NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
roter michel hat geschrieben: Erwin_Schnabel hat geschrieben: Dem letzten Spanier sehe ich neugierig entgegen. Mir würde es aber ganz bestimmt auch reichen, Jaime hier festzumachen. Dank der Schnabel-Kanzlei endlich mal wieder was konstruktives! Wobei ich da ganz klar für Jaime plädieren würde. Was Jaime kann, wissen wir - jeder andere Spanier hätte was von meinem Avatar im Sack. Aber schnell muß es gehen… ich fahre am Freitag in den Urlaub  und werde drei Wochen lang völlig uninformiert bleiben. 
na dann hast Du aber ein richtiges Problem, gibts keine Möglichkeit an Deinem Urlaubsort? 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:14 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Gääähnnnnn
Habt ihr sonst keine Probleme!!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:15 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
RR hat geschrieben: …na dann hast Du aber ein richtiges Problem, gibts keine Möglichkeit an Deinem Urlaubsort? 
Ich sag' nur: Familiencamp (der Kinder wegen  ) in Mecklenburg-Vorpommern! 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:15 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@ "... an die jungs"
achhh!!! ... was sollte ich nur ohne euch machen?
vielen dank für die aufklärenden worte.
obwohl ich da auch gleich nochmal einfädeln möchte...
also tc scheint gesicht - gut so!! ... und wenn auch ablösefrei - wegen sittenwidrigen verhalten des vertragspartners - um so besser
brdaric. da werden wir uns wohl nicht einig, dass müssen wir ja gott sei dank auch nicht. freuen tun wir uns allerdings alle, wenn er am ende der saison mit seinem tor in der 91. minute (nachspielziet) das pokalfinale rettet.
simak. auch da, wir werden uns nicht einig, weil keiner soweit sehen kann. klasse fußballer, keine frage ... doch sein abgang hier und die ein oder andere geschichte am rande waren dann doch etwas zu viel für mich. grad er hatte ja auch enorme vorbild funktion und was war?!?! ... nixe!! mein kleiner neffe (7jahre) wollte mit mir unbedingt in einer bekannte szenekneipe in hannover, aber bitte - so wörtlich - "erst nach halb2, sonst ist der jan noch nicht soweit" ... was soll man dazu sagen
... aber wenn er im letzten spiel (gegen bochum - welch zufall  )
durch das 6:1 die uefa-cup-teilnahme klar macht ist mir das dann auch egal!!
auf geht's 96!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:17 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Jemand der die spielerische Klasse von Jan Simak ignoriert und Thomas Brdaric für einen guten Fussballer hält, hat null, aber auch null Ahnung von Fussball! Der Charakter ist mir scheissegal! Er soll Fussball spielen und sein Maul halten!
Was ist das für ein Mist? Vielleicht mal den Nick in BlockWart ändern und den "Warum-nur-ICH-Bescheid-weiß" thread eröffnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:18 |
|
|
Uiuiui.....alles andere ausser Malle is sowieso Käse!
Da ist man immer an der Quelle!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:21 |
|
|
Das ist kein Mist...Jan Simak ist ein guter Fussballer und Thomas Brdaric ein schlechter.
Da hat er halt Pech gehabt, dass er kein Talent in die Wiege gelegt bekommen hat!
Es gibt halt immer die Loser!!
So ist das nun mal!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:32 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Das ist kein Mist...Jan Simak ist ein guter Fussballer und Thomas Brdaric ein schlechter. Da hat er halt Pech gehabt, dass er kein Talent in die Wiege gelegt bekommen hat! Es gibt halt immer die Loser!! So ist das nun mal!
Also ob Brdaric der größere Looser ist bezweifele ich aber stark. Wenn es Jemand über angeblich nicht vorhandene Fähigkeiten bis in die BULI und CL schafft, hat er aber mehr auf dem Kasten wie das große ausgepfiffene Talent, das nur Mist baut.
