Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 143 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 30.01.2015 00:25 

Ich denke,das die Transfers der Winterpause keine Top Transfers bzgl Umbruch usw sind.Dennoch sind das kostengünstige Lösungen mit einer gewissen Qualität,die zumindest als back ups Kaderlücken füllen.Für mich machen diese Transfers Sinn.
Mir fehlt halt immer noch der 6er. Aber vielleicht war da kein Top Qualitätsspieler zu bekommen und/oder TK und DD sehen da keinen Bedarf.Hoffen auf den Sommer.

BeitragVerfasst: 30.01.2015 02:44 

Das sind die bisherigen Transfers, die Dufner getätigt hat (wenn ich jemanden vergessen habe, dann tut mir das Leid) und meine Meinung dazu:

Florian Ballas: Konnte sich nicht durchsetzen.
Konstantin Fuhry: Konnte sich nicht durchsetzten.
Frantisek Rajtoral: Konnte sich nicht durchsetzen, daher KO verstreichen lassen.
Artjoms Rudnevs: War eine sinnvolle Verpflichtung/Leihe. Hätte man behalten können.
Salif Sané: Absoulte Verstärkung! Das war gut gescoutet, guter Transfer!
Edgar Prib: Universalwaffe, guter Transfer, kann aber mehr.
Marcelo: Stark, hat sich sehr gut entwickelt. Guter Transfer.
Leonardo Bittencourt: Großes Talent, kann mehr, starker Transfer, Schmadke war auch dran.
Vladimir Rankovic: Kann/Konnte sich (vorerst) nicht durchsetzen.
Kenan Karaman: Kann sich noch nicht durchsetzten (erst 20).
Stefan Thesker: Hatte hier keine Chance, konnte sich nicht durchsetzen, Flop.
Maurice Hirsch: Gute Ansätze, kann was werden!
Robert Almer: Sehr guter Backup!
Marius Stankevicius: Keine Ahnung, scheint ein Guter zu sein aber auch keine Stammkraft
Jimmy Briand: Sehe ihn nicht so stark, wie einige hier! Fällt aber nicht stark ab.
Ceyhun Gülselam: Sehr schwach meiner Meinung nach. Nicht verständlich, warum er ran darf!
Miiko Albornoz: Gut gescoutet, chilenischer Nationalspieler, jung, guter Transfer!
Hiroshi Kiyotake: Einer seiner besten Transfers!
Joselu: Siehe Kiyotake.
Ya Konan: Verstehe ich nicht.
João Pereira: Mal abwarten.

Was mir auffält, dass da einige starke Transfers (Joeslu, Kiyotake, Sané, Miiko, Marcelo, zu Teilen Prib) dabei waren aber leider auch genau so viele Flops bzw. Spieler, die sich nicht durchsetzten konnten. Was noch auffällt, ist, dass die ganz Jungen hier so gut wie keine Chance haben/hatten. Entweder sind sie zu schwach, oder Hannover 96 ist eben kein Verein der Jugend.

BeitragVerfasst: 30.01.2015 07:43 

Jeder Manager hatte seine Tops und Flops, auch Jörg Schmadtke.
So ist das Geschäft, mal klappt es, mal nicht.
Es ist häufig eine Frage des Scoutings, das wir scheinbar leider nicht mehr haben nach dem Weggang von Jacobs.

BeitragVerfasst: 30.01.2015 08:46 

Hat jemals zuvor jemand so viele arbeitslose Spieler verpflichtet?! :noidea2:

CG
MS
JA
und jetzt noch JP

Großartig!

BeitragVerfasst: 30.01.2015 08:49 

Pereira ist doch ganz offensichtlich als ein Transfer gedacht, um eine Lücke auf RV kurzfristig zuschließen nachdem der perspektivische Transfer nicht geklappt hat.

Man gewinnt Zeit um auf dieser Position weiter nach einer Zukunftslösung suchen zu können.

BeitragVerfasst: 30.01.2015 09:33 

Da jeder Spieler eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt, sehe ich diesen Transfer außerordentlich skeptisch. Es sei dann man will diesen Spieler auch in der nächsten Saison im Kader haben. Vielleicht plant man ja auf Dauer mit Sakai und dem Backup Pereira? Dann würde es Sinn machen.

BeitragVerfasst: 30.01.2015 09:43 

Kuhburger hat geschrieben:
Pereira ist doch ganz offensichtlich als ein Transfer gedacht, um eine Lücke auf RV kurzfristig zuschließen nachdem der perspektivische Transfer nicht geklappt hat.

Man gewinnt Zeit um auf dieser Position weiter nach einer Zukunftslösung suchen zu können.

Ich sehe das auch so.
Man hat für die Rückrunde, wie ich finde, eine gute Lösung gefunden und sich hier Zeit verschafft.

