Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 14:43 

Moin!

@Tanne
Ging ja schnell mit Deiner Antwort.
Dazu gehörst Du hier ím Forum anscheinend zu denen, mit dem man diskutieren kann...

Eins vorweg:
Persönliche Animositäten gegen VH hege ich nicht.
Wie auch, ich kenne ihn nicht persönlich.
Ansonsten teile ich Deine Einschätzung von VH, als fleißigen Spieler, der über die Presse nicht negativ auffällt wie andere...

Aber:
Die Ablösesumme für VH betrug so um die 1 Millionen Euro und das für einen Spieler, der bei Bayern München quasi nur auf der Bank gesessen hat. Von einem Spieler, der so viel Ablöse kostet kann man mehr erwarten als magere vier Tore in einer Saison.
Und diese mangelnde Spielpraxis gepaart mit der hohen Ablösesumme wäre für mich ein Grund gewesen ihn nicht zu holen.

Egal, was zählt ist heute.

Heute haben wir zu VH einige Alternativen.
Was nützt es Trainingsweltmeister zu sein, wenn im Spiel selbst nichts kommt? Nüscht!
Deswegen ärgert es mich, daß Woche für Woche VH in der Anfangsformation steht und die Alternativen keine Chance bekommen.

Mit Frustabwälzung auf einen Spieler hat das nichts zu tun.
Und an den Niederlagen oder Unentschieden haben alle Spieler Schuld, niemals nur ein einzelner!

Bis denne

chico1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 15:10 

VH hat das Problem,das er bei PN eine Stammplatzgarantie hat und PN andere Stürmer wie TB oder auch Hahne oder Thorvaldsson demontiert oder einfach ignoriert.
Die Leistung eines VH in der letzten Saison waren bis auf ein (!!) Tor gg. Hamburg nicht mehr als zweitligareif !!
Er wurde trotzdem immer wieder aufgestellt und hat gemessen an Gehalt,Ablöse und Chancenverwertung total versagt !!!
Wenn man dann sieht,das TB oder andere schmoren dürfen,bekommt VH halt den Unmut der Zuschauer ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 17:31 

chelsea hat geschrieben:
VH hat das Problem,das er bei PN eine Stammplatzgarantie hat und PN andere Stürmer wie TB oder auch Hahne oder Thorvaldsson demontiert oder einfach ignoriert.
Die Leistung eines VH in der letzten Saison waren bis auf ein (!!) Tor gg. Hamburg nicht mehr als zweitligareif !!
Er wurde trotzdem immer wieder aufgestellt und hat gemessen an Gehalt,Ablöse und Chancenverwertung total versagt !!!
Wenn man dann sieht,das TB oder andere schmoren dürfen,bekommt VH halt den Unmut der Zuschauer ab...

Er ist besser als TB, da er zumindest will. Hahne sehe ich auch nicht so positiv. Bleiben Jendrisek und Thorvaldson, von denen ich mir persönlich noch kein rechtes Bild machen konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 17:41 

Uwe hat geschrieben:
Von einem Stürmer, der soviel Geld gekostet hat und ein relativ hohes Gehalt kassiert, kann man auch Leistung (Tore) in einem Puinktspiel erwarten.

Nur zur Erinnerung: Wir haben zwei Punktspiele in der neuen Saison gespielt, er hat ein Tor erzielt und insgesamt nicht schlecht gespielt, zumindest nicht schlechter als alle anderen. Also mach mal halblang.

Und dieses Geseiere von "verdient so viel und leistet nichts" ist sowas von abgedroschen. Wenn Du damit ein Problem hast, dann beschäftige Dich nicht mit Profi-Fußball, denn dann trifft das für alle zu, die sich im bezahlten Fußball (mehr oder weniger) bewegen.

Mit normalen Maßstäben haben diese Einkommen nämlich überhaupt nichts mehr zu tun. Das aber ausgerechnet VH vorzuwerfen ist einfach daneben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 18:45 

Roter Bruder hat geschrieben:
Nur zur Erinnerung: Wir haben zwei Punktspiele in der neuen Saison gespielt, er hat ein Tor erzielt und insgesamt nicht schlecht gespielt, zumindest nicht schlechter als alle anderen. Also mach mal halblang.

Amen, Bruder.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 20:17 

@roter Bruder

Zur Erinnerung:
VH spielt nicht erst seit dieser Saison, die wie du richtig erkannt hast, erst 2 Spieltage alt ist.

