Nachfolger Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 21.04.2013 15:36 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Er hat die Verträge mit den Ausstiegsklauseln ja selber angefertigt.
Du weißt aber auch, warum. Gute Spieler unterschreiben sonst nicht, es sei denn, dass Grundgehalt ist sehr hoch. Und Freiburg ist auf Transfereinnahmen angewiesen. Ausstiegsklauseln sind also kein Zeichen von Schwäche bei einem Manager, eher der strukturbedingten Hilflosigkeit.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 21.04.2013 16:19 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Dufner fände ich auch eine 1a-Lösung. Der kennt sich mit einem überschaubaren Etat aus und ist schon seit längerem im Geschäft. Wer unter einem Wildmoser gearbeitet hat, kennt sich auch mit Patriarchen gut aus.
Herr Schindelmeiser hat ja offensichtlich keine Lust und der Praktikant vom Steuerlümmel ist ohnehin absolut überbewertet und dazu kreuz unsympathisch. Beide haben ja bisher Budgetmäßig eher aus dem vollen Topf geschöpft.
Außerdem paßt Dufner frisurtechnisch besser zu Kind, so rein Corporate Identity mäßig. Das ist für den Wiedererkennungswert einer Marke enorm wichtig. Der nächste Coach sollte daher auch Christian Groß oder Guardiola sein, um visuell besser als Einheit aufzutreten. Stanislawski ginge z.B. auch. Christian Gross, der war mir immer sympathisch. Dazu Dufner und ich bin sehr zufrieden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 21.04.2013 20:52 |
|
|
Für mich gehen "Dukaten-Didi" Beiersdorfer, Müller, Nerlinger oder Schindelmeiser garnicht. Magath schließt sich selbst aus. Da muss 96 wohl einen wie Dufner freikaufen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 21.04.2013 21:32 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Für mich gehen "Dukaten-Didi" Beiersdorfer, Müller, Nerlinger oder Schindelmeiser garnicht. Magath schließt sich selbst aus. Da muss 96 wohl einen wie Dufner freikaufen. Ganz deiner Meinung. Alles andere passt auch nicht zu uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 00:44 |
|
|
Das klingt doch super Duffner vor Abflug nach Hannover.Wenn es so käme müsste Kind sich nicht mal als Lügner bezeichnen lassen. http://www.bild.de/sport/fussball/spiel ... .bild.html
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 01:17 |
|
|
Also ich weiß ja nicht. Dass sich Dufner mit seinem Trainer in die gekriegt hat, ist irgendwie nicht die beste Referenz für eine Nachfolge von Schmadtke, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 01:20 |
|
|
Kind will einen Schmadtke-Klon bzw. Schmadtke 2.0. Insofern paßt das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 01:24 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Kind will einen Schmadtke-Klon bzw. Schmadtke 2.0. Insofern paßt das. Du hast es erfasst außerdem sollte der Neue doch konflikterfahren sein. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 04:40 |
|
|
Solange es nich der dumme Nerlinger wird, is doch alles egal...
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 07:39 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Kasseler hat geschrieben: Also ich weiß ja nicht. Dass sich Dufner mit seinem Trainer in die gekriegt hat, ist irgendwie nicht die beste Referenz für eine Nachfolge von Schmadtke, oder? Das ist in diesem Fall sogar eine ausgezeichnete Referenz. Erstens ist das dann an der Stelle schon mal nah dran an Schmadtke und zweitens bettelt Slomka seit Wochen um einen gepflegten Tritt in den Hintern. Es hätte schon längst mal eine klare Ansage an das Team inclusive Trainer gebraucht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 07:42 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Kasseler hat geschrieben: Also ich weiß ja nicht. Dass sich Dufner mit seinem Trainer in die gekriegt hat, ist irgendwie nicht die beste Referenz für eine Nachfolge von Schmadtke, oder? Das ist in diesem Fall sogar eine ausgezeichnete Referenz. Erstens ist das dann an der Stelle schon mal nah dran an Schmadtke und zweitens bettelt Slomka seit Wochen um einen gepflegten Tritt in den Hintern. Es hätte schon längst mal eine klare Ansage an das Team inclusive Trainer gebraucht. @Kuba you make My Day 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 08:43 |
|
|
Geil, Dirk Dufner wird`s , sagt die Bild Volker hätte ich aber auch gut gefunden ...bei Slomka denken jetzt offensichtlich alle nur noch an einen eitlen Gockel, der mal einen Einlauf braucht...