Und jetzt schön sachlich bleiben, valle-OK!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:33 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@UefaCupPlatz2005
auch wenn wir hier die selben ziele haben, dein "komischer" tonfall gefäät mir nicht.
will mich hier nicht aufspielen, aber in einem forum jemanden wegen einer anderen meinung - die plausibel beründet wurde - anzugreifen und den verstand abzusprechen ist deplaziert.
mit deinen worten: daneben!!
und wenn du mit nach meckpom möchtest, dann frage höflich und "kack" nicht gleich so rum!!!
... sorry, dass mußte mal raus.
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:41 |
|
|
Ich will nicht nach Meckpom...., da musst du mich falsch verstanden haben!
Jaja der Harz....ein schönes Pflaster!
Was dieses Wortspiel ( mit deinen Worten etc.) anbelangt, lerne erstmal richtige zusammenhängende Sätze in einer sinnvollen Aneinanderreihung zu konstruieren!
Dann kannst du dir ne Runde Black Jack in Bad Harzburg erlauben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:45 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
asterix1973 hat geschrieben: und wenn du mit nach meckpom möchtest, dann frage höflich und "kack" nicht gleich so rum!!! 
Das kann ich den Kindern nicht antun. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Also ob Brdaric der größere Looser ist bezweifele ich aber stark. Wenn es Jemand über angeblich nicht vorhandene Fähigkeiten bis in die BULI und CL schafft, hat er aber mehr auf dem Kasten wie das große ausgepfiffene Talent, das nur Mist baut.
Mein lieber 96Sachse, kann es sein, dass deine verständliche Erregung über das ungebührliche Benehmen des "Schnösels" J.S. dich dazu verleitet, die fußballerischen Sachkenntnisse beiseite zu legen ?
Für alle halbwegs fußballkundigen, die die Mehrzahl der 96-Auftritte im Aufstiegsjahr gesehen haben, ist doch wohl klar, dass der Knabe ein begnadeter Balltreter ist. Hast du seine Auftritte in Ahlen, in Duisburg, gegen Mainz, gegen den KSC, in Fürth (da war selbst Günter Koch aus dem Häuschen) um nur einige zu nennen, vergessen. Was hat Brrrddarric dagegen zusetzen ?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:48 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben: und wenn du mit nach meckpom möchtest, dann frage höflich und "kack" nicht gleich so rum!!!
Mhm. Dagegen ist mein – sicherlich auch öfter mal "direkterer" – Tonfall reinster Engelsgesang...
Aber ich glaube, dass wir das Thema schonmal per PM hatten, UefaCup2005, gell?
Back to topic, please!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:49 |
|
|
@roter michel
das solltest du allerdings nicht!! ... aber laß mal. als sohn der hausmeisterfamilie der waldorfschule am maschsee ist schon nicht leicht heute.
ich wünsche dir in jedem fall einen schönen urlaub. hoffe, du findest noch eine info-quelle wo nicht nur ausländisch gesprochen und über hansa, energie und aue berichtet wird.
... komm' vor allem gesund wieder!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:55 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Hast du seine Auftritte in Ahlen, in Duisburg, gegen Mainz, gegen den KSC, in Fürth (da war selbst Günter Koch aus dem Häuschen) um nur einige zu nennen, vergessen. Was hat Brrrddarric dagegen zusetzen ?
Lieber Bemeh,
Du sagst es ja selbst: In Ahlen, in Fürth, in Karlsruhe ...
NICHT in München, nicht in Dortmund, nicht einmal in Bielefeld.
Sieh Dir mal die Erfolge von Herrn Brdaric aus der vorletzten Saison an: Vizemeister, Nationalspieler, CL-Vize. Zu einem Zeitpunkt, als Simak gegen Duisburg spielte, war Brdaric gegen Liverpool, ManU und Real Madrid am Ball - und das nicht ganz erfolglos. Ob Simak jemals da hin kommt, darf bezweifelt werden. Noch Fragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:56 |
|
|
 Dieser Thread explodiert eh schon wieder in einem nicht-gesunden Maße.
