Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste
 Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 18:27 

yep.genau.

vor allem: wer auch immer auf die idee mit delura gekommen ist,
warum hat demjenigen keiner gesagt: du, hatten wir schon. is scheisse???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 19:29 

Eule hat geschrieben:
Derartige Geschichten wiederholen sich in unserer Region bedauerlicherweise häufiger als anderswo. Nein, unsere sportliche Leitung lässt dieses Talent fallen und beschäftigt sich derweil erneut mit "Knallerbse" Delura. Dazu, wenn auch inzwischen wieder auf Eis gelegt, bin ich ehrlich, fällt mir nichts mehr zu ein...... :cry: :cry:

Delura ist erledigt.
Also warum die Stimmungsmache?
Und wo bleibt das obligatorische Lob auf Gustav Gründgens, der alles viel besser kann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 20:24 

Eule hat geschrieben:
Derartige Geschichten wiederholen sich in unserer Region bedauerlicherweise häufiger als anderswo.

sooo..an wen denkst du da denn...mir fällt irgendwie keiner ein!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 20:35 

runner, wenn Du möchtest, grabe ich stattdessen demnächst den Hennes Weisweiler aus. Der war noch etwas besser und erfolgreicher als "Gustav" Meyer. Neben Arschtritt (Netzer), Rauswurf (Overath) und einer auch ansonsten durchweg strengen Führung hat dieser geniale Trainer seinerzeit auch ein Herz für den offensiven Fußball mit filigraner Technik gehabt. Jedes Jahr wurden viele Talente nach oben gespült, die mit ihm auch beim Bier zusammen sein durften und die er auch väterlich zu behandeln wusste. Eine Zeit, wo der FC Bayern München mit dem schon ansehnlichen dicken Konto neiderfüllt auf die Fohlen in Gladbach und Geißböcke in Köln geschaut hat. Mit dem Geld der alljährlich aus finanziellen Gründen abgegebenen Spieler, wurde der Konkurrenz immer wieder die Nase gezeigt. Dieser Trainer war auch noch über 60 erfolgreich, genauso wie der da schon wirkende junge Udo Lattek oder der junge Jupp Heynckes. Nicht jeder Trainer, lieber runner, der in die Jahre kommt, arbeitet und wirkt so, als sei er in die Jahre gekommen.

Habe fertig............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2007 21:02 

Durch die Dauerverletzungen von Brdaric und Thorvaldsson hat sich unser 'Sturm' in dieser Saison ja wohl weitgehend von selbst aufgestellt. Da konnte gar kein echter Konkurrenzdruck entstehen. Natürlich hätte Hecking Jendrisek mehr eingesetzt - wenn er mehr von ihm gehalten hätte. Nie war es für einen Stürmer bei uns einfacher sich durchzusetzen als in dieser Saison. Ich glaube nicht, dass da ein echter Knaller unverschuldet auf der Bank gelandet ist.

Betreff des Beitrags: Jendrisek
BeitragVerfasst: 30.04.2007 22:10 

Ich kenne Jendrisek durch meinen Job in der Slowakei seit 2 Jahren.
Mir ist unerklärlich, warum er so wenige Einsätze erhalten hat und vor allem n i e auf seiner Position im Sturm, sondern wenn dann als Huzti-Ersatz im linken Mittelfeld und ausschliesslich in Spielen, bei denen es bei der Mannschaft nicht gelaufen ist.
Na wenigstens hat er in den Freundschaftsspielen, bei denen er länger als 45 Minuten spielen durfte, die meisten Tore gemacht. Da hat er immer getroffen, auch wenn es nur gegen Dänen, Russen oder 2-Ligisten gegangen ist.
Das ist kein Zufall.
Man sollte auch nicht vergessen, dass der Junge gerade mal 19 Jahre alt war als er gekommen ist. Mit Selbstvertrauen als Torschützenkönig in der Slowakei. ( Ich weiss was jetzt wieder kommt........slowakische Liga ist ja so schlecht usw...... Siehe Vittek oder Mintal, solche haben wir hier nicht ! )
Dann sitzt er nur auf der Bank und der neue Trainer spielt ein System mit 1 Stürmer. Und das auch immer mit den Gleichen, auch wenn Sie nie treffen.
Jendrisek ist auch keiner für das sooooo tolle 1-Stürmer-System, sondern für 4-4-2 oder 4-3-3.
Ich finde es schade und bin mir sicher, dass er bei seinem neuen Verein einschlagen wird.
Lt. slowakischen Zeitungen haben St. Petersburg, FC Brügge sowie 2 deutsche Vereine ( Nürnberg ? ) grosses Interesse.

