Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 16:08 |
|
|
Alles nur Finten um das öffentliche Interesse abzulenken 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 16:13 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: CroExpert96 hat geschrieben: Laut KRO Zeitung soll Hannover an Rukavina interesiert sein! http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/cl ... e,49506.jl  kann das mal einer übersetzen??? also ich weiß nicht...nichts gegen den Jungen, ich kann mir kein Urteil bilden wie gut oder wie schlecht er ist, aber solche Spieler wie Ihn (Jendrisek und Co)...haben wir doch schon... 
Grob gesagt steht da, das immer mehr Vereine interesse an dem Spieler zeigen (Olympique Marseille, KRC Genk, Hannover 96, Hajduk Split und Dinamo Zagreb) und Ablösesummen von mind. 2.000.000€ oder noch höher kursieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 16:48 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: CroExpert96 hat geschrieben: Laut KRO Zeitung soll Hannover an Rukavina interesiert sein! http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/cl ... e,49506.jl  kann das mal einer übersetzen??? also ich weiß nicht...nichts gegen den Jungen, ich kann mir kein Urteil bilden wie gut oder wie schlecht er ist, aber solche Spieler wie Ihn (Jendrisek und Co)...haben wir doch schon...  Grob gesagt steht da, das immer mehr Vereine interesse an dem Spieler zeigen (Olympique Marseille, KRC Genk, Hannover 96, Hajduk Split und Dinamo Zagreb) und Ablösesummen von mind. 2.000.000€ oder noch höher kursieren.
Jetzt erst recht...für 2 Mio. bekommen die roten simak und können ihn auch noch für ein jahr bezahlen...
was für ein quark...
ich kann es nicht glauben das mann sich gedanken über solche spieler macht!!!
also ein spieler muß in eine mannschaft passen nicht nur weil er fußballspielen kann.
mit heime hat man so einen spieler gehabt der kannte das umfeld er war lieblingsspieler und seine kollegen haben in auch gemocht...
der konnte sofort in der mannschaft wieder akzente setzen...
so stelle ich es mir bei simak auch vor...deshalb will ich nicht wieder einen aus einer drittklassigen liga...
dann können wir uns ja auch in der zweiten buli umschauen da gibt es genug spieler die nach oben drängen.
und jetzt auch noch sousa...also bei aller liebe netter junge aber er konnte bisher bei keinem verein zeigen das er echt was drauf hat.
die roten sollten ihn da lassen wo er momentan ist und gut...
bringt simak her und ihr werdet sehen das wir "SIMAKFANS" recht haben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 18:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich glaube, wenn Jan in der Form wäre, bevor er nach Leverkusen gegangen ist, dann wäre er schon da..........,
das Problem ist doch danach gewesen, dass er mit dem Druck in der Buli nciht umgehen konnte, zuviel Geld gehabt hat und falsche Freunde.
Das mit dem Druck hätte er wieder, weil alle Welt von ihm Wunderdinge, Zauberfussball erwartet, oder?
Ich hätte ihn auch gerne hier, weiss aber nicht, wie er in Form ist, bzw. ob der dem Druck standhalten kann!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 19:42 |
|
|
RR hat geschrieben: ich glaube, wenn Jan in der Form wäre, bevor er nach Leverkusen gegangen ist, dann wäre er schon da..........,
das Problem ist doch danach gewesen, dass er mit dem Druck in der Buli nciht umgehen konnte, zuviel Geld gehabt hat und falsche Freunde.
Das mit dem Druck hätte er wieder, weil alle Welt von ihm Wunderdinge, Zauberfussball erwartet, oder?
Ich hätte ihn auch gerne hier, weiss aber nicht, wie er in Form ist, bzw. ob der dem Druck standhalten kann!
Dann soll er einfach vorspielen...gibt's doch auch das ein spieler für eine trainingswoche kommen kann mit med. check usw. dann weiß es der trainer und die spieler ob es sinn macht oder nicht...
die katze im sack muß mann ja nicht kaufen aber eine weiter chance würde ich ihm einräumen...warum nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 19:50 |
|
|
respect octo, ich dachte ich wär schon einer der dem jannemann jede trä
ne nachweint, du aber...
vergiss den trainer nicht. so wie hecking sich im moment windet, wärs für jan und uns nicht gut wenn er käme.
für seine art von spiel bräuchte er 100%ige rückendeckung.
für sich persönlich auch.
er ist nunmal ne memme, und wenn der trainer ihn nicht so richtig lieb hat, dann hats keinen sinn. 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
P-King
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 20:49 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: respect octo, ich dachte ich wär schon einer der dem jannemann jede trä ne nachweint, du aber... vergiss den trainer nicht. so wie hecking sich im moment windet, wärs für jan und uns nicht gut wenn er käme. für seine art von spiel bräuchte er 100%ige rückendeckung. für sich persönlich auch. er ist nunmal ne memme, und wenn der trainer ihn nicht so richtig lieb hat, dann hats keinen sinn. 
was heisst er ist nunmal ne memme...vielleihht war er das mal?! ich meine schlimmer rummemmen als deisler kann er wohl nicht. hannover holt ihn und gut ist! das kann gar nicht schiefgehen, und selbst wenn....schlimmer als die damaligen topeinkäufe Sousa (als simak-ersatz) oder nun bruggink kann es auch nicht werden....dann hat hannover sich eben getäuscht und einen weiteren seiner vielen fehleinkäufe getätigt, auf einen mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr drauf an. und ca. 1 mio euro sind doch nun wirklich peanuts.
zu hecking....wenn jan im training leistung bringt, dann kann er gar nicht drum herumkommen ihn aufzustellen!
