Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 34  Nächste
 Die Antwort des Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 22:25 

Und in der Nationalelf ist er dank 96 auch immer noch vertreten. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 22:26 

flowerman hat geschrieben:
"Unterging" ist das falsche Wort. Immerhin ist der Herr bester Berliner Stürmer der abgelaufenen Saison geworden. Nur Marcelinho hat aus dem Mittelfeld 1x mehr getroffen.

Kunststück :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 22:26 

96 sollte nicht zuviel bieten, es muss auch noch alles normal finanzierbar bleiben, dann soll er halt gehen, wenn es ihm nur um das Geld geht,
pah, so gut ist er nun auch nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 22:32 

Stimmt,
das ganze Geld kann er gut dann in Berlin ausgeben.
Aber hier hast du es dir verscherzt :evil:
Viel Glück in Berlin und grüß unseren alten Freund Fretchen Bobic :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2004 22:45 

Ach TB,
dein Poster wandert jetzt auf direktem Wege in den PAPIERKORB!
Für mich bist du jetzt Duchsichtig! Auch bei der EM.
Ich drücke aber auch meinem Speciellen Freund Bobic die Daumen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 09:30 

Was mir zu diesem Thema einfällt? Hmm, vielleicht "Geld regiert die Welt"? Wenn es TB nur um Geld geht und er sich "woanders genauso wohl fühlen könnte", dann soll er bloß abhauen! Solche Spieler brauchen wir nicht. Und ich habe gedacht, TB würde wirklich hier bleiben wollen und er sehe eine sportliche (!) Perspektive hier in Hannover. Mein Gott, wie konnte ich nur so naiv sein...... :oops: :x

Achja, und kommt ja nicht auf die Idee, ich hätte in seiner Situation genauso gehandelt. Ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich nicht einen solchen GELDSACK-CHARAKTER habe!

Nochmal "achja": Die sportliche Perspektive bei Hertha ist für mich auch kein Argument mehr, das mag für Fredi noch gegolten haben, aber im Falle von TB wohl eher nicht.

Ab heute ist TB mir egal, soll er gehen wenn er Bock hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 10:37 

Bild Also ich sag´s mal so...

Ich habe kein Problem damit, dass er 96 verlässt.. ich bin ihm dankbar für seine starke Leistung im Kampf um den Klassenerhalt, keine Frage. Es ist seine Sache, dem Geld hinterherzulaufen, sich erneut um Anerkennung bemühen zu müssen, mit dem Risiko, in die Fußstapfen eines Herrn Fredi B. zu treten (für den Fall dass er zur Hertha geht), seine Familie aus einem gerade gewohnten Umfeld zu reissen oder dort zu bleiben, wo er jemand ist, wo er Anerkennung geniesst, allerdings mit n paar Öckens weniger inner Tasche :roll: .

Einen gleichwertigen Stürmer zu finden, sollte machbar sein. Ihr Lieben, das ist Fussball. Unberechenbar und grausam und dennoch schön. Die Karten werden neu gemischt und es geht weiter. Auch ohne TB :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 11:58 

Was mich tierisch aufregt ist seine Heuchlerei zu sagen, dass er an sich bleiben will (wenn auch nur bei bestimmten überzogenen Gehaltsforderungen).

Der Kicker hat heute nämlich berichtet, dass er bzw. sein Berater ihn beim VFB Stuttgart angeboten hat!!!!
Wieso sollte sich jemand der bleiben will woanders anbieten??? :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 12:24 

@bob.burnquist: Weil seine Gehaltsforderungen hier nicht erfüllt werden (können) und er mal seinen Marktwert ausloten will?

Nebenbei, wenn hier einige sagen, dass für sie Geld kein, oder nur ein untergeordnetes Kriterium ist, Hauptsache das Klima stimmt: Was würdet ihr sagen, wenn ihr plötzlich nicht mehr euer ursprünglich ausgehandeltes Gehalt X sondern nur noch, sagen wir mal die Hälfte verdienen sollt (so ungefähr lag ja wohl das erste Angebot von 96)? Klar, ihr fühlt euch an eurem Arbeitsplatz wohl, aber wär es da für euch nicht normal, dass ihr zumindest mal guckt, ob und wo ihr euer Gehalt X trotzdem noch verdienen könnt? Für mich schon ...

Dass das mit der Hertha was wird, glaub ich im Übrigen nicht mehr so ganz (da wär sonst längst Vollzug gemeldet worden, außerdem haben die mit Bastürk schon einen ziemlichen finanziellen Kraftakt auf sich genommen), und solange der VfB sich noch um Elber bemüht, wird das da auch nichts. Also, die Zeit spielt eher für 96, und am Ende wird man sich auf einen Vertrag einigen, mit dem beide Seiten leben können. Alles wird gut :D :D :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 12:29 

bob.burnquist hat geschrieben:
Der Kicker hat heute nämlich berichtet, dass er bzw. sein Berater ihn beim VFB Stuttgart angeboten hat!!!!
Wieso sollte sich jemand der bleiben will woanders anbieten??? :evil: :evil:

Ich bekomme langsam den Eindruck, dass er überhaupt nicht bleiben will und auch gar nicht bleiben wollte, weil er sich einbildet, mehr wert zu sein, als ihm 96 bieten kann (Wohnungsauflösung, hohe Gehaltsforderung, Ablehnung des 96-Angebots ohne Verhandlung, jetzt das Einschleimen beim VfB...)

Ich kann mir vorstellen, dass bei Hertha nach der Verpflichtung von Bastürk das Interesse an TB geschmolzen ist. Daher der schnelle Kontakt zum VfB (wenn es denn stimmt?).

