Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 142 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 15.08.2016 14:45 

Leider werde ich das Gefühl nicht los, gestern das letzte Heimspiel von Salif in dieser Saison gesehen zu haben. Er war der letzte nach dem Spiel, der sich ständig klatschend bei den Fans bedankte. Das sah für mich schon irgendwie nach Verabschiedung aus.

Hoffentlich irre ich mich aber und er hat sich einfach nur bedankt :noidea2:

BeitragVerfasst: 15.08.2016 18:05 

Bollo hat geschrieben:
Leider werde ich das Gefühl nicht los, gestern das letzte Heimspiel von Salif in dieser Saison gesehen zu haben. Er war der letzte nach dem Spiel, der sich ständig klatschend bei den Fans bedankte. Das sah für mich schon irgendwie nach Verabschiedung aus.

Hoffentlich irre ich mich aber und er hat sich einfach nur bedankt :noidea2:

Glaube du irrst dich :wink: (zumindest hoffe ich das)

BeitragVerfasst: 15.08.2016 18:13 

Wertvolle Körner schonen, denn Hübner ist noch für 2 Pokalspiele gesperrt- der fällt definitiv in Offenbach aus! Also muss dort ein fitter Sane ran, absolut wichtig das er dort neben Anton auflaufen kann- wenn es sein muss über 120 Minuten!

BeitragVerfasst: 17.08.2016 00:07 

Laut Bild gibt es ggf nächste Woche den Wechsel nach wob. Sane hat 96 nochmal mitgeteilt das er unbedingt weg will. Denke es geht jetzt nur noch darum ob 96 Ersatz bekommen kann...

BeitragVerfasst: 17.08.2016 00:52 

Sorry aber hier muss die Aussage von Kind gelten und 96 muss jetzt die zwei Wochen hart bleiben. Es ist schön das Allofs es nochmals versucht, aber dafür müsste er bei Herrn Sanz antreten. Der VfL hat bei Draxler eine klare Haltung gezeigt, den Spieler auf seinen Vertrag hingewiesen und ihm den Kopf gewaschen. Ich erwarte also das der VFL dieses bei anderen Vereinen auch respektiert und sich nach einem anderen Spieler umsieht.

BeitragVerfasst: 17.08.2016 01:19 

indian96 hat geschrieben:
Sorry aber hier muss die Aussage von Kind gelten und 96 muss jetzt die zwei Wochen hart bleiben. Es ist schön das Allofs es nochmals versucht, aber dafür müsste er bei Herrn Sanz antreten. Der VfL hat bei Draxler eine klare Haltung gezeigt, den Spieler auf seinen Vertrag hingewiesen und ihm den Kopf gewaschen. Ich erwarte also das der VFL dieses bei anderen Vereinen auch respektiert und sich nach einem anderen Spieler umsieht.

Sign

BeitragVerfasst: 17.08.2016 06:19 

Wenn Sane gehen will, sollte man ihn gehen lassen. Was will man mit einem Spieler der mit dem Kopf schon in der Autostadt ist.
Vielleicht kann man ja ein Tauschgeschäft aushandeln? Irgendwas brauchbares müsste doch in der WOB-Garage rumstehen?

BeitragVerfasst: 17.08.2016 06:57 

nocci96 hat geschrieben:
Wenn Sane gehen will, sollte man ihn gehen lassen. Was will man mit einem Spieler der mit dem Kopf schon in der Autostadt ist.
Vielleicht kann man ja ein Tauschgeschäft aushandeln? Irgendwas brauchbares müsste doch in der WOB-Garage rumstehen?

Du meinst Knoche, aber der wird kaum zu uns wollen? Träsch oder Jung als RV wäre was,
aber brauchen wir da wirklich jemanden?

BeitragVerfasst: 17.08.2016 07:02 

genius4u hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:

Ja, schauen wie es ohne Salif geht...es geht...seit diesem Wechsel steht für mich fest, dass er gehen wird.

Wie man das aus der Auswechselung ableiten kann ist mir schleierhaft. Sané hat in den letzten beiden Wochen insgesamt 3 x mit der Mannschaft trainiert. Mir kommt da eher in den Sinn, dass die Kraft bei ihm nicht ausreichte.

Dazu das sehr klare Statement von MK.
.

....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 17.08.2016 09:10 

Wenn wir Pazdan und Bastians bekommen für Sane wäre das ein guter Deal :wink:

BeitragVerfasst: 17.08.2016 09:29 

Natürlich braucht man Sane nicht, um geilen Fussball zu spielen, aufsteigen können wir auch ohne ihn, Stendel wird wissen mit welchen Leuten man das Ziel: Austieg! erreicht, gut.

