Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 60 | [ 1186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 60  Nächste
 André Hoffmann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: André Hoffmann
BeitragVerfasst: 01.02.2014 22:21 

kallegrabowski hat geschrieben:
ich fand ihn heute unseren Schwachpunkt. Es gab 2-3 Szenen, wo er sehen muss das der defensive Mittelfeldspieler das nicht geregelt kriegt und ihm fehlte der Mut dann rauszurücken und draufzugehen. Sicher nicht grottig, will ich damit nicht sagen, aber Sane ist da sicher nicht schlechter.

Die 6er würde ich erstmal nicht ändern, die funktionieren prima

100% Zustimmung. Ich habe mir auch gewünscht, dass er in 2-3 Situationen eher raus rückt und den ballführenden Spieler attackiert.
Unsere 6er waren bärenstark!

BeitragVerfasst: 12.02.2014 02:15 

Tottenham jagt Hoffmann.

Scouts bei allen Rückrunden-Spielen im Stadion.

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 12.02.2014 08:33 

Ich kann verstehen warum sie ihn haben wollen. Er besitzt gute Anlagen auch im Spielaufbau (als einziger unserer Verteidiger spielt er auch mal einen aggresiven Pass durch die mitte auf die 6er) und mach defensiv ebenfalls einen guten Job. Hab sowieso nie verstanedn warum der arme immer auffer Bank sitzen musste. Naja mal schauen wäre ja schön wenn wir mal nen ordentlichen Transfergewinn erwirtschaften könnten, wenn man einen Spieler schon nicht halten kann.

BeitragVerfasst: 12.02.2014 09:24 

Mimifrie hat geschrieben:
Er besitzt gute Anlagen auch im Spielaufbau

Puh. Ich möchte jetzt wirklich kein Spieler-Bashing betreiben.
Ich würde meine persönlichen Eindrücke aus dem Stadion etwas verhaltener formulieren.
Wir gehen konform, dass er defensiv kein schlechter ist. Das dürfte schonmal eine gesunde Basis sein.
Was meine persönliche Meinung betrifft, so ist Spielaufbau gerade das gewesen, was ihn hinderte, als feste Größe auf unserer "doppel - 6" zu agieren.
Ich will ihm jetzt echt nicht zu nahe treten, aber Spielaufbau würde bedeuten, dass der Ball, der von ihm kommt auch ab und zu mal in die Richtung des gegnerischen Tores gehen würde.
GEFÜHLT sind in meiner Erinnerung da überwiegend Quer- und Rückpässe.
Aber vielleicht irre ich mich da auch.

BeitragVerfasst: 12.02.2014 09:28 

15 Mio Offerte und er ist wech :oldman:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 12.02.2014 10:35 

Ich kann verstehen warum sie ihn haben wollen. Er besitzt gute Anlagen auch im Spielaufbau (als einziger unserer Verteidiger spielt er auch mal einen aggresiven Pass durch die mitte auf die 6er) und mach defensiv ebenfalls einen guten Job. Hab sowieso nie verstanedn warum der arme immer auffer Bank sitzen musste. Naja mal schauen wäre ja schön wenn wir mal nen ordentlichen Transfergewinn erwirtschaften könnten, wenn man einen Spieler schon nicht halten kann.

Na ja, nicht jedes Gerücht muß Substanz haben und schon von irgendwelchen Transfergewinnen zu träumen, ist im Moment kein Thema.
Außerdem kaufen die Engländer viel und anschließend versauern die Spieler auf Ersatzbänken.
Man frage in diesem Zusammenhang z.B. Holtby, der ja auch bei Tottenham war.
Aber bezüglich Hoffmann habe ich mich auch zu Slomka-Zeiten schon gefragt, warum er in der Vorrunde kaum Einssatzzeiten hatte.
In den ersten beiden Rückrundenspielen war er gut und selbst auf Schalke hat er nicht schlecht gespielt.

BeitragVerfasst: 12.02.2014 10:40 

Tottenham hat doch nach dem Verkauf von Bale alles gekauft, was nicht bei 3 auf dem Baum war und für jeden Transfer mindestens 20 Mio auf den Tisch gelegt.

Wenn sie diese Tradition beibehalten, können die hier öfter vorbeischauen.

Lustig finde ich, daß sich die BILD an den hanebüchenen Werten von Transfermarkt.de orientiert und meint, daß Hoffmann mit einem Marktwert von 3 Mio für Tottenham ein Schnäppchen sei.

3 Mio würde ich als sehr schlecht verhandelt betrachten für einen aktuellen U21 Nationalspieler.

BeitragVerfasst: 12.02.2014 13:35 

Transfermarkt gehört zu 51% dem Springer-Verlag.

BeitragVerfasst: 12.02.2014 13:58 

Das ist mir bekannt Günni. Gleichwohl halte ich diese "Marktwert" Bestimmung bestenfalls für eine harmlose Spielerei von tm.de und keineswegs für einen seriösen Anhaltspunkt.

Mittlerweile ist es aber fast unmöglich, Ablösesummen vorauszusagen. In einigen Fällen wundert man sich über Schnäppchenpreise, in der Mehrzahl der Fälle eher über die astronomischen Summen, die da abgefragt werden.

Allerdings würde ich spontan sagen, daß ein aktueller U21 Nationalspieler, der mit 20 Jahren schon Stammspieler einer (normalerweise Top :mrgreen: ) Bundesligamannschaft ist, nicht für 3 Mio zu haben ist.

