Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 141 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 15:05 

der band nach scheinst du ja jemand zu sein, der einer generation abstammt, die auch schon einiges mit gemacht hat :wink:

bist du denn der meinung, wir sollten ruhig noch ein bisserl warten?
hältst du hecking für den richtigen trainer, zu richtigen zeit?
glaubst du das uns "verschmitztes lächeln"-fredi der richtige manager im richtigen verein ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 15:07 

olli1953 hat geschrieben:
Jan ist in guter Form und gehört einfach geholt :!:
Ich glaube, die ÄNGSTE unseres D.H. sind zwar verständlich( er kennt ihn ja), aber er sollte doch über seinen Schatten springen, weil er auch mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, nicht ausschließen kann, dass Jan Simak zum Star und Mitretter der Mannschaft mutieren würde - und ein Publikumsmagnet ist er eh. :wink:
Aus diesem Grund würde ich für 4 Neuverpflichtungen plädieren, damit auch unser Dieter beruhigt ist. :wink:

DANKE olli1953...für dich hab ich ein platz im "Jankommzurück tred" freigehalten :wink:
übrigens...woher kennt DH jan...hat er noch mit ihm gespielt? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 15:39 

octo2001 hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:
Jan ist in guter Form und gehört einfach geholt :!:
Ich glaube, die ÄNGSTE unseres D.H. sind zwar verständlich( er kennt ihn ja), aber er sollte doch über seinen Schatten springen, weil er auch mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit, nicht ausschließen kann, dass Jan Simak zum Star und Mitretter der Mannschaft mutieren würde - und ein Publikumsmagnet ist er eh. :wink:
Aus diesem Grund würde ich für 4 Neuverpflichtungen plädieren, damit auch unser Dieter beruhigt ist. :wink:

DANKE olli1953...für dich hab ich ein platz im "Jankommzurück tred" freigehalten :wink:
übrigens...woher kennt DH jan...hat er noch mit ihm gespielt? :shock:

Also, das was ich beim letzten Tv-Auftritt von JS gesehen habe, hilft uns nicht weiter. Ich behaupte auch, daß es einfach nicht stimmt, was hier suggeriert wird: Jan ist nicht in alter Form, und das weiß auch DH sehr wohl. In der jetzigen Verfassung von JS hilft er uns keinen Zentimeter weiter - höchstens das Chaos zu vergrößern!
Das einzige was mich beruhigt, ist das man dies hier sicher bei 96 nicht ernst nimmt. JS kann kein Heilsbringer sein.
Und ob das zahlende Publikum ihn mit offenen Armen empfängt, bleibt mal dahingestellt. Ich würde wohl die Finger zwischen Lippe und Zunge stecken...
Und erst die "Gläubiger " und die Boulevardpresse, wenn die dann erst mal auf den Plan treten, wenn der Jan wieder hier ist. Das brauchen wir ganz dringend im Abstiegskampf :roll: .

Wenn der JS noch nicht ganz sein Hirn weggesoffen hat, dann bleibt er hübsch zu Hause, damit seine Gesundheit nicht weiter gefährdet wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 15:54 

Jake hat geschrieben:
Also, das was ich beim letzten Tv-Auftritt von JS gesehen habe, hilft uns nicht weiter. Ich behaupte auch, daß es einfach nicht stimmt, was hier suggeriert wird: Jan ist nicht in alter Form, und das weiß auch DH sehr wohl. In der jetzigen Verfassung von JS hilft er uns keinen Zentimeter weiter - höchstens das Chaos zu vergrößern!
Das einzige was mich beruhigt, ist das man dies hier sicher bei 96 nicht ernst nimmt. JS kann kein Heilsbringer sein.
Und ob das zahlende Publikum ihn mit offenen Armen empfängt, bleibt mal dahingestellt. Ich würde wohl die Finger zwischen Lippe und Zunge stecken...
Und erst die "Gläubiger " und die Boulevardpresse, wenn die dann erst mal auf den Plan treten, wenn der Jan wieder hier ist. Das brauchen wir ganz dringend im Abstiegskampf :roll: .

