Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 141 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 22:30 

Ruf mal einer Schmadel an, Lincoln geht nicht nach Frankfurt. Hat Bruchhagen gerade im DSF gesgat. Die Chancen sind bei Null, da er zu teuer ist. Also los Schmadel und Kindel... Ne Std. habt ihr noch, Sportärztlich hat er in Frankfurt schon bestanden. Also kann er bei unserer medizinischen Abteilung nur TOP-Fit sein :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 22:31 

tauri hat geschrieben:
Ich dachte an eine osteuropäisch-südländische Wunderwaffe aus England oder Brasilien mit ungarischen Wurzeln, vor allem ein Mann für die Stürmer-Position mit großen Fähigkeiten auf der 10er Position, dabei jung, erfahren, preiswert, jemand der keine übertriebenen Gehaltsforderungen stellt und selbstverständlich ohne Lolek- und Bolek-Berater, am besten aus dem Länderspiel-Kader seines Landes, gerne auch junger deutscher Spieler, der pro Saison seine 20 Tore schießt, muß aber auch gute Assists geben und sollte sich in der Mannschaft gut einordnen :wink:

Arjen Robben, ne ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 22:35 

Klaus Keller hat geschrieben:

Ja, hat der Arjen Robben nicht vielleicht noch einen jüngeren Bruder, sollte dann auch noch volles Haupthaar haben und damit besser aussehen als Arjen. Also eigentlich nicht Typ Kegel Robben, sondern mehr Arjen Bison oder so. :wink:

Zuletzt geändert von tauri am 31.08.2009 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 22:36 

Marten hat geschrieben:
Ruf mal einer Schmadel an, Lincoln geht nicht nach Frankfurt. Hat Bruchhagen gerade im DSF gesgat. Die Chancen sind bei Null, da er zu teuer ist. Also los Schmadel und Kindel... Ne Std. habt ihr noch, Sportärztlich hat er in Frankfurt schon bestanden. Also kann er bei unserer medizinischen Abteilung nur TOP-Fit sein :roll:

Wenn die Hausbank von 96 noch zu erreichen ist,sollte Schmadtke einen Kredit klar machen und ihn holen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 22:38 

tauri hat geschrieben:

Ja, hat der Arjen Robben nicht vielleicht noch einen jüngeren Bruder, sollte dann auch noch volles Haupthaar haben und damit besser aussehen als Arjen. Also eigentlich nicht Typ Kegel Robben, sondern mehr Arjen Bison oder so. :wink:

Ist es nicht egal wie er aussieht ? Stajner ist in der Optik ja nicht weit weg, Fussballerisch aber Welten..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 22:45 

Ist es nicht egal wie er aussieht ? Stajner ist in der Optik ja nicht weit weg, Fussballerisch aber Welten..

ok wenn bis Mitternacht nichts mehr passiert, dann müssen wir eben jetzt Victor Bopp richtig aufbauen.

Es wird Zeit, auch alle die Formschwachen und Siechen wieder etwas aufzubauen und zu pushen. Die Chance, daß aus unserem erfahrenen Hecking-Kader noch wer verkauft wird, ist ja gering, außer bei Enke.

Mit Mühe und Not haben wir noch Fahrenhorst und Yankov kostenlos verliehen oder verkauft und Gaetan Krebs nach Karlsruhe transferiert. Herrmann und Bastian Schulz haben sich selber was Neues gesucht. Einen Lala, Hanke oder Forsell werden wir meistbietend wohl nicht mehr los werden, selbst Schlaudraff oder Andreasen dürften vermutlich einige Mühe haben, noch irgendwo die sportärztliche Untersuchung zu schaffen.

Man soll aber auch die Hoffnung nicht aufgeben, Idrissou hat in Freiburg die ganze letzte Saison durchgespielt, obwohl er bei 96 damals schon wie ein sicherer Knie-Invalide aussah.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 23:49 

Mein einer Verein schlägt auf dem Transfermarkt nochmal zu, mein anderer Verein jedoch schläft seelenruhig weiter!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 23:52 

1893 hat geschrieben:
Mein einer Verein schlägt auf dem Transfermarkt nochmal zu, mein anderer Verein jedoch schläft seelenruhig weiter!! :roll:

Es kann nur Einen geben.... Jippijayeah Schw............. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 00:04 

Schade wird wohl nichts mit nem neuen OM! :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 03:54 

nocci96 hat geschrieben:
Schade wird wohl nichts mit nem neuen OM! :noidea:

Ja, schade. Aber nach solchen Leuten suchen händeringend alle Vereine. Der VfB Stuttgart hat heute mal eben 8 Millionen Euro für 'nen 21jährigen Serben vom AC Florenz ausgegeben... Solche Torschlusspanik möcht' ich hier in Hannnover nicht sehen.

