Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 142 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 11:25 
Moderator

Roter Bruder hat geschrieben:
Noch ein kleiner Gratis-Tipp - von Groß- und Kleinschreibung mal abgesehen: "...dass auch Hilfssheriffs tarifliche Feiertage zugestanden werden" :wink: .

Bis zum nächsten Mal.

Wie war das mit dem dünnen Eis? ;)

Ich finde es ja auch schön, dass durch dieses Forum die Jugend von der Straße wegkommt. Verstehen kann ich allerdings auch, dass sich manch einer aufregt, wenn ein Vorschlag mal auf tuabe Ohren oder schlimmer auf Missgefallen stößt. Auch ich finde Gerüchte im Fußballgeschäft recht interessant. Nur ist das Leben leider kein Wunschkonzert, sonst würde ich mir als Sturmpartner nämlich Jason Culina oder Julius Aghahowa wünschen. Oder noch besser: einen Ulf Kirsten oder Karl-Heinz Riedle in jung...

Ich lehne mich dann mal wieder entspannt zurück genieße das bunte Treiben in stiller Vorahnung, dass die Sommerferien schneller kommen, als einem lieb ist, und warte auf neue, objektive Meldungen aus Hannovers Lieblingspresse. Wie werden schon Bescheid wissen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 11:29 

Da ist auch schon viel geschrieben worden das der Larsen nicht zu Hanke passt und ich glaube das die beiden wirklich zu ähnlich sind.
Bei Huggel,!? weiss ich nicht was der hier soll ?
Was halten meine lieben Mitschreiber denn von Amanantidis ?? Hab gelesen das er auch nicht so richtig glücklich ist in Frankfurt und denke er passt besser zu Hanke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 12:05 

Tiburon hat geschrieben:
Noch ein kleiner Gratis-Tipp - von Groß- und Kleinschreibung mal abgesehen: "...dass auch Hilfssheriffs tarifliche Feiertage zugestanden werden" :wink: .
Bis zum nächsten Mal.

Bild

:oops:

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 12:06 

Der Kobold hat geschrieben:
Was ist hier jetzt eigentlich Thema?

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 13:08 

:oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 13:23 

Drogba hat geschrieben:
Was halten meine lieben Mitschreiber denn von Amanantidis ?? Hab gelesen das er auch nicht so richtig glücklich ist in Frankfurt und denke er passt besser zu Hanke.

Ja, Amanatidis ist schon ein ganz guter Mann. Ahaaaber:
Erstens habe ich gegen ihn, daß er in den vergangenen Jahren offenbar immer wieder durch überzogene Gehaltsforderungen aufgefallen ist.
Und zweitens glaube ich, daß wir im Moment eher zu viele Stürmer an Bord haben und auf anderen Positionen eigentlich dringender noch Verstärkungen brauchen.

Einen weiteren Stürmer also nur, wenn wir noch ein oder zwei von den bisherigen abgeben (evtl. auch ausleihen) können. Aber eigentlich hoffe ich doch, daß neben Hanke auch der eine oder andere unter den Brdaric, Hashemian, Stajner, Thorwaldsson sich steigert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 13:44 

Der Kobold hat geschrieben:
Was ist hier jetzt eigentlich Thema?

Bild

thema: "habe ich zu oft deutschunterricht geschwänzt?" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 14:47 
sind jetzt weiter verpflichtungen geplant??

was ist eig. mit Menga??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 15:17 

Ich denke das hat sich erledigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 15:28 

ich denke das wir eigentlich keine mittelfeldspieler mehr brauchen. Krebs udn Pinto wurden geholt und vielleicht holen wir noch nen spielenden stürmer aber im goben denke ich das 96 erstmal nichts mehr machen wird. ERSTMAL...

Ich denke es wird bis zum Trainingsstart abgewartet wie sich die Spieler präsentieren. Falls Hecking dann noch was auffällt wird vielleicht noch ein Perspektivespieler oder eine richtie Verstärkung nachgekauft.

Nachtrag:
Ich glaube kaum das 96 Spieler holt die hier in den Raum geworfen werden. Streller, Amanatidis, Huggel und wie sie alle heißen... Ich dneke es wird ne Preiswerte Alternative falls 96 noch was macht auf dem Transfermarkt

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 16:12 

Jaime hat geschrieben:
ich denke das wir eigentlich keine mittelfeldspieler mehr brauchen. Krebs udn Pinto wurden geholt und vielleicht holen wir noch nen spielenden stürmer aber im goben denke ich das 96 erstmal nichts mehr machen wird. ERSTMAL...

