Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 14:44 |
|
|
@RoterKlaus:
Meine Überlegung geht eher dahin, dass Du dieses Problem gar nicht hättest, da in Deinen Opel eh nur eines von diesen Flachbilddingern reingepasst hätte.
(Andererseits könntest Du natürlich auch zehn Mal gefahren sein....  )
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 14:45 |
|
|
G.Stajner-W, Deinen Beitrag von heute 12.40 kann ich wirklich nur gut finden. Genauso wie "Patches" siehst Du die Realitäten und verfällst nicht in Wunschdenken!
Ich bin mir auch sicher, dass Jörg Schmadtke alles erdenkliche tut- zusammen mit Mirko Slomka und Martin Kind - um 96 aus der aktuellen Misere herauszuholen!
Dieses städige lamentieren, dass alles schlecht bei 96 ist, hilft gerade in der jetzigen Situation keinem weiter!
"Spitze" fand ich in diesem Zusammenhang heute in der "HAZ" einen Leserbrief, in dem von "Oberligaspielern" bei 96 die Rede ist, denen ein Abstieg in die 2. oder 3. Liga gewünscht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 14:52 |
|
|
Nun ja, karibik, wenn die ganzen Schreihälse nicht jetzt aus den Löchern kommen, wann denn dann?
Ich nutze diesen Fred hier derweil als Belustigungsquell, da hier so herrlich rumspekuliert wird. Gehört doch aber irgendwie auch dazu, solange das verbal im Rahmen bleibt. Diejenigen, die hier nur aufkreuzen, wenn es nicht läuft und unseliges Biertischgebratze raushauen, kann ich nicht ernst nehmen. Eine Meinung haben sie trotzdem, ich ein Scrollrad am Mäuserich!
Ach so, angeblich... obwohl... das sollen doch lieber andere machen. Ich lasse mich überraschen. Sollte keiner mehr dazukommen, ist das für mich auch OK.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 15:05 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: @RoterKlaus: Meine Überlegung geht eher dahin, dass Du dieses Problem gar nicht hättest, da in Deinen Opel eh nur eines von diesen Flachbilddingern reingepasst hätte. (Andererseits könntest Du natürlich auch zehn Mal gefahren sein....  )
Rotes Tuch, ich bitte Dich. Als Opel-Kenner weiß man, was das A & O ist – von Admiral über Astra bis Omega natürlich.
10 Flachbildschirme kriegst Du da locker rein, und wenn Du den Verpackungsmüll im Laden lässt, sogar mehr. Darauf verwette ich meinen Ballonseide-Anzug. RoterKlaus bestimmt auch.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 15:22 |
|
|
Ach so! Ich dachte nur! Aber bei dem Zusatzgewicht setzt der doch auf, oder? Und wo packt man die ganzen Fuchsschwänze solange hin?
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 15:41 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: @playmaker
Das mag ja alle sein, in der Theorie.
Was ich nicht belegen kann, worauf ich trotdem meinen kleinen Finger verwetten würde ist, dass Schmadtke alles andere tut als pennen und ein Versager ist er schon lange nicht. Alleine diese Aussage finde ich ähnlich wie meine Fäkalsprache unangebracht.
Bei Jörg Schmadtke habe ich das uneingeschränkte Gefühl, dass er alles in seiner Macht stehende tut, um Hannover 96 nachhaltig zu verbessern, darauf wette ich den anderen kleinen.
Wir Fans sind es, die auch mal Vertrauen schenken müssen, Schmadtke, Hanke und auch Kind. Nicht jede noch so kleine Lüge, die irgendeine Zeitung verbreitet gleich aufnehmen und verbreiten und uns daran reiben. Hannover 96 bracht zur Zeit vorallem Ruhe im Umfeld. Aber ich bin auch schon lange genug Fan der Roten, dass ich weiss, dass ich und wohl auch selbst mein Sohn das niemals erleben wird.
Ich bin es leid, hier im Forum, im Stadion unter Bekannten und sogar auf der Arbeit ständig dieses Genöle über 96 zu hören. Ich kann das nicht verstehen. Man muss sich auch mal mit den Gegebenheiten zufrieden geben, wenn das nicht geht, sorry falsche Veranstaltung. Klar soll und darf man auch mal kritisch sein aber jeden Fitzel der seine eigenen super Thesen wieder stärkt als Vorlage zu Generalkritik zu verarbeiten, nevt!!
Es geht hier nicht um Hunger, Angst oder noch schlimmere Dinge. Es geht um Sport. Es ist unser aller Hobby, warum soll man da den ganzen Tag rumlaufen und pöbeln, dass Hobby soll doch Spaß machen. Ich gehe immer mit einer guten Grundstimmung an die Sache 96 ran, mache scheinen dies umgekehrt zu handhaben und versuchen ständg Stimmung zu machen. Schade.
Toller Beitrag
Ich denke auch das Schmadtke alles tut...bislang kann man Ihm auch gute Arbeit bescheinigen...selbst Durica ist ein Typ der auf einem guten Weg war...schade das er jetzt wegen eine Verletzung ausfällt.
