Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 09:51 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Rotes Tuch hat geschrieben: ... allerdings muß er das Einparken noch lernen, eventuell ist die Sicht in seinem Auto etwas ungünstig. 
Was fährt er denn für einen Wagen? Hat dein Auto 'ne Beule von ihm abbekommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
cubalibre
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 11:26 |
|
Registriert: 04.02.2005 00:44 Beiträge: 30 Wohnort: Die Verbotene Stadt
|
ehrlich gesagt kann ich die ganzen lobeshymnen hier zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehen. Habt Ihr die letzte Saison einfach nicht auf den Jungen geachtet, oder warum muss er erst ein Tor gegen Real Madrid schießen damit er diese Aufmerksamkeit bekommt? Schaut Euch doch mal die Spiele der vergangenen Saison an?! Er war in JEDEM Spiel bester Mann auf dem Platz und kann natürlich, bei einer durchschnittlichen Spielweise der restlichen Mannschaftsteile, nur in Ansätzen zeigen was er drauf hat. Nichts desto trotz hat man diese Ansätze in jedem Spiel erkennen können. Und überragende Spiele hat er auch abgeliefert, ich denke nur an das Bayern Spiel. Schaut Euch die Noten an. Vom kicker, oder haz oder was weiß ich. Fast immer bester Mann. Natürlich freut es mich, dass er jetzt so gelobt wird, ich hatte das bloß letzte Saison häufiger erwartet. Und man kann wirklich nur hoffen, dass man den Jungen länger an den Verein bindet. Ihm so schnell wie möglich einen besseren, längerfristigen Vertrag vor die Nase hält. Und falls dann in naher Zukunft tatsächlich ein Top-Verein anklingeln sollte, hat man zumindest die Gewissheit in einer komfortablen Verhandlunsposition zu stehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 18:18 |
|
|
sehe ich ganz genau so..wir müssen ihn ein guten vertrag machen der sehr lange geht..weil nächstes jahr oder in zwei jahren wird irgendwann einer kommen und ihn haben wollen..oder wir müssen uns einfach für den uefa cup qualifizieren das er uns nicht verlassen will^^
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 19:23 |
|
|
Iceman hat geschrieben: sehe ich ganz genau so..wir müssen ihn ein guten vertrag machen der sehr lange geht..weil nächstes jahr oder in zwei jahren wird irgendwann einer kommen und ihn haben wollen..oder wir müssen uns einfach für den uefa cup qualifizieren das er uns nicht verlassen will^^
Qualifikation für den UEFA Cup in dieser Saison, oder erst muss weg. Ihn 2009 ablösefrei abzugeben wäre zu schade ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 22:00 |
|
|
cubalibre hat geschrieben: ehrlich gesagt kann ich die ganzen lobeshymnen hier zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehen. Habt Ihr die letzte Saison einfach nicht auf den Jungen geachtet, oder warum muss er erst ein Tor gegen Real Madrid schießen damit er diese Aufmerksamkeit bekommt? Schaut Euch doch mal die Spiele der vergangenen Saison an?! Er war in JEDEM Spiel bester Mann auf dem Platz und kann natürlich, bei einer durchschnittlichen Spielweise der restlichen Mannschaftsteile, nur in Ansätzen zeigen was er drauf hat. Nichts desto trotz hat man diese Ansätze in jedem Spiel erkennen können. Und überragende Spiele hat er auch abgeliefert, ich denke nur an das Bayern Spiel. Schaut Euch die Noten an. Vom kicker, oder haz oder was weiß ich. Fast immer bester Mann. Natürlich freut es mich, dass er jetzt so gelobt wird, ich hatte das bloß letzte Saison häufiger erwartet. Und man kann wirklich nur hoffen, dass man den Jungen länger an den Verein bindet. Ihm so schnell wie möglich einen besseren, längerfristigen Vertrag vor die Nase hält. Und falls dann in naher Zukunft tatsächlich ein Top-Verein anklingeln sollte, hat man zumindest die Gewissheit in einer komfortablen Verhandlunsposition zu stehen 
Ich habe mich auch letzte Saison gewundert wie wenig aus Huszti in unseren lokalen Zeitungen gemacht wurde. Ich habe es mir damit erklärt dass er zu den Kaenzigtransfers gehörte die ja in der Presse insgesamt letztes Jahr einen schweren Stand hatten. Ich habe bis heute den Eindruck dass die Presse sich schwer damit tut ihre Fehleinschätzung zuzugeben weil man an den Spielern eigentlich demonstrieren wollte wie "unfähig" Kaenzig ist.
