Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 18:57 |
|
|
Dieser Thread ist genau so überflüssig wie die LIEBE ZU SIMAK!!!!!!!!!!!!!
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 19:12 |
|
|
Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, daß sich ein Trainerdiskussionsthread mangels Alternativen sowieso erübrigt, und im übrigen halte ich auch viel von Ralf Rangnick. Deswegen die Frage: Welcher Vollpfosten hat ihn heute auf der Bank vertreten? Cherundolo war an drei Toren zumindest mitschuldig. Warum wird der nicht ausgewechselt? Warum wird ein Christiansen ausgewechselt und dafür ein Zuraw als Absicherung hinter Cherundolo gebracht?
Nein, noch haben wir keinen Trainerentlassungsthread, allerdings befürchte ich das wir diese Frage spätestens ab dem Köln-Spiel wieder diskutieren werden, aber wie gesagt: Noch nicht ! Und deswegen Trainerfehler-Thread und heute war der Verantwortliche auf der Trainerbank genauso schlecht wie die Mannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:30 |
|
|
UUUpppsss,das war aber hart.........
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 20:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
volle Zustimmung zu Deinen Komentar @stefan
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 21:44 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Picard96 hat geschrieben: Also diese Frage "Erreicht der Trainer die Mannschaft" macht mich sprachlos !! Bist Du ein Schreiber bei der NP ??? 
Also hinter meinem Beitrag stehe ich erstmal hinter RR ! Ich bin auch kein Schreiber der NP und fordere auch keinen neuen Trainer !! Nur zeigt die Mannschaft seit 3 Spielen nicht ihr wahres Gesicht und da muss man sich mann sich nur fragen woran dies liegt ! Es gibt eigentlich keine Alternative zu RR !
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 23:15 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
ich bin gerade aus Do zurück und stocksauer, aber schon wieder ruhig genug um geordnet schreiben zu können !Eigentlich schätze ich RR als intelligenten, sich gut präsentierenden und ruhigen Trainer ! Aber das unglaublich starrsinnige Festhalten an seinen Lieblingen Kostas und vor allem dem Flattermann USA is t unglaublich und vereinsschädigend !Selbst Slapstick-Stajni hat seit Monaten Schonfrist-trotz Katastrophenleistung !Grund:uns fehlen aufgrund einer desaströsen und an die Grenzen des Vertretbaren Einkaufspolitik/Transferbilanz Alternativen zu Dauerfloppern wie USA.Kostas, (inzwischen leider auch Vini-in fast jedem Spiel mitentscheidende Fehler),Kleber,Stajner,Kufo,Schneider,Tremmel,Ziegler,Schuler,,Zuraw,Baba(Verlängerung und Auflösung)-alles Geldverbrennung zL. des Vereins !Beängstigend auch, daß es wie im Vorjahr schon wieder mit diesen Einbrüchen nach der Pause los geht !Laß die Jungen ran-wie bei anderen Vereinen auch-schlechter kann es nicht werden. Das ist übrigens die Meinung von vielen die heute in Do um uns rum standen !Gegen 60 mit neuem Mut und neuer frischer Truppe !! Gegen das Wob oder Cottbus-Syndrom-lieber frischer Wind und Euphorie wie damals in Liga 3 und 2----
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 23:20 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: ich bin gerade aus Do zurück und stocksauer, aber schon wieder ruhig genug um geordnet schreiben zu können !Eigentlich schätze ich RR als intelligenten, sich gut präsentierenden und ruhigen Trainer ! Aber das unglaublich starrsinnige Festhalten an seinen Lieblingen Kostas und vor allem dem Flattermann USA is t unglaublich und vereinsschädigend !Selbst Slapstick-Stajni hat seit Monaten Schonfrist-trotz Katastrophenleistung !Grund:uns fehlen aufgrund einer desaströsen und an die Grenzen des Vertretbaren Einkaufspolitik/Transferbilanz Alternativen zu Dauerfloppern wie USA.Kostas, (inzwischen