Heute braucht man 100 Mio für das Erreichen des Uefa-Cups, nächstes Jahr 125 Mio und 1011 sind es 150 Mio... Was ist das für ein perverser Zirkus, wenn zugleich ein Schüler, dessen Eltern auf Hartz4 sind, nicht mehr als 100 Euro im Monat verdienen darf, ohne dass die H4-Kohle gekürzt wird?

Wir hatten letztes Jahr 69 Gegentore bein einem Personaletat von 30 Mio. Mal ausrechnen, was so ein Tor kostet ...

Ich werde nächsten Samstag meine 6 Euro in die Oberliga investieren. Wo noch mit Herzblut gekickt wird, die Bratwurst schweckt und sich der Kioskpächter entschuldigt, dass der Becher Kaffee nun 90 statt 80 Cent kostet.

Die Gehälter und Ablösesummen der Spieler müssen runter!!! Das ist komplett irrsinnig, was da international läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 08:56 

Plastix hat geschrieben:
Ich werde nächsten Samstag meine 6 Euro in die Oberliga investieren. Wo noch mit Herzblut gekickt wird, die Bratwurst schweckt und sich der Kioskpächter entschuldigt, dass der Becher Kaffee nun 90 statt 80 Cent kostet.

Die Gehälter und Ablösesummen der Spieler müssen runter!!! Das ist komplett irrsinnig, was da international läuft.

Man sollte grundlegend Politik und Sport nicht zu sehr vermengen. Auch sollte man der Politik nicht die Schuld an Allem geben. Armut schießt- und verhindert keine Tore oder? Ich glaube es ist eine absolute Systemfrage, aber dazu haben wir ja andere Freds, in denen z.B. das 50+1 besprochen wird............

Du machst das richtig, geh aufs Land, da wird noch ehrlicher Fußball gespielt, da sieht ein Schienbeinbruch noch gefährlich aus, man sieht das Weiße in den Augen der geschundenen Amateure, hier ist man Fan, und Mensch, hier darf man sein. Die 6 Euronen sind wahrlich gut investiert!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 09:14 

Die Transferfrist ist abgelaufen,nun geht nichts mehr wie ist die Bilanz
bei unseren Roten??
Nach einer Preiserhöhung im zweistelligen Bereich bekam der Kunde
von der Marke 96 zunächst eine zweitklassige Provinzposse um diverse
Transfers geliefert unter anderem mit Simak danach kam endlich 8monate
zu spät die Trainerentlassung der Höhepunkt war die dubiöse Verplichtung
von Bergmann die zumindest bei sensibler Betrachtung den Verdacht
aufkeimen lässt das letztendlich das fehlende frische Geld aus
Tansfererlösen die bis auf dem letzten Drücker versucht worden sind ,nun
dann doch auf Bergmann zurückgegriffen wurde,erhärtet wird dieser Verdacht durch nicht getätigte dringende Transfers zumindst im offensiven
Mittelfeld die ja von der Vereinsführung und Schmatke noch vor dem Wochenende angekündigt wurden und wohl von der Mehrheit hier erwartet
wurden.
Meine Prognose für die laufende Saison:Der Zuschauerschnitt wird drastisch
zurückgehen bis auf die Spitzenspiele mit Bayern usw.Im Winter wird
sicherlich noch nachgebessert werden müssen,und es bleibt zu hoffen
das dem Kunden zumindest Brugging in der jetzigen Form erspart bleibt
obwohl die Spieler ihn sehr mögen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 09:23 

Muss der Fan sich Sorgen um Hannover machen?
Aus meiner Sicht:
- zu viele merkwürdige Entscheidungen und deren Abläufe (z.B. die Entlassung Heckings)

- der Verein scheint finaziell stark angeschlagen (wie stark, ist nicht bekannt)

- die öffentliche Darstellung gleich einem Theater (der Eine so, der andere so)

- Alles macht auf mich den Eindruck, das man hier volles Risiko geht
es werden billig Verpflichtungen gemacht, incl. Trainer in der Hoffnung das alles gut wird.

Im Moment scheint der Plan zu funktionieren, was aber wenn er auf Dauer nicht funktioniert.....noch einen Trainer kann Hannover diese Sasion nicht entlassen, Geld zur Nachbesserung in der Winterpause scheint nicht da zu sein, Spieler in der WP abzugeben scheint schwer.

Bleibt die Frage nach Plan B oder ist es dann sogar schon Plan "C"?

Ich mach mir Sorgen.... und der Rückgang der Zuschauerzahlen macht die Sache nicht besser!!

