Kleinkrieg 96 – RR gg RM gg MK?!? oder die Presse gg H96?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 21:43 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@ Kleefelder:
Coole und gelungene Kolummne ! Welcome back ! 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 21:53 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Aber die Spieler halten sich aus dem derzeitigen Gerangel raus oder bereiten, siehe z.B. Stajner (und möglicherweise auch schon vorher Simak? Wer steigt durch dieses ganze Chaos, noch dazu als nicht Insider, schon noch durch!?) ihren Abgang vor, da sie keine Entwicklungsmöglichkeiten unter RR mehr sehen - die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Stajner hätte unter RR jede Chance - er hat lange trotz schlechter Leistungen an ihm festgehalten. Jiri fühlt sich meiner Meinung nach einfach nicht wohl in D-Land und will nach Hause. Es tut wirklich schon weh, den vielleicht begabesten Fußballer in der Mannschaft darüber klagen zu hören, dass er keinen Stammplatz hat. Simak hatte sicherlich nicht das Problem, dass er keine sportliche Perspektive hat. Und obwohl er bei seinem ersten Abgang Rangnick persönlich angegriffen hat, hat der ihn wieder sehr schnell nach Rückkehr eingebunden. Zitat: ich würde Moar, wenn er das dann überhaupt will (Trainerschein hat er ja - und vielleicht hat er ja schon längst nicht nur nach neuen Spielern gesucht, sondern auch einen brauchbaren Trainer an der Angel.
Modell "Jaime"? Fünf Spanier verpflichten, von denen sich einer durchsetzen muß? Oder Modell "Bobic"? Udo Lattek wird von der Bank des DSF wegrekrutiert? Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry.
Wir werden sehen, was passiert. Noch glaube ich nicht an einen Weggang von Rangnick, aber das tue ich eh' erst, wenn ich die Nachricht höre. Ich bin überzeugt, dass die grundsätzliche Bereitschaft zur Zusammenarbeit nach wie vor bei allen vorhanden ist. Ist nur die Frage, ob sie sich auch auf ein Arbeitsmodell einigen können. Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 22:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
hannoiker hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Aber die Spieler halten sich aus dem derzeitigen Gerangel raus oder bereiten, siehe z.B. Stajner (und möglicherweise auch schon vorher Simak? Wer steigt durch dieses ganze Chaos, noch dazu als nicht Insider, schon noch durch!?) ihren Abgang vor, da sie keine Entwicklungsmöglichkeiten unter RR mehr sehen - die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Stajner hätte unter RR jede Chance - er hat lange trotz schlechter Leistungen an ihm festgehalten. Jiri fühlt sich meiner Meinung nach einfach nicht wohl in D-Land und will nach Hause. Es tut wirklich schon weh, den vielleicht begabesten Fußballer in der Mannschaft darüber klagen zu hören, dass er keinen Stammplatz hat. Simak hatte sicherlich nicht das Problem, dass er keine sportliche Perspektive hat. Und obwohl er bei seinem ersten Abgang Rangnick persönlich angegriffen hat, hat der ihn wieder sehr schnell nach Rückkehr eingebunden. Zu Stajner habe ich lange gehalten und geglaubt der wird noch was bei uns. Komischerweise hält man von Stajner in der tschechischen Nationalmannschaft einiges und er ist dort wohl wertiger als der hier allseits gelobte (überschätzte?) Simak. Warum bringt also Stajner unter RR nicht das was er offensichtlich kann und in der tschechischen Nationalmannschaft zeigt!? Eine Frage die sich nicht nur im Falle Stajner, sondern auch im Falle N'Kufo, der offensichtlich, unter einem anderen Trainer, ausgerechnet in Holland  , aufblüht, stellt Es stellt sich die Frage was faul ist am System Rangnick und ob er nicht das richtige Händchen für die richtige Leute auf der richtigen Position, inklusive Wechselprobleme, zur richtigen Zeit hat? Zu Simak nur soviel: Die Geschichte ist oberfaul und stinkt an allen Ecken. Ich glaube kein Wort von dem was ich seit Monaten so höre. Aber ich denke es hat auch mit 96 und dem Trainer zu tun. Wie auch immer irgendwann wird einer, Ätsch  , sagen! hannoiker hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: ich würde Moar, wenn er das dann überhaupt will (Trainerschein hat er ja - und vielleicht hat er ja schon längst nicht nur nach neuen Spielern gesucht, sondern auch einen brauchbaren Trainer an der Angel. Modell "Jaime"? Fünf Spanier verpflichten, von denen sich einer durchsetzen muß? Oder Modell "Bobic"? Udo Lattek wird von der Bank des DSF wegrekrutiert? Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry. Erst mal waren es wohl drei Spanier und von einer Trefferquote von 33 %, noch dazu bei (gegen) Spaniern träumt RR nur. Über die anderen Moar Spieler, wie Bobic und Popescu und Vinicius die uns, und vor allem RR, letzte Saison, den A... gerettet haben, muss man doch nun wirklich nicht mehr diskutieren! hannoiker hat geschrieben: Wir werden sehen, was passiert. Noch glaube ich nicht an einen Weggang von Rangnick, aber das tue ich eh' erst, wenn ich die Nachricht höre. Ich bin überzeugt, dass die grundsätzliche Bereitschaft zur Zusammenarbeit nach wie vor bei allen vorhanden ist. Ist nur die Frage, ob sie sich auch auf ein Arbeitsmodell einigen können. Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.