Wie schon in meinen anderen Berichten glaube ich auch da tut sich noch etwas...Holtby seit mir nicht böse aber was soll das...Schalke wird Ihn wieder holen und deshalb ist es gut das der Junge nicht zu 96 kommt.
Wir werden sehen was noch passiert...eventuell wundern wir uns ja und reiben uns die Augen 
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 15:54 |
|
|
@ G-Stajner-W:
Schön dass du dich mit meinem Post zumindest beschäftigt hast...
Bervor du hier eine solche Kritik äußerst solltest du dir vielleicht sicher sein, dass du es auch richtig verstanden hast.
Ich habe keineswegs geschrieben das JS dumm ist und pennt sondern dies nur als Möglichkeit angegeben falls die ersten zwei Vermutungen nicht stimmen sollten.
Leider bin ich mir allerdings ziemlich sicher dass gerade dies der Fall ist nämlich das:
1. Wir ernste finanzielle Probleme haben
2. Ein Verein wie Köln, Bochum und offensichtlich auch Hertha und Nürnberg attraktiver erscheinen (deutlich mehr Zuschauer, weniger chaotische Außenerscheinung, mehr öffentliche Wahrnehmung)
Ansonsten bedanke ich mich das ihr so viel von Eurer Zeit opfert um mich zu kritisieren.
PS: Djakpa ist für mich keine Top-Verflichtung
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 15:55 |
|
|
Achso:
Zitat: Es geht hier nicht um Hunger, Angst oder noch schlimmere Dinge. Es geht um Sport. Es ist unser aller Hobby, warum soll man da den ganzen Tag rumlaufen und pöbeln, dass Hobby soll doch Spaß machen
Damit hast du uneingeschränkt recht.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 15:57 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: (...) Wir werden sehen was noch passiert...eventuell wundern wir uns ja und reiben uns die Augen 
Genau, octo. Wenn sich denn schon jetzt im Winter noch ein oder zwei Neue zu uns locken lassen, würde es mir persönlich gut gefallen, wenn ich da auch ein Mitwirken von Peter Braund und seinem Team dahinter vermuten könnte. Das wäre dann erst richtig spannend.
Kämen dann aber Neue und Peter Braund nimmt anschließend seinen Hut, weil eh nur immer fremde Ersatzbänke leer geräumt werden und sich für die Arbeit unserer Späher niemand interessiert, dann ist davon auszugehen, dass die notwendigen Rädchen immer noch nicht in einander greifen.
Das wäre für mich Besorgnis erregend, mit Blick auf die Zukunft unseres Vereins.
Ach ja, wie bei uns das "die Augen reiben" geht, kannste im Ya-Konan-Fred nachlesen. Das war zuweilen auch Besorgnis erregend.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 16:10 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wenn ich in den vielen Jahren die ich nun schon zu den Roten fahre etwas gelernt habe, dann ist es nichts auf " Genöle und dumme Sprüche " zu geben.
Wenn man dazu noch in einem " blau-gelb verseuchtem Gebiet "  wohnt, lernt man sehr gut damit umzugehen, negative Schlagzeilen bekommt man sofort präsentiert, hast du schon gehört bei 96 ist wieder ...., deshalb ist die Antwort auch fast immer die gleiche, das macht für mich erst den Reiz aus 96 Fan zu sein.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 16:13 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Ich bin es leid, hier im Forum, im Stadion unter Bekannten und sogar auf der Arbeit ständig dieses Genöle über 96 zu hören. Ich kann das nicht verstehen. Man muss sich auch mal mit den Gegebenheiten zufrieden geben, wenn das nicht geht, sorry falsche Veranstaltung.
^
wahre worte gelassen ausgesprochen!
das bringt meine gemütslage bezüglich unseres forums auf den punkt. privat habe ich das vergnügen von nüchterneren menschen umgeben zu sein - mit herz dabei, aber realisten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 16:18 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Ich bin es leid, hier im Forum, im Stadion unter Bekannten und sogar auf der Arbeit ständig dieses Genöle über 96 zu hören. Ich kann das nicht verstehen. Man muss sich auch mal mit den Gegebenheiten zufrieden geben, wenn das nicht geht, sorry falsche Veranstaltung.
Dieses Problem habe ich nicht. Zuerst muss ich erklären: was ist und wieso Hannover96? Wenn ich das geklärt habe brauchen wir gar nicht erst mehr weiter zu reden  .
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 16:37 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: @playmaker
Das mag ja alle sein, in der Theorie.
Was ich nicht belegen kann, worauf ich trotdem meinen kleinen Finger verwetten würde ist, dass Schmadtke alles andere tut als pennen und ein Versager ist er schon lange nicht. Alleine diese Aussage finde ich ähnlich wie meine Fäkalsprache unangebracht.