Wenn der JS noch nicht ganz sein Hirn weggesoffen hat, dann bleibt er hübsch zu Hause, damit seine Gesundheit nicht weiter gefährdet wird.

das mußte ja wieder kommen...wenn du ihn gesehen hast...dann ist er ja bestimmt auf dem platz getorkelt...weil er so blau war... :roll:

hallo...es gibt immer gott sei dank verschiedene meinungen...
jan hat jetzt nicht nur auf dem platz sondern auch privat verantwortung übernommen...olleg und bolleg sind bekanntlich kein thema mehr...
er hat frau und kind...und die blondine wird ihm schon den marsch blasen wenn er von der spur abweicht...glaub mal frauen haben macht...deine nicht??? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 16:12 

...und die blondine wird ihm schon den marsch blasen wenn er von der spur abweicht...glaub mal frauen haben macht...deine nicht??? :wink:

Mensch octo! Hier posten auch Frauen und Kinder mit. Sowas bitte erst nach 23 Uhr! :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 16:56 

Alter96iger hat geschrieben:

...und die blondine wird ihm schon den marsch blasen wenn er von der spur abweicht...glaub mal frauen haben macht...deine nicht??? :wink:

Mensch octo! Hier posten auch Frauen und Kinder mit. Sowas bitte erst nach 23 Uhr! :roll: :lol:

werde doch noch ein kleinen scherz machen dürfen oder? :oops:

ok werde mich an die uhrzeiten halten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 21:26 

Laut KRO Zeitung soll Hannover an Rukavina interesiert sein!
http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/cl ... e,49506.jl

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 21:28 

Rukavina 20 jahre alt Mittelstürmer 12Spiele 6tore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 00:10 

Er spielt derzeit bei Šibenik welche 7. von 12 in der ersten kroatischen Liga sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 00:30 

CroExpert96 hat geschrieben:
Laut KRO Zeitung soll Hannover an Rukavina interesiert sein!
http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/cl ... e,49506.jl

:!:

kann das mal einer übersetzen???
also ich weiß nicht...nichts gegen den Jungen, ich kann mir kein Urteil bilden wie gut oder wie schlecht er ist,
aber solche Spieler wie Ihn (Jendrisek und Co)...haben wir doch schon... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 00:58 

... Mittelstürmer ...

Ist das wirklich die Position, wo es uns am meisten zwickt? Ich hätte lieber zwei spielstarke, offensive Mittelfeldspieler. Es muss auch kein Simak dabei sein. Vielleicht gibt es ähnliche Spielertypen ja noch woanders? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 02:09 

Coq-Rouge hat geschrieben:
... Mittelstürmer ...

Ist das wirklich die Position, wo es uns am meisten zwickt? Ich hätte lieber zwei spielstarke, offensive Mittelfeldspieler. Es muss auch kein Simak dabei sein. Vielleicht gibt es ähnliche Spielertypen ja noch woanders? :roll:

gibt's bestimmt aber keiner würde sich so schnell in die mannschaft spielen wie simak...man hat gesehen als er damals aus lev zurück gekommen ist...war er wie früher... :wink:

wir könnten allerdings beim kleinen hsv den nati spieler trochi holen gefällt mir auch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 02:17 

Den wird bloß der nördliche HSV leider nicht abgeben. Ich würde mich über Simak ja auch freuen, aber leider sieht es nicht so aus als ob er käme. Und dann hätte er noch alle Vorurteile und Erwartungen (okay, die hätten andere auch) zu besiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 09:17 

Coq-Rouge hat geschrieben:
Den wird bloß der nördliche HSV leider nicht abgeben. Ich würde mich über Simak ja auch freuen, aber leider sieht es nicht so aus als ob er käme. Und dann hätte er noch alle Vorurteile und Erwartungen (okay, die hätten andere auch) zu besiegen.

Mann was hatten wir für Erwartungen z.B. an Sousa???
Kommender Nationalspieler in Portugal "Nachfolger" von Legende Figo...
hört sich geil an...was kam raus nur heiße Luft...ob's an EL lag weiß ich nicht.
Dann wurde er ausgeliehen kam zurück wieder ein Satz mit X war wieder nix.
Vertrag verlängert jetzt kreucht er bei irgendeinem Verein in Portugal rum und spiel anscheinend auch nicht besser.