Ich will dir deinen Glauben nicht nehmen und ich weiß, wie gesagt, nicht wie die Entscheidungen der nächsten Tage fallen, aber mein Glauben sagt mir, das es weiter unter RR, noch gefährlicher für uns wird, als unter anderer sportlicher Führung.
Nun, so hat jeder seinen Glauben. Spätestens am Ende der Saison sollten wir aber Wissen! Und hoffentlich fallen wir da nicht alle von allen Glauben ab.....
Rote Grüße - Kleefelder
Betet:
Gloria Victoria
Gloria Hannovera
@ Fubbes
Erst Tee trinken, dann abwarten und dann  ....schließlich muss ich erst mal wieder das Quoten in den Griff kriegen.... 
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 20.01.2004 23:26, insgesamt 13-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 22:16 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
Kleefelder hat geschrieben: hannoiker hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Aber die Spieler halten sich aus dem derzeitigen Gerangel raus oder bereiten, siehe z.B. Stajner (und möglicherweise auch schon vorher Simak? Wer steigt durch dieses ganze Chaos, noch dazu als nicht Insider, schon noch durch!?) ihren Abgang vor, da sie keine Entwicklungsmöglichkeiten unter RR mehr sehen - die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Stajner hätte unter RR jede Chance - er hat lange trotz schlechter Leistungen an ihm festgehalten. Jiri fühlt sich meiner Meinung nach einfach nicht wohl in D-Land und will nach Hause. Es tut wirklich schon weh, den vielleicht begabesten Fußballer in der Mannschaft darüber klagen zu hören, dass er keinen Stammplatz hat. Simak hatte sicherlich nicht das Problem, dass er keine sportliche Perspektive hat. Und obwohl er bei seinem ersten Abgang Rangnick persönlich angegriffen hat, hat der ihn wieder sehr schnell nach Rückkehr eingebunden. Zitat: ich würde Moar, wenn er das dann überhaupt will (Trainerschein hat er ja - und vielleicht hat er ja schon längst nicht nur nach neuen Spielern gesucht, sondern auch einen brauchbaren Trainer an der Angel. Modell "Jaime"? Fünf Spanier verpflichten, von denen sich einer durchsetzen muß? Oder Modell "Bobic"? Udo Lattek wird von der Bank des DSF wegrekrutiert? Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry. Wir werden sehen, was passiert. Noch glaube ich nicht an einen Weggang von Rangnick, aber das tue ich eh' erst, wenn ich die Nachricht höre. Ich bin überzeugt, dass die grundsätzliche Bereitschaft zur Zusammenarbeit nach wie vor bei allen vorhanden ist. Ist nur die Frage, ob sie sich auch auf ein Arbeitsmodell einigen können. Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.

_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 23:35 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
@Kleefelder:Schön das Du zurück bist !
Wie hoch war denn Deine Ablösesumme-im Ernst, dieses Forum benötigt kritische Stimmen von Leuten, die sich aber parallel uneingeschränkt zu den Roten bekennen !
