Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2019 14:21 |
|
|
Alles lächerlich. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege: 1. Das Stadion gehört der KGaA nicht. Sie kann für einen definierten Zeitraum darüber verfügen, trägt aber auch die Kosten. 2. Wenn die 96-Profis nicht im Stadion sondern irgendwo anders vor kleinerer Kulisse spielen, dann erzielt die KGaA geringere Einnahmen und setzt ihren nachhaltigen Kurs zur Fanverärgerung fort. Schuß ins eigene Knie. 3. Der Verein ist dabei weitestgehend außen vor (wie immer) und hat neben seiner ohnehin prekären Situation keine zusätzlichen Nachteile zu befürchten. Oder?
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2019 14:35 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Langsam brennen bei den Beteiligten die Sicherungen durch. https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html Ich wünsche mir, dass das unwürdige Theater aufhört. Das ist erst die Ouvertüre ! Falls es noch nicht alle gemerkt haben : Entweder unterwerfen sich Nestler und Co dem Kapital (Kind), oder es gibt einen Kind Totalboykott (null Geldzufluss, Stadionverbot etc.). Klare Ansage von seiner Seite - denn auch die Stimmungsboykottnummer ist bei ihm noch lange nicht durch , dafür gibt es von seiner Seite noch die Retourkutsche , und wenn der Laden dabei in die dritte/vierte Liga abschmiert, ist ihm das auch egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2019 15:50 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Alles lächerlich. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege: 1. Das Stadion gehört der KGaA nicht. Sie kann für einen definierten Zeitraum darüber verfügen, trägt aber auch die Kosten. 2. Wenn die 96-Profis nicht im Stadion sondern irgendwo anders vor kleinerer Kulisse spielen, dann erzielt die KGaA geringere Einnahmen und setzt ihren nachhaltigen Kurs zur Fanverärgerung fort. Schuß ins eigene Knie. 3. Der Verein ist dabei weitestgehend außen vor (wie immer) und hat neben seiner ohnehin prekären Situation keine zusätzlichen Nachteile zu befürchten. Oder? Das Stadion gehört der Stadt Hannover, aber die Stadiongesellschaft von Martin Kind, Rossmann und Co. hat bis 2030 einen Betreibervertrag. Soll heißen, die Betreiber kassieren alle Einnahmen und tragen auch die Kosten bzw. zahlen die Kredite bei der Bank ab, solange 96 in der 1.Liga spielt und fette TV Einnahmen hat. Wenn 96 in die 2.Liga absteigt, dann bezahlt die Stadt 800.000 (800 T) Euro für Kosten und Kredite, pro Jahr. Soll heißen, die Stadiongesellschaft gehört zu 100 % der S&S, die wiederum zu 53 % Martin Kind und zu 47 % den anderen Investoren gehört. Die KGaA mit der Profimannschaft gehört ebenfall zu 100 % der S&S mit MK, Rossmann und Co. Die KGaA bezahlt an die Stadiongesellschaft /S&S Miete für die Spiele. Damit hat der Verein überhaupt nix zu tun, sondern das Geld/die Miete wandert von einer Investorentasche in die andere Investorentasche. Macht sich bei der Steuer gut und wenn die KGaA mal blank is, so wie jetzt, dann gibt die S&S ein Darlehen mit Zinsen, damit die KGaA die Stadionmiete an die Stadiongesellschaft/S&S zahlen kann. Damit is die KGaA eigentlich immer pleite, Hauptsache die Investoren lassen die Kohle kreiseln. Also, wenn MK das Stadion für seine eigene Truppe sperrt, dann schießt er sich ins eigene Knie, denn der Verein/Nestler und Kramer gucken nur mit schüttelndem Kopf zu. Ich sage, der alte Mann is langsam unzurechnungsfähig und sollte so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen werden. Der Mann weiß nicht mehr was er redet oder macht. Auf der anderen Seite sagt mir sein Auftreten da in Rinteln, dass ihm der Verein schon immer egal war und er nie den Plan hatte 96 zu sanieren und auf eigene Füße zu stellen. Ich höre und lese von dem Mann immer nur uns, uns, uns, wir, wir, wir, ich, ich, ich und mir, mir, mir gehört hier alles und nicht dem Verein, ekelhaft. Das sagt doch über die Gesinnung dieses Mannes alles aus. Der gönnt dem Verein und seinen Mitgliedern nicht das Schwarze unter dem Nagel. Ich kann diesen Schädel langsam nicht mehr sehen und von mir bekommt er auch keinen Euro mehr für sein Konstrukt, pfui Spinne.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2019 16:12 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Zitat: Ich sage, der alte Mann is langsam unzurechnungsfähig und sollte so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen werden. Der Mann weiß nicht mehr was er redet oder macht. Ich finde ja schon immer, dass sein Name Programm ist.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2019 16:26 |