BeitragVerfasst: 12.02.2014 14:45 

Schock hat geschrieben:

Tust Du nicht. Das nervt mich seit einiger Zeit hier: Kritik ist "bashing", Kritik an ehemaligen Spielern/Trainern, die man gerne mag, "nachtreten". Dahinter steckt scheinbar die Überzeugung, unsere Spieler dürfen nur hofiert werden und sind insgesamt sakrosankt. Kritik im normalen Rahmen kann niemals "bashing" sein. Manch einer sollte echt mal nachschlagen, was das eigentlich bedeutet.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 12.02.2014 15:07 

Ich finde, du überziehst jetzt ein wenig.

Es ist natürlich völlig legitim, wenn man einen Spieler dafür kritisiert, daß er den Ball über 3 Meter nicht an den Mann bringen kann, jeden Zweikampf bzw. jeden Sprint verliert etc. Auch, daß man das Vertrauen in den Spieler/Trainer verloren hat und nicht mehr an ihn glaubt bzw. lieber einen anderen an seiner Stelle sehen würde. Das ist und war immer möglich. An dieser Stelle gibt es oft unterschiedliche Ansichten, aber hierüber lässt sich doch durchaus beherzt diskutieren.

Ich meine, daß es immer dann problematisch wird, wenn die sportliche Ebene verlassen wird und man aus der Ferne Charakterdefizite bei bestimmten Personen ausmachen will. Ebenso schade ist es, wenn bei der Beurteilung ehemaliger Spieler oder Trainer ausschließlich der letzte, möglicherweise eher negative, Eindruck das Gesamturteil prägt und gute Zeiten komplett ausgeblendet, teilweise sogar abgestritten werden. Ich finde schon, daß man das dann auch schon mal monieren darf, ohne gleich den Eindruck zu erwecken, daß man jemanden hofiert.

BeitragVerfasst: 12.02.2014 18:59 

Schock hat geschrieben:
Er besitzt gute Anlagen auch im Spielaufbau

Ich würde meine persönlichen Eindrücke aus dem Stadion etwas verhaltener formulieren.
Wir gehen konform, dass er defensiv kein schlechter ist. Das dürfte schonmal eine gesunde Basis sein.
Was meine persönliche Meinung betrifft, so ist Spielaufbau gerade das gewesen, was ihn hinderte, als feste Größe auf unserer "doppel - 6" zu agieren.
Ich will ihm jetzt echt nicht zu nahe treten, aber Spielaufbau würde bedeuten, dass der Ball, der von ihm kommt auch ab und zu mal in die Richtung des gegnerischen Tores gehen würde.
GEFÜHLT sind in meiner Erinnerung da überwiegend Quer- und Rückpässe.
Aber vielleicht irre ich mich da auch.

Auf der 6 hast du damit auch absolut recht. Aktuell finde ich aber er ist der jenige der dafür sorgt das unsere 6er offensiver stehen können und macht ebend genau diese pässe in die Offensive öfters mal. Auf der 6 fand ich seinen spielaufbau auch furchtbar aber man muss sich fragen ob sich das nicht einfach durch die ganze Mannschaft gezogen hat. IV zu defensiv 6er mussten ball hinten abholen dadurch verschiebt sich das einfach alles nach hinten und am ende kommt wieder nen hoher Ball bei rum. Weiß gerade net in welchem der ersten 2 Spiele mir das aufgefallen ist, aber in einem von beiden hat er einige schöne Bälle in die offensive gespielt.

BeitragVerfasst: 12.02.2014 22:02 

Vielleicht können wir ja ihn verkaufen und
dafür Sane hinschicken, bei der Ähnlichkeit fällt das sowieso
niemanden auf, das sind Engländer, die fahren auch
auf de linken Straßenseite :oldman: :noidea: :D

BeitragVerfasst: 12.02.2014 23:24 

Haben die etwa auch kein Maßband beim Medizincheck? :shock:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 13.02.2014 12:05 

Roter Jung hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
ich fand ihn heute unseren Schwachpunkt. Es gab 2-3 Szenen, wo er sehen muss das der defensive Mittelfeldspieler das nicht geregelt kriegt und ihm fehlte der Mut dann rauszurücken und draufzugehen. Sicher nicht grottig, will ich damit nicht sagen, aber Sane ist da sicher nicht schlechter.

Die 6er würde ich erstmal nicht ändern, die funktionieren prima

100% Zustimmung. Ich habe mir auch gewünscht, dass er in 2-3 Situationen eher raus rückt und den ballführenden Spieler attackiert.
Unsere 6er waren bärenstark!

Hoffmann könnte viel stärker spielen - auch bei der Spielentwicklung - wenn er als Rechtsfuß nicht als linker IV spielen müsste. Felipe ist verletzt und Schulle spielt als LV.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.02.2014 13:16 

Ich habe schon mal öfter darauf hingewiesen, dass wir meiner Meinung nach zu wenig linksfüssige Innenverteidiger im Kader haben. Darüber hat man sich damals lustig gemacht weil schließlich jeder Fußballspieler zwei Füße habe, sonst gehe nichts :roll:.

BeitragVerfasst: 08.03.2014 18:31 
Moderator

Laut Kicker 100% gewonnene Zweikämpfe gegen Leverkusen. Dazu eine Passquote von 96(!)%. Tolles Spiel von ihm, nächstes Mal soll er nur nicht ganz so genau zielen...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 08.03.2014 19:02 

Top Leistung heute!!

BeitragVerfasst: 08.03.2014 19:23 

Suuuuuuuuuuuper Geil :laugh: Hat mit Schulz gut Harmoniert klasse Spiel. :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 08.03.2014 19:40 

Starkes Spiel!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 60 | [ 1186 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 60  Nächste