Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 19:23 

Dieser von Geldgier durchtriebene Mensch soll bloß wegbleiben. Nach der Nummer, die er hier letztes Jahr abgezogen hat ("Der Verein hat sich nie um mich bemüht", "Sportliche Gründe waren ausschlaggebend", weiteres siehe Brdaric-Thread aus dem vergangenen Sommer), darf eine erneute Verpflichtung dieser egoistischen Person überhaupt kein Thema sein. Hier sollten alle 96-Fans zusammenstehen, denn er hat sich aus rein monetären Gründen, die er versucht hat in obiger Weise zu verschleiern, gegen unseren Verein Hannover 96 entschieden. Wahrscheinlich liefen die Verhandlungen mit Wolfsburg schon, als er nach einem seiner Tore mal wieder das 96-Logo mit seinem Speichel benetzte.

Bobic hat im Gegensatz zu diesem Wobber gleich die Karten auf den Tisch gelegt, getreu dem Motto "Ich will nochmal absahnen und gehe deshalb zu Hertha".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 19:40 

Du sagst es, Jan. Dem Kerl werde ich nicht mehr zujubeln. Und wohl auch kein anderer Fan unseres Vereins.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 21:24 

Nächstes Jahr :

Enke, Juric, Haas

USA, Merte, Zuraw, Vini, Linke T., Tarnat, Halfar, Schneider

Lala, Rolfes, Jeremies,Sousa, Simak, Jaime, Schröter

Stajner, Idrissou, Christiansen, Wolf, Montabell, Brdaric, Zickler

Vielleicht läßt Tarnat mal seineKontakte spielen, und erzählt den Bankdrückern wie schön es hier ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 22:45 

Hmmm!

Also Jeremies und Linke sind meiner Meinung nach OK und könnten auf Grund ihrer Erfahrung der jungen Truppe den nötigen Halt geben, allerdings halte ich eine Verpflichtung von Jaime und Zickler für einen riesen Fehler!
Als Knipser wäre auch Kolomaznik von 60 München oder Romeo ein Thema

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 23:47 

Ist mir völlig egal , wer kommt ,

Hauptsache, der hier ist dabei :

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005 23:52 

Jaime ist sportlich überflüssig !

Brdaric ist es menschlich, bitte nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 00:23 

Jaime ist sicherlich nicht mehr in der Verfassung wie vor 2 Jahren, aber gebrauchen könnte man ihn.
Brdaric würde ich wieder nehmen, weil er ein Fighter ist.

So Leute wie Jeremies sollte man sich angeln, die tragen wenigsten nicht nur ihre Frisur auf dem Feld spazieren, wie einige bei den Roten in letzter Zeit, sondern kämpfen bis zum Umfallen. Auch wenn es mal nicht so läuft.
Dann noch ein paar junge Spieler dabei packen und man hätte ne Truppe mit Zukunft zusammen.

Natürlich darf hierbei der Jannemann nicht fehlen, damit es nicht zu langweilig wird neben dem Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 00:50 

der rote hat geschrieben:
Du sagst es, Jan. Dem Kerl werde ich nicht mehr zujubeln. Und wohl auch kein anderer Fan unseres Vereins.

Glaube ich euch nie im Leben. Das prüfe ich nach, wenn er wirklich zu uns wechseln sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) und sein erstes Tor schiesst 8)

Ich erinnere euch nur ungern an den Jannemann. Dem haben damals ALLE Fans (geschlossen!) seinen Fauxpas verziehen, als er die Roten in die obere Tabellenhälfte geballert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 09:27 

Idrissou ist menschlich wie sportlich überflüssig...
Wenn Sousa zurückkommt,brauchen wir keinen Broich,da einer von beiden auf der Bank sitzen müsste und wir dann das gleiche wie diese Saison hätten - Ärger...
Tomislav Maric steht in WOB vor dem Absprung.Das wäre DER richtige Knipser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 09:29 

D@ve hat geschrieben:

Ich erinnere euch nur ungern an den Jannemann. Dem haben damals ALLE Fans (geschlossen!) seinen Fauxpas verziehen, als er die Roten in die obere Tabellenhälfte geballert hat.

