Willkommen Veljko Paunovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 00:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Svennypenny hat geschrieben:
Das ist nur ein geistreicher Beitrag von @Svennypenny,mit dem er versucht jemand anzumachen.
Aber er will die" Friedenstaube" fliegen lassen.
Meinen Glückwunsch ! 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 01:04 |
|
|
Irgendwann ist hier im Westen auch mal Schluß mit immer nur nett und freundlich sein.
Und wenn Du Dich mal wieder windest wie ein Aal, dann visualisier ich das gerne auch mal.
Genauso wie die Ergebnisse von Taubenhaltern gewissen Schlages aussehen, nachdem diese ihre Vögel hier haben aufsteigen lassen ... das sieht dann nämlich ungefähr so aus :
Edit :
Die Frage besteht übrigens weiterhin :
Menzel hat geschrieben: Das glaubst du aber nur,die scheinen Angst zu haben, dir mal die Wahrheit zu sagen. Svennypenny hat geschrieben: Wer ? Welche Wahrheit ?
Ich brenne darauf, alles zu erfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 01:14 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Was ? 
Geht's noch um Paunovic? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 01:27 |
|
|
a) Gibt es hier Mods?
b) Können die den geistigen DÜNPFIFF der letzten 3 Seiten mal löschen?
c) Was wollt Ihr eigentlich ... da kommt ein "Kracher" im Formate eines TC oder eines Paunovic zu 96, das alleine zeigt doch schonmal etwas sehr sehr positives und dann wird nur stumpf auf die eingeholzt ...
Paunovic ist zur Zeit unser BESTER Stürmer, das ist meine feste Überzeugung ... da kann man gerne anderer Meinung sein, aber wenn ich sehe wie 96 seit der Rückrunde spielt, empfinde ich es als Frechheit, gezielt über einen Neuzugang zu diskutieren und den nur runter zu putzen ...
Wir sollten mal lieber die Spieler angucken, die hier für dieses Scheiss der letzten Wochen die Verantwortung tragen.
KRUPI ... wieso darf der denn bitte noch spielen ... welche daseins Berechtigung hat der Junge den bloß? Insb. wo er uns für die Ostwestfalenidioten verlasen will???
De Guzman ... habe ihn immer gemocht, ein großer Kämpfer ein riesen Talent. Er hat sich entschieden zu gehen, BITTE soll er ... aber warum spielt der bitte noch???
Jiri Kaufman ... Wie kann man wenn man Spieler mit internationalen Ansprüchen wie Stajner, Pauni oder TC hat, + einen Wühler wie Stendel den ernsthaft spielen lassen ??? Der Typ ist ein Witz und arf gerne in die 2. Liga oder nach Hollnad verkauft oder verschenkt werden.
Und als letzte Woche auch noch Stefujijilijiji auflief, war alles zu spät ...
Ich habe nix gegen junge Leute und auch nix gegen Probleme bei Verletzungen ... Bitte lasst den Halfer spielen, finde ich gut ... aber bei manchen Spielern hört es auf ... der Junge war schon in der II. Liga zu schlecht!
Der einzige der immer konstant spielt ist Enke (konstant gut) Mertsacker (konstant solide) und Cherundolo (konstant mittelmäßig) ...
Da frage ich mich doch warum der Trainer es nicht schafft die anderen Spieler halbwegs zu konstanten Leistungen zu bringen.
Husky
PS: Paunovic es lo mejor!!!!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 01:37 |
|
|
Denkst du, dass du Paun unvoreingenommen betrachten kannst?
Die einen machen ihn runter und du hebst ihn völlig in den Himmel.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich - wie so oft - in der Mitte. Soll er sich bis zum Saisonende beweisen. An ihm scheiden sich im Moment die Geister.
Aber deine Lobhudelei ist wohl etwas fehl am Platz.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 01:56 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: Wer ? Welche Wahrheit ? Ich brenne darauf, alles zu erfahren.