X-Leute mit tollen Perspektiven...Jungnationalspieler usw. aber die brauchen Zeit...
Ein Spieler der die Buli kennt ist Simak...er kennt den Verein das Umfeld und noch einige Spieler...
Er ist glaub ich 28 und wird bestimmt nicht so abgebaut haben.
Also wenn wir schon im Ausland uns umschauen ist er für mich 1 Wahl.
Ansonsten bin ich dafür entweder Deutsche Spieler zu holen...oder sich mal wie Bremen auf den Latein Amerikanischen Markt umzuschauen.
Bitte nicht wieder in den Östlichen Nachbarländern...aber das ist nur meine Meinung... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 09:26 

octo - nicht wieder in Osteuropa ? Dann musst Du auch auf Simak verzichten. Im übrigen braucht der auch eine ganze Zeit,um wieder bundesligatauglich zu werden. Es sei denn,es reicht Dir,wenn er nur 30-45 Minuten spielt. Aber klar,dann hat er die gegnerische Mannschaft viermal ausgespielt und schon drei Tore vorgelegt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 09:53 

chelsea hat geschrieben:
octo - nicht wieder in Osteuropa ? Dann musst Du auch auf Simak verzichten. Im übrigen braucht der auch eine ganze Zeit,um wieder bundesligatauglich zu werden. Es sei denn,es reicht Dir,wenn er nur 30-45 Minuten spielt. Aber klar,dann hat er die gegnerische Mannschaft viermal ausgespielt und schon drei Tore vorgelegt...

Ich schreib doch wenn schon denn schon...
Also den einzigen aus der Östlichen Fraktion.

Sind wir doch mal ehrlich...ich weiß das einige von seinem damaligen Verhalten stinke sauer auf ihn sind.
Vollkommen zurecht. Aber damals war's ein dummer Junge der nur eins konnte mit dem Ball umgehen wie kein anderer.
Ich kann mich an Spielszenen erinnern die sie damals im Fernsehen rauf und runter gespielt haben...ob Sport 3 usw.
Da ging mir das Herz in der Hose auf... :wink:
In meinen Augen waren seine Berater schuld...entweder ich kümmer mich um so ein Juwel und verwirr ihn nicht auch noch...
aber die Herren Berater wollen natürlich auch nur Kohle zocken...
Also ist Hannover eine ........ Stadt und Lev... eine tolle Buli Truppe.
Was uns ja auch zu einer Menge Kohle verholfen hat...und später konnten wir ihn günstig ausleihen...
das Olleg und Bolleg ihn ausgenutzt haben und ihn von einer Disse ihn die andere geschleift haben...
das hätte damals nur sein Berater verhindern können nicht der Verein.
Somit ist für mich der Hauptschuldige um den Menschen Simak die Fa. Rogon und sonst niemand.
Wie gesagt falls er die Chance erhält nochmals hier in Hannover zu spielen wird er sich wie Bobic bedanken... :wink:
Aber das ist wieder nur meine Meinung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 12:31 

Es ist nicht nur Deine Meinung.

Es ist auch meine Meinung.

JAN SIMAK gehört zurückgeholt.

Mit ihm wird die Euphorie wieder zurückkehren nach Hannover.

Es ist doch so. Sobald er das erste Mal den Ball am Fuss hat, und vielleicht den ersten Mittelfeldspieler der gegnerischen Mannschaft ausgetanzt hat, werden die Zuschauer im Stadion ihre Stimme erheben und die AWD Arena wird zu einem Tollhaus. Ist doch so.

Stajmak muss wieder hier wirbeln. Dann werden wir auch wieder bessere Zeiten sehen in Hannover. Auf dem Fussballplatz natürlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 13:22 
Moderator

Argey hat geschrieben:

...
Es ist doch so. Sobald er das erste Mal den Ball am Fuss hat, und vielleicht den ersten Mittelfeldspieler der gegnerischen Mannschaft ausgetanzt hat, werden die Zuschauer im Stadion ihre Stimme erheben und die AWD Arena wird zu einem Tollhaus. Ist doch so.
...

Stimmt genau, sonst ist nie Stimmung in der Arena. :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 15:17 
Moderator

Wenn man dem Kicker trauen kann, dann macht man sich wieder Gedanken über Sousa. :roll:

....und Schlaudraff. Da bleibt dann wohl kein Platz mehr für unseren Jan (Simak). :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 15:53 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Wenn man dem Kicker trauen kann, dann macht man sich wieder Gedanken über Sousa. :roll:

Es würde einer gewissen Komik nicht entbehren, wenn sie Sousa dann aus ihrem eigenen Leihvertrag herauskaufen müssten. :lol: :lol:

äh... Schuldigung. ;)

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 141 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 217  Nächste