Im Sommer wird man sich auf der RV-Position komplett neu aufstellen. Ich glaube, dass man Sakai im Sommer abgeben wird, um hier einen Top-Transfer einzutüten. Dieser wurde ja auch bereits angekündigt.

BeitragVerfasst: 30.01.2015 09:43 

Vielleicht muss man auch den Begriff "perspektivisch" anders sehen. Langfristige Verträge sind ja ohnehin die Ausnahme bei Clubs, die immer damit rechnen müssen, dass ihre besten (vornehmlich jungen) Spieler weggelaufen werden. Außerdem kann man mit einem 30jährigen doch schon noch die nächsten 2-3 Jahre planen, wenn er das Niveau hat.

Es wäre also auch möglich, dass dieser neue Portugiese als Stamm geplant ist und man dann wiederum perspektivisch noch einen jungen RV holt, um dessen Nachfolge anzutreten. Sakai wäre damit ausgemustert, was mir leid täte, es aber nicht für ausgeschlossen hielte. Jetzt (eher wohl im Sommer) könnte man ihn zumindest zu einem sinnvollen Preis verkaufen, wenn man nicht mehr von ihm überzeugt ist.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.01.2015 09:52 

Targus96 hat geschrieben:
Das sind die bisherigen Transfers, die Dufner getätigt hat (wenn ich jemanden vergessen habe, dann tut mir das Leid) und meine Meinung dazu:

Ceyhun Gülselam: Sehr schwach meiner Meinung nach. Nicht verständlich, warum er ran darf!

Diese Pfandflasche (wird ja immer wieder aufgestellt) ist m.E. auf Korkut`s Mist gewachsen.
Neben Sakai das größte Mißverständnis der letzten Jahre.

Aber man kann ja nicht immer richtig liegen - wenn man die Spieler dann
jedoch wieder gut los wird, ist das ja nicht schlimm.

BeitragVerfasst: 30.01.2015 10:18 

thron96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Ich sehe das auch so.
Man hat für die Rückrunde, wie ich finde, eine gute Lösung gefunden und sich hier Zeit verschafft.

Im Sommer wird man sich auf der RV-Position komplett neu aufstellen. Ich glaube, dass man Sakai im Sommer abgeben wird, um hier einen Top-Transfer einzutüten. Dieser wurde ja auch bereits angekündigt.

Hm, eine gute Lösung ?? Ein Spieler,der die gesamte Hinrunde nicht im Kader war und folglich auch nicht gespielt hat ???? Das ist aber extrem optimistisch !
Du glaubst doch nicht, das DD es im Sommer schafft, einen guten Transfer einzutüten. Wahrscheinlich hält er sich wieder viel zu lange an einem auf (der Spieler will NUR zu uns) und holt dann 2 Wochen vor Beginn den nächsten Nottransfer ohne Spielpraxis.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 30.01.2015 10:23 

Wieviele Spieler haben wir jetzt bei denen der Vertrag im Sommer zuende ist? Ich blicke da nicht mehr durch.
Es war ja schon eine Monsteraufgabe 3 Stürmer zu ersetzen, deren Vertrag gleichzeitig auslief. Aber jetzt? Wir werden zu Saisonbeginn 2015/16 wohl eine völlig neue Mannschaft sehen.
Und werden sich die Spieler, die sowieso im Sommer weg sind, auch noch entsprechend einsetzen, falls es eng werden sollte, was wir bei 96 nie ausschließen dürfen?

BeitragVerfasst: 30.01.2015 10:29 

"Fakt ist, dass alle Unterschriften fehlen. Kein Vertrag ist unterschrieben, da bin ich ein bisschen altmodisch. Es gibt durchaus noch Klippen, die zu umfahren sind", sagte Allofs dem "ARD-Morgenmagazin" am Freitag. "Die Tinte ist noch nicht trocken."

Allofs zum Schürrle-Deal. So kanns auch gehen :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30.01.2015 10:31 

Kind sagt heute in der Bild das er mit Sakai gerne verlängern möchte. :wink2:

Pereira wird meiner Meinung nach auch nächste Saison abwechselnd mit Sakai die RV Position bilden. Sonst würde der Transfer keinen Sinn machen. Voraussetzung allerdings ist, dass Pereira sein können in der Rückrunde andeutet.

BeitragVerfasst: 30.01.2015 10:33 

Zu dieser Saison sollten ja schon perspektivisch Spieler geholt werden, die uns weiterhelfen, die uns ins internationale Geschäft kicken.
Gelungen ist das nur teilweise !
Die ganz jungen Spieler sind schon wieder weg, wie Thesker oder Rankovic. Wunschspieler, die nur zu uns wollten, haben woanders unterschrieben - Müller,Ostrzolek oder Aigner.
Kiyotake oder Joselu sind Verstärkungen.
Stankevicius,Gülselam,Briand,Ya Konan oder auch der neue Portugiese sind nur Paniktransfers, weil nix anderes geklappt hat.