Nach meiner letzten kritischen Mail zu RR(wg HAZ-Interview 19.12."Für Nachkäufe konzentrieren wir uns auf deutsche Perspektivspieler,"plötzliche Begehrlichkeit bez.Jaime,den er letzte Saison in Bestform diverse Male draußen ließ,Verstoß gegen Maulkorb-vereinsschädigend und Versuch bei Fehleinkäufen ala Schneider die Verantwortung abzuschieben) bekam ich bitterböse Antworten als Miesmacher, Nestbeschmutzer usw.
Das wollte ich mir, der nie Rangnicks Rauswurf gefordert , sondern dessen Heiligenstatus kritisiert seit Samstag nicht mehr antun.
Daher bin ich mal auf die Reaktion zu Deinen -bekannt kritischen aber inhaltsvollen- Statements bekannt.
Für immer 96-nur der Verein ist der Star !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 23:39 |
|
|
Von mir aus könnt Ihr es drehen und wenden wie Ihr wollt, aber ich bin davon überzeugt, dass es diese ganzen Querelen nicht geben würde, hätte der Präsident sich auch in kritischen Zeiten einmal eindeutig hinter den Trainer gestellt anstatt ihn ständig zu hinterfragen. Die Beteuerungen von Herrn Kind erschienen mir immer etwas halbherig.
Im Gegensatz zu manchen anderen halte ich Rangnick immer noch für einen integeren Mann, der - sicherlich auch mit Fehlern behaftet - das Beste für den Verein, die Mannschaft, die Fans gewollt hat und vielleicht immer noch will.
Wenn ich irgendwo arbeite, will ich mich dort auch identifizieren können, will mich aufgehoben fühlen. Dann setze ich meine ganze Kraft für dieses Unternehmen ein, bin bereit mich kritisieren zu lassen, wenn es denn berechtigte Kritik ist und bin evtl. dadurch sogar neu motiviert.
Was mir fehlt, ist wahrscheinlich das knallharte Managerdenken und wohl auch das Mann-Denken als Frau. Man möge es mir verzeihen. Frauen beurteilen nun mal oft oder meistens nach anderen Kriterien. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.01.2004 23:43 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Für immer 96-nur der Verein ist der Star !!
So ist es!
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 00:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Viktoria hat geschrieben: Von mir aus könnt Ihr es drehen und wenden wie Ihr wollt, aber ich bin davon überzeugt, dass es diese ganzen Querelen nicht geben würde, hätte der Präsident sich auch in kritischen Zeiten einmal eindeutig hinter den Trainer gestellt anstatt ihn ständig zu hinterfragen. Die Beteuerungen von Herrn Kind erschienen mir immer etwas halbherig. Im Gegensatz zu manchen anderen halte ich Rangnick immer noch für einen integeren Mann, der - sicherlich auch mit Fehlern behaftet - das Beste für den Verein, die Mannschaft, die Fans gewollt hat und vielleicht immer noch will. Wenn ich irgendwo arbeite, will ich mich dort auch identifizieren können, will mich aufgehoben fühlen. Dann setze ich meine ganze Kraft für dieses Unternehmen ein, bin bereit mich kritisieren zu lassen, wenn es denn berechtigte Kritik ist und bin evtl. dadurch sogar neu motiviert. Was mir fehlt, ist wahrscheinlich das knallharte Managerdenken und wohl auch das Mann-Denken als Frau. Man möge es mir verzeihen. Frauen beurteilen nun mal oft oder meistens nach anderen Kriterien. 
Dann bin auch ne Frau
Meine vollste Zustimmung. MK stellt sich jetzt als der tolle Mann hin, dabei war er es, der immer und immer wieder gegen den Trainer geschossen hat !!
@kleefelder
Bobic hat RR geholt
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 00:24 |
|
|
Picard, Du bist keine Frau, Du bist ein Mann, aber einer, der die Frauen versteht.
Aber ich will sachlich bleiben. Rangnick soll weitermachen, obwohl es fast aussichtslos erscheint.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 00:31 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: @kleefelder
Bobic hat RR geholt
Wir wollen ja nicht streiten.
Aus dem bekannten Brief von Moar:
Als ich im vergangenen Jahr von einer der erfolgreichsten Vereinsmannschaften Spaniens - Deportivo La Coruna - nach Hannover gekommen bin, habe ich schnell erkannt, dass die zusammengestellte Mannschaft den Anforderungen eines Vereins der ersten Bundesliga nicht genügt.
