Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 09:23 |
|
|
@Genius:
Du sprichst mir aus der Seele.
Zudem würde es überhaupt nicht passen, dass jetzt, besonders wo Schmadtke die Verantwortung für Neuverpflichtungen hat, Namen öffentlich in der Bild diskutiert werden. Der Spieler ist eine Wundertüte. Und die braucht 96 nicht.
Entweder man findet entsprechende Spieler, auf die 96 zu Saisonbeginn setzen kann, oder man wartet auf die Winterpause und stellt Elson vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 09:31 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... cking.htmlund Charisteas wird jetzt aktiv weggeeckelt, darf nicht mit ins trainingslager.
Irgendwer wird schon noch auf die Idee kommen Ihn uns zuzuschreiben, so vonwegen erfahren, erfolgreich, gutes aussehen, ...  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 09:36 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: ... Tja. Da kann man Schmadtke wohl zurecht Vorwürfe machen. ...
Nun gut, Du magst den Schmaddi nicht. Ist ja auch Dein Bier.
Echte Belege für die Behauptung -auch in Sachen Moravek, daß der Manager hier zu zögerlich ist, hast Du bislang auch nicht vorgelegt.
Gut, beweg Dich weiterhin auf Boulevard-Niveau, kannst Du ja gern machen - erwarte aber nicht, das das ernst genommen wird; zumindest nicht so lange, bis Du Deine Vorwürfe (mit welchem Recht eigentlich?) belegen kannst.
Zum Thema des Ghanaers:
1. Für mich klare Sache: Sommerlochfüllung
2. Wenn Pkt 1 denn nicht stimmen sollten, dann bitte soll der Spieler doch in Mainz bleiben, wenn er sich denn schon einig mit dem Karnevalsverein ist. Einen Spieler, der mal hier oder da unterschreibt oder unterschreiben will, der wird uns nicht helfen, sondern nur schauen, daß er bald wieder woanders unterschreiben kann. Nix für unsere Roten, wir brauchen in der kommenden Saison Spieler, die mit ganzem Herzen dabei sind, die Saison wird schwer genug und "Abkassierer" stören da nur.
3. Dem Spielervermittler muß ja 96 besonders ans Herz gewachsen sein, wenn er die Spieler erst anbietet, wenn es woanders Probleme gibt - und, ist er tatsächlich "The One And Only"-Berater des Spielers? Ganz sicher?
4. Zum Thema des hier angesprochenen Lars Beike: ich lach mich schlapp  (nix für ungut Lars, aber nur weil Du bei den Roten mal selbst gekickt hast...aber lassen wir das!  )
5. Hat nicht hier vor Kurzem Jemand gefordert, daß der Boulevard endlich mehr Transfer-gerüchte streuen soll ?
Phantastisch, wie schnell doch hier "Kundenwünsche" realisiert werden
Dann mal viel Spaß bei der Weiterbefüllung des Sommerloches!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
Zuletzt geändert von Jake am 30.07.2010 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 09:41 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: ... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... cking.htmlund Charisteas wird jetzt aktiv weggeeckelt, darf nicht mit ins trainingslager. Irgendwer wird schon noch auf die Idee kommen Ihn uns zuzuschreiben, so vonwegen erfahren, erfolgreich, gutes aussehen, ...  .
Charisteas wird man auch für 300 k bekommen, aber wieso sollte er stärker sein als der Stürmer aus Ghana? Bei Charisteas weiß man, das er für die Bundesliga zu schwach ist und nur Nr. 4 oder 5 bei uns im Sturm wäre noch hinter Forsell. Bei Adiyiah besteht zumindest die Chance, dass sich eine Ausleihe lohnt. Was aber nichts daran ändert, dass die Bildzeitung keine seriöse Quelle ist.
Welchen Stürmer bekommt man für 300.000 Euro, bei dem man sich sicher sein kann, dass er stärker als Adiyiah ist? Vom Spielertypus muss bei diesen Summen auf Typen wie Adiyiah setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 10:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jan Simak hat geschrieben: ( Und bevor hier wieder die neuklugen Sprüche von der Elite kommen, JA ich habe diesen Spieler sogar schon oft live spielen sehen und JA ich bin von seinen Qualitäten überzeugt- )
Wo hast Du ihn den gesehen? So viele Einsätze in Herren Profis-Teams hatte er ja noch nicht.
Sehe es wie fachwerk, er kann ja mal gern zum vorspielen kommen, dann können sich die verantwortlichen ein Bild machen und über eine Verpflichtung nachdenken.
@genius
wir hatten zwei hier, ein mal den vladen dass ist DER Milanovic, der Publikumsliebling war, der hat immer den Stier gemacht.
Der Goran kam später als wir in Liga zwei waren, war jetzt nicht der Kracher und ich kann mich auch nicht erinnern dass der irgendwie besonders beliebt war. Der ging dann auch relativ schnell nach Duisburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 10:18 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: wir hatten zwei hier, ein mal den vladen dass ist DER Milanovic, der Publikumsliebling war, der hat immer den Stier gemacht.
Für alle etwas Jüngeren... Guckst Du hier... http://www.youtube.com/watch?v=BHy9pF7Qaik
Passt ja auch irgendwie zum gerade laufenden Legenden-Monat... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 10:41 |
|
|
Den Spieler Adiyiah kann ich nicht wirklich beurteilen.
Der gestandene Spieler, der uns sofort weiter bringt, der hier oft gefordert wird, ist es wohl nicht, aber er könnte durchaus ein Talent für die Zukunft sein.