Weil Jan Simak fussballerisch, um mit den Worten unseres Trainers zu sprechen, in einer anderen Liga spielt (oder wohl leider spielte)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 11:13 
Ich bin immer für zweite Chancen und das beide Seiten davon profitieren könnten, ist wohl klar ... außerdem, eine ganze Familie bei den Roten ... da bliebe kaum noch Platz für alte Kamellen.

Ich bin nicht nachtragend ... vielleicht richten es die beiden ja -> Klick weiter auf U6 ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 11:30 

Schön wenn die Familie beim richtigen Verein ist :wink:

Aber Brrrrdaric soll bitte bleiben wo der Pfeffer wächst, sehe ich genauso wie Jan.
Den interessiert der Verein kein Stück, egal bei wem der spielt, Hauptsache die Kohle stimmt. Ich kann mich noch gut an ein Interview nach dem Heimspiel von uns gegen Golfsburg erinnern, igitt der Typ ist der Fußballsöldner in Person.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 12:52 

Da sieht man wieder, wie undankbar Fans seien können. :twisted:

Ich denke, er hat in dem Jahr sehr viel für 96 gearbeitet und das er nach einem mikrigem Jahr bei uns, sich mit dem Verein nicht soweit identifiziert, dass er ein Millionen höheres angebot vom VFL abschlägt, ist ihm nicht zu verübeln. Spieler trennen sich von Vereinen, Vereine von Spielern, wenn sie nicht das erhoffte bekommmen.

Und das mit den Sportlichen Perspektiven ist wohl auch nicht ganz gelogen, wenn ich mich daran zurückerinnere das selbst RR den Vfl als Vorbild für 96 nannte.

Bridaric hat bewiesen, das er der richtige für 96 seine kann!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 12:57 

Stajnerforpres hat geschrieben:

Im Gegenteil, am Gegenbeispiel Bobic sieht man, dass Fans vieles verzeihen und akzeptieren können, wenn es nur ehrlich und stilvoll rübergebracht wird.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 13:37 

der rote hat geschrieben:
Stajnerforpres hat geschrieben:

Im Gegenteil, am Gegenbeispiel Bobic sieht man, dass Fans vieles verzeihen und akzeptieren können, wenn es nur ehrlich und stilvoll rübergebracht wird.

Ohhhh, wir sind der gleichen Meinung lieber roter :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 13:50 

QUELLE: SPORT-BILD (vom 10.03.2005)

Wacker Burghausens Stürmer Stefan Reisinger (Foto) steht vor dem Sprung in die Bundesliga.

"Dort gehört er hin. Er ist sehr begehrt", sagt sein Berater Michael Koppold.

Reisinger (Vertrag bis 2006) soll Angebote von Hannover 96, Borussia Mönchengladbach und dem 1.FC Köln haben.

Der 23-jährige kostet aber mindestens 500.000 .- € EURO Ablöse.

"Ich gebe einen Stürmer nicht für kleines Geld her", sagt Wacker´s Manager Kurt Gaugler.

Würde eher aber einen wie Zickler oder Auer hier sehen wollen !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 13:59 

Hmmm... Reisinger? 2. Liga Stürmer! Und davon haben wir ja schon einen. ;)
Aber vielleicht ist er ja doch zu mehr fähig. Auch wenn ich das nicht glaube.

PS:

Simak ist wohl der beste Spieler den 96 seit der Verpflichtung von Lothar Sippel hatte!
Auch wenn der noch soviel scheisse baut! Wenn er kommen würde, dann würde ich ihn sogar aus Tschechien abholen!

Aber Simak steht ja überhaupt nicht zur Diskussion. Deswegen auch eher überflüssig über ihn zu reden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:03 

Lothar Sippel hat geschrieben:
Hmmm... Reisinger? 2. Liga Stürmer! Und davon haben wir ja schon einen. ;)
Aber vielleicht ist er ja doch zu mehr fähig. Auch wenn ich das nicht glaube.

PS:

Simak ist wohl der beste Spieler den 96 seit der Verpflichtung von Lothar Sippel hatte!
Auch wenn der noch soviel scheisse baut! Wenn er kommen würde, dann würde ich ihn sogar aus Tschechien abholen!

Aber Simak steht ja überhaupt nicht zur Diskussion. Deswegen auch eher überflüssig über ihn zu reden!

