Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 141 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 02:59 

Zitat:
Es gibt den Wunsch, ihm ein Abschiedsspiel zu geben. Wir wissen aber noch nicht ganz genau, wie wir das machen“, sagte Schmadtke. Auch das Gastspiel eines All-Star-Teams mit guten Freunden schließt Stajner nicht aus. Denkbar, dass dann Michael Tarnat und Jan Simak noch einmal in der hannoverschen Arena auflaufen.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... zeitig-auf

Der Messias kommt zurück! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 03:18 

alles gute jiri..
war zwar nie großer fan von ihm aber er hatte auch sehr gute spiele bei den roten..
ein abschiedsspiel fände ich oki aber auch bissel übertrieben
spieler kommen,spieler gehen aber oki 8 jahre ist schon ne lange zeit...

dennoch freue ich mich auch ein kleines bisschen das er geht damit man ein strich ziehen kann und die alten spieler mal den verein verlassen...

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 08:47 

Auf Wiedersehen, Jiri!

Ich persönlich hätte mich gefreut, ihn auch nächste Saison noch als Ergänzungsspieler hier zu sehen, aber er hat ja leider einiges an Spritzigkeit verloren in den letzten Jahren weswegen ich sagen würde, dass dies der richtige Zeitpunkt war, um zu gehen.

Trotzdem schade drum, den Mann habe ich eigentlich immer gerne Fußball spielen sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 08:59 

Irgendwie hatte ich es geahnt:

Namibier hat geschrieben:
Was mich Heimspielstimmung-mäßig schon eher beschäftigt, sind zweierlei:

1. Warum war Stajner beim Abschiedsjubel so reserviert? und
2. Schade, dass es keinen tollen Abschied für Bruggink und ... (wen noch?) geben wird.

(Im Heimspielstimmungsthread nach dem 6:1 gegen Gladbach)

Ich fand, dass er beim Jubel über den Klassenerhalt in Bochum auch nicht der Ausgelassendste war und nicht in der ersten Reihe stand. Ich glaube, dass er schon seit Wochen diesen Entschluss gefasst hat und wusste, dass das seine letzten Spiele in und für Hannover waren.

Ahoj, Jiři, a děkuju za všechno!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 09:13 

Eines Tages -früher oder später- wäre diese Nachricht schlicht unvermeidlich gewesen. Nun ist es also so gekommen. So, wie er vor einem Jahr seinen Vertrag in einer für alle unglücklichen Situation verlängert hatte, und damit ein Zeichen völlig gegen den Trend setzte, so löst er selbst ihn nun wieder auf. Eben so, wie es Jürgen immer gemacht hat. So ist er eben. Kaum einer hat die Massen so in Aufruhr versetzt, als er nach Hannover kam und keiner glauben konnte, daß er der bis dahin teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte sein sollte. Ihn hat das nicht gekümmert, Jiri spielte "sein" Spiel, ließ sich nicht verbiegen und auch nicht kommandieren. Auch seine Ausleihe änderte nichts daran. Jiri ist und bleibt Jiri und daran wird und soll sich auch nichts ändern.

Die letzte Zeit war sicherlich alles andere als erfolgreich für Jiri, insofern kann ich seinen Entschluß nicht nur verstehen, ich ziehe ehrlich meinen Hut vor ihm, denn sein Verdienst hier dürfte um ein Vielfaches höher sein, als das in der Zukunft sein wird. Aber um den schnöden Mammon geht es ihm hier gar nicht, sonst hätte er das ausgesessen. Nein, nicht der Jiri Stajner, der hier Kultstatus zwischen fußballerischem Genie und Krökelwahnsinn erlangt hat. Kein Name im Stadion wurde lauter gerufen als seiner, keiner auf dem Platz konnte für mehr Überraschung sorgen. Natürlich in jegliche Richtung.

Für mich geht nun nach so langer Zeit einer, der in meiner Hall Of Fame einen ganz besonderen Platz einnehmen wird. Auch wenn man -realistisch betrachtet- zugeben muß, dass Stajner über die Rolle eines Ergänzungsspielers nicht mehr hinausgekommen wäre, so fällt es mir sehr schwer mir vorzustellen, wie 96 ohne Stajner geht. Da fehlt einfach reiner. Schon wieder. Das ist sehr schade, aber eben der Lauf der Dinge.

Dir, Jiri und Deiner Familie, wünsche ich persönlich nur das Beste, Euch allen eine schöne und für Dich eine sportlich würdige Zukunft. Bleib' gesund und vergiß uns nicht.