Es ist schon fast witzig dass ausgerechnet die umstrittensten Kaenzigtransfers Huszti, Bruggink, Yankov und Thorvaldson vor einer internationalen Fernsehöffentlichkeit zu den herausragenden Spielern gegen Real Madrid gehörten. Von den jetztigen Neuzugängen fand ich nur Pinto herausragend. Hanke und Lauth (trotz des Tors) fand ich ganz ordentlich aber nicht so gut wie sie in der Presse gemacht wurden.
Ich bin sehr gespannt ob die Verbreiterung des Kaders und die wirklich großen finanziellen Investitionen sich am Ende auch in einem besseren Tabellenplatz niederschlagen. Den Mehrwert eines Huszti der für 300.000 Ablöse nach Hannover kam wird Hanke wohl kaum erreichen können bei einer Ablöse von 4,5 Mio. Ich hoffe dass der Erwartungsdruck ihn nicht blockiert.
Und was den ungarischen Nationaltrainer angeht. Der bekommt bestimmt bald Druck von der ungarischen Presse und den Fans. Das muss echt ein Blinder sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2007 22:44 |
|
Moderator |
 |
|
Noch hat niemand angefragt.
Wenn sich die Saison ähnlich gut angehen läßt wie sich momentan der Eindruck über die Qualität in der Mannschaft offenbart, dann wird auch der sportlichen Leitung nicht entgangen sein, dass Huszti einer der Leistungsträger ist.
Wer weiss, vielleicht läuft da im Hintergrund bereits ne Vorverhandlung über eine vorzeitige Vertragsverlängerung.
Die These Huszti nicht genug gelobt zu haben, um Kanzig ans Bein zu pinkeln, halte ich für sehr gewagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tükör
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 14:49 |
|
|
Hello liebe Hannover fan(alle)!
Ich schreibe aus Ungarn(darum habe ich viel fehler).
Ich bin sehr zu frieden,weil der kleine Huszti ist in der richtige club sind.
Lese ich öffte mal diese forum und denke ich der Huszti ist eine der Hannover Star geworden in der letztes jahr.Aber wehn er weiter so gut spielt dann er ist die nexte seson in einer topp ferein.Oder?
Und unsere national elf trener hat sie bis 2007 gespert.Ist er doffffff.
Bitte such auf diese link er ist unsere der beste spieler:
http://www.videoplayer.hu/videos/play/80393
Csumi aus Ungarn
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 15:13 |
|
|
Tükör hat geschrieben: Ich bin sehr zu frieden,weil der kleine Huszti ist in der richtige club sind. Herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, ich denke auch, dass Huszti hier im richtigen Verein spielt. Und ich hoffe so sehr, dass er es noch lange tun wird. Tükör hat geschrieben: Aber wehn er weiter so gut spielt dann er ist die nexte seson in einer topp ferein.Oder?
Und er wird weiter gut spielen. Dann muss 96 eben ein Topverein werden, bei dem es sich für einen Star wie Huszti lohnt, zu bleiben!
Meine Furcht ist nur: was, wenn die anderen mit dem dicken Geldkoffer kommen? Sie können Huszti was bieten - deshalb brauchen wir JETZT eine Vertragsverlängerung. Sie können ihn aus dem Vertrag gegen horrende Summen herauskaufen wollen. Was tut der Verein, wenn man >5 Mio. Euro für ihn bietet?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tükör
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 16:03 |
|
|
Ja das ist die frage.5 mio euro ist sohn viel geld,und die Hannover hat 300000 eu Huszti gekauft.5 mio minus 300000 eu ist 4,7 mio minus die monat lohn meine meinung nach über 4 mio.Ist viel geld,oder?Und wüssen wier alle die Manager muss geld in lager machen.Das ist die grosse dilema .