Aber mal ehrlich, für mich sieht das mal wieder nach einer klassischen Berater-Ente aus. Man bringt noch mehrere Vereine ins Gespräch, um die Nachfrage künstlich nach oben zu führen um aus den möglichen Angeboten das maximale herauszuholen.
Ich bin eigentlich sogar ganz froh, das 96 für sowas noch benutzt wird, das ist zumindest ein Zeichen dafür, dass wir so ganz unattraktiv noch nicht sein können. Aber immer auf jeden Berater-Enten-Zug (was zumindest die Fuchs-Aktion aus meiner Sicht war) aufzuspringen, muss man wohl nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 10:47 |
|
|
Tja, da hat sich der Herr Beike mit dem Artikel wiedermal disqualifiziert...
Goran war eben nicht der "Glatzen Milo" das war the one and only Vladan (wurde hier ja auch schon richtiggestellt).
Zu behaupten, der Herr Beike sei quasi die Lichtgestalt der Bild, muss seine Meinung schnellstens korrigieren. Soviel zum Thema: Im Sportbereich ist die Bild immer bestens informiert... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 10:51 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Ich bin eigentlich sogar ganz froh, das 96 für sowas noch benutzt wird, das ist zumindest ein Zeichen dafür, dass wir so ganz unattraktiv noch nicht sein können.
Oder eher dafür, daß wir in der Vergangenheit dafür berüchtigt waren, jeden Sch... mitzumachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 10:52 |
|
|
Es geht hier aber immer noch um ein ghanaisches Jungtalent, welches in der 120 Minute, im WM - Viertelfinale gegen Uruguay, aufgefallen ist, oder?
Also sollten wir die Animositäten gegenüber der Bildzeitung doch lieber ruhen alssen und uns dem Sportler zuwenden!
Einladen, samt dem Vladen, oder Goran, egal, mit Spielervermittler, trainieren und spielen lassen und dann entscheiden ob U23, oder Kader Buli, oder Tschüß!
Alles Andere ist Kaffeesatzleserei und Eines noch am Rande, dem Trainer Tuchel mag ich nicht viel abgewinnen können, aber einen Riecher für Jungspieler scheint er zu haben... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 10:54 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Goran war eben nicht der "Glatzen Milo" das war the one and only Vladan (wurde hier ja auch schon richtiggestellt).
Doch, das mit Goran und der Glatze stimmt schon... http://www.transfermarkt.de/de/goran-mi ... _1052.html
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 11:19 |
|
|
Das ist Vladan Milovanovic (der Kultstürmer mit der Glatze)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 11:21 |
|
|
Beissing hat geschrieben: Entweder man findet entsprechende Spieler, auf die 96 zu Saisonbeginn setzen kann, oder man wartet auf die Winterpause und stellt Elson vor.
Ich sehe es nicht als Selbstverständlichkeit, dass Stuttgart Elson in der Winterpause verkauft, schon gar nicht an 96. Ob Elson nächste Saison noch zu uns kommen möchte bezweifle ich ebenfalls. Er ist dann Ablösefrei und voraussichtlicht Gesund. Da werden sich auch andere Vereine um Elson bemühen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 11:29 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Beissing hat geschrieben: Entweder man findet entsprechende Spieler, auf die 96 zu Saisonbeginn setzen kann, oder man wartet auf die Winterpause und stellt Elson vor. Ich sehe es nicht als Selbstverständlichkeit, dass Stuttgart Elson in der Winterpause verkauft, schon gar nicht an 96. Ob Elson nächste Saison noch zu uns kommen möchte bezweifle ich ebenfalls. Er ist dann Ablösefrei und voraussichtlicht Gesund. Da werden sich auch andere Vereine um Elson bemühen.
Boah --- ein wildes Sammelsurium persönlicher Mutmassungen.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 11:29 |
|
|
Ich bin für eine Verpflichtung von Sosa´. Denke das er eine Qualität mitbringt, die uns auf jeden Fall weiterhilft. Gehalt und Ablöse, keine Ahnung, aber Qualität hat eben seinen Preis. Und das er sich bei den Bayern nicht durchgestzt hat heißt lange nicht, das er zu schwach für Hannover ist (Bsp. Elson und Stuttgart).
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 11:51 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Kobold Kobold,
was für ein Narren hast du an Sosa gefressen,gehaltsmäßig ist er für HSV96 überhaupt nicht tragbar.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 11:58 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Kobold Kobold, was für ein Narren hast du an Sosa gefressen,gehaltsmäßig ist er für HSV96 überhaupt nicht tragbar.
Wieviel verdient er?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Samba an der Eckfahne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 12:10 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Kobold Kobold, was für ein Narren hast du an Sosa gefressen,gehaltsmäßig ist er für HSV96 überhaupt nicht tragbar. Wieviel verdient er?
Wahrscheinlich zu viel  Aber abgesehen vom Gehalt, glaube ich auch nicht, dass er wirklich Lust hätte für 96 aufzulaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 12:22 |
|
|
Da Bayern ihn nicht so richtig loswird, könnte man hier vielleicht auch über eine Leihe mit KO nachdenken, wo die Bayern ein Teil des Gehalts tragen (ähnlich wie bei Kone´ und Sevilla)
Des weiteren glaube ich an seine Qualitäten, das haben die Bayern auch, sonst hätte sie 2007 keine 7 Mio. bezahlt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2010 12:37 |
|
|
Wie siehts denn aus mit Ivan Klasnic, der ist jetzt vereinslos, erfahren und wir suchen noch einen Stürmer. Sicherlich eine gute Alternative zu Hanke oder Forssell! Kann man ihn auch als 10er oder LA einsetzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|