|
|
Ich stelle mir die Frage warum schützt ihn niemand aus seinem Umfeld, irgend jemand der es eher gut mit ihm meint sagt, “Mensch Martin hör auf mit dem Kram, sonst stehst du irgendwann allein auf dem Parkett.“ Beim NDR Filmbericht sagte Rossmann bei der Skatrunde über eine Sache “ na ja, so ganz sagt der Martin ja da nicht die Wahrheit “ Sofort schoß aus dem Hintergrund, zwar wohl auch nicht so ernst “ Was, ? mit dir spreche ich nicht mehr,“ Rossmann meinte das gar nicht negativ über Kind, Aber das ist wohl so typisch für Kind, sofort auf Krawall, mein größter Wunsch in Sachen Fussball, wann verschwindet endlich dieser Mensch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2019 23:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
carpaccio hat geschrieben: Zitat: Ich sage, der alte Mann is langsam unzurechnungsfähig und sollte so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen werden. Der Mann weiß nicht mehr was er redet oder macht. Ich finde ja schon immer, dass sein Name Programm ist. Immerhin, da bis Du mit Ihm auf Augenhöhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.05.2019 23:30 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ok, soll ja ruhig unrealistisch sein. trainer slomka zidan tauschen wir gegen hecking ein. ersatztorwart wird lehmann, der danach torwarttrainer wird. dann noch odonkor um usa druck zu machen. dann noch schlaudraff, der wird im vergleich zu den anderen dann schon wieder real. für links hinten brauchen wir einen, aber ich hab da keinen favoriten. betsimmt nicht über 10 mio., aber die gehälter.  Oh Tempos, Oh Morales! Ich habe mal die Zeitmaschine betätigt und den Beitrag von Herrn Mustermann äh fachwerk recycelt. Herr Kind hier ist von lebenden Personen die Rede, die aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr in ihrem alten Beruf tätig sind (Dem muss man das so erklären, weil er nicht wusste, dass Ewald Lienen mal als Profi Fußball gespielt hat). Es wird also dringend erforderlich, entgegen Ihren Gewohnheiten die Namen der neuen Sportlichen Leitung bekannt zu geben, damit a) Planungssicherheit für das Umfeld einschließlich Ihren Mitgesellschaftern, dem geliebten Scheißverein  , den Spielern und deren Beratern herrscht und b) die Premium-Kunden  und die Marodierenden Horden  zufrieden  sind, aber Dalli, Dalli, aber eher Dolli als Beiersdorfer! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 00:54 |
|
|
Anton:."Ich bin hier voll zufrieden und genieße das Vertrauen.“
Auf die Frage ob er sich einen Verbleib vorstellen könnte„Auf jeden Fall! Ich habe ja noch einen gültigen Vertrag:
Ich hoffe er bleibt und findet in Liga 2 zur alten Stärke zurück.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 08:00 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Zitat: Ich sage, der alte Mann is langsam unzurechnungsfähig und sollte so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen werden. Der Mann weiß nicht mehr was er redet oder macht. Ich finde ja schon immer, dass sein Name Programm ist. Immerhin, da bis Du mit Ihm auf Augenhöhe Noch darunter...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 09:23 |
|
Moderator |
 |
|
Was haltet ihr beiden denn von den Äußerungen und Machtspielchen des großen Meisters? Ich sehe euch immer nur mit der Forumsniveaulimbostange durch die Gegend laufen und mag gar nicht glauben, dass man das, was hier die letzten Monate und Jahre im 96-Umfeld abläuft, so unwichtig findet, dass man sich lieber mit Quervergleichen mit anderen Usern aufhält.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 09:29 |
|
|
Stadion hin, Stadion her. Wenn das Gezetere im Verein so weiter geht, sollte man in den Eilenriede-Kasten umziehen, weil bestimmt bald keiner mehr Bock auf diesen Kasper-Verein hat. Mann, is hier schon jetze wida was los....................... ................................................... Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder 60:60...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 10:16 |
|
|
Stuttgart schnappt sich anscheinend Kiels Trainer. Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen. Aber wir analysieren lieber weiter. Wieder einmal fehlt mir hier der Kotz-Smiley.