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2007 19:58 |
|
|
Wie schon gesagt: Entweder er ist nach der Saison weg, da ein international bekannter Club anfragt (es müsste nicht einmal das große Geld fließen ..), oder er möchte in Hannover weiter etwas aufbauen. Eine Qualifikation für den UEFA-/UI-Cup würde das ganze sicherlich für 96 erleichtern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ungar
|
Betreff des Beitrags: Huszti Verfasst: 08.08.2007 17:18 |
|
|
Guten Tag!
Es gibt einige Klatsche über Huszti hier in Ungarn. Ein Sportportal veröffentlichte einen Artikel über Szabi, dass Bernd Schuster Informationen bat über Huszti, weil das Spiel von Szabi ihm sehr gefiel.
Eine Andere Neuigkeit war, dass van Nistelrooy nach dem Match Arnold Bruggink gefragt hatte, dass wer dieser Spieler (Huszti) war, weil er ihn nicht kennt.
Sind diese "Nachrichten" nur Klatsche? Haben Sie etwas darüber gehört? Danke schön.
Und er wurde gesperrt von Nationalmannschaft bis 31.12.2007, weil er im Juni das Trainingslager der Nationalmannschaft abging, nachdem der Trainer ihn davon benachrichtigte, dass er nur Wechselspieler gegen Griechenland wird. Es gibt eine Diskussion über diese Entscheidung, weil er der beste ungarische Spieler heutzutage ist...  Schade unsere Fussball und auch unsere Nationalmannschaft sind sehr schwache ...
Alles gute für Hannover in Bundesliga!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 17:26 |
|
|
1893 hat geschrieben: Ich frage mich die ganze Zeit, wie man solch einen klasse Spieler aus der Nationalelf verbannen kann!!!
Und außerdem möchte ich dringend wissen, wo er vor der letzten Saison gewesen ist.
Bin von ihm restlos begeistert!! Wow!!
Vor der letzten Saison war er beim FC Metz tätig.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Laci
|
Betreff des Beitrags: Huszti in Madrid Verfasst: 08.08.2007 18:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Re: Huszti in Madrid Verfasst: 08.08.2007 18:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 18:45 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
1893 hat geschrieben: Ich frage mich die ganze Zeit, wie man solch einen klasse Spieler aus der Nationalelf verbannen kann!!!
Und außerdem möchte ich dringend wissen, wo er vor der letzten Saison gewesen ist.
Bin von ihm restlos begeistert!! Wow!!
Weil der Nationaltrainer von Ungarn mit einem system spielt indem für Huszti kein platz ist. Also das waren die angeblichen gründe aber huszti kann auf vielen positionen spielen und so ein typ wie huszti muss einfach in der ungarischen nationalmannschaft spielen.
ich denke dass huszti auch noch nächstes jahr bei uns spielen wird denn er hat sich hier was aufgebaut und weiß dass da ein konzept in hannover hintersteht.
er hat auch gesagt dass, er sich hier auch sehr wohl fühlt.
ich hoffe er spielt diese saison wieder guck und bleibt dann auf den boden und verlängert bei 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 19:09 |
|
|
Hände weg von Huszti :!:
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 21:45 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Hände weg von Huszti :!:
Wenn das der Huszti wüsste, wie Du ihn anhimmelst. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 22:05 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Hände weg von Huszti :!: Wenn das der Huszti wüsste, wie Du ihn anhimmelst. 
Ich himmele ihn nicht an! Mir gefällt sein Spielweise und seine Art, sich zu bewegen. Ein quirliger Spieler halt.
Und er soll hier noch lange bleiben!
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
esmir
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2007 22:38 |
|
|
was ist mit huszti's verletzung das interessiert mich sehr kan er gegen Hamburg auflaufen wird er in der AWD arena in der startformation sein ich bitte um antwort
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.08.2007 10:35 |
|
|
Huszti ist nicht verletzt, sondern er war krank (Mittelohrentzündung) und ich denke, dass er spielen wird gegen HSV. (Heute - Donnerstag - wird er wieder trainieren, steht jedenfalls so in der HAZ).
Ich finde auch: Hände weg von Huszti. Wir werden noch viel Freude an ihm haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
|