Man sieht sich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 09:14 

Adieu du verrückter Hund ^^

War eine irre Zeit mit dir. Vielen Dank, auch wenn du mich manchmal fast in den Wahnsinn getrieben hast, für die schönen Momente. Alles Gute für die Zukunft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 10:32 

Bild

Hier noch ein paar Bonmots zu Jürgen:

"Geh weiter saufen!" Fredi Bobic im Training fünf Tage nach Jürgens Rettungstor 2003 zu dem Jürgen angeheitert erschienen war

"Wie immer ... wenig behaart!" EX-Trainer Dieter Hecking auf die Frage "Wie haben Sie Stajner gesehen"

Danke Jürgen für acht geile Jahre!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 11:03 

Der Himmel über Hannover weint...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 11:25 

Auf Wiedersehen, Jiri.

Danke für deine Zeit hier bei Hannover 96, deine guten, wie auch deine schlechten Spiele.
Viel Erfolg in deiner weiteren Laufbahn, viel Glück dir und deiner Familie. :hallo:

Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: 15.05.2010 11:53 

Vielen Dank und weiterhin alles erdenklich Gute für einen, der den Verein und die Mannschaft über Jahre hinweg maßgeblich mit geprägt hat! Eine Ära geht zu Ende.
Danke, Jiri!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 13:20 

Ich hab noch ein Stajner-Trikot bekommen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 13:27 

Tschüß Jiri ... Du hast uns immer gerne in Aufregung versetzt - positiv wie (ganz selten) negativ ;-)

DANKE für die tollen Momente :!:

Dein Trikot werde ich in Ehren halten und wünsche Dir in Deiner neuen, alten Heimat alles nur erdenklich Gute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 13:38 

Mach es jut - alter Freund!

Danke.....8 Jahre Hannover 96, deine guten, wie auch deine schlechten Spiele.

Unvergessen Dein Last-Minute-Tor gegen Gladbach & diese Saison Dein grandioses 2:0 gegen Nürnberg!

Es ist der absolut richtige Zeitpunkt, ich hoffe Du kannst jetzt noch nen paar Jahre in der Heimat spielen :nuke:

Danke, für ALLES was Du in den letzten Jahren für Hannover 96 getan hast...ich werde Dich und Deine Art sicherlich vermissen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 13:41 

Ich denke, er hat die richtige Entscheidung getroffen und das er auf soviel Geld verzichtet, ehrt ihn.

Mach es gut, Jürgen und alles gute Dir und Deiner Familie.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 14:11 

Pessimist hat geschrieben:
19Sören96 hat geschrieben:
:hallo:

Komm uns mal wieder besuchen.
Tschüss
Er bleibt unser Jürgen :)

Bild

Bei diesem Bild erübrigen sich alle Worte....

Danke, Jiri

Ohh Jiri, wie kannst Du mir das antun????? Meine Fresse, der Kerl hat einen ständig in ein Wechselbad der Gefühl getaucht, aber er hat es immer wieder versucht und hin und wieder auch geschafft, sein Spiel oder den Fan ;)

Ich kann doch für Dich nicht den Verein wechseln :D 8) :lol:

Machet jut, Dir alles Gute, auch für Deine Familie. Wir sehen uns beim Abschiedsspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 16:36 

Ich werde dich vermissen !

Alles Gute Jiri !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 16:38 

D A N K E, J I R I !

Klassenerhalt 2003
gegen Gladbach, ich war dabei!
Genau wie in Hamburg 2008,
da hast du die Hamburger nass gemacht!
In der Rückrunde 2010
hab' ich diech nur noch selten geseh'n,
dass du jetzt gehst, kann ich versteh'n.

So, genug gereimt. Du bist in meiner Erinnerung für immer mit 96 verbunden.

Einer der schönsten Augenblicke in meiner Erinnerung ist der Auswärtssieg in München. Die Balleroberung gegen Demichelis und dann die Vorlage auf Huszti, TOOOOOR und der einzige Sieg in München!!

Nochmals D A N K E und alles Gute für dich und deine Familie!

Ich hoffe, wir sehen dich nocheinmal in Hannover, damit wir "Auf Wiedersehen" sagen können!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:14 

Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, dass gerade wegen seinen gedanklichen Abschluss mit den Verein es am ende nicht mehr so gut für ihn lief? Das würde so einiges erklären, wenn er wirklich schon seit Winter geistlich weg war. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 17:32 

Irgendwie traurig, seit dem Wiederaufstieg hat Jiri uns immer begleitet. Er gehörte immer dazu, auch wenn er uns manchmal zur Verzweiflung gebracht hat. Aber eben auch oft zum Jubeln. Immer gekämpft für den Verein.
Eine sehr anerkennenswerte Entscheidung von ihm, es lief ja wirklich nicht mehr so.
Trotzdem sage auch ich: Danke, Jiri und mach´s gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 19:03 

Danke Jiri!

Für 8 tolle Jahre, im Fussball eine lange Zeit bei einem Verein.

Du hast immer alles gegeben, warst mal Weltklasse, mal nicht so toll, hast Dich aber immer für Hannover 96 eingesetzt.

Du bist ein Original. Bleib wie Du bist, wir werden Dich vermissen.
Alles Gute in der Heimat.

RR

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 141 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145  Nächste