_________________ Ich liebe es wenn man beim Kacken nicht wischen muss!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 20:52 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: respect octo, ich dachte ich wär schon einer der dem jannemann jede trä ne nachweint, du aber... vergiss den trainer nicht. so wie hecking sich im moment windet, wärs für jan und uns nicht gut wenn er käme. für seine art von spiel bräuchte er 100%ige rückendeckung. für sich persönlich auch. er ist nunmal ne memme, und wenn der trainer ihn nicht so richtig lieb hat, dann hats keinen sinn. 
gib ich dir auch recht...  will es nicht so akzeptieren.
irgendjemand hat geschrieben DH kennt simak...woher?
nur so als aussenstehender oder hat er ihn noch in hannover kennengelernt?
dann die geschichte mit CL er sollte sich um die spieler kümmern...wie schon geschrieben wurde (glaub im IK tred) sich dann um solche sachen kümmern, wie kommen die jungs zurecht, brauchen sie hilfe usw...so hätte man eventuell auch diese entgleisung auffangen können...Fußballgott hat ja sonst nicht viel zu tun oder?
ich kann mich ja auch irren in simak...glaub ich aber nicht.
er hat es doch hier erlebt...keine fans... egal wo sind ihm so zu füßen gelegen wie die 96er...das hat er gefühlt...wie die fans mit den augen an seinen füßen klebten und sich über seine aktion gefreut und applaudiert haben...es war ne geile zeit...der trauert er bestimmt auch ein wenig nach...
die schönste zeit war doch hier so lange er fußball spielt...oder nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 21:28 |
|
|
octo2001 hat geschrieben:
Dann soll er einfach vorspielen...gibt's doch auch das ein spieler für eine trainingswoche kommen kann mit med. check usw. dann weiß es der trainer und die spieler ob es sinn macht oder nicht...
Leider, octo, hat der Gute einen laufenden Vertrag, und mit einem laufenden Vertrag kannst Du exklusiv nur bei Deinem Arbeitgeber vorspielen und sonst nirgends.
Die Verantwortlichen der Roten können ihn nur dabei beobachten, was er bei Sparta so vorspielt.
Und davenstedter liegt wohl richtig, wenn er davon ausgeht, dass DH ihn gar nicht will.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simak#20
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 22:51 |
|
|
Simak muss doch nicht mehr vorspielen!? da reicht ein stark leistungsbezogener Vertrag voll aus, der was weiß ich automatisch verlängert wird, wenn die 96er ihm wieder zu Füßen liegen (außer octo, davenstedter, bemeh, einigen anderen und mir selbst, die ihm - ich hoffe ich spreche im sinne der von mir angesprochenen - jetzt schon zu füßen liegen  )
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 23:18 |
|
|
Ihr könnt es ja auch noch die nächste Saison Simak fordern, herbeisehnen oder -träumen. Nehmt doch mal zur Kenntnis, dass das Thema Simak erledigt ist, genauso wie die Personalie Kaenzig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-King
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2006 00:25 |
|
|
redfred hat geschrieben: Ihr könnt es ja auch noch die nächste Saison Simak fordern, herbeisehnen oder -träumen. Nehmt doch mal zur Kenntnis, dass das Thema Simak erledigt ist, genauso wie die Personalie Kaenzig! 
ich würde mit dir gerne eine privatwette eingehen, das UNSER simak in der wipause geholt wird!!! außer vielleicht die roten holen bis dahin nur dreier!!!!
abgesehen davon wollen ihn nunmal 95% der fans zurück.die, die ihn nicht wollen, sind entweder blind, haben selber nie gegen den ball getreten oder tragen gelbe trikots und blaue hosen!
und zudem ist der unterschied zwischen kaenzig und simak ein ganz entscheidender: KIND liebt Simak während Kaenzig für ihn ein unnötiger Kostenfaktor ist. Man hätte lieber Kaenzig einen leistungsbezogenen vertrage geben sollen, anstatt für jan einen zu fordern.
_________________ Ich liebe es wenn man beim Kacken nicht wischen muss!
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2006 01:26 |
|
|
P-King hat geschrieben: KIND liebt Simak[...]
Liebe macht aber auch blind...
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2006 02:02 |
|
|
Mag sein dass Kind Simak liebt, aber Kind ist nicht der Trainer. Und soweit ich gelesen habe, liebt DH Simak nicht. Gott sei Dank!!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2006 03:37 |
|
|
Alter96iger hat geschrieben: Leider, octo, hat der Gute einen laufenden Vertrag, und mit einem laufenden Vertrag kannst Du exklusiv nur bei Deinem Arbeitgeber vorspielen und sonst nirgends.
