Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 143 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 17.08.2016 12:46 

genius4u hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
Was nützt uns ein Spieler, der keinen Bock hat ?

Wirst sehen. Wenn er am 1.09. noch hier ist, hat er wieder Bock...

So sehe ich das auch.

Dito. Alles andere ist nicht vorstellbar.

Herr Kind, bleiben Sie hart! :oldman:

BeitragVerfasst: 17.08.2016 14:48 

Soll doch der Halslose dem Dante sagen, dass er bleiben muss. Dann hätte er keinen Druck, denn Dante hat Vertrag bis 2018. :wink2:

P.S.: Hecking raus!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.08.2016 07:30 

Die Reporter können einem schon echt leid tun.

Es scheint ja so zu sein das es bei H96 nichts interessanteres zu berichten gibt, als das Thema Sane.
Die Berater von Sane sind auch fleißig am Unruhe schüren.
Wenn die so weiter machen dann haben die bis zum Ende der Transferperiode alle Bundesliga Verein durch.
Erst war es Herta dann Köln und nun Ist es WOB zu denen er unbedingt wechseln möchte.

Nun wird das Thema ja auch hier hoch und runter Diskutiert.
Meiner bescheidenen Meinung nach wäre es ein großer Fehler ihn ziehen zu lassen.
Nicht nur weil wir eh schon recht schwach besetzt sind in der Abwehr sondern weil wir wahrscheinlich keinen qualifiziert gleich guten Ersatz bekommen würden.

Hinzu kommt auch der Aspekt das Sane noch einen gültigen Vertrag bis 2018 bei uns hat.
Ja jetzt sagen wieder einige er würde bockig werden und Probleme machen wenn er nicht seinen Willen bekommen würde.
In diesem Fall vertraue ich auf Stendel. Ich denke er wird dann die kleine Diva wieder in die Spur bringen.
Außerdem wäre es mal ein Signal an alle Beteiligten das man sich auch bei uns an Verträge zu halten hat.
WOB hat es ja mit Draxler vorgemacht.
Klar sind 10Mio. reizvoll. Aber warum wohl bietet ein Bundesligaclub so viel für einen Sane?
Genau weil es kaum Alternativen gibt.
Ich würde empfehlen bis Transfer Schlüssel zu warten und locker zu bleiben.

Alles andere als ein verbleib von Sane bei 96 wäre ein Großer Fehler.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 18.08.2016 09:59 

Es reicht.
Aber wenn er doch noch abgegeben wird, heisse ich
Leo Kowalski.......................

Der 31. ist bald ! ! !
:evil: :cry: :evil: :evil: :cry:

.................................................
Ganz klar besser, aber 5:0 verloren...

BeitragVerfasst: 18.08.2016 11:28 

MK sagt: Ich kippe nicht um im Fall Sane !
Ich hoffe wirklich dass er es wahr macht und standhaft bleibt.
Allerdings wird nun auf der Insel das muntere Treiben in Sachen Sane beginnen und um da nicht umzukippen brauchts große Füße..... :noidea2:

BeitragVerfasst: 18.08.2016 12:10 

In der HAZ wird spekuliert, dass es im Management von 96 unterschiedliche Aufassungen zur Personalie Sané gibt. Wenn Bäder Sané ohne Zustimmung von Kind gehen lässt, dann kann er sich Bader seine Papiere abholen. Und wenn Sané bleiben muss und sich hängen lässt, dann kennt er ja bereits den Weg ins Beekestadion.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.08.2016 12:15 

Herr Rossi hat geschrieben:
In der HAZ wird spekuliert...

Das reicht mir eigentlich schon. :mad:

Überall wird spekuliert und die Öffentlichkeit in die Irre geführt. Keiner weiß was, die Journalisten am aller wenigsten, aber trotzdem wird erstmal behauptet ohne Rücksicht auf die Mannschaft, den Verein oder sonst wen. Von daher eigentlich kein Wunder, dass unsere Medienlandschaft einen derart schlechten Ruf in der Bevölkerung genießt.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 18.08.2016 12:18 

Zumal es überhaupt nichts konkretes gibt. Nur irgendwelche "Meldungen", dass irgendwer irgendwas will.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 18.08.2016 12:29 

Soll doch der Halslose dem Dante sagen, dass er bleiben muss. Dann hätte er keinen Druck, denn Dante hat Vertrag bis 2018. :wink2:

P.S.: Hecking raus!

