Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 13:34 

Wieso bringt ein Radiosender eigentlich den ganzen Tag das er Heimweh hat und es zu weit nach Hause ist???? :( Heul

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 22:23 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

antiBTSV hat geschrieben:
In dieser Saison schon zwei Tore von Pinto er wird wohl noch zum Knipser. :wink: Vorher hatte er in 52 Spielen zwei Treffer erzielt.

Stimmt, aber als Rechtsverteidiger, nicht wie bei uns als 10er/hängende Spitze/vorne halt... ;)

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 29.10.2007 17:06 

Also Leute... natürlich ist die Position auf der Sergio jetzt spielt genau die richtige. Und er hat auch die Qualitäten eines Spielmachers.... auch wenn er sich nicht als solcher sieht...
Liebe Grüße aus Aachen und viel Glück für morgen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 20:27 
ich bin mir nicht sicher ob pinto genau der richtige für diese position ist,aber aufjedenfall mal danke für die glückwünsche!
die werden wir brauchen,aber ich glaube ans team!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags: Sergio ♥
BeitragVerfasst: 05.11.2007 19:43 

hey leutz...
Sergio hat am samstag gegen dortmund wieder hervorragend gespielt und euch en schönen elfer herausgeholt also immer gut xD
leider hat Sergio wieder nicht das ganze spiel gespielt was mich etwas traurig macht aber trotzdem in den Minuten die er gespielt hat eine super leistung gebracht wie oben halt schon erwähnt wa naya haut rein und viel glück mit sergio weiterhin und viel glück gegen hertha uns so
liebe grüße aus aachen
Pia

http://MiiSS-AL3MANNiiA.skyrock.com

könnt ja ma gucken gehn sind auch bilder von sergio drauf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2007 09:01 

Gibt es bei Dir auch so etwas wie Satzzeichen ??? :shock:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 14:36 
✝ Unvergessen

Sergio Pinto liefert in Sachen Rumlamentieren & Meckern Topleistungen ab, er ist auch ein ganz außergewöhnlicher Schiri-Diskutierer. Wenn er nur halb so gut Fußball spielen würde – gar nicht auszudenken.

Kleine Kritik: An seinen schauspielerischen Einlagen sollte Pinto noch ein wenig feilen. Fünf Sekunden nachdem er aus dem Koma geholt wurde, raste er bereits wieder volles Rohr auf dem Platz rum. Was soll denn das?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 15:39 
also der schlag von rafinha war schon heftig.
aber du hast recht.
so gut kann nicht einmal unsere medizinische abteilung sein. :lol:
schauspieleinlage müssen wirklich nicht sein,aber im stadion habe ich das foul an huszti auch nicht unbedingt so gesehen.
aber klares foul!

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 15:42 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

klares Foul, meinetwegen, aber ziemlich viel Theatralik (schreibt man das so?) und das muss nicht sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 15:44 

andi30 hat geschrieben:
klares Foul, meinetwegen, aber ziemlich viel Theatralik (schreibt man das so?) und das muss nicht sein.

Aus W7 konnte ich das gut sehen. Deine Analyse kann ich unterschreiben, genauso wie ElFis Analyse, der glaube ich das geschehen noch besser beobachten konnte (durfte).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 17:05 

Bei Pinto sehe ich leider keine besonders positive Entwicklung. Er ist zwar agiler als Bruggink und er arbeitet auch gut nach hinten, aber insgesamt sehe ich nicht, dass er es schafft das Spiel zu prägen, noch das er sich in der Mitte besonders gut durchsetzen würde.
Alles in allem ist das meiner Meinung nach nicht mehr als Bundesligamittelmaß und insgesamt wird er getragen von wesentlich besseren Nebenleuten.
Um auf den Punkt zu kommen Pinto ist maximal Mittelmaß und in einer Mannschaft die ernsthaft in den Ueffa-Cup will, wird er keinen Platz haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007 22:00 
und wen willst du spielen lassen.
bruggink ist auch bei dir raus
stajner auch zu oft mit negativ überraschungen
hash eher stürmer und da auch kein guter
lauth ist richtig schnell aber niemand schickt ihn
krebs konnte als einziger noch nichts zeigen
yankov ist derzeit nicht besonders gut