Zum anderen habe ich VH nicht vorgeworfen, er würde sich mit seinem Gehalz selbstbedienen. Ausserdem bin ich auf dieses Gehalt auch nicht Neidisch, dieses schielte in dem Unterton hindurch.

Was aber Fakt ist, dass VH bisher nicht die Leistung in Punktspielen gebracht hat, die mann von ihm erwarten kann/muss.
Trainingsweltmeister kann er von mir aus sein, nur zählbares ist bisher kaum rumgekommen.
Der Hubschrauber ist eben abgestürz.

Ich wünsche mir, das bei den nächsten Spielen endlich mal der Knoten platzt. Oder war das mit dem Hubschrauber in Bochum nur ein kleiner Zeppelin????

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 00:06 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:

Er ist besser als TB, da er zumindest will. Hahne sehe ich auch nicht so positiv. Bleiben Jendrisek und Thorvaldson, von denen ich mir persönlich noch kein rechtes Bild machen konnte.

Amen und agree... auch an den roten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 09:00 

chelsea hat geschrieben:

Für die letzte Saison mag das stimmen, aber in den bisherigen zwei Spielen war Hashemian nicht schlechter als andere und auf jeden Fall besser als Brdaric. Er hat sich eingesetzt und ein Tor gemacht. Das sollte ihm in jedem Fall die Chance geben, sich weiter zu beweisen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 11:21 

der Rote hat geschrieben:
Für die letzte Saison mag das stimmen, aber in den bisherigen zwei Spielen war Hashemian nicht schlechter als andere und auf jeden Fall besser als Brdaric. Er hat sich eingesetzt und ein Tor gemacht. Das sollte ihm in jedem Fall die Chance geben, sich weiter zu beweisen.

Aber gerade seine hyperaktive Wirbelei und sein Wollen-aber-nicht-Können haben mir letzte Saison wie auch gerade in den ersten beiden Spielen dieser Saison gezeigt, dass eine durchschnittlich gefestigte Abwehr kein Problem mit ihm hat. Das Tor gegen Bremen war schön, aber die Abwehr war auch völlig aufgelöst. In Berlin hat er -wie so oft- immer einen Dribbler zuviel gehabt, in entscheidenden Momenten nicht abgespielt, und (ich war ganz dicht dran) Simunic und Co haben sich eher über die Leichtigkeit ihres Jobs kaputt gelacht. Auch kopfballmäßig hatte die Abwehr gegen ihn keine Probleme. Währender also vielleicht will, aber nicht kann, will Brdaric nicht und vielleicht kann er auch wirklich nicht mehr. Die Alternativen sind woanders zun suchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 11:27 

Red_Medic hat geschrieben:

.......seine hyperaktive Wirbelei und sein Wollen-aber-nicht-Können haben mir letzte Saison wie auch gerade in den ersten beiden Spielen dieser Saison gezeigt, dass eine durchschnittlich gefestigte Abwehr kein Problem mit ihm hat.....

Punktlandung!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 11:30 

Aber gerade seine hyperaktive Wirbelei und sein Wollen-aber-nicht-Können haben mir letzte Saison wie auch gerade in den ersten beiden Spielen dieser Saison gezeigt, dass eine durchschnittlich gefestigte Abwehr kein Problem mit ihm hat. Das Tor gegen Bremen war schön, aber die Abwehr war auch völlig aufgelöst. In Berlin hat er -wie so oft- immer einen Dribbler zuviel gehabt, in entscheidenden Momenten nicht abgespielt, und (ich war ganz dicht dran) Simunic und Co haben sich eher über die Leichtigkeit ihres Jobs kaputt gelacht. Auch kopfballmäßig hatte die Abwehr gegen ihn keine Probleme. Währender also vielleicht will, aber nicht kann, will Brdaric nicht und vielleicht kann er auch wirklich nicht mehr. Die Alternativen sind woanders zun suchen.

sehe ich ähnlich...
Und wenn das Werderspiel hie rimmer rangezogen wird, dann darf bitte auch nicht vergessen werden, wie er die erste Großchance verstokelt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 13:30 

In Berlin hat er -wie so oft- immer einen Dribbler zuviel gehabt, in entscheidenden Momenten nicht abgespielt, und (ich war ganz dicht dran) Simunic und Co haben sich eher über die Leichtigkeit ihres Jobs kaputt gelacht.