Bei Jörg Schmadtke habe ich das uneingeschränkte Gefühl, dass er alles in seiner Macht stehende tut, um Hannover 96 nachhaltig zu verbessern, darauf wette ich den anderen kleinen.
Wir Fans sind es, die auch mal Vertrauen schenken müssen, Schmadtke, Hanke und auch Kind. Nicht jede noch so kleine Lüge, die irgendeine Zeitung verbreitet gleich aufnehmen und verbreiten und uns daran reiben. Hannover 96 bracht zur Zeit vorallem Ruhe im Umfeld. Aber ich bin auch schon lange genug Fan der Roten, dass ich weiss, dass ich und wohl auch selbst mein Sohn das niemals erleben wird.
Ich bin es leid, hier im Forum, im Stadion unter Bekannten und sogar auf der Arbeit ständig dieses Genöle über 96 zu hören. Ich kann das nicht verstehen. Man muss sich auch mal mit den Gegebenheiten zufrieden geben, wenn das nicht geht, sorry falsche Veranstaltung. Klar soll und darf man auch mal kritisch sein aber jeden Fitzel der seine eigenen super Thesen wieder stärkt als Vorlage zu Generalkritik zu verarbeiten, nevt!!
Es geht hier nicht um Hunger, Angst oder noch schlimmere Dinge. Es geht um Sport. Es ist unser aller Hobby, warum soll man da den ganzen Tag rumlaufen und pöbeln, dass Hobby soll doch Spaß machen. Ich gehe immer mit einer guten Grundstimmung an die Sache 96 ran, mache scheinen dies umgekehrt zu handhaben und versuchen ständg Stimmung zu machen. Schade.
 das ist ein richtig guter beitrag, ich stimme voll und ganz zu.
wenn der schmadtke denn jetzt holby geholt hätte und der hätte nix gerissen, wären doch alle am schimpfen. realisiert doch mal dass ein fransfer wie ne konzernübernahme ist, kann gut gehen, kann aber auch schief gehen. man muss halt immer das risiko abwägen. und ich wüsste nicht warum es im moment attraktiver sein soll nach hannover zu gehen als nach bochum. wir spielen grade leider auf einem niveau. und das ist ein problem des spielerischen, nicht des managers.
versucht doch einfach mal nicht dauernd einen sündenbock fidnen zu wollen. dann zeigen eure mundwinkel auch mal wieder nach oben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2010 18:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 10:41 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Jenni hat geschrieben: Das mit Elson scheint konkret zu werden. Anscheinend soll er aber gekauft werden. Für schlappe 800.000 Euro. [url] http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=17327[/url]
is geplatzt,laut bild holen wir wieder wen von "stars and friends" irgenso einen mohammed aus oslo
sorry,aber diese scheisse mit stars and friends nervt mich langsam gewaltig,zumal man in fussballerkreisen weiss,was für einen ruf die haben..... 
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 10:54 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 30.01.2010 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 10:57 |
|
|
ball1 hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/61901/mohamed-abdellaoue/profil.html
ja danke
Quelle: Bild Der Kaugummi- Poker um Elson, gestern viel die Entscheidung. Sportdirektor Jörg Schmadtke am Abend:"Der Transfer ist geplatzt. Stuttgart wollte verkaufen, wir nur leihen." Dabei hatte der VFB den Roten angeboten, die 750.000 € Ablöse in drei Raten zu zahlen...
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 12:02 |
|
|
Oh man ey, mehr fällt mir dazu nicht ein... Er hätte uns bestimmt gut getan!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 12:08 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Das mit Elson scheint konkret zu werden. Anscheinend soll er aber gekauft werden. Für schlappe 800.000 Euro. [url] http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=17327[/url] is geplatzt,laut bild holen wir wieder wen von "stars and friends" irgenso einen mohammed aus oslo sorry,aber diese *gängigster Kraftausdruck* mit stars and friends nervt mich langsam gewaltig,zumal man in fussballerkreisen weiss,was für einen ruf die haben..... 
Ya Konan ist doch auch von stars and friends. Wo ist das Problem?
Wenn er die Schnelligkeit von Konan hat und spielerisch etwas kann, reicht es mir schon. Vielleicht schlägt er ja ein und er ist anscheinend jünger als Elson.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2010 12:09 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Das mit Elson scheint konkret zu werden. Anscheinend soll er aber gekauft werden. Für schlappe 800.000 Euro. [url] http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=17327[/url] is geplatzt,laut bild holen wir wieder wen von "stars and friends" irgenso einen mohammed aus oslo sorry,aber diese *gängigster Kraftausdruck* mit stars and friends nervt mich langsam gewaltig,zumal man in fussballerkreisen weiss,was für einen ruf die haben.....  Ya Konan ist doch auch von stars and friends. Wo ist das Problem? Wenn er die Schnelligkeit von Konan hat und spielerisch etwas kann, reicht es mir schon. Vielleicht schlägt er ja ein und er ist anscheinend jünger als Elson.
das wir uns von einer beraterfirma abhängig machen
das kann doch nich gut sein!!
|
 |
|