Alles Gute Erik

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 00:18 

96-Oldie hat geschrieben:
Durch die Dauerverletzungen von Brdaric und Thorvaldsson hat sich unser 'Sturm' in dieser Saison ja wohl weitgehend von selbst aufgestellt. Da konnte gar kein echter Konkurrenzdruck entstehen. Natürlich hätte Hecking Jendrisek mehr eingesetzt - wenn er mehr von ihm gehalten hätte. Nie war es für einen Stürmer bei uns einfacher sich durchzusetzen als in dieser Saison. Ich glaube nicht, dass da ein echter Knaller unverschuldet auf der Bank gelandet ist.

Hmm dann empfehle ich mal einen Trainingsbesuch, da hatte mich der junge mehr als überezeugt. Er hat aber keine Lobby beim Trainer, was ich nicht verstehe. Er bringt mit Sicherheit mehr mit als ein Montabell,Stachnik und Delura zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 10:14 

Picard96 hat geschrieben:
Hmm dann empfehle ich mal einen Trainingsbesuch, da hatte mich der junge mehr als überezeugt. Er hat aber keine Lobby beim Trainer, was ich nicht verstehe.

Aber was für einen Sinn würde das denn machen? Der Trainer hat doch - wie er selbst ständig erzählt - Probleme mit unserem Sturm, warum würde er dann freiwillig auf einen guten Spieler verzichten? Weil ihm seine Nase nicht gefällt? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Hecking will doch den Erfolg, immerhin ist davon auch sein Job hier in der Nähe seiner Familie abhängig. Da wäre es doch völlig schwachsinnig, sportliche Qualität zu vernachlässigen.

Für mich bleibt als einzig logische Antwort, dass Hecking Deine Ansichten zu Jendrisek nicht teilt. Und Hochstätter offensichtlich auch nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 10:31 

der rote hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Hmm dann empfehle ich mal einen Trainingsbesuch, da hatte mich der junge mehr als überezeugt. Er hat aber keine Lobby beim Trainer, was ich nicht verstehe.

Aber was für einen Sinn würde das denn machen? Der Trainer hat doch - wie er selbst ständig erzählt - Probleme mit unserem Sturm, warum würde er dann freiwillig auf einen guten Spieler verzichten? Weil ihm seine Nase nicht gefällt? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Hecking will doch den Erfolg, immerhin ist davon auch sein Job hier in der Nähe seiner Familie abhängig. Da wäre es doch völlig schwachsinnig, sportliche Qualität zu vernachlässigen.

Für mich bleibt als einzig logische Antwort, dass Hecking Deine Ansichten zu Jendrisek nicht teilt. Und Hochstätter offensichtlich auch nicht.

Vielleicht hat er einfach nicht das Auge dafür :wink:

Ja, vermutlich wird es so sein, das Hecking nicht viel von ihm hält. Und ja, vermutlich will Hochstätter hier seine BMG Einkaufspolitik fortsetzten, siehe Forsell. Wollen wir mal hoffen das es passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 15:07 

Im Thread "Training" wurde neulich beschrieben, dass Jendrisek der einzige war, dem das Training sichtlich keinen Spaß gemacht hat. Wer schon im Training für Beobachter offensichtlich, keine Leistung bringt, braucht sich nicht darüber wundern, dass der Verein die Kaufoption nicht zieht.
Im Kicker steht, dass man die Optoin nicht ziehen wird, allenfalls kommt ein erneutes Leihgeschäft in Frage. Allerdings könnte ich mir die letzte Alternative aufgrund der bislang gezeigten (oder auch nicht gezeigten) Leistungen auch nicht vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 16:14 

Beissing hat geschrieben:
Im Thread "Training" wurde neulich beschrieben, dass Jendrisek der einzige war, dem das Training sichtlich keinen Spaß gemacht hat. Wer schon im Training für Beobachter offensichtlich, keine Leistung bringt, braucht sich nicht darüber wundern, dass der Verein die Kaufoption nicht zieht.
Im Kicker steht, dass man die Optoin nicht ziehen wird, allenfalls kommt ein erneutes Leihgeschäft in Frage. Allerdings könnte ich mir die letzte Alternative aufgrund der bislang gezeigten (oder auch nicht gezeigten) Leistungen auch nicht vorstellen.

Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass er einfach sich hier in Hannover nicht einleben kann und will! Er will wohl wieder zurück wenn er keine Lust und keine Leistung im Training zeigt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 20:17 
Moderator

Mercuro hat geschrieben:
Beissing hat geschrieben:

Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass er einfach sich hier in Hannover nicht einleben kann und will! Er will wohl wieder zurück wenn er keine Lust und keine Leistung im Training zeigt...