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 08:54 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Geil, Dirk Dufner wird`s , sagt die Bild Quelle? Gestern hieß es noch, Dufner wisse von nix...ok, Bild gelesen. Aber da warte ich mal lieber ab:D Nicht der Schlechteste, aber abwarten... Mich wundert eher, dass DB sich wohl tatsächlich bei 96 "beworben" hat...
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 08:56 |
|
|
ballleser hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Geil, Dirk Dufner wird`s , sagt die Bild Quelle? Gestern hieß es noch, Dufner wisse von nix ich denke das bis ein neuer Sportdirektor gefunden wird, noch die eine oder andere Sau durchs Dorf getrieben wird  Da hilft nur ruhig bleiben und locker durch die Hose Atmen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 09:29 |
|
|
Dufner müsste doch aus seinem Vertrag gekauft werden und das schließt Kind aus. 60 Bewerbungen will Kind auf seinem Schreibtisch haben und alle sichten. Da wird es heute noch keine Entscheidung geben, höchstens Tendenzen. Ich frage mich aber, wer diese 60 kandidaten sind. Ich gehe inzwischen davon aus, dass nicht alle aus dem Bereich Fußball kommen und ein gewisser Teil eigentlich nicht ernst zu nehmen sein dürfte. Dufner oder Nerlinger könnte ich mir vorstellen. So ganz die 100% erreicht aber irgendwie keiner. Vielleicht gibt es noch einen Überraschungskandidaten, den keiner auf den Schirm hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 09:31 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Dufner müsste doch aus seinem Vertrag gekauft werden und das schließt Kind aus. Naja, bei Dufner wird über seine Freistellung durch den SCF spekuliert. Daher wäre da dann auch nix fällig. Äquivalent zu unserem Ex. Das Karussell dreht sich...mal abwarten wer rausfliegt...Da hat dann wohl jeder so seine Favoriten
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 09:32 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Dufner oder Nerlinger könnte ich mir vorstellen. So ganz die 100% erreicht aber irgendwie keiner. Vielleicht gibt es noch einen Überraschungskandidaten, den keiner auf den Schirm hat.  also richtig geil, aber sehr sehr unwahrscheinlich ist Ralf Rangnick....der wird sicher mehr als fürstlich entlohnt bei Red Bull
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 10:47 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wie man sieht: Eine einfache und logische Antwort. Womit auch die uninformierte Spekulation beendet sein dürfte, ob seine Familie überhaupt nachgezogen sei... Hätte ich die gelesen, hätte ich sie aus erster Hand beenden können. Sie wohnen knapp einen Kilometer weit weg von mir. Aber am "öffentlichen Leben" nehmen sie eben nicht so oft teil. Was das auch immer bedeuten mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 11:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
bj89oern hat geschrieben: Solange es nich der dumme Nerlinger wird, is doch alles egal...
Über Nerlinger kann man sagen, was man will, aber dumm ist der nicht. Hast Du dafür eine belastbare Quelle? Man könnte sagen, dass er ungeeignet ist oder ihn als Lehrlinger bezeichnen, was er bei den Bayern ja war, aber dumm?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger Schmadtke Verfasst: 22.04.2013 11:31 |
|
|
Schmadtke will ja in Hannover wohnhaft bleiben - vermutlich so lange bis seine Tochter ihr Abitur erlangt hat. Entweder er ruht sich bis dahin aus oder er wird bei einem anderen Nordclub Manager, Braunschweig, Bremen oder vielleicht Hamburg? Das könnte wiederum Manager frei setzen, es bleibt also spannend. Dürfte Dufner sich bei uns bewerben, bevor freigestellt ist? Da Schaaf in Bremen vor dem aus steht, ist mit vieeel Phantasie denkbar, dass er nach Hannover kommt, Allofs das ganz toll findet, dieser Schmadtkes Nachfolger wird und Slomka zu VW wechselt und Schmadtke vielleicht die Erfolgsgeschichte mit Slomka aus Hannover dort fortsetzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|