Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 17:16 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Ach Blumenmann - von wegen Unwissen ! Fass Dir mal an Deine eigene Nase. Ab wann hat Stevie denn gespielt ? Wie war das mit seinem lädierten Knie ? In der Hinrunde hat fast ausschliesslich Stefulj RV gespielt. Vielleicht kamen die Rufe auch wg. Connor Casey auf. Du erinnerst Dich doch sicherlich an ihn,oder ???

Steven Cherundolo.

Spielzeit 2002/2003: 33 Einsätze, 4 Auswechslungen, 7 gelbe Karten.
Fehlte in Spiel 21 (gelbe Karte). Notendurchschnitt 3.82.

Quelle: kicker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 17:19 

Bemeh, es ging um die Aufstiegssaison in der zweiten Liga. 2001/2002

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 17:22 

Ich habe echt die Schanuze voll von euch :evil: Müsst ihr immer auf Stevie rumhacken???? Er ist nicht immer alleine Schuld! Er ist ein Spieler von Hannover96 und seit fast 7 Jahren schon bei diesen Verein! Er liebt diesen Verein! Er macht halt seine Fehler,aber ihn so schlecht zu reden das ist unterste Sau! Im Stadion wo er ausgpfiffen wurde wollte ich mein Nebenmann schon auf die Schnauze haun! Er ist ein Spieler von uns und er macht diese Fehler bestimmt nicht mit Absicht! Guckt euch mal das Training an da überzeugt er wirklich! Okay Trainingsweltmeister hin oder her,aber diese Kritiken gehn mir zuweit! Er hat schon ein Kult Status bei den Fans durch die USA Rufe! Bittte Jungs pfeift ihn nicht immer aus! Er hat auch schon gute Spiele gemacht! Er wird auch wieder gute Spiele machen! Laßt ihn doch einfach n Ruhe! Schröter hat auch rechts bei sein ersten Spiel gleich ein Feher gemacht! Jetzt spielt Silvio >rechts vorne bombig aber als Außenverteidiger hat er mich auch nicht überzeugt! Laßt mal Stevie rechts weiter vorne spielen,dann wird ihr sehn das er da auch besser Spielen würde! Naja ich hasse diesen Thread bis dann euer Roter96er!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 17:34 

chelsea hat geschrieben:
Ach Blumenmann - von wegen Unwissen ! Fass Dir mal an Deine eigene Nase. Ab wann hat Stevie denn gespielt ? Wie war das mit seinem lädierten Knie ? In der Hinrunde hat fast ausschliesslich Stefulj RV gespielt. Vielleicht kamen die Rufe auch wg. Connor Casey auf. Du erinnerst Dich doch sicherlich an ihn,oder ???

chelsea hat geschrieben:
Bemeh, es ging um die Aufstiegssaison in der zweiten Liga. 2001/2002

Falsch, völlig falsch.
In der damaligen Saison-Analyse war Cherundolo sogar der beste rechte Aussenverteidiger der Liga.

Spiele:30
Eingewechselt: 0
Ausgewechselt: 1
Note: 3,12

www.kicker.de

Stef hat hinten links gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 17:37 
Moderator

Das gibt aber ne gelbe Karte für Bemeh und Giftenmeute wegen Rudelbildung um den gegnerischen Spieler Chelsea. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 17:40 

Mir ist es egal, ob es chelsea ist, oder irgendjemand anders. Wenn hier jemand etwas falsches schreibt, sollte es berichtigt werden. Ganz einfach.

Gelbe Karte abgelehnt. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 19:53 

Roter96er hat geschrieben:
ich hasse diesen Thread!

Lies ihn halt nicht. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 20:06 

roter96er, du sprichst mir aus dem Herzen. Jeder macht fehler. gut, momentan sinds halt mehr, aber von Kritik, vor allem von der Presse und dem Druck der da gemacht wird, spielt der Spieler auch nicht besser. ich hasse die Presse und deren Einfluss. Die Presse schreibt USA ist schuld. dann ist usa auch schuld, weil die Leser dumm und einfach zu beeinflussen sind!Am 2:2 ist diesmal der Torwart schuld, denn dieser muss im Zweifelsfall an den Ball. Wir als Fans sollten Mut machen und nicht noch in die Kerbe hauen!! Pfui Ihr Pseudo Fans...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 20:12 

Torwart hin oder her....