Mal sehen, wie es in der nächsten Transferperiode klappt............ :shock: :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 30.01.2015 10:40 

chelsea hat geschrieben:
Zu dieser Saison sollten ja schon perspektivisch Spieler geholt werden, die uns weiterhelfen, die uns ins internationale Geschäft kicken.
Gelungen ist das nur teilweise !
Die ganz jungen Spieler sind schon wieder weg, wie Thesker oder Rankovic. Wunschspieler, die nur zu uns wollten, haben woanders unterschrieben - Müller,Ostrzolek oder Aigner.
Stankevicius,Gülselam,Briand,Ya Konan oder auch der neue Portugiese sind nur Paniktransfers, weil nix anderes geklappt hat.

Mal sehen, wie es in der nächsten Transferperiode klappt............ :shock: :roll:

Sehe ich exakt genauso! Mittlerweile habe ich nicht nur fast immer Angst vor dem Abstiegsgespenst, sondern auch vor Dufner! Wenn der zur nächsten Saison wieder losgeht und Spieler verpflichten will....... oh meine Güte..... verbal und personell macht mir das jetzt schon Angst..... :shock:

BeitragVerfasst: 30.01.2015 10:57 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wieviele Spieler haben wir jetzt bei denen der Vertrag im Sommer zuende ist? Ich blicke da nicht mehr durch.
Es war ja schon eine Monsteraufgabe 3 Stürmer zu ersetzen, deren Vertrag gleichzeitig auslief. Aber jetzt? Wir werden zu Saisonbeginn 2015/16 wohl eine völlig neue Mannschaft sehen.
Und werden sich die Spieler, die sowieso im Sommer weg sind, auch noch entsprechend einsetzen, falls es eng werden sollte, was wir bei 96 nie ausschließen dürfen?

Ich zitiere mal aus dem Gerüchte-Faden:

Nur damit mal klar ist, wie viele Verträge im Sommer auslaufen in Hinblick auf diese 1 Jahres bzw. 6 Monats - Vertäge:

-Stankevicius
-Briand
-Pereira
-Almer
-Miller
-Königsmann
-Andreasen
-Hirsch
-Bittencourt evt. da Rückkaufoption Dortmund
-Ya Konan

Ich bin mal gespannt, wie viele neue Spieler im Sommer kommen sollen und ob dann mal wirklich langfristig geplant wird oder dann wieder Spieler für 6 Monate kommen.

BeitragVerfasst: 30.01.2015 10:58 

Edit.......!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.01.2015 12:30, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.01.2015 10:59 

Oh man ihr schwarzseher
Wie sagt man Transfers im Winter sind teuer.
Nun versucht uns ein Verein ab zu zocken und Duffner springt ab.

Dann ist ein erfahrener Spieler auf den Markt.
International Erfahren, der Trainer will ihn als Backup nicht als Perspektivspieler.
So schlecht wie Sakai gemacht wird ist er nicht.
Michael Tarnat ist auch zu uns gewechselt , wir brauchen diese Typen.

Panikverpflichtung Briand, komisch abgeben nach Frankreich will ihn auch keiner. Jetzt schimpft ihr
das der Vertrag schnell verlängert werden soll.

Wir kennen keine Vertragsinhalte, ich vermute, das gerade die kurzen Verträge sehr sparsam sind.

Wir wissen jetzt wo wir im Sommer Geld in die Hand nehmen. Nur weil ein Spieler nicht kommt,
ist de nächste keine Panikvertpflichtung.

Anfrage zu Sule über ein Transfer zu Union. Trainer sagt, cool Dirk da bekommt er Spielpraxis aber ich brauche
Ersatz. Dirk oh warte mal Yakonan will zu uns, ich frag mal.

Wo ist das Panik?

BeitragVerfasst: 30.01.2015 11:22 
Moderator

thron96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:

Ich zitiere mal aus dem Gerüchte-Faden:

Nur damit mal klar ist, wie viele Verträge im Sommer auslaufen in Hinblick auf diese 1 Jahres bzw. 6 Monats - Vertäge:

-Stankevicius
-Briand
-Pereira
-Almer
-Miller
-Königsmann
-Andreasen
-Hirsch
-Bittencourt evt. da Rückkaufoption Dortmund
-Ya Konan

Ich bin mal gespannt, wie viele neue Spieler im Sommer kommen sollen und ob dann mal wirklich langfristig geplant wird oder dann wieder Spieler für 6 Monate kommen.

Ansonsten verweise ich einfach mal auf die Kaderübersicht, die ganz oben im Bereich "Die Mannschaft" angepinnt ist. ;) Wird übrigens spätestens mit Ende der Transferperiode aktualisiert...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 30.01.2015 11:23 
Moderator

chelsea hat geschrieben:

Da bist du wahrscheinlich unpräzise, Chelsea. Oder ist wirklich nur einer von beiden eine Verstärkung?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 143 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 259  Nächste