Ich denke es wird bis zum Trainingsstart abgewartet wie sich die Spieler präsentieren. Falls Hecking dann noch was auffällt wird vielleicht noch ein Perspektivespieler oder eine richtie Verstärkung nachgekauft.

Nachtrag:
Ich glaube kaum das 96 Spieler holt die hier in den Raum geworfen werden. Streller, Amanatidis, Huggel und wie sie alle heißen... Ich dneke es wird ne Preiswerte Alternative falls 96 noch was macht auf dem Transfermarkt

aus diesem Beitrag werde ich nicht schlau:
wie soll sich denn ein Spieler bis zum Trainingsstart präsentieren?
die haben jetzt wohlverdienten Urlaub.
Was bitteschön soll dem Hecking jetzt auffallen?
Auch Dein letzter Satz ist nur ne Mutmaßung,
denn Kohle für "ne gestandene Verstärkung" soll ja noch vorhanden sein.
Bei dir fangen die Sätze immer mit
"ich denke" und "ich glaube"an -
wir wäre es denn mal mit
"ich warte ab" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 16:50 
Moderator

Tiburon hat geschrieben:

Bis zum nächsten Mal.

Streichst Du gerne Fehler an, die keine sind? ;)
Tip oder Tipp - Beide Schreibweisen sind korrekt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 18:41 

Ich finde,dass z.B. ein Spieler vom Typ eines Jan Schlaudraff gut zu Hanke passen würde. :wink:

Ich denke,wir sollten noch etwas Geduld haben,und abwarten,was in den nächsten Wochen so alles passiert.

Vielleicht wartet man ja nur noch auf eine positive Antwort eines Spielers,die evtl. noch 1-2 Wochen auf sich warten lässt.
Dies könnte damit zusammen hängen,dass dieser Spieler noch die personelle Entwicklung seines jetzigen Vereines abwartet um seine Perspektive dort zu sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 22:42 

Habe gerade irgendwo gelesen das 96 an Benny Lauth dran sein.
Ich persönlich halte ihn für einen durchschnittlichen Bundesligastürmer.

Falls man ihn billig bekommen könnte und er ein Leistungsbezogendes Gehalt bekommen würde wäre er kein schlechter.. Aber falls man ihn wirklich haben möchte muss ein Stürmer aus dem bestehenden Kader weg.

Hat der Lauth noch Vertrag..??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 22:58 
Bitte nicht den Lauth! Mal im Ernst, das ist doch ne Pfeife. Der hat in der Steinzeit mal ein paar gute Spiele gemacht und das wars.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 23:11 

Let's get Lauth - 96 will einen Meister:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4311468#4311468

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 23:17 

ihr könnt doch den Lauth für 1 Mio kaufen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 23:19 

MrBilly hat geschrieben:
Habe gerade irgendwo gelesen das 96 an Benny Lauth dran sein.

Gute Quelle. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 23:45 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:

Bis zum nächsten Mal.

Streichst Du gerne Fehler an, die keine sind? ;)
Tip oder Tipp - Beide Schreibweisen sind korrekt.

Laut Duden ist es veraltet und in meinen Klausuren wurden auch veraltete Ausdrücke als Fehler angestrichen... :oops:

Aber schön, dass es neben mir noch Leute gibt, die die Rechtschreibung interessiert. Nachgeguckt oder bewusst? ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 23:58 

Ich bin auch nicht dafür, dass wir Hanke verpflichten. Wir sollten aufpassen, dass wir nciht zu viele neue Spieler verpflichten, denn sonst kann es eine Weile dauern, bis sich die Mannschaft wieder richtig geformt hat. Ich verstehe auch nicht, warum man jetzt plötzlich so viele Stürmer verpflichten will. Wir haben doch noch Bridaric und Hashemian. Hash hat sehr viel potenzial, das hat er seiner Zeit in Bochum gezeigt. Der braucht nur gute Flanken von Außen, und dann wird er wieder zum Hubschrauber! Ich kann mich an ein Interview kurz nach einem Spiel von Hashemian erinnern. Er hatte in den ersten zwei Spielen unter Neururer, ich glaub, drei Tore geschossen. Er sagte, dass Neururer, anders als Lienen, nicht von ihm verlangt, dass er die ganze Zeit nach hintenackern muss. Und das sei der Grund gewesen, warum er im Abschluss immer genug Kraft hatte.
Ist Hanke eigentlich ein Spieler, der viel nach hinten acktert, bzw. nach hinten ackern kann?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 142 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145 ... 243  Nächste