Ich komme mit nach Prag um Simak abzuholen :wink: :!:

Betreff des Beitrags: Der Konsonantenreiche...
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:14 

Mal abgesehen von der Frage, ob wir den hier wirklich wieder haben wollen (ich will´s nicht, aber der mögl. Erfolg rechtfertigt ja so einiges :? ):

Ich vermisse in den vorigen Beiträgen dann doch den Hinweis auf die mittlerweile reichlich besch... Finanzlage bei den Roten; wie schon jemand schrieb, bedingt durch die tollen Masseneinkäufe der letzten zwei/drei Jahre mit einigen (ganz wenigen) Volltreffern und mehreren (eigentlich ganz ganz vielen) Schüssen in den Ofen :roll:

Soweit ich weiß, hat Herr B. ja wohl einen laufenden Vertrag bei den Radkappen, was da hieße ... eben: saftige Ablöse. Wenn ich dann dran denke, wie die Kostenbilanz bei unserem tschechischen Wunderstürmer mit dem lichten Haar aussieht: 3,3 (oder waren es 3,5) Mio EUR und zuletzt wollte nicht mal einer die Leihgebühr zahlen. Von den anderen Überfliegern im Bereich < 1 Mio. und anderen Altlasten (Zahlungen an Ex-Trainer, Ex-Spieler, verlorene Arbeitsgerichtsprozesse etc.) will ich schon gar nicht mehr reden. Auch nicht von kommenden Verpflichtungen vor dem Hintergrund der gerade erfolgten Vertragsverlängerung des Trainers... btw: ich wünsche mir, dass EL es hier schafft, seinen Vertrag zu erfüllen; allein mir fehlt der Glaube :(

Wenn ich dann lese, dass hier Namen von Jungstars wie Aaron Hunt, Mike Hanke u. a. genannt werden, die nach einer positiven Erwähnung in einem Sportschau-Kurzbericht doch heutzutage von 08/15-Vereinen nicht mehr zu bezahlen sind, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich wünsche mir - wie einige hier auch - eindeutig, dass die "vereinseigenen" Youngster früher in die Pflicht genommen werden. Positiv ist allemal, dass die Jungs frühzeitig mit Profiverträgen gebunden werde bzw. worden sind, jetzt muss der 2. Schritt kommen. Bei anderen klappt es auch und die Qualität der Jugendspieler der Roten ist ja nun eindeutig da.
Dass das Risiken birgt, muss wohl auch nicht erwähnt werden. Allerdings wär ich auch bereit, eine kommende Saison Abstiegskampf dafür in Kauf zu nehmen. Allerdings bezweifele ich stark, dass das auf breite Akzeptanz bei den Fans (zahlenden Zuschauern 8) ) stößt (Stichwort: Sponsoren).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:48 

Tarik der 96er hat geschrieben:
QUELLE: SPORT-BILD (vom 10.03.2005)

Wacker Burghausens Stürmer Stefan Reisinger (Foto) steht vor dem Sprung in die Bundesliga.

"Dort gehört er hin. Er ist sehr begehrt", sagt sein Berater Michael Koppold.

Reisinger (Vertrag bis 2006) soll Angebote von Hannover 96, Borussia Mönchengladbach und dem 1.FC Köln haben.

Der 23-jährige kostet aber mindestens 500.000 .- € EURO Ablöse.

"Ich gebe einen Stürmer nicht für kleines Geld her", sagt Wacker´s Manager Kurt Gaugler.

Würde eher aber einen wie Zickler oder Auer hier sehen wollen !!!

Du willst jemanden bezahlen, der zwei Drittel seiner Karriere in der Reha verbracht hat? Und Auer hat mich noch nie überzeugt, irgendwie wirkt der Bursche immer ein wenig halbherzig.

Interesse an Reisinger würde mich nicht wundern. Burghausens hoffnungsvollstes Talent, ein paar schöne Tore, solche Leute werden heutzutage immer gleich in die Bundesliga geholt. Warum nicht auch mal zu uns?

Picard96 hat geschrieben:
Ohhhh, wir sind der gleichen Meinung lieber roter :oops:

Ok, wer ändert seine? :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 90  Nächste