Nach dem erfolglosen Saisonstart zu Beginn der Saison 2002/2003 verfestigte sich mein Bild, und ich habe innerhalb von wenigen Tagen unter anderem die Spieler Jaime, Bobic und Konstantinidis....
Bisher hat diese allgemein bekannte Tatsache, das Moar u.A. Bobic geholt hat niemand angezweifelt - aber vielleicht meldet sich ja doch noch ein Verzweifelter....
Ganz falsch aber ist die Aussage dass Bobic RR geholt hat  . RR war schon über ein Jahr vor Bobic in Hannover....  (sorry)
Ansonsten mal abwarten wie Morgen das "Gespräch" ausgeht! Alles scheint, nach dem Verwirrspiel, möglich....
Gute Nacht und rote Grüße - Kleefelder
P.S. Bald heißt es:
Habemus Trainer!
Egal ob alt oder neu - dann muss endlich wieder durchgestartet werden. 

Zuletzt geändert von Kleefelder am 21.01.2004 00:46, insgesamt 8-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 00:31 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Picard, Du bist keine Frau, Du bist ein Mann, aber einer, der die Frauen versteht. Aber ich will sachlich bleiben. Rangnick soll weitermachen, obwohl es fast aussichtslos erscheint.
Ja, wenn ich die wahl hätte zwischen JanS. und RR dann würde sogar ich mich für den Trainer entscheiden, der hier nicht nur erfolgreichen fussball spielen lässt, sondern auch schönen !! Und jetzt fangt nicht wieder mit den letzten spielen an ...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 01:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kann mir bitte mal jemand postingtechnisch erklären, warum und wieso man acht - in Worten: 8 - mal sein silbernes Kotzkübelchen in der Signatur bearbeiten muss? Wo es doch um unseren Verein geht!?!
Confused:
El Filigrano
|
|
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 01:03 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
@picard, viktoria, el filigrano und andere weitsichtige Freunde-
ich fürchte, es ist zu spät (in mehrfacher Hinsicht, denn schlafen wollte ich auch noch...).
Aber wichtig ist es schon, mal mit ein bißchen Abstand hinzuschauen, wie Viktoria das tut: Ich habe schon vor mindestens anderthalb Jahren geposted, dass MK irgendwann - vielleicht sogar ganz naiv und unbeabsichtigt - RR wegekelt, weil er sich einfach nicht vorstellen kann, dass es Menschen gibt, die für Geld nicht alles tun. Daran ist RR letztlich gescheitert.
Und ich wage mal die Prognose, dass der nächste Trainer dieselben Probleme bekommt, wenn er ein Guter ist. Und wenn nicht, bekommt er eben die üblichen: Der Abstieg ist vorprogrammiert.
(Und wie hier jemand so unbedarft sein kann, den früheren, von dort weggelobten, egomanischen technischen Direktor von La Coruna als Trainer einzustellen, das entzieht sich nun wirklich meiner Vorstellungskraft.
Morgen werde ich keine Zeit für's Forum haben - und danach ist es dann wohl ein ganz anderes Thema...
Macht's gut, mir reicht's.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 01:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ari, nicht so defätistisch, bitte.
Außerdem: Lebbe geht weider.
Noch ist nicht aller Tage Mittwochabend.
Prognose: Ralle bleibt.
Schwierig wird es nach den Niederlagen gegen HH, Bayern und Lev. Davon später mehr.
Und auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 01:24 |
|
|
El filigrano, bevor ich jetzt mein Lexikon bemühe, oute ich mich als Unwissende des Wortes defätistisch, bitte daher um Übersetzung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 01:28 |
|
|
Ich gebe die Hoffnung nicht auf ... RR bleibt bei uns !
Obwohl ich ihn verstehen könnte wenn er geht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 01:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Victoria, Du Sieg- und Segensreiche, die Bitte geht klar:
Ich habe an Aris "Unglaube(n) an den Sieg" freundschaftlich rumgemäkelt. Es gibt aber auch zeitgemäßere Übersetzungen.
Zum Beispiel: Lieber Rumkrökeln als elegancia und Triumph. nut, nut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 02:38 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Kann mir bitte mal jemand postingtechnisch erklären, warum und wieso man acht - in Worten: 8 - mal sein silbernes Kotzkübelchen in der Signatur bearbeiten muss? Wo es doch um unseren Verein geht!?!