also was willst du machen

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 12:53 

Kurzfristig erst mal nichts, mittelfristig bessere Spieler holen.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man nicht enttäuscht seien sollte, wenn 96 am Ende 9. wird. Das Spielermaterial ist halt wie es ist, wenn andere Mannschaften schwächeln, ist vielleicht mehr drin, aber aus eigener Kraft hat 96 nicht die Ambition auf den Ueffa-Cup, zumindet noch nicht.
Ansonsten könnte Krebs ruhig mal eingewechselt werden, wäre mal interessant zu sehen, wie er sich schlägt. Schlechter als Lauth wird es kaum werden.

Betreff des Beitrags: Mittelmäßiger Spieler? Hab ich was verpasst?
BeitragVerfasst: 26.11.2007 18:54 

@El Filigrano: Sergio ist also kein guter Spieler ja? Überleg erst mal bevor du was sagst, ok?
Dass Sergio sich aufregt bei manchen Situationen, in denen der Schiri mal wieder falsch entschieden hat ist doch klar oder etwa nicht? Er lebt halt für diesen Sport und für diesen Verein lebt er jetzt auch, da bin ich sicher, also akzeptiere das. Sicher sollte er manchmal besser nichts sagen, aber das ist Sergios Mentalität und da kann er nichts für...

Ein Mittelmäßiger Spieler ist er auch nicht, wer auch immer das glaubt. Wie alle sehen könne, hat Sergio sich ins Team gespielt und ist nicht mehr weg zu denken... Oder hat er noch keine Tore gemacht, keine Freistöße raus geholt und so weiter und sofort? Vielleicht sollten manche echt mal überelegen, bevor sie was zu Papier bringen!!!

Das sollte jetzt kein Vorwurf an alle Fans sein. Ich weiß, dass es nur wenige sind, die nicht überlegen können, sorry... ich will hier keinen beleidigen, aber so was regt mich einfach nur auf. Manche Leute sind mit nichts zufrieden...

Trotzdem viel Glück für's nächste Spiel gegen Rostock!!! Ihr schafft das schon, da glaub ich fest dran. Gegen Schalke ist echt dumm gelaufen :?
Liebe Grüße aus Aachen, Jaqi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 19:03 
Mein Gott, Du bist ja die personifizierte Public Relation Abteilung von Pinto... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 20:19 
Moderator

Davon wird er auch nicht besser.

Betreff des Beitrags: Mmh....
BeitragVerfasst: 27.11.2007 23:44 

Ich sage nur meine Meinung, wird ja wohl noch erlaubt sein oder? Ich nehme Sergio halt in Schutz und?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:33 

Tanne hat geschrieben:
Davon wird er auch nicht besser.

El Filigrano hat geschrieben:
...ist auch ein ganz außergewöhnlicher Schiri-Diskutierer. Wenn er nur halb so gut Fußball spielen würde – gar nicht auszudenken.

Was mir immer wieder auffällt ist, dass SP sehr oft bei Dribblings auf den Ball und nicht Richtung Mitspieler schaut. Das ist bei anderen (z.B. Huszti und selbst bei VH) weit weniger zu beobachten.... 8) :?
Allerdings gebe ich zu, dass es weit größere Fußballauskenner als mich gibt :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 16:40 
Tja, ehrlich gesagt, habe ich mir meine Meinung darüber wie stark er ist, noch nicht abschliessend gebildet. Man erlebt ja so manche "Wiederauferstehung" in letzter Zeit. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2007 17:40 
ja der pinto ist auch unberechenbar.
nicht ganz so wie stajner aber trotzdem. :)
pinto hat einen tollen schuss aber hat eben auch selten gute impulse nach vorne.

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 15 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 180  Nächste