Unsere "Freunde" aus WOB, haben für uns noch nie was übrig gehabt, ist Tatsache, haben wir mal bei den Wobern nach Spielern angefragt, kam da grundsätzlich immer ein NEIN, daher würde ich bei WOB- Anfragen halbautomatisch "Arschlecken!" sagen. Gute Tauschspieler (als Bonus) hätten sie schon für uns, ein Aufstiegsjahr ist für einen Fussballer auch nicht übel, jedenfalls besser als die gemütliche WOB- Ersatzbank.

BeitragVerfasst: 17.08.2016 09:37 

Noch 14 Tage...

BeitragVerfasst: 17.08.2016 09:57 

Ich wünschte man hätte sich bei der IV Planung nicht auf verlegungsanfällige Spieler wie Hoffmann und Felipe sowie sehr unerfahrene Super wie Arkenberg,Hübers und Anton verlassen.
Gerade in dieser Situation wäre eingestandener vierter IV wichtig gewesen.
Ich hoffe daher,das Kind hart bleibt und wir auch noch einen IV holen.

BeitragVerfasst: 17.08.2016 10:06 

Ein Tausch mit Knoche und Jung gg Sane, dazu ein schön hoher Cashbetrag !
Was nützt uns ein Spieler, der keinen Bock hat ? Wäre er ein Mitläufer oder nicht auf so einer wichtigen Position,kann man ihn auf Bank oder Tribüne setzen. Nur leider haben wir aktuell keinen Ersatz. Auf Hoffmann oder gar Felipe zu hoffen, wäre höchst fahrlässig.
Daher sollte man dringendst Ersatz holen und Sane gern in die Autostadt schicken. Mal sehen, wann es ihm da nicht mehr gefällt und er anfängt zu mosern.....

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 17.08.2016 10:08 

chelsea hat geschrieben:
Was nützt uns ein Spieler, der keinen Bock hat ?

Wirst sehen. Wenn er am 1.09. noch hier ist, hat er wieder Bock...

BeitragVerfasst: 17.08.2016 10:17 

Ich kann echt nicht nachvollziehen warum hier einige ständig auf den Zug aufspringen müssen und erzählen, dass Sanè, wenn er denn nicht wechseln darf, keinen Bock mehr hat und sich hängen lassen würde.

Gibt es dafür Gründe oder auch nur Anzeichen?

Der ist Fußballer, der will immer gewinnen wenn er auf dem Platz steht. Keiner spielt absichtlich schlecht. Jeder der selbst ein paar Jahre gegen den Ball getreten hat, weiß das.

Klar, er will gern 1. Liga spielen und natürlich verdient er in Wob auch locker das 2-3 fache, wenn es diese Möglichkeit aber nicht mehr gibt, ab dem 01.09., dann sehe ich überhaupt keinen Grund für den o.g. Blödsinn.

Die beiden letzten Auftritte sind mit seiner mangelnden Fitness durch Krankheit und Verletzung ganz einfach zu erklären.
Ist er fit, ist er einer der besten IV der Liga, wenn nicht sogar der Beste!

BeitragVerfasst: 17.08.2016 11:00 

Wenn man Angst hat, Sane hätte keinen Bock mehr, warum verlangen einige ein Tauschgeschäft mit Knoche? Denn der hat lt. Aussagen einiger hier ja auch keinen Bock auf 2. Liga???

BeitragVerfasst: 17.08.2016 11:15 

kerze hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

So sehe ich das auch.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 17.08.2016 11:34 

kerze hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Ich tippe, dass Sané auf jeden Fall noch das Pokalspiel macht bzw. machen muss und dann vor Ende der Transferfrist wechselt. Ob gleich in der kommenden Woche oder nach dem Bochum-Spiel, ist wurscht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ihn halten werden, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Für Ersatz wird mit Sicherheit hinter den Kulissen schon gesucht, auch wenn wir aktuell einen Spieler mit seinem Kaliber nicht wieder bekommen werden.

Falls es jedoch anders kommt und er tatsächlich bei uns bleiben sollte, dann wird sich Sanè bestimmt auch weiter reinhauen und Vollgas geben. Sich hängen zu lassen würde ihm ja nur selber schaden.

BeitragVerfasst: 17.08.2016 12:12 

Roter Jung hat geschrieben:
Falls es jedoch anders kommt und er tatsächlich bei uns bleiben sollte, dann wird sich Sanè bestimmt auch weiter reinhauen und Vollgas geben. Sich hängen zu lassen würde ihm ja nur selber schaden.

das glaube ich auch, also abwarten und schauen, was passiert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 142 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 218  Nächste