Ich muß von einem Bundesliga-Profi und Nationalspieler aber verlangen können, dass er solch einen Ball in einer Gefahrensituation auch mal auf die Tribüne haut und nicht dem lachenden Stürmer vor die Füße legt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 20:18 

dasroteding hat geschrieben:
roter96er, du sprichst mir aus dem Herzen. Jeder macht fehler. gut, momentan sinds halt mehr, aber von Kritik, vor allem von der Presse und dem Druck der da gemacht wird, spielt der Spieler auch nicht besser. ich hasse die Presse und deren Einfluss. Die Presse schreibt USA ist schuld. dann ist usa auch schuld, weil die Leser dumm und einfach zu beeinflussen sind!Am 2:2 ist diesmal der Torwart schuld, denn dieser muss im Zweifelsfall an den Ball. Wir als Fans sollten Mut machen und nicht noch in die Kerbe hauen!! Pfui Ihr Pseudo Fans...

Bist Du in der Lage, das ein bisschen differenzierter zu sehen? Vor allen Dingen solltest Du merken, wie kontrovers hier diskutiert wird.

Wenn Du in der Schule (ich gehe mal davon aus, dass Du noch Schüler bist) weitestgehend schlechte Arbeiten schreibst, ist dadurch Deine Versetzung gefährdet. Also musst Du Dich anstrengen, damit es besser wirst. Wenn Du dann doch häufig Deine Fehler immer auf die gleiche Weise wiederholst, wirst Du Dich dafür verantworten müssen.

Wenn also nun der besagte Spieler häufig dazu beiträgt, dass Tore gegen die Roten fallen, muss er hinterfragt werden dürfen. Ich denke, nichts anderes passiert hier. Wenn er gut spielt, wird das hier genauso anerkannt.

Daher hier von Pseudo-Fans zu sprechen macht eine 6 :!: Setzen

Da Du relativ neu hier bist: :wink: :wink: :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 20:31 

Da muss ich Dich leider enttäuschen, die Schulzeit habe ich längst hinter mir und kann von mir behaupten, in einem gesetzten Alter zu sein :)

Auch wenn ich mich erst kürzlich angemeldet habe, darf auch ich meine persönlich Meinung äußern, welches ich mit meinem Statement auch getan habe. Glatte 6 also für Dein Vorurteil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 20:38 

Da muss ich Dich leider enttäuschen, die Schulzeit habe ich längst hinter mir und kann von mir behaupten, in einem gesetzten Alter zu sein :)

Auch wenn ich mich erst kürzlich angemeldet habe, darf auch ich meine persönlich Meinung äußern, welches ich mit meinem Statement auch getan habe. Glatte 6 also für Dein Vorurteil.

Das war kein Vorurteil; wohl eher eine Vermutung. Und jeder darf hier seine persönliche Meinung äussern, nur eben nicht so pauschal. :twisted:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 20:46 

Meine Meinung war nicht pauschal, sie entspricht eher den Tatsachen finde ich. Aber gut, man ist halt nicht immer einer Meinung. Deshalb habe ich mich ja auch angemeldet um einfach mal zu schildern, wie ich es sehe. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 20:50 

Meine Meinung war nicht pauschal, sie entspricht eher den Tatsachen finde ich. Aber gut, man ist halt nicht immer einer Meinung. Deshalb habe ich mich ja auch angemeldet um einfach mal zu schildern, wie ich es sehe. :wink:

das ist auch gut so, davon lebt ein Forum :wink:
Willkommen im Forum @dasroteding

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004 21:06 

ich hasse die Presse und deren Einfluss. Die Presse schreibt USA ist schuld. dann ist usa auch schuld, weil die Leser dumm und einfach zu beeinflussen sind!

Vielleicht sind manche Leser schlauer als Du denkst... :shock:

Und der Teil mit den Pseudo-Fans... das haben wir schon so oft durchexerziert: Fandom schließt Kritik nicht aus. Aber wenn es Dir lieber sein sollte, alles zu schlucken und noch zu jubeln, dann darfst Du das selbstverständlich gerne tun.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 09:19 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stevie! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 09:21 

USA - Niederlande
Wer hat das Spiel gesehen, wer von den Amis hat den Bock geschossen, der zum Sieg der Holländer führte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 10:21 

olli1953 hat geschrieben:
USA - Niederlande
Wer hat das Spiel gesehen, wer von den Amis hat den Bock geschossen, der zum Sieg der Holländer führte!

Frankie Heyduk, Ex-Bayer Leverkusen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 11:08 

kai1896 hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:
USA - Niederlande

Frankie Heyduk, Ex-Bayer Leverkusen

Erstmal Happy Birthday Stevie !!

Heyduk hat übrings rechter Außernverteidiger gespiet :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004 12:02 

Nur wenn der torwart an den Ball soll, ist das auch richtig und der Torwart war auf dem Weg zum Ball, - Nur Stevie war schneller und hat ihm den Ball weggeschnappt. --- Die Folge kennen wir alle!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 138  Nächste