Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.10.2015 13:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ja, spielerisch ist das sehr dünn. Darüber besteht absolute Einigkeit. Aber zum Fußball gehört es nun mal auch Tore zu machen und Gegentore zu vermeiden. Ein Torwart gehört im übrigen auch zu einer Fußballmannschaft. Köln hat mit dieser Art Fußball zu spielen letzte Saison wie viele Punkte geholt? Und wie viele hochkaräter hatten sie denn gegen uns? Also so überragend war die am Sonntag auch nicht. Wir holen so also 8 Punkte, jetzt stell dir mal vor die spielen auch noch guten Fußball, das wäre ja nicht auszuhalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.10.2015 13:43 |
|
|
Im Moment freue ich mich natürlich über jeden Punkt, aber der Weg dorthin ist für mich eine Emotionale Qual.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 20.10.2015 18:29 |
|
|
Naja stimmt schon, 8 Punkte sind schon ein Brett. Mit dem Trainer......
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.10.2015 09:44 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: Naja stimmt schon, 8 Punkte sind schon ein Brett. Mit dem Trainer...... Bis hierher hat MF (fast) alles richtig gemacht. Und gewinnen wir am Sonnabend noch gegen die Frankfurter Würste, sitzt er noch fester im Sattel KPB. So wird es -hoffentlich- kommen.................. MfG PB _________________________________ Bech ist nach diesem 11er wieder wech
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.10.2015 10:47 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ja, spielerisch ist das sehr dünn. Darüber besteht absolute Einigkeit. Aber zum Fußball gehört es nun mal auch Tore zu machen und Gegentore zu vermeiden. Ein Torwart gehört im übrigen auch zu einer Fußballmannschaft. Köln hat mit dieser Art Fußball zu spielen letzte Saison wie viele Punkte geholt? Und wie viele hochkaräter hatten sie denn gegen uns? Also so überragend war die am Sonntag auch nicht. Wir holen so also 8 Punkte, jetzt stell dir mal vor die spielen auch noch guten Fußball, das wäre ja nicht auszuhalten.  Welches "spielerische" ? Man kann das Gebolze doch nicht als "spielerisch" bezeichnen ! Wir haben jetzt 3x massig Glück und Zieler gehabt. Defensiv stehen wir trotz 8 Defensivkräften nicht gut. Jeder Gegner hat diverse Torchancen und wir können uns bei Zieler und teilweise der Blindheit von HB,K oder WOB bedanken, das wir nicht abgeschossen wurden. Natürlich gehören Glück und ein guter Torwart dazu, aber sein Spielsystem darauf aufzubauen ist absolut fahrlässig ! Was passiert, wenn Zieler mal einen schlechten Tag hat oder es werden wieder genug Freistöße 20 Meter vor dem Tor verursacht ? Das ist echt viel zu wenig !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.10.2015 16:45 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ja chelsea. Das ist zu wenig. Was mir Mut macht ist, dass man, jedenfalls wenn man die letzten Bekanntmachungen von Bader liest, offenbar erkannt hat, dass dieser Kader wahrscheinlich mit dem Klassenerhalt überfordert ist.
Uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen, dass bis zur Winterpause noch diverse Pünktchen im "Frontzeck-Style" dazukommen. Und ganz ehrlich: Das "wie" ist mir im Moment schnurzpiepegal.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.10.2015 10:32 |
|
|
Das "wie" ist mir im Moment auch relativ egal. Hauptsache, die Punkte werden eingefahren. Aber nur auf Sahnetage von Zieler zu hoffen, ist recht blauäugig ! Ich befürchte auch gg Frankfurt spielt unser Handballtrainer nur mit einer Spitze, aber dafür mit 8 Defensiven und Kiyotake....
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.10.2015 18:08 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Caroline Kebekus hat übrigens folgendes Richtung Frontzeck getwittert: Zitat: Taktische Absprachen? Deine Mutter ist ne taktische Absprache So was ist dann ok? Oder ist das Comedy? Frontzeck hat die Kebekus übrigens daraufhin nach Hannover eingeladen. Quelle: http://www.express.de/fc-koeln/96-coach ... 30050.html
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.10.2015 19:27 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Souveräne Reaktion! Gut gemacht, Herr Frontzeck! 96 kann nichts dafür, wenn der FC vom Schiri beschissen wird. Nächste Woche ist wieder ein anderer Bundesligist dran.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.10.2015 22:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wer oder was ist diese Kebekus?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.10.2015 23:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
War das denn irgendwie witzig? Wenn ja, habe ich es nicht verstanden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.10.2015 23:28 |
|
|
Die Caroline ist´ne Witz- Maschine. Und Frontzeck wohl völlig ironiefrei, lädt Sie in den Taktikbesprechungsraum..., na machen Sie mal, Herr Frontzeck, ist dort wenigstens dunkel? Nun denn, schwarzsehen und gleichzeitig die Taktik verstehen, könnte die Caroline irritieren.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.10.2015 02:11 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wer oder was ist diese Kebekus? Die einzige, die in der Öffentlichkeit gegen diese absolut furchtbare Helene Fischer auskeilt. Dafür alleine muss man sie lieb haben. Ansonsten hilft das Netz und eine Suchmaschine deiner Wahl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.10.2015 07:49 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.10.2015 08:41 |
|
|
Ich hab sie jetzt mal kurz tonlos gesehen, echt ein Knaller die Frau, jedenfalls haben die Zuseher lustige Grimassen gemacht, also war sie lustig oder so. https://www.youtube.com/watch?v=Gx7_J1o5ODk
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.10.2015 09:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuba libre hat geschrieben: Einfach mal Heute Show gucken. Da lernt man sie kennen. Ist ja eh Freitag! https://m.youtube.com/watch?v=ZQekL3C1wPwHab mir grad mehrere Videos reingezogen. Musste erst mal am Sprachgebrauch gewöhnen, aber dann hat es mir doch gefallen. Ich hoffe sie nimmt das Angebot von Frontzeck an. Würde die Mannschaft auch gut tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.10.2015 09:17 |
|
|
Nun ja das liegt immer Auge des Betrachters und des eigenen Anspruchs an Humorvolle Unterhaltung. Ich kann mich für die Darbietungen der Jungen Dame nicht erwärmen.
Nun aber zurück zum Thread Thema. Nach der PK bin ich immer noch nicht schlauer geworden. Wo hin soll die Mannschaft entwickelt werden? Welches System und welche Taktik sollen gespielt werden? Leider werde ich das Gefühl nicht los das unter MF keine Entwicklung stattfindet. Die Ergebnisse der letzten Spiele wurden oft mit viel Glück und zugegeben viel Kämpferischem Einsatz geholt. Schön anzusehen war es nicht. Die zuspiele sind immer noch fahrig und landen öfter beim Gegner als beim Mannschaftskollegen. Frontzek ist Menschlich gesehen bestimmt ein toller Typ aber was das taktische und das weitere Know How eines Bundesliga Trainers anbelangt dann doch eher Limitiert.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.10.2015 09:22 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Nach der PK bin ich immer noch nicht schlauer geworden. Wo hin soll die Mannschaft entwickelt werden? Welches System und welche Taktik sollen gespielt werden? Wir dürfen doch unserem nächsten Gegner nicht alles verraten. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.10.2015 09:25 |
|
|
Jeder Gegner braucht doch nur 5 Minuten bei uns zuschauen, dann weiß er Bescheid....
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.10.2015 09:30 |
|
|
chelsea hat geschrieben: dann weiß er Bescheid.... das er im Moment nicht mal so eben 3 Punkte entführen kann.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
|