Dann lese mal deine PN ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 08:23 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Ich bin nur objektiv. Wenns was positves gibt sage ich das auch (kannste alles nachlesen  ) Was Paunovic angeht, bist du mir jedoch ein wenig zu kritisch. Wie man sowieso sagen kann, dass es gerade bei diesem Spieler ein ähnlich kontroverses Beurteilen hier im Forum gibt wie z.B. bei Lienen. Insofern finde ich das doch sehr absolute "objektiv" hier ein wenig gewagt, um es einmal vorsichtig auszudrücken.
OK, objektiv aus meiner Sicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 13:11 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: Wer ? Welche Wahrheit ? Ich brenne darauf, alles zu erfahren. Dann lese mal deine PN ! 
Und wahrscheinlich soll ich die darin enthaltene billige und lächerliche Pöbelei, die Du offensichtlich selbst nicht öffentlich loslassen magst, auch noch ernst nehmen ...
... oder wie ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 13:14 |
|
|
Frage:
Beim Anpöbeln per pm, kann ich da dabei sein? Und an welchen blöden, ahnungslosen, debilen Verräter muß ich mich wenden?

|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 21:04 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Denkst du, dass du Paun unvoreingenommen betrachten kannst?
Aber deine Lobhudelei ist wohl etwas fehl am Platz.
Nö, unvoreingenommen nicht, aber objektiv ... da ich ihn über nunmehr 3 Jahre GENAUSTENS verfolge ... und ich sagen muss, das der Junge wenn er fit ist, die Nummer 1 in Hannoer ist ... vor einem TC oder einem Stajner ...
NUR muss man den auch mal in Szene setzen ... jeder Stürmer lebt von anspielen ... nur mit einem guten team, kannst Du auch viele Tore schiessen ... und unser MF ist mit Verlaub zweitklassig!
Krupi, de Guzman sind abgeschrieben, Schröter hat Glanzmomente, ist aber nicht Konstant genug ... Lala ist ne Bank aber auch er braucht Hilfe ... Und Links ... ja wer spielt da eigentlich?!
Husky
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 21:29 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Husky hat geschrieben: Nö, unvoreingenommen nicht, aber objektiv ...
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen unvoreingenommen und objektiv???
Zumal ich die Bezeichnung "objektiv" in einem Forum immer sehr gewagt finde.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 22:38 |
|
|
Objektivität ist die Illusion des Narren.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 22:57 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wie man sowieso sagen kann, dass es gerade bei diesem Spieler ein ähnlich kontroverses Beurteilen hier im Forum gibt wie z.B. bei Lienen.
Ist das eigentlich Zufall, dass die größten Lienen-Kritiker auch die größten Paunovic-Anzweifler sind? Oder hängt das mit dem Lieblingswort der NP "Wunschspieler" zusammen? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 23:20 |
|
|
der rote hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Wie man sowieso sagen kann, dass es gerade bei diesem Spieler ein ähnlich kontroverses Beurteilen hier im Forum gibt wie z.B. bei Lienen. Ist das eigentlich Zufall, dass die größten Lienen-Kritiker auch die größten Paunovic-Anzweifler sind? Oder hängt das mit dem Lieblingswort der NP "Wunschspieler" zusammen?  Was natürlich mal wieder eine Hetzkampagne der Sudelpresse ist. Schließlich hat Lienen die Verpflichtung von Paunovic sehr kritisch gesehen. Seine damalige Einschätzung: Ewald Lienen hat geschrieben: "Das ist ein Weltklassetransfer, an dem ich mich messen lasse."
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 23:29 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Schließlich hat Lienen die Verpflichtung von Paunovic sehr kritisch gesehen. Seine damalige Einschätzung: Ewald Lienen hat geschrieben: "Das ist ein Weltklassetransfer, an dem ich mich messen lasse."