|
|
Nach oben |
|
 |
Odin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 10:20 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Was haltet ihr beiden denn von den Äußerungen und Machtspielchen des großen Meisters? Ich sehe ich immer nur mit der Forumsniveaulimbostange durch die Gegend laufen und mag gar nicht glauben, dass man das, was hier die letzten Monate und Jahre im 96-Umfeld abläuft, so unwichtig findet, dass man sich lieber mit Quervergleichen mit anderen Usern aufhält. Volle Zustimmung, geschätzter Forumskollege. - Es kann einem ja egal sein, wie Kind mit dem Vereinsvermögen umgegangen ist. (ist es mir nicht) - Man kann Kind ja zustimmen, dass 50+1 abgeschafft werden muss. (tue ich nicht) - Man kann bei Abschaffung von 50+1 ja auf das grosse Investorengeld hoffen. (tue ich ebenfalls nicht) Aber: es muss aufgrund der Entwicklung der letzten Jahre doch mehr als deutlich sein, was dann passiert: Kind wird mit seiner Inkompetenz, Allmacht und Selbstüberschätzung mögliches Investorengeld schneller verbrennen, als manche hier eine Wunschliste von Spielern veröffentlichen können. Und dann? Ich jedenfalls habe vollstes Verständnis für süffisante Bemerkungen über Kind, solange sie nicht unter die Gürtellinie gehen. In der freien Wirtschaft, auf die der kindliche Kaiser sich immer so gerne beruft, wäre er als Geschäftsführer ob der desaströsen Bilanz der letzen Jahre schon längst gefeuert worden.
_________________ Viva la libertad - carajo!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 10:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27029 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Stuttgart schnappt sich anscheinend Kiels Trainer. Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen. Aber wir analysieren lieber weiter. Wieder einmal fehlt mir hier der Kotz-Smiley. Bevor du sowas schreibst, analüsiere doch bitte vollumfänglich für Dich selbst, ob der nicht lieber in Kiel geblieben wäre, bevor er zu 96 gewechselt wäre. Der wäre nie im Leben zu 96 gewechselt. Ausserdem hätte er sich dann ja auch beim Opa melden müssen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 11:05 |
|
|
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 11:12 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Stuttgart schnappt sich anscheinend Kiels Trainer. Schade, den hätte ich auch gerne hier gesehen. Aber wir analysieren lieber weiter. Wieder einmal fehlt mir hier der Kotz-Smiley. Bevor du sowas schreibst, analüsiere doch bitte vollumfänglich für Dich selbst, ob der nicht lieber in Kiel geblieben wäre, bevor er zu 96 gewechselt wäre. Der wäre nie im Leben zu 96 gewechselt. Ausserdem hätte er sich dann ja auch beim Opa melden müssen. Ich bezweifle dass 96 den Trainer überhaupt auf dem Schirm hat. Beierlorzer geht nun wohl zu Köln. KOTZ-SMILEY BITTE!!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 11:12 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Odin96, vollumfänglich 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 12:16 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Picard96 hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Zitat: Ich sage, der alte Mann is langsam unzurechnungsfähig und sollte so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen werden. Der Mann weiß nicht mehr was er redet oder macht. Ich finde ja schon immer, dass sein Name Programm ist. Immerhin, da bis Du mit Ihm auf Augenhöhe Schaffst Du jetzt nicht mal mehr Deine Einzeiler mit Satzzeichen und ohne Tippfehler?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 12:46 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Was haltet ihr beiden denn von den Äußerungen und Machtspielchen des großen Meisters? Ich sehe ich immer nur mit der Forumsniveaulimbostange durch die Gegend laufen und mag gar nicht glauben, dass man das, was hier die letzten Monate und Jahre im 96-Umfeld abläuft, so unwichtig findet, dass man sich lieber mit Quervergleichen mit anderen Usern aufhält. Ich nehme an, dass -unter anderem- ich gemeint bin. Keinem dem 96 am Herzen liegt dürfte die aktuelle Situation gefallen. Genau das ist einer der Punkte der hier auch im Argen liegt. Insbesondere hier im Forum treiben sich eben Figuren rum, die immer dann aufblühen wenn es bei 96 schlecht läuft. Genau die sind es dann oft auch, die durch besonders niveaulose, bis hin zu stumpfen Beleidigungen, Ausfällen hier auffallen. Wenn der Sinn dieses Forums sein soll, stumpf zu beleidigen dann hab ich das wohl falsch verstanden...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.05.2019 13:10 |
|
|
Zitat: Transfer-Veto: Düsseldorfs Robin Bormuth will zu Hannover 96 - darf aber nicht Dieser Spieler will nur zu uns!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
|