 Deshalb (und überhaupt): Privates bitte per Privater Mitteilung 
|
|
Nach oben |
|
 |
96forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 11:57 |
|
Registriert: 03.06.2003 09:08 Beiträge: 75 Wohnort: Einmal Roter Immer Roter
|
Also mal ganz ehrlich, Jan hatte eine ganz beschi**ene Saison und man verlernt das Fussball Spielen nicht (s. Fredi) aber Simak hat in der 1.Liga seine Stärke nie gezeigt.
Denn auch Stendel Torlos hat in der 2.Liga 16 Tore geschossen und nun?!
Wir sollten Simak nicht zu hoch loben. Es ist zwar keine Frage, dass er ein begnadeter Fussballer ist, aber mit Druck kann er eigentlich gar nicht umgehen, oder habt ihr vergessen, wie schlecht er mit Leverkusen hier gespielt hat, als ihn alle ausgepfiffen haben (das Tor war mehr als glücklich)  . Er wird ziemliche Angst haben zurück zu kommen, da bin ich mir sicher, aber wie schon erwähnt, er ist ja soooo naiv 
Zuletzt geändert von 96forever am 24.06.2003 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 12:00 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 12:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Hast du seine Auftritte in Ahlen, in Duisburg, gegen Mainz, gegen den KSC, in Fürth (da war selbst Günter Koch aus dem Häuschen) um nur einige zu nennen, vergessen. Was hat Brrrddarric dagegen zusetzen ? Lieber Bemeh, Du sagst es ja selbst: In Ahlen, in Fürth, in Karlsruhe ... NICHT in München, nicht in Dortmund, nicht einmal in Bielefeld. Sieh Dir mal die Erfolge von Herrn Brdaric aus der vorletzten Saison an: Vizemeister, Nationalspieler, CL-Vize. Zu einem Zeitpunkt, als Simak gegen Duisburg spielte, war Brdaric gegen Liverpool, ManU und Real Madrid am Ball - und das nicht ganz erfolglos. Ob Simak jemals da hin kommt, darf bezweifelt werden. Noch Fragen?
Ich machs mal anders: Gilt zwar nur für ein Spiel, aber egal. Kannst du dich an das glorreiche 1:2 gegen LEV erinnern ? Wie war da der Unterschied zwischen dem auf links stolpernden Brrdarric und Simak ?
Zweitens bringt es nicht immer was, wenn man alles nur gewissermassen statistisch beurteilt (1. Liga besser als 2. Liga), sondern ganz einfach mal den Spieler J.S. mit seinen spezifischen Fähigkeiten betrachtet. Welcher Buli-Spieler hat eine solche ausgeprägte Technik, wer ein solches Auge für den freien Mann, wer ist so wendig und abgebrüht vor dem Tor ? Oder: wer hat ein so schlechtes Abwehrverhalten, einen so schlechten Kopfball ?
Diese Eigenschaften haben Trainer wie Brehme (na ja, aber von Fußballern versteht er was) und Toppmöller gesehen und ihn dshalb begehrt/gekauft. Und die Eigenschaften besitzt er noch immer, auch in Liga 1. Sie müssen nur entfaltet werden...
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 12:12 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: ...sondern ganz einfach mal den Spieler J.S. mit seinen spezifischen Fähigkeiten betrachtet. Welcher Buli-Spieler hat eine solche ausgeprägte Technik, wer ein solches Auge für den freien Mann, wer ist so wendig und abgebrüht vor dem Tor ? .....
Und die Eigenschaften besitzt er noch immer, auch in Liga 1. Sie müssen nur entfaltet werden...
Na dann sollte RR aber ganz schnell einen Origamikursus belegen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|