Die Verantwortlichen der Roten können ihn nur dabei beobachten, was er bei Sparta so vorspielt.
Und davenstedter liegt wohl richtig, wenn er davon ausgeht, dass DH ihn gar nicht will.
Alter96iger ich weiß nicht ob du das andere forum gelesen hast...war ja schon weit vor der saison...sparta's vertrag mit simak war ausgelaufen...nur sie hatten noch eine option...die haben sie auch gezogen wo 96 an ihm drann war...wenn es nach simak gegangen wäre "laut zeitungsberichten" war er so gut wie schon da...nur im letzten moment hat sich der präsi von sparta dazu entschlossen jan weiter zu behalten...eigentlich ging es nur um kohle sonst nichts.
sparta wollte eine ablöse und 96 eine ausleihe, somit wurde alles auf eis gelegt...jetzt sieht es wieder so aus als ob sparta zu verhandlungen bereit wäre weil jan's vertrag ausläuft...sie hatten damals eine option auf zwei jahre, ich weiß nicht ob sparta jetzt nochmal eine weitere option ziehen kann...da sparta aber geld braucht würden sie sich doch entschließen jan zu verkaufen...
was DH angeht frage ich zum dritten mal...woher kennt er Jan??? weiß das keiner oder will mir keiner antworten???
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2006 04:32 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: CroNeo hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: CroExpert96 hat geschrieben: Laut KRO Zeitung soll Hannover an Rukavina interesiert sein! http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/cl ... e,49506.jl  kann das mal einer übersetzen??? also ich weiß nicht...nichts gegen den Jungen, ich kann mir kein Urteil bilden wie gut oder wie schlecht er ist, aber solche Spieler wie Ihn (Jendrisek und Co)...haben wir doch schon...  Grob gesagt steht da, das immer mehr Vereine interesse an dem Spieler zeigen (Olympique Marseille, KRC Genk, Hannover 96, Hajduk Split und Dinamo Zagreb) und Ablösesummen von mind. 2.000.000€ oder noch höher kursieren. deshalb will ich nicht wieder einen aus einer drittklassigen liga... dann können wir uns ja auch in der zweiten buli umschauen da gibt es genug spieler die nach oben drängen.
In der kroatischen Liga haben viele heutige Top-Stars mit dem Fußball spielen angefangen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2006 08:49 |
|
|
Hat DH nicht noch zusammen mit Simak in der 2. Liga gespielt  -Weiß ich gar nicht mehr so genau 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2006 09:06 |
|
|
P-king - ich bin nicht blind,habe schon gg. einen Ball getreten und bin erst recht keiner aus der verbotenen Stadt !! Akzeptiere endlich,das DH Simak nicht haben will ! Er wird schon wissen warum !! Simak ist nicht mehr das,was er mal war !
Von seinen Eskapaden hier mal abgesehen, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen,das er in die Form kommt,die er mal hatte. Dafür ist verdammt viel Training nötig und das steht er m.E. nicht mehr durch. Frau hin,Kind her. Hier würde viel zu viel Druck auf ihm lasten !
Oder traust DU Werner Biskup noch einen Trainerjob hier zu ??
Wenn Du weisst,wer Biskup ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2006 09:48 |
|
|
die simak diskusion geht mir auf die nerven...
nur das ihr's wisst ich bin und bleib dafür das er zu 96 wieder kommen sollte...
ihn möchte ich als bindeglied im mittelfeld hinter den spitzen haben...
eine andere baustelle ist für mich auch der sturm sorry...auch wenn TB und Haschi ab und zu treffen...es gehört einfach ein eiskalter schneller junger mann in den sturm...
wie sich unsere jungen machen weiß ich nicht...hab sie leider etweder gar nicht oder zu kurz gesehen um mir ein urteil zu bilden...
jedrisek ist wohl auch noch nicht so weit und TB u Haschi werden nicht jünger...
mir würde so einer gefallen wie Patrick Helmes vom 1FC Köln...
geiler junger spieler...deutsch beidfüssig und fackelt nicht lange...
seit seiner verletzung (mittelfußbruch) hat köln nur noch mittelmäßige bis schlechte spiele abgeliefert...
aber er wird wohl kaum bezahlbar für 96 sein...oder was meint ihr???
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2006 10:04 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Octo2001, bei allem Verständnis für Herzenswünsche....(auch ich hätte ja den Janneman in annähernd alter Form gern wieder hier)....bedenke aber auch die (besonders Deine) Enttäuschung, sollte er nicht so spielen wie wir alle es dann erwarten. Ich weiß wirklich nicht, ob er diesem Erwartungsdruck standhalten kann. Auch wenn er inzwischen sicherlich reifer geworden ist, ein Sensibelchen (ist nicht böse oder abwertend gemeint!!!) wird nicht innerhalb von 2 Jahren zum Rambo.
Außerdem, wenn DH ihn im Moment nicht will, warum ihm ihn dann aufzwingen und somit eine neue vereinsinterne Problemzone schaffen.
|
 |
|