Confused: El Filigrano
Wie erwartet hat sich ein weiterer Verzweifelter gemeldet  !
Hilfsbereit wie ich bin will ich dich daher gern über die mehrfache Bearbeitung, so (oder doch nicht) wie von dir selbst gewünscht, aufklären:
Zum einen habe ich, um Picard nicht zu sehr auf die Füße treten zu müssen, noch ein paar Kleinigkeiten an Smilies und so geändert und an der Bedeutetung einiger Worte gefeilt.
Man nennt so etwas Feinarbeit im Interesse des Vereinsfriedens (kennst du doch! Oder?)! Außerdem fällt mir beim Nachlesen immer noch eine kleine Verbesserung oder Korrektur ein - sollte der eine oder andere auch mal darüber nachdenken. Wozu gibt es schließlich die Editfunktion? Na? Richtig für die Filigranarbeit - gelle El!
Das zu erkennen kann man allerdings nicht von jedem El erwarten - noch dazu manches grobes El (El K(l)otz), wie üblich, nichts zum Thema zu sagen hat und nicht mal die Geschichte dieses Eimers in meiner Signatur kennt - nie war der so real und wichtig wie zur Zeit.....nicht das ich dir das wünsche, kann aber sein, das du ihn Morgen brauchst.....
Gute Nacht und filigrane Küsschen - dein Kleefelder 

|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 05:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
96Sachse hat geschrieben: Willkommen zurück @Kleefelder! friendms hat geschrieben: @ Kleefelder: Coole und gelungene Kolummne ! Welcome back !
PMs in Sachsen und Göttingen plötzlich ausgefallen? Eine Rückkehr aus dem "Knast" zu beglückwünschen ist sicher nicht abzulehnen, sie aber mit einem Fanfarenzug zu begehen halte ich grundsätzlich für überflüssig und falsch!
*Off Topic Ende*
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 07:40 |
|
|
Guten Morgen Fans!
Der Kleinkrieg geht in die entscheidende Phase!
Für heute 11:00 Uhr hat 96 eine Pressekonferenz anberaumt.
Ich denke eine solche Entscheidung trifft man nur wenn, man etwas wirklich Neues und Elementares mitzuteilen hat.
Für die einfache Mitteilung das nun wieder Friede, Freude und Eierkuchen in der Führungsriege herrscht, scheint mir das, noch dazu das "Gespräch" dessen Ausgang, auf Grund der harten Gegensätze wohl kaum im Vorhinein abzuschätzen ist, für 8:00 Uhr angesetzt ist, nicht angemesen zu sein.
Ich weiß es nicht, aber das sieht so aus, wie es schon am Sonntag im Sportclub für mich den Eindruck hatte:
Ich meinte dort einen sehr selbstbewußten und gar nicht verzweifelten Präsidenten gesehen zu haben, der sich längst entschieden hatte.
Wie weiß ich natürlich nicht - aber ich habe da, und da bin ich nicht allein, eine Vermutung!
Soweit zum Dauerthema Trainer u.s.w., das uns, wie auch immer die Entscheidung fällt, garantiert nicht loslassen wird, es sei denn es wird von der Mannschaft mit Siegen für Ewig aus dem Forum geschossen  .
Rote Grüße - Kleefelder
Achtung nicht lesen (nur für Insider)!!!
AnRostomat!
Hallo alter Junge
Ich bin dir auch gar nicht mehr böse, denn du bist ja wirklich gestraft genug:
durch dein schweres Leiden um den Verein aus der Hinterladerstadt am Rhein
durch dein Mitleiden um den kommenden Winnerverein von der Leine und
durch deine Fehleinschätzung der handelnden Personen bei den Roten (da bist du aber nicht allein)
und nun auch noch durch meine Rückkehr und die brutale Wirklichkeit des (Fan)Seins.....
du siehst alles gute Gründe um sich endlich mal von Herzen zu freuen....
.....machs mir nach und freu dich mit mir....
....sei gegrüßt - Kleefelder
Hannover ist die schönste Stadt der Welt die Köln und den FC glatt in den Schatten stellt - Dauerkarneval gibt es nur in Hannover..... 

|
|
Nach oben |
|
 |
|