Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 18:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
RR hat geschrieben: @nocci96 dann kannst du ihn gleich verschenken....., wirtschaftlich unklug 
Mit dem Gehalt eines Hanke könnte 96 mindestens 3 Nachwuchskickern einen Profivertrag anbieten.Wenn einer von den dreien voll einschlägt hätte man schon die Transfermillionen von Hanke bei einem späteren Verkauf wieder in der Kasse.Das Risiko sollte 96 eingehen.Wer nichts wagt der nicht gewinnt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 18:44 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
du schreibst ja viele lustige sachen, aber wiso sollte 96 hanke kein gehalt mehr zahlen müssen, wenn sie ihn rauswerfen würden?
(denk doch wenigstens ab und an mal ein bißchen)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 18:59 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: du schreibst ja viele lustige sachen, aber wiso sollte 96 hanke kein gehalt mehr zahlen müssen, wenn sie ihn rauswerfen würden?
(denk doch wenigstens ab und an mal ein bißchen)
Sie sollen Ihn nicht rauswerfen.Sie können ihn auch ablösefrei an einen intressierten Verein abgeben.
Da müsste Hanke natürlich mit einverstanden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 19:00 |
|
|
Es muss langsam Schluß damit sein, Hanke immer wieder zum Sündenbock zu machen  ... ist ja widerwärtig
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 19:20 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Es muss langsam Schluß damit sein, Hanke immer wieder zum Sündenbock zu machen  ... ist ja widerwärtig
Wie lange soll 96 Ihm noch den Rücken stärken?Wenn sein Vertrag ausläuft sagt er auf wiedersehen und das wars.Er muß endlich mal Leistung bringen.Wenn ich so arbeiten würde wie Hanke spielt wär ich schon längst Kunde beim Arbeitsamt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 19:22 |
|
|
Es scheint so, das wir immer die falschen Stürmer holen, die wie auch BL, nicht in unser System passen!!!!!!???? komisch....
Das ist echt cool. ich bleibe dabei, er soll sich mal ordentlich reinhauen, den Hintern hochkriegen und Zähne zeigen, fertig. Ich finde es abartig solche Leute permanent in Schutz zu nehmen und die Fehler im System, beim Trainer, aber nie beim Spiele zu suchen.....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 19:23 |
|
|
Übrigens mal die Frage: Passt DYK in unser System, kann man den nun realistisch bewerten?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 19:43 |
|
|
Sind auf jeden Fall verschiedene Stürmer-Typen. Hanke ist mehr der Direktabnahme-Spezialist, Flankenverwerter usw. oder war das zumindest in seinen besten Zeiten (ähnlich wie Bobic). Ball halten und Dribbeln konnte er dagegen nie so toll.
Konan lebt mehr von der Laufstärke und geht weitere Wege, auch mal ganz außen über den Flügel, ist schneller als Hanke, dafür bei den Direktschüssen vermutlich schwächer als ein Hanke in guter Form.
Vielleicht wären die beiden sogar ganz gute Ergänzungsspieler, zumindest wenn beide gute Form haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 19:55 |
|
|
tauri hat geschrieben: Sind auf jeden Fall verschiedene Stürmer-Typen. Hanke ist mehr der Direktabnahme-Spezialist, Flankenverwerter usw. oder war das zumindest in seinen besten Zeiten (ähnlich wie Bobic). Ball halten und Dribbeln konnte er dagegen nie so toll.
Konan lebt mehr von der Laufstärke und geht weitere Wege, auch mal ganz außen über den Flügel, ist schneller als Hanke, dafür bei den Direktschüssen vermutlich schwächer als ein Hanke in guter Form.
Vielleicht wären die beiden sogar ganz gute Ergänzungsspieler, zumindest wenn beide gute Form haben.
 Sehr gut beschrieben! Wenn Hanke mal die erwartete Leistung bringen würde,könnten die beiden gut miteinander harmonieren.
Hanke wird aber seit Schalker Tagen maßlos überschätzt.Wann hat er mal über eine ganze Saison Leistung erbracht? Die Wolfsburger haben sich doch ins fäustchen gelacht das 96 ihnen den Problemfall Hanke für teures Geld abgenommen hat.