Ich vermute eher das Gegenteil. Weil er weiss, dass er hier keine Perspektive hat, lässt er den Kopf hängen. Eule schrieb/sagte mal, dass er am Anfang richtig gebrannt hat.

Wenn es stimmt, dass Nürnberg den haben will, dann schwant mir böses. Ich würde ihn noch ein Jahr länger ausleihen...

Betreff des Beitrags: Transfer
BeitragVerfasst: 13.05.2007 13:34 

Am Freitag stand in der slowakischen Tageszeitung, dass Jendrisek nächste Saison von seinem Verein Ruzomberok ab 01.07.2007 für 3 Jahre in die Bundesliga wechselt. Ein Verein wurde nicht genannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 18:26 

sollte 96 damit gemeint sein (was ich nicht glaube), dann asche auf mein haupt...wegen das was ich diesbezüglich über hecking sagte.
andernfalls, asche auf heckings haupt :evil:

Betreff des Beitrags: Re: Transfer
BeitragVerfasst: 13.05.2007 18:48 

Jendrisek hat geschrieben:
Am Freitag stand in der slowakischen Tageszeitung, dass Jendrisek nächste Saison von seinem Verein Ruzomberok ab 01.07.2007 für 3 Jahre in die Bundesliga wechselt. Ein Verein wurde nicht genannt.

Wenn der Verein 96 ist .... kann ich es nicht verstehen! Thorvaldsson soll evtl abgegeben werden aber Jendrisek würde dann kommen ...-no comment- !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2007 23:35 

Laut Interview ist es nicht Hannover.
Es wird vermutet, dass es sich um Nürnberg handelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 19:26 

in der Bild stand Kaiserslautern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 10:37 

Jendrišek v Hannoveri nezostane
Streda, 16.5.2007
Nemecký prvoligista Hannover 96 si v lete neuplatní opciu na kúpu slovenského útočníka Erika Jendrišeka, ktorý tak bude naďalej kmeňovým hráčom Ružomberka.

Dvadsaťročný rýchlonohý zakončovateľ prišiel do momentálne ôsmeho tímu I. bundesligy po skvelej sezóne 2005/06, v ktorej pomohol Liptákom k zisku double a s 21 gólmi sa spoločne s Róbertom Rákom stal najlepším kanonierom Corgoň ligy. Klub z AWD-Areny si Jendrišeka požičal na rok za 500 000 eur a po tomto období mal možnosť získať ho na prestup, ale nakoniec sa rozhodol nevyužiť ju.

Slovenský reprezentant do 21 rokov odohral za A-tím Hannoveru osem stretnutí v lige a dva v pohári, vo všetkých prípadoch do zápasov naskakoval z lavičky.
Autor: Tomáš Cho

http://futbal.zoznam.sk/cl/7752/Jend...veri-nezostane

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:18 
Moderator

miko1979 hat geschrieben:
Jendrišek v Hannoveri nezostane
Streda, 16.5.2007
Nemecký prvoligista Hannover 96 si v lete neuplatní opciu na kúpu slovenského útočníka Erika Jendrišeka, ktorý tak bude naďalej kmeňovým hráčom Ružomberka.

Dvadsaťročný rýchlonohý zakončovateľ prišiel do momentálne ôsmeho tímu I. bundesligy po skvelej sezóne 2005/06, v ktorej pomohol Liptákom k zisku double a s 21 gólmi sa spoločne s Róbertom Rákom stal najlepším kanonierom Corgoň ligy. Klub z AWD-Areny si Jendrišeka požičal na rok za 500 000 eur a po tomto období mal možnosť získať ho na prestup, ale nakoniec sa rozhodol nevyužiť ju.

Slovenský reprezentant do 21 rokov odohral za A-tím Hannoveru osem stretnutí v lige a dva v pohári, vo všetkých prípadoch do zápasov naskakoval z lavičky.
Autor: Tomáš Cho

http://futbal.zoznam.sk/cl/7752/Jend...veri-nezostane

Ach so ist das. Na dann ist ja alles klar. Oder doch nicht?

Lieber Miko, könntest du, wenn das möglich ist, die wichtigsten Passagen dieses Artikels ins Englische oder gar Deutsche übersetzen. Das wäre sehr schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 11:36 

Ich würd Jendrisek holen, der is echt gut.
Aba verstehen tu ich auch nich, warum DH ihn immer auf die Bank setzt.
Hashemian und Stajner bringens doch nich so.
Er sollte mal ein 4-4-2 System machen, mit Jendrisek!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 23 | [ 460 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste