guten mann ausschau halten(spanien,italien,england)denn dort gehen die preise echt stetig nach unten........... :roll: :roll: :roll: 8) 8) 8)

HANNOVER zeigt eigentlich mit den besten und attraktivsten Fussbal in der 1. Bundesliga ........und deshalb gehören sie auch auf jeden Fall ind diese höchste deutsche Spielklasse!!!!!!!!"Der Taktiker grüsst alle 96 Fans !!! >>>>>>>G-Unit<<<<<<<<<

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 78  Nächste