Stajner z.B ist auch mal schlecht aber am Einsatz kann sich mancher Kollege von Ihm ein Beispiel nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 20:21 |
|
|
tauri hat geschrieben: Sind auf jeden Fall verschiedene Stürmer-Typen. Hanke ist mehr der Direktabnahme-Spezialist, Flankenverwerter usw. oder war das zumindest in seinen besten Zeiten (ähnlich wie Bobic). Ball halten und Dribbeln konnte er dagegen nie so toll.
Hanke ein Direktannahmne-Spezialist ?? Das ich niccht lache....jedesmal, wenn die Blondine nen Ball annehmen soll, fliegt der erstmal mindestens nen Meter vom Fuss weg...
Ich kenne zwar die Story vom blinden Huhn, aber MH findet in dieser Welt bestimmt kein Körnchen mehr...dafür ist der mir einfach zu unlustig und faul.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 20:23 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: tauri hat geschrieben: Sind auf jeden Fall verschiedene Stürmer-Typen. Hanke ist mehr der Direktabnahme-Spezialist, Flankenverwerter usw. oder war das zumindest in seinen besten Zeiten (ähnlich wie Bobic). Ball halten und Dribbeln konnte er dagegen nie so toll.
Vielleicht wären die beiden sogar ganz gute Ergänzungsspieler, zumindest wenn beide gute Form haben. Hanke ein Direktannahmne-Spezialist ?? Das ich niccht lache....jedesmal, wenn die Blondine nen Ball annehmen soll, fliegt der erstmal mindestens nen Meter vom Fuss weg... Ich kenne zwar die Story vom blinden Huhn, aber MH findet in dieser Welt bestimmt kein Körnchen mehr...dafür ist der mir einfach zu unlustig und faul.
Ich glaube, tauri spricht von der Direktabnahme und die beherrscht MH wirklich gut, er verwirrt ja sogar sich selbst mit seinem Spiel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 20:41 |
|
|
Hanke sollte sich mal von einem Psychiater auf das Burnout-Syndrom untersuchen lassen.
Diese vielen Wehwehchen bei Ihm könnten auch eine Kopfsache sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 20:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 23:36 |
|
|
Könntet Ihr es jetzt mal gut sein lassen? Vielleicht macht Ihr Euch mal klar, dass Eure Wahrnehmung diametral entgegen gesetzt steht zu dem, was Andy Bergmann über Hanke sagt. ... Das grenzt ja schon fast an eine Hasskampagne von Fanneurotikern... Meine Güte.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 23:47 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Könntet Ihr es jetzt mal gut sein lassen? Vielleicht macht Ihr Euch mal klar, dass Eure Wahrnehmung diametral entgegen gesetzt steht zu dem, was Andy Bergmann über Hanke sagt. ... Das grenzt ja schon fast an eine Hasskampagne von Fanneurotikern... Meine Güte.
Wenn Bergmann in der Öffentlichkeit schlecht über seine Spieler reden würde,wär das auch ein Skandal.
Ein Trainer muß versuchen seine Spieler stark zu reden.Er will ja schließlich die Blockaden im Kopf lösen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 23:49 |
|
|
Schade das er nicht auch gleich die Blockaden im Kopf von sogenannten Fans lösen kann... 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 23:53 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Schade das er nicht auch gleich die Blockaden im Kopf von sogenannten Fans lösen kann... 
Ein Fan von Hanke werde ich auch mit gelöster Blockade nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2009 23:58 |
|
|
Brauchste auch nicht. Wenn aber der Trainer bedauert, dass er Hanke nicht zur Verfügung/in der Hinterhand hat, dann wäre ein wenig Vertrauen in dessen Sachkenntnis und Urteilskraft vielleicht nicht ganz verkehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 00:14 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Brauchste auch nicht. Wenn aber der Trainer bedauert, dass er Hanke nicht zur Verfügung/in der Hinterhand hat, dann wäre ein wenig Vertrauen in dessen Sachkenntnis und Urteilskraft vielleicht nicht ganz verkehrt.
Eine Leistungsexplosion von Hanke wird Bergmann leider auch nicht schaffen.Obwohl ich Bergmann in der momentanen Situation als beste Lösung für den Verein sehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 00:30 |
|
|
Fußball ist ein Mannschaftsspiel, weißt Du ... Da ist jeder irgendwie auf den anderen angewiesen ... - Wenn sich das Leistungsniveau der Mannschaft und hier insbesondere des Mittelfelds stabilisiert, mache ich mir keine Sorgen; dann wird auch der Hanke wieder bessere Leistungen bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|