Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 32  Nächste
 Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ach ne
BeitragVerfasst: 01.02.2007 22:46 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

ESPRIT hat geschrieben:
Ach ne Ihr seit vielleicht Fans!
Wenn Fahne mal schlecht spielt macht Ihr die Fans ihn gleich zur Sau.
Aber als er gestern wirklich gut gespielt hat ja da war er auf einmal der Beste! Wenn er aber wieder schlecht spielt dann wird er sofort von euch kritisiert! Ihr müsst jeden Spieler unterstützen egal ob er gut oder öfters mal schlecht spielt! Und genau das habt ihr zu 100% nicht gemacht! Immer habt ihr Fahne schlechte Kritik gegeben.
Und mich als Fahrenhorst-Fan kotzt das an!!!!
OK ich gebe zu Fahne hat das letzte halbe Jahr wirklich schlecht gespielt, um genauer zu sagen hat er sch*** gespielt. Aber ich habe immer an ihn geglaubt. Schließlich hat er sich in Bremen schon zurück ins Team gekämpft! Ihr könnt es mir glauben oder ihr lasst es einfach!!!!!
Versetzt euch mal in ihn rein. Erst wurde er von Werder Bremen abgeschoben damit Platz für euren 'Merte' :evil: ist!
Dann habt ihr Fahne immer mit Mertesacker verglichen! Ihr habt das im Forum nie zum Ausdruck gebracht aber ihr habt es immer gedacht.
Hab ich recht?
Versteht doch Fahrenhorst ist ein ganz anderer Typ als Mertesacker!!!!!!!!!!
Dann war noch der Trainerwechsel! Neureurer ging und Hecking kam. Hecking hat Fahne gleich auf die Bank gesetzt und hat ihm noch nicht mal eine Chance gegeben sich zu beweisen: Fahne ist dann in ein tiefes Loch gefallen. Er hatte keine Unterstützung von den Fans, wurde dann noch auf die Bank verbannt und in seinen Gendanken war dann noch immer, dass Werder Bremen ihn abgeschoben hat! Wie würdet ihr das finden? Lasst mich raten sch***? Es gab immer hin noch ein PAAR die an Fahne geglaubt haben und welch die sich für ihre Kritik bei Fahne Entschuldigt haben (siehe: Eule)
BITTE unterstützt Fahne auch wenn er mal wieder schlecht spielen sollte! (was ich nicht hoffe)
Aber unterstützt jeden Spieler!!!!

Und nun zum Spiel gegen Hertha!
Ich fand das Fahne gesteren sein bestes Spiel für Hannover96 gemacht hat! Ich hoffe das Hecking, dass auch so gesehen hat und das Fahne jetzt immer spielen darf. Ich fand aber allgemein das die ganze Mannschaft gut war. Und außerdem kann Vini auch gut mit Fahne spielen und nicht nur mit Zuraw. Ich wünsche Fahne das er weiter hin so gut spielt und auch gegen Aachen spielen darf. Und außerdem hoffe ich das er bei Hannover96 seinen Durchbruch schafft!!!!

Das wär doch was für 9 Live. Wie oft kommt in diesem Text das Wort "Fahne" vor :?: :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 08:56 

Frau Fahrenhorst schmeisst sich für ihren Mann aber ganz schön ins Zeug... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 14:29 

So So Frau Fahrenhorst also! :?:
Vielleicht bin ich aber ein Fan aus Bremer Zeiten, der sich weiterhin über seinen Lieblingsspieler informiert. Und eine Person die solche Komentare wie ihr sie manchmal abgibt nicht ab kann.

Und noch zu ManInRed!
Es ist mir scheiß egal ob der Name Fahne 10 oder 100 mal gefallen ist. Ich kriege einfach die Krise wenn Ihr so einen guten Spieler zur Sau macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 14:42 

ESPRIT hat geschrieben:
Vielleicht bin ich aber ein Fan aus Bremer Zeiten, der sich weiterhin über seinen Lieblingsspieler informiert. Und eine Person die solche Komentare wie ihr sie manchmal abgibt nicht ab kann.

Und noch zu ManInRed!
Es ist mir scheiß egal ob der Name Fahne 10 oder 100 mal gefallen ist. Ich kriege einfach die Krise wenn Ihr so einen guten Spieler zur Sau macht.

Was soll den heißen "zur Sau machen"? Natürlich wurde Fahrenhorst in der Hinrunde von einigen kritisiert, aber auch nur weil er sich einige Fehler erlaubte. Durch diese Unsicherheiten waren wohl manche enttäuscht, die mehr von ihm erwartet hätten.
Doch, wie man sieht, ist er ja seit den Testspielen voll eingeschlagen, als Kämpfer und sogar, um Torgefahr zu erzeugen(super Tor gegen Hertha).
Es ist gut, dass er jetzt volle Leistung bringt, denn damit zeigt er, dass er mindestens genauso gut wie Merte ist, wenn nicht besser!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 15:50 

H96er hat geschrieben:
ESPRIT hat geschrieben:

Und noch zu ManInRed!