Herr Kind, Butter bei die Fische haben sie versagt und der Plan Hanke und Co. ist nicht aufgegangen, und haben alles verloren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 09:33 

Superpopescu hat geschrieben:
bei unseren Roten??
dann doch auf Bergmann zurückgegriffen wurde,erhärtet wird dieser Verdacht durch nicht getätigte dringende Transfers zumindst im offensiven
Mittelfeld die ja von der Vereinsführung und Schmatke noch vor dem Wochenende angekündigt wurden und wohl von der Mehrheit hier erwartet
wurden.

Bei dem Geld was man für unsinnige Transfers gespart hat, können ruhig weniger Zuschauer kommen. Hat sich dann für den Geschäftsmann Kind imemr noch gerechnet!

Wir haben einen übervollen Kader, wir haben Lala, Andeasen, Schlaudraff im Krankensatnd und da sollen dann noch mehr Leute geholt werden, der Kader noch mehr aufgebläht werden???? Wahnsinn!!!!

Unser Kader reicht für Platz 12 - 9 und das ist OK!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 09:58 

96Sachse hat geschrieben:
Superpopescu hat geschrieben:
bei unseren Roten??
wurden.

Bei dem Geld was man für unsinnige Transfers gespart hat, können ruhig weniger Zuschauer kommen. Hat sich dann für den Geschäftsmann Kind imemr noch gerechnet!

Wir haben einen übervollen Kader, wir haben Lala, Andeasen, Schlaudraff im Krankensatnd und da sollen dann noch mehr Leute geholt werden, der Kader noch mehr aufgebläht werden???? Wahnsinn!!!!

Unser Kader reicht für Platz 12 - 9 und das ist OK!!!

Übervoller Kader ist richtig,aber mit Sportinvaliden kann man kein Spiel gewinnen,außerdem werden die Spieler zur zeit extern bezahlt,außerdem geht es nicht um unsinnige Transfers sondern um dringendnötige
das weiß auch Schmatke er hat ja versucht den Kader auszumisten ohne
Erfolg also ist das Endergebnis im Grunde ein Trainer aus Not geboren
und ein immer noch fehlender Spielgestalter.Das das Ergebnis nun so gut als möglich verkauft wird ist natülich die jetzige Strategie der Führung
Warten wir mal ab was da noch so passiert die Saison wird noch einiges
bringen woran im Moment noch keiner denkt

Zuletzt geändert von Superpopescu am 01.09.2009 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 10:11 

Trotzdem hängen wir in den Sachzwängen drin. Die Kranken können morgen wieder zurückkommen und dann musst Du sie bezahlen. Neue Spieler???? Welche denn, bitte komme mir jetzt nicht mit " IHM " er wäre and em Druck kaputt gegangen.

Wir haben gneug Qialität, einen unverbrauchten Trainer udn wie seit menschengedenken ein immer nörgelndes und nirmals zufridenes Hannover96 - Publikum.

Mit geht nicht, ohne geht nicht!

WIR HABEN KEIN GELD........................... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 10:25 

genau @96Sachse, das wird der springende Punkt gewesen sein, die Aussage von Herrn Kind, dass erst teure Spieler abgegeben werden müssen deutet auch darauf hin.
Es sei denn MK kommt mit der Privatschatulle und schenkt noch einen ein. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 10:47 

tauri hat geschrieben:

Man soll aber auch die Hoffnung nicht aufgeben, Idrissou hat in Freiburg die ganze letzte Saison durchgespielt, obwohl er bei 96 damals schon wie ein sicherer Knie-Invalide aussah.

...das sagt ja wohl auch alles über unsere ach so tolle medizinische betreuung aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 10:51 

red1896 hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:

...das sagt ja wohl auch alles über unsere ach so tolle medizinische betreuung aus.

Langsam glaube ich auch wir sollten mal nach Australien fahren. da gibt es unter den Aborigines Medizinmänner (die arbeiten dort für Rugbyvereine), das müssen Wunderheiler sein. Ich will gar nicht wissen wie die in ihren Zaubertrank, oder das Pülverchen reinmachen (Otternasen wahrscheinlich :shock: ,) aber Verletzte heilen die in Null Komma Nix!!

Bei uns muss doich irgendwas faul sein, oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 11:06 

klar haben wir das. wir hätten es ja auch für einen neuen trainer ausgegeben, wenn es mit bergmann nicht geklappt hätte.

aber bitte nicht später sagen......hätten wir das gewusst, dann hätten wir doch noch einen oder zwei gekauft.

will ja jetzt nicht schwarzmalen, aber angenommen bruggink verletzt sich ernsthaft.......was dann? ......und balitsch auch noch..........und dann? was passiert dann?

ab in die 2te liga

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 141 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 321  Nächste