Applaus :nuke:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 18.08.2016 14:09 

Ich kann es bald auch nicht mehr hören.
Es klingt bald als ob das Ziel den Wiederaufstieg zu erlangen nur mit Sane,s mitwirkenden schaffbar wäre.
Es muß doch auf diesen Planeten irgend ein vergleichbar guter Ersatz zu finden sein.
Der Mann hat uns nicht den Klassenerhalt gerettet sondern wie alle anderen auch zum Abstieg mit beigetragen.
Wenn einer für einen zweistelligen Mio. Betrag gehen kann und auch möchte, sofort das Geschäft durchführen.
Dieser Sane Hype geht mir auf den Geist . Irgendwann glaubt Salif noch, das nur die großen Cl. Clubs seine Kragenweite haben :wink:

Zuletzt geändert von rotsticker am 18.08.2016 14:20, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18.08.2016 14:17 

In der HAZ wird spekuliert, dass es im Manach habe einen guten Erement von 96 unterschiedliche Aufassungen zur Personalie Sané gibt. Wenn Bäder Sané ohne Zustimmung von Kind gehen lässt, dann kann er sich Bader seine Papiere abholen. Und wenn Sané bleiben muss und sich hängen lässt, dann kennt er ja bereits den Weg ins Beekestadion.
und da genau könnte ich Bader mal recht geben, sich gegen den“ Fussballkenner “ Kind durchzusetzen. Wenn Bader sagt ich habe einen Käufer für 10 Mio plus X und auch top Ersatz gefunden, und Kind lehnt ab gehört der Burgwedler in die Wüste geschickt.

BeitragVerfasst: 18.08.2016 14:19 

rotsticker hat geschrieben:
Ich kann es bald auch nicht mehr hören.
Es klingt bald als ob das Ziel den Wiederaufstieg zu erlangen nur mit Sane,s mitwirkenden schaffbar wäre.
Es muß doch auf diesen Planeten irgend ein vergleichbar guter Ersatz zu finden sein.
Der Mann hat uns nicht den Klassenerhalt gerettet sondern wie alle anderen auch zum Abstieg mit beigetragen.
Wenn einer für einen zweistelligen Mio. Betrag gehen kann und auch möchte das Geschäft durchführen.
Dier Sane Hype geht mir auf den Geist . Irgendwann glaubt noch der Salif das nur die großen Cl. Clubs seine Kragenweite haben :wink:

Rotsticker, so sieht es aus :nuke:! Du hast alle Argumente genannt, warum der Hype um Sane völlig überflüssig ist!

BeitragVerfasst: 18.08.2016 14:59 

Der Aufstieg wird mit Sane etwas einfacher.

Aber Sane wird von den Bundesliga Klubs überbewertet.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso ein Klub wie Wolfsburg an Sane interessiert ist.

Sane ist ein Top 2.Liga Spieler .
Aber für die Bundesliga hat er offensiv und im Spielaufbau zu viele Defizite.

Gruß WM

BeitragVerfasst: 18.08.2016 15:05 

weltmeister hat geschrieben:
.
Aber für die Bundesliga hat er offensiv und im Spielaufbau zu viele Defizite.
Gruß WM

Kommt halt drauf an, als was du ihn siehst.

Für einen 6er ist sein Spielaufbau sicherlich ausbaubar. Als Innenverteidiger hingegen ist er m.E. sogar herausragend.

Gerade in der ersten Halbzeit wurde er immer wieder ins Spiel eingebunden und hatte auch einige schöne Flügelwechsel.

Wenn ich sehe, wie viele suchen, gerade auf diesen beiden Positionen, sind 10 Mio m.E. bei der aktuellen Marktlage das Minimum.

BeitragVerfasst: 18.08.2016 15:14 

rotsticker hat geschrieben:
In der HAZ wird spekuliert, dass es im Manach habe einen guten Erement von 96 unterschiedliche Aufassungen zur Personalie Sané gibt. Wenn Bäder Sané ohne Zustimmung von Kind gehen lässt, dann kann er sich Bader seine Papiere abholen. Und wenn Sané bleiben muss und sich hängen lässt, dann kennt er ja bereits den Weg ins Beekestadion.
und da genau könnte ich Bader mal recht geben, sich gegen den“ Fussballkenner “ Kind durchzusetzen. Wenn Bader sagt ich habe einen Käufer für 10 Mio plus X und auch top Ersatz gefunden, und Kind lehnt ab gehört der Burgwedler in die Wüste geschickt.