Und das messen kann gar nicht schnell genug gehen, oder? Warum ist es so schwer, einem Spieler eine faire Zeit der Eingewöhung zuzugestehen? Ich bin der Erste, der zugibt, dass Paunovic bislang nicht weltklasse gespielt hat. Aber ich habe keine Probleme damit, ihm ein wenig Zeit zu geben.
Diese vorschnelle Verurteilung kann für mich nur eins bedeuten: man möchte Paunovics "Scheitern" Lienen gerne anhängen. Und ob es Dir gefällt oder nicht: der ständige Hinweis der NP auf den "Wunschspieler" ist nichts anderes als genau dieser Versuch. Hätte er schon fünf Tore geschossen, wäre diese Vokabel längst aus dem Wortschatz des Herrn W. verschwunden. Nenn es Paranoia, wenn Du magst. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 00:08 |
|
|
@derrote: das sehe ich anders. in der Hinrunde haben wir überragenden Erfolg gehabt mit einem System, in dem unser bester Stürmer sich komplett auf die Defensive beschränken musste. Als Dank wird ihm in der Winterpause ein alter Weggefährte des Trainers vorgesetzt, der sofort spielt, obwohl er erkennbare athletische Defizite hat. In so einer Situation muss der Spieler sofort weiterhelfen, sonst gefährdet er den Erfolg. Paunovic`Leistungskurve zeigt ohne Zweifel nach oben. In den ersten Spiele war er aber katastrophal und bisher habe ich nichts von ihm gesehen, was Christiansen nicht auch kann.
Außerdem: warum soll denn nicht einmal ein Spieler sofort einschlagen? Das klappt doch bei anderen Vereinen auch. Und falls jetzt das Argument mit den anderen, besseren finanziellen Möglichkeiten kommt: Dann sollte man meiner Meinung nach gar keinen holen und dafür im Sommer einen richtig guten holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 00:37 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
kai1896 hat geschrieben: .......... Als Dank wird ihm in der Winterpause ein alter Weggefährte des Trainers vorgesetzt, der sofort spielt, obwohl er erkennbare athletische Defizite hat. In so einer Situation muss der Spieler sofort weiterhelfen, sonst gefährdet er den Erfolg.
Volle Zustimmung Kai, dass mit den "alten Weggefährten" gefällt mir, gerade als dauerkartenzahlenden Kunden, auch nicht.
Allerdings hatten wir das in letzten Jahren auch schon, von daher regt es mich nicht mehr so auf, gehört halt dazu.
Zu dem "Sofort weiterhelfen" fällt mir sehr viel ein, aber schreiben will ich das lieber nicht, wir brauchen doch alle etwas Ruhe, nach der Klassenerhaltsparty von Samstag auf Sonntag, oder ?
Bevorzugte rote Grüße aus der Provinz !
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 00:39 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: Wer ? Welche Wahrheit ? Ich brenne darauf, alles zu erfahren. Dann lese mal deine PN !  Und wahrscheinlich soll ich die darin enthaltene billige und lächerliche Pöbelei, die Du offensichtlich selbst nicht öffentlich loslassen magst, auch noch ernst nehmen ... ... oder wie ?
Svennypenny
Du kannst einem wirklich leid tun ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 01:00 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
flowerman hat geschrieben: Objektivität ist die Illusion des Narren.
 Den Zitate Duden habe ich auch
Und überhaupt, finde ich es doch sehr befremdlich, wenn hier einige User ihre Lieblinge über den Klee loben (Stajner selbstmurmelnd ausgenommen
 Heldenstatus!!!!).
Mal im Ernst, ich hoffe, das er auch die größten Kritiker noch überzeugt und er der Stürmer wird, den Husky kennt und liebt.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2005 01:53 |
|
|
So ihr hannöversche Narren-Troika, ich habe eine Illusion.
Paunovic schießt gegen Kaiserslauten 2 Tore... und Stajner der wahnsinnige Held, schießt 1 Tor. Eure Wetteinsätze bitte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|