Aber beim VfB kann er ja auch unter einem Supertrainer arbeiten... :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 12:36 

Lutzi hat geschrieben:
Dass das mit der Hertha was wird, glaub ich im Übrigen nicht mehr so ganz [...], und solange der VfB sich noch um Elber bemüht, wird das da auch nichts. Also, die Zeit spielt eher für 96, und am Ende wird man sich auf einen Vertrag einigen, mit dem beide Seiten leben können. Alles wird gut :D :D :D .

Ich glaube eben trotzdem nicht, daß dann alles gut wird. Denn selbst wenn TB schließlich bei uns unterschreibt, hat die Sache doch einiges an Scherben hinterlassen (auch im Verhältnis Spieler-Fans). Und außerdem wäre es schlecht, wenn wir wochenlang nicht wüßten, welchen finanziellen Spielraum wir haben.
Außerdem finde ich seine Forderungen einfach VIEL zu hoch. Okay, er hat eine Menge Tore für uns geschossen. Aber gegen die wirklich großen Gegner war von ihm nicht viel zu sehen (Bayern, Bremen, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen - ein Tor von ihm in zehn Spielen). Klar - er will am liebsten so viel verdienen wie seinerzeit in Leverkusen. Aber auch da war er schon überbezahlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 12:41 

Das Verhältnis Fans-Spieler ist doch spätestens nach dem 3. Tor gekittet ...

Klar sind seine Forderungen für 96 zu hoch - ich glaube aber auch nicht, dass ein anderer Verein mal so eben 1,5 Mios pro Jahr hinlegen wird. Welcher Verein in der Bundesliga kann das überhaupt UND sucht einen neuen Stürmer? Und wenn sich die Angebote anderer Vereine so in der Größenordnung von dem von 96 einpendeln und 96 vielleicht noch ein (kleine) Schippe drauflegen kann, glaub ich schon, dass TB im nächsten Jahr in rot auflaufen wird!

Edit: Lt. NP hat 96 das Angebot auf eine gute Million aufgestockt. Also, man kommt sich entgegen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 14:12 

Interessant, wie locker man da mit dem Geld umgeht, während lumpige 50.000 für Stoffregen offensichtlich nicht drin sind. Armutszeugnis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 14:45 

Jan hat geschrieben:
Interessant, wie locker man da mit dem Geld umgeht, während lumpige 50.000 für Stoffregen offensichtlich nicht drin sind. Armutszeugnis.

Das mit Stoffi is echt n dicker Hund.. versteh ich auch nicht ganz :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 14:54 

Wo ist eigentlich Balumba geblieben? :lol:
So wenig Gerüchte und Spekulationen, wie im Nonnenkloster :idea:
Hat keiner coole Ideen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 16:29 

Lutzi hat geschrieben:
Lt. NP hat 96 das Angebot auf eine gute Million aufgestockt. Also, man kommt sich entgegen ...

Beschimpft mich, schlagt mich, tretet mich, aber ich finde eine gute Million Jahresgehalt für Thomas Brdaric zu viel Geld.
Unter Umständen war das Interesse der Herthaner auch nur ein Mittel, um seinem Berater eine bessere Verhandlungsposition zu verschaffen.
Na gut, wenn er bei uns bleibt und nächstes Jahr wieder zwölf Tore schießt, soll es mir recht sein. Aber wenn nicht...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 18:04 

Danke für die Tore hatte ich schon gesagt, hau jetzt bitte ab und komme
bitte nicht mehr nach Hannover zurück.
TB hat mit 96 abgeschlossen, es zählt nur die Kohle.
Viel Spaß auf der Ersatzbank bei den angeblichen großen Clubs.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 18:50 

Brdaric spielt doch schon ewig in der BL. Für den sollte Kohle nun wirklich nicht mehr Motivator Nr. 1 sein. Und wenn, dann sollte er in dei USA oder nach Katar wechseln.
Er hat bei uns die beste Saison seines Lebens gespielt. Er versiebt noch immer zu viele Chancen, um ein "richtig Großer" zu sein.

Danke für die Tore im Gestern, aber schieß Deine Tore demnächst woanders.
Für das Gehalt bekommen wir einen TopTorwart und einen guten Stürmer zusammen.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 00:35 

Die 12 Tore wurden gerne hingenommen, aber nach "nur" zwei Sätzen ist er der Buhmann. Ich dachte, wir wären nach der Simak Geschichte etwas abgebrühter was unüberlegte Aussagen betrifft. Zumal diese auch noch in einem Blatt wie Blöd standen!!!! Ich dachte, das hier einige die Methoden in diesem Geschäft nun langsam kennen, das manche Dinge in Spiel gebracht werden, um eventuell doch noch einen besseren Vertag zu bekommen. Anders wiederum verhandeln die Vereine mit einem anderen Spieler auf dessen Position, um ebenfalöls den Druck zu erhöhen. Irgendwann trifft man sich in der Mitte und das wars. Meine Fresse und es sind immer noch 2 Monate, da wirds hier ja wieder losgehen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2004 08:14 

Von mir aus kann der Verein ruhig noch ein bischen Geld drauflegen. Einen treffsicheren Stürmer gibt es nunmal nicht für Kleingeld !!! Es ist doch klar,das jemand,der mit der Nationalelf zur EM fährt,nicht für die Hälfte seines bisherigen Gehaltes unterschreiben möchte. Oder sollte TB etwas zu verschenken haben ???
Garantiert nicht !
Der gestiegene Marktwert muss nunmal bezahlt werden. Wo wären wir denn ohne seine Tore ? Dann könnten wir nach Aue oder Burghausen fahren !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 34 | [ 663 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 34  Nächste