leider auch Vini-in fast jedem Spiel mitentscheidende Fehler),Kleber,Stajner,Kufo,Schneider,Tremmel,Ziegler,Schuler,,Zuraw,Baba(Verlängerung und Auflösung)-alles Geldverbrennung zL. des Vereins !Beängstigend auch, daß es wie im Vorjahr schon wieder mit diesen Einbrüchen nach der Pause los geht !Laß die Jungen ran-wie bei anderen Vereinen auch-schlechter kann es nicht werden. Das ist übrigens die Meinung von vielen die heute in Do um uns rum standen !Gegen 60 mit neuem Mut und neuer frischer Truppe !! Gegen das Wob oder Cottbus-Syndrom-lieber frischer Wind und Euphorie wie damals in Liga 3 und 2----
Kann Dir nur zustimmen Werner, aber ich sage auch, die Saison ist lang, es kann noch viel passieren (selbst ein Simak kann zurückkehren..). Ein Denis Wolf ist ein Guter, lass ihn mal länger ran
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2003 23:43 |
|
|
@gerade die Trainerlieblinge Kostas,Stajner und USA-genau wie Kleber-verdienen ein Schweinegeld, und man darf ihnen deshalb nicht ein Millimeterchen Alibi geben sich hinter Simak zu verstecken !Der hat im übrigen-bei allen Eskapaden-jetzt ist es wohl endgültig vorbei-nie so oft hintereinander schlecht gespielt bei uns wie die oben genannten und uns viele "Wunschspieler" mit seinem Geld erst ermöglicht ! RR nicht grinsen-sondern aufwachen,bevor es in 11 tagen knallt, dann lacht hier keiner mehr !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 19:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Zitat
Seinen fehlgeleiteten Flügelverteidiger aber frühzeitig zu ersetzen, „diese Frage hat sich für mich nicht direkt gestellt”, bekannte Rangnick nach Spielschluss. „Erst nach dem 6:1 haben wir das überlegt, aber das hätte keinen Sinn mehr gemacht.”
Ach ja, da kann man ja gespannt sei wie die Manschaft gegen 1860 aussehen wird,und wann dann ein Spieler raus genommen wird, der total überfordert ist.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 20:02 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wahrscheinlich zu spät @menzel 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 20:38 |
|
|
Ich habe den Eindruck, daß sich auch unser Trainer momentan in einer kleinen Krise befindet.
Übrigens fand ich es erstaunlich, daß er bei, ich glaube es war bei 1:6, noch grinsend auf der Bank saß. Okay, er muß ja nicht versteinert dasitzen, aber irgendwie fand ich das schon komisch. Aber vielleicht hat er einfach auch nur gedacht: "Mist, heute habe ich aber auch alles falsch gemacht." Es sei ihm verziehen, aber gegen 60 sollte er es wieder richtig machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 20:46 |
|
|
Also mal abwarten was sich unser kleines Trotzköpfchen(RR) gegen 1860 so überlegt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 21:27 |
|
|
wenn es in 10 Tagen in BS-mit der Einstellung nicht unvorstellbar-wieder krachen sollte grinst auf unserer Trainerbank keiner mehr ! Dieses unglaublich starrsinnige Festhalten an persönlichen Lieblingen ist von mindestens 80 Prozent der Leute in unserem Block beschimpft worden ! Aufwachen-keine Abzockermentalität durchgehen lassen-ein echter Roter wie Lala würde zB. einer Streichung der vielen trainingsfreien Tage bestimmt zustimmen !!Für immer 96 !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 21:49 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: wenn es in 10 Tagen in BS-mit der Einstellung nicht unvorstellbar-wieder krachen sollte grinst auf unserer Trainerbank keiner mehr ! Dieses unglaublich starrsinnige Festhalten an persönlichen Lieblingen ist von mindestens 80 Prozent der Leute in unserem Block beschimpft worden ! Aufwachen-keine Abzockermentalität durchgehen lassen-ein echter Roter wie Lala würde zB. einer Streichung der vielen trainingsfreien Tage bestimmt zustimmen !!Für immer 96 !!