Was soll den heißen "zur Sau machen"? Natürlich wurde Fahrenhorst in der Hinrunde von einigen kritisiert, aber auch nur weil er sich einige Fehler erlaubte. Durch diese Unsicherheiten waren wohl manche enttäuscht, die mehr von ihm erwartet hätten.
Doch, wie man sieht, ist er ja seit den Testspielen voll eingeschlagen, als Kämpfer und sogar, um Torgefahr zu erzeugen(super Tor gegen Hertha).
Es ist gut, dass er jetzt volle Leistung bringt, denn damit zeigt er, dass er mindestens genauso gut wie Merte ist, wenn nicht besser!

wobei wir das alles nicht überbewerten sollten.
Fahne ist auf dem letzten drücker zu 96 gekommen, er hatte kaum Gelegenheit mit der Mannschaft sich einzuspielen. Keine Vorbereitung usw.
Klar denkt man, Fahne von Bremen ehem. Nationalmannschaftsspieler macht das schon.
Das dann die Abstimmung nicht klappen kann ist doch wohl klar.
Dazu kam dann noch die klatsche von der Presse und von den Fans. Das sich dann Fahne hängen läßt... :roll:
Jetzt greift er wieder an toll. Ich hab schon x-mal geschrieben für mich ist Vinni und er das Abwehrduo!!!
Ich wünsche ihm das er wieder von Anfang an spielen darf.

Mach weiter so Fahne, drück dir die Daumen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007 16:07 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Fakt ist, dass Fahrenhorst wohl nicht seine beste Hinrunde gespielt hat. Die Nervosität war ihm anzumerken. Aber Fakt ist auch, dass seine Formkurve weit nach oben geht. Außerdem habe ich sehr oft gelesen, dass viele ihre Meinung geändert haben. Die, die ihn in der Hinrunde (zurecht) kritisiert haben, loben ihn!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007 17:46 

Fahrenhorst ist ja auch kein schlechter Spieler! Und in den letzten Spielen in der Hinrunde durfte er auch nicht emhr spielen! ich dneke, häte er speilen können hätte er seine leistung noch verbessert! aber naja das ist die aufgabe des trainers sich damit zu befassen! aber das Tor gegen Berlin war einfach nur geilllll!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 12:54 

Herzlichen Glückwunsch zum Tor Fahne!!!

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 16:17 

Glückwunsch auch von mir.

Er hat sein Androhung war gemacht, dass er sich in die erste Elf kämpfen will. Hat er geschafft und wieder ein Tor gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 19:10 

Auch von mir,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Tor Fahne!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 21:29 

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Fahne. Ich freue mich total, dass er endlich mit und für uns Erfolgserlebnisse feiern kann. Weiter so, Fahne!

Übrigens hallo, erster Post, hoffe, das klappt alles :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 18:54 

Fahrenhorst bildetet ein großes Spiel gegen Wolfsburg. Ich denke, daß das änderndes Mertesacker in Geld und in Fahrenhorst nicht so schlechte Idee an allen war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 19:30 

Jaaaaaa... Fahne hat endlich zu seiner Form gefunden! ER wird uns bestimmt noch um des öfteren erfreuen.. Hui es maht Spaß im zuzuschauen! nur seine Frisur müsste er noch ändern :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 20:51 

Solange er gut spielt ist mir scheiß egal was für eine Frisur er trägt. ;)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 21:52 

Ich freue mich auch, dass Fahrenhorst aus seinem Motivationsloch herausgefunden hat.

Allerdings habe ich ihn in Wolfsburg nicht so stark gesehen wie viele andere hier - sein Tor macht natürlich vieles wett. Aber die Abwehr hat sich am Freitag schon einige Patzer geleistet und ich finde ehrlichgesagt schon, dass Vinicius und Fahrenhorst noch nicht so abgestimmt spielen wie Vinicius und Zuraw die ganze Hinrunde lang. Zuraw hatte zuletzt ein Formtief und wurde auch schnell mit der Bank bestraft. Das ist für Zuraw sicher ebenso bitter wie es für Fahrenhorst war. Aber unserem Spiel wird es sicher gut tun auf dieser Position einen echten Konkurrenzkampf zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 22:53 

Nun, was Selbsbewußtsein so alles machen kann.

Nur beim Holländer klappt das irgendwie nicht richtig.

Ist wohl doch ein richtiger Holländer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 12:23 

Laudator hat geschrieben:
Ist wohl doch ein richtiger Holländer.

Erklär dich näher. Ich bin gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 13:19 

Hm, die IV war Freitag vielleicht noch etwas wackeliger als die beiden Spiele davor, aber es war ja auch nicht so einfach gegen Wob.
Trotzdem hat FF wieder ein gutes Spiel gemacht. Vor allem seine Kopfballstärke gefällt mir echt gut.

Wenn ich daran denke, wie er runtergemacht wurde und jetzt dermaßen aufgeblüht ist, kriege ich fast feuchte Augen :oops: :wink:
Ich bin irgendwie ganz gerührt. Er wird sich mit Vini sicherlich noch besser einspielen, dann haben wir eine richtig starke IV.
Letztendlich bin ich richtig froh, dass er hierher gekommen ist und steht Per fast nichts mehr nach (was nicht heißen soll dass ich mich freue, dass Per weg ist).
Frank, mach einfach so weiter. Bin stolz auf dich :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2007 14:09 
Moderator

Jasse hat geschrieben:
...
Er wird sich mit Vini sicherlich noch besser einspielen, dann haben wir eine richtig starke IV.

..

Das sehe ich noch nicht so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 10:58 

Tanne hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
...
Er wird sich mit Vini sicherlich noch besser einspielen, dann haben wir eine richtig starke IV.

..

Das sehe ich noch nicht so...

Aber ich :wink:

das ist bisher das bessere Duo...
ich habe schon immer geschrieben das Zurav die meisten Lampen gemacht hat...warum sieht das keiner???
Auch gegen Bremen...war es ganz deutlich zu sehen das erste Tor geht voll und ganz auf Ihn...
Klose hätte nicht zum Flanken kommen dürfen oder sehe ich das Falsch???

Fahne ist eine echte Verstärkung er hat sich aus dem Tal der Tränen gekämpft und wird von Spiel zu Spiel sicherer.
und Tore macht er auch...also was will man mehr?

Mach weiter so... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 32  Nächste