Bäder hat weder so ein Angebot vorliege noch einen adäquaten Ersatz gefunden. Und den Mehrheitseigner kann er nicht rauswerfen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 18.08.2016 16:27 

Kind bleibt standhaft:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... smtwkicker

:nuke:

BeitragVerfasst: 18.08.2016 17:44 

Ihr sprecht halt immer von "adequatem Ersatz", aber einen Spieler der auch nur annähernd(!!!) das Niveau von Sané hat, bekommen wir in der zweiten Liga nicht. Auch nicht wenn wir mit für Hannoveraner Verhältnisse unglaublichem Gehalt um uns schmeißen, das passiert einfach nicht.

Das heißt man müsste sich irgendwen holen, der sehr gut in der zweiten Liga ist, aber zu schlecht für die erste (Denn wenn er gut genug wäre für die erste, dann würde er da spielen, außer er kommt gerade von einem Absteiger). Wer soll das sein? Mit Glück kriegen wir einen durchschnittlichen Zweitligaverteidiger, das wäre schon das höchste der Gefühle.
Und der ist dann DURCHSCHNITT! Unser Ziel diese Saison ist aber nicht Durchschnittlichkeit, unser Ziel ist es besser zu sein als alle anderen!

Und selbst wenn wir mit einem durchschnittlichen Zweitligaverteidiger den Aufstieg schaffen - was machen wir dann in der ersten Liga mit ihm? Dafür ist er dann vermutlich nicht gut genug und wir müssen wieder jemanden suchen, den wir vermutlich nur schwer finden werden.

Das ist halt auch das generelle Problem wenn man sagt "Wir müssen halt ein paar Leute abgeben". Klar sind Leute wie Kyotake, Zieler und auch Sané zu gut für Liga 2, aber wenn du planst nächste Saison wieder in der ersten Liga zu spielen musst du dir dann überlegen, wo du solche Spieler wieder herbekommst, bevor du sie verkaufst.
Mit dem Hintergrund ist z.B. auch der Verkauf von Kyotake (nach Ablauf seiner Ausstiegsklausel, wenn ich mich richtig erinnere) sehr fragwürdig. Ja cool, wir haben jetzt Maier und der ist auch super und wenn der eine gute Saison in Liga 2 spielt, wird der auch in Liga 1 was reißen, aber unser Ziel darf ja nicht sein EINEN guten Spieler zu haben der im Mittelfeld irgendwas bewegt. Maier NEBEN Kyotake wäre stark (erneut, für Hannoveraner Verhältnisse), aber Kyotake ist weg, also haben wir nächste Saison nur Maier und müssen irgendwo her jemanden bekommen, der die spielerische Stärke von Kyotake hat und zwar zu weniger als dem Preis, den wir für Kyo bekommen haben. Das wird sehr sehr wahrscheinlich nicht möglich sein.
Mit Sané hätte man dann GENAU DAS SELBE Problem.

Versteht mich nicht falsch, zweite Liga ist gerade geil und so, man gewinnt, es macht Spaß die Spiele zu schauen (zumindest das meiste), aber der Großteil der Spieler hat jetzt mehrfach gezeigt, dass sie maximal am unteren Ende der Leistungsskala der ersten Liga spielen können (viele noch darunter), da dürfen wir nicht Jahr für Jahr (auch wenn wir abgestiegen sind) ALLE Leistungsträger abgeben, wenn wir es vermeiden können. Klar, wenn Hannover jetzt am finanziellen Abgrund stehen würde und keine Chance auf den Aufstieg nächste Saison hätte würde ich Sané auch SOFORT verkaufen, aber unter diesen Umständen... Nein.

BeitragVerfasst: 18.08.2016 18:14 

Wenn ein Spieler weg will, ist er nicht zu halten. Also möglichst viel kassieren und gut ist.

BeitragVerfasst: 18.08.2016 18:29 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn ein Spieler weg will, ist er nicht zu halten. Also möglichst viel kassieren und gut ist.

Natürlich ist ein Spieler zu halten wenn er weg will, man muss einfach nicht verkaufen.

Gibt genügend prominente Beispiele - Lewandowski, Draxler wollten bzw. wollen auch weg, na und ?

BeitragVerfasst: 18.08.2016 18:33 

Mir ist lieber, dass die Mannschaft intakt bleibt. Ein unzufriedener "Superstar" kann viel kaputt machen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 143 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 218  Nächste