RR wird aus den fehlern von DO lernen und gegen 60 die Mannschaft umstellen. Allerdings gebe ich zu bedenken, das unsere Leistung in DO allemal für die BSEer reicht, da habe ich garkeine Bedenken. Als RR Fürsprecher muß ich sagen, das es an der Zeit ist, das er seine beiden Totalausfälle vom Platz nimmt, allerdings nicht für Greenhorns. Stef und de Guzman ins Team und Schuler für Mo anfangen lassen und dann passt es. Ach Biskup ---Abzocker hatten wir nur einen im Team, die Betonung liegt auf " hatten "......, locker bleiben.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 21:52 |
|
|
@96Sachse: Schön zu sehen, daß sich unsere Meinungen immer weiter annähern.  Sachliche Frage: Wieso Stefulj und nicht Zuraw?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 21:58 |
|
|
96stefan hat geschrieben: @96Sachse: Schön zu sehen, daß sich unsere Meinungen immer weiter annähern.  Sachliche Frage: Wieso Stefulj und nicht Zuraw?
Wir liegen schon länger in vielen Dingen auf einer Wellenlänge, aber Deine Smilies lassen mich immer denken, das Du Spaß machst
Zuraw ist mir zu steif und einfach zu defensiv. Stef, oder aber de Guzman könnten auf der Seite mehr offensiv-Druck aufbauen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 22:38 |
|
|
Wäre es nicht sinnvoller, bevor hier offensiven Druck aufbaut wird,sollte erstmal ein Spieler gefunden werden der sicher in der Abwehr steht und sich nicht von jedem "Dödel" schwindelich spielen lässt und auch fähig ist mal einen Ball nach vorne zuspielen.Danach könnte man sich über den offensiven Druck unterhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 22:55 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Also diese Frage "Erreicht der Trainer die Mannschaft" macht mich sprachlos !! Bist Du ein Schreiber bei der NP ???  Also hinter meinem Beitrag stehe ich erstmal hinter RR ! Ich bin auch kein Schreiber der NP und fordere auch keinen neuen Trainer !! Nur zeigt die Mannschaft seit 3 Spielen nicht ihr wahres Gesicht und da muss man sich mann sich nur fragen woran dies liegt ! Es gibt eigentlich keine Alternative zu RR !
OK, das hört sich besser an 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 23:00 |
|
|
@96Sachse: Also ich halte Zuraw für nicht so steif. Klar, offensiv würde Stefulj wahrscheinlich mehr bringen, dafür hätten wir mit Zuraw vielleicht den Vorteil einen zusätzlichen guten Kopfballspieler bei Standards drin zu haben. Aber gut das ist Ansichtssache, und ich denke die Frage Stefulj oder Zuraw wird nicht spielentscheidend sein, so lange überhaupt einer der beiden auf der rechten Außenbahn spielen darf.  <-- diesen Smiley setze ich immer als Augenzwinkern.
Als Spaß nehme ich entweder den  oder den 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2003 23:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
NurBiskup hat geschrieben: wenn es in 10 Tagen in BS-mit der Einstellung nicht unvorstellbar-wieder krachen sollte grinst auf unserer Trainerbank keiner mehr ! Dieses unglaublich starrsinnige Festhalten an persönlichen Lieblingen ist von mindestens 80 Prozent der Leute in unserem Block beschimpft worden ! Aufwachen-keine Abzockermentalität durchgehen lassen-ein echter Roter wie Lala würde zB. einer Streichung der vielen trainingsfreien Tage bestimmt zustimmen !!Für immer 96 !!
Ach Biskup ---Abzocker hatten wir nur einen im Team, die Betonung liegt auf " hatten "......, locker bleiben.
Herrlich Sachse, das macht spass immer wieder drauf, herrlich.
Auch ein Lala hatt vor ich glaube 2 Jahren war es, gute andere Angebote und blieb nur in Hannover wg. einer fetten Gehaltserhöhung.
Ich sehe da nicht wirklich Abzocker in der Mannschaft und hoffe auhc das der Trainer jetzt nicht wie hier teilweise gefordert alle jungen spielen lässt, sondern sie weiter langsam ranbringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|