Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 144 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.08.2009 22:22 

Sicher, wenn Hanke aufläuft, pfeiffe ich ihn nicht aus.
Sicher, er hat seine Chance verdient.
Sicher, er ist immer nocht ein Roter.
Sicher, ich werde ihn bei dem ersten Anflug von Pomadigkeit anschreien.
Sicher, weil die Vorgeschichte ganz sicher zu lang ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:58 

Da er so glaube ich keine internationale Berufung hat, weiß Jemand wann, wo und wie er sich auf Vordermann bringt, Einsatzbereitschaft herstellt?

Weiß da Einer was.......
:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 22:10 

Er geht zum Mc Donalds und lässt sich dort von Muhamed und Sentürk wieder Fit pflegen! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 23:00 

nach bergmanns aussagen vom dienstag soll er an selbigen vormittags wieder im einzel/aufbautraing gewesen sein.
und war wohl schon heute, oder wird morgen wieder bei der mannschaft sein.

(aber wer weiss, ob sich schmadtke damit nicht nur einschleimen wollte. :wink: - sachse )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 23:04 

fachwerk hat geschrieben:
nach bergmanns aussagen vom dienstag soll er an selbigen vormittags wieder im einzel/aufbautraing gewesen sein.
und war wohl schon heute, oder wird morgen wieder bei der mannschaft sein.

(aber wer weiss, ob sich schmadtke damit nicht nur einschleimen wollte. :wink: - sachse )

(Das rechte und das linke Hosenbein durch Schütteln von stinkender Flüssigkeit befreiend) Ja fachwerk, das ist mal wiede eine fundierte Auskunft, so kenne ich Dich..... hast die Hose wieder zugemacht?? :mrgreen:

P.S.: Watt hat jetzt der "derausmeinersichtdentraineraufdemgewisesenhat" damit zu tun?

Zuletzt geändert von 96Sachse am 03.09.2009 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 23:05 
Moderator

19RGBG92 hat geschrieben:
Er geht zum Mc Donalds und lässt sich dort von Muhamed und Sentürk wieder Fit pflegen! :fan:

Darf ich fragen, wie Du das gemeint hast? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 00:10 

96Sachse hat geschrieben:
P.S.: Watt hat jetzt der "derausmeinersichtdentraineraufdemgewisesenhat" damit zu tun?

nichts - darauf eine erwiderung finden sehe ich mich nicht bemüht. :wink:

- mein anliegen war einzig den momentanen stand des 96 spielers mike hanke mitzuteilen. aber da du neugierig bist: ich habe von cherundolo und balitsch die beste leistung seit jahren beim letztem heimspiel gesehen. daraus möchte ich nicht krampfhaft eine leistungsexplosion hankes ableiten, aber ich halte sie, unter den veränderderten begleitumständen nicht für völlig ausgeschlossen.
ich sehe das nicht nur unter psychologischen gesichtspunkten, sondern auch auf "vielleicht" geänderter trainingsmethoden als möglich. - im training ist hanke meist der top-torschütze (einsatz stimmt eh), nur wenn im spiel der gegner dazu kommt, klappte es allermeist nicht. wenn jetzt mal an seinen schwächen gearbeitet wird, kommen vielleicht seine unleugnenbaren stärken auch wieder zum vorschein.

(sachse - ich fühle mich nicht angepinkelt von dir!
mir erschließen sich "nur" deine provokationen nicht. letztendlich steht da "für mich" und "soweit ich es verfolge" kein erkenntnisgewinn hinter. du postest deine einschätzungen/spekulationen ja auch eigentlich nur am rande - meist stellst du einfach nur positive betrachtungsweisen ins lächerliche, oder stellst andere sichtweisen als lächerlich dar.
ich finde das nicht konstruktiv/wenig erschöpfend da nur seitenlange persöhnlich wortgefechte entstehen und die eigentlichen themen oft nur noch am titel zu identifizieren sind.
und ja, es darf jeder schreiben wonach ihm der sinn steht, und alles ist gleich berechtigt - aber, jeder darf für sich selbst entscheiden, was er schätzt, und was er gerne von sich preisgibt, was er hier darstellt. und ich beneide nicht alle hier "aufgrund ihres freimutes" - alles niederzuschreiben, was ihnen durch den kopf geht. mein männliches ideal ist, "viel wissen - wenig sagen - gut aussehen" , auch ich laufe gefahr an meinem ideal kläglich zu scheitern - aber ich sehe voll geil aus - in memory - "yennie". ich habe "auch" zu oft zu viel langeweile - welche mich in zahlreichen ausreißern zum beppo werden ließ. 25? jahre bist du roter - ich verstehe schon "nach einem bruchteil an jahren" dein ambivalentes verhältnis zu 96 - mein "monentan" entspanntes verhältnis mache ich an schmadtke fest! - nenn, oder erachte es als lächerlich, aber für mich ist seine verpflichtung ein wendepunkt. ergebnis offen - ist klar!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 09:01 

Du hörst also im Moment den Donnerhall der Leistungsexplosionen? Ich freue mich, wenn es denn so ist!

Für mich stellt sich nur die Frage, ob Auslöser der