In Berlin waren aber ALLE Spieler schlecht, das kann ich also nicht als Argument gegen Hashemian werten. Lassen wir den Mann doch mal machen und wechseln ihn in der 60. aus, dann kann jemand anderes auch zeigen, ob er besser ist.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 15:32 

In Berlin waren aber ALLE Spieler schlecht, das kann ich also nicht als Argument gegen Hashemian werten. Lassen wir den Mann doch mal machen und wechseln ihn in der 60. aus, dann kann jemand anderes auch zeigen, ob er besser ist.

Entschuldige, bei allem Respekt. Wenn wir das jetzt noch ne Saison mit ihm durchziehen und ihn erst in der 60. auswechseln. Da war Hannover in Berlin schon verloren. Es geht ja auch nicht darum, es an einem Spieler und einem Spiel festzumachen, aber wenn der unter seinem Ziehvater Neururer schon nichts zustande bringt. Wie soll das später werden. Natürlich wäre auch ich froh, wenn er uns alle überraschen könnte, aber es bleibet dabei: ein Stürmer muss herbei. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 08:29 

Wir haben RICHTIGE Stürmer im Kader. Nur PN demontiert sie oder er ignoriert sie !
Warum sind denn Thorvaldsson oder Jendrisek bisher noch nicht im Kader aufgetaucht ? Verletzt sind sie nicht...
Warum VH bis zur 60. Minute mit durchschleppen ? Dann lieber von Anfang an jemand bringen,der den Job wirklich beherrscht und uns bis dahin mit 3:0 in Führung geschossen hat. Ab der 80. Minute kann man dann VH bringen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 08:59 

chelsea hat geschrieben:
Warum VH bis zur 60. Minute mit durchschleppen ? Dann lieber von Anfang an jemand bringen,der den Job wirklich beherrscht und uns bis dahin mit 3:0 in Führung geschossen hat.

Sehr schön. Schwarz und Weiß.

Wenn wir einen Stürmer dieser Art HÄTTEN, würde ihn wohl sogar Peter Neururer in die Startelf packen... :?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 11:15 

Nein,das würde er nicht ! Warum wurde TB erst demontiert ?
Warum werden Thorvaldsson + Jendrisek ignoriert ?

Bei PN spielen seine Lieblinge,egal ob es bessere gibt. Mittlerweile sollte das jeder verstanden haben !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 14:04 

chelsea hat geschrieben:
Nein,das würde er nicht ! Warum wurde TB erst demontiert ?
Warum werden Thorvaldsson + Jendrisek ignoriert ?

Bei PN spielen seine Lieblinge,egal ob es bessere gibt. Mittlerweile sollte das jeder verstanden haben !!

TB wurde nicht demontiert, er war zu schlecht. Jendrisek hat bis vor kurzem noch CL-Quali gespielt und kaum mit dem Team trainiert. Beim Training ist mir persönlich Thorvaldsson nicht aufgefallen, da waren alle anderen Stürmer (bis auf Hahne) besser drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 14:22 

Ja genau, am besten stellt man dann gar keine übrigen Stürmer mehr auf :roll:
Wenn sich dann einer im Spiel verletzt, haben wir eben nur noch einen....
Super Aussage :roll:
Woher weiß man, ob Thorvaldsson oder Jendrisek versagen, wenn sie reingehen??? Ich denke, auch ein Testspiel ist als Training zu werten. Und hier soll Thorv. ja bewiesen haben, was er draufhat.

@ Picard: im TB-Thread habe ich noch was geschrieben...

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 17:33 

Roter Bruder hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
Von einem Stürmer, der soviel Geld gekostet hat und ein relativ hohes Gehalt kassiert, kann man auch Leistung (Tore) in einem Puinktspiel erwarten.

Und dieses Geseiere von "verdient so viel und leistet nichts" ist sowas von abgedroschen. Wenn Du damit ein Problem hast, dann beschäftige Dich nicht mit Profi-Fußball, denn dann trifft das für alle zu, die sich im bezahlten Fußball (mehr oder weniger) bewegen.

Mit normalen Maßstäben haben diese Einkommen nämlich überhaupt nichts mehr zu tun. Das aber ausgerechnet VH vorzuwerfen ist einfach daneben.

so sehe ich das auch.Abwarten was diese Saison bringt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006 17:36 

are_you_red_y hat geschrieben:
Vahid Hashemian hat geschrieben:
vahid dooset darim :wink:

ähm, kannst Du das bitte für diejenigen, die des Persichen nicht so ganz mächtig sind :oops: übersetzen? :wink:
Danke im Voraus!

Das beudeutet: ''Vahid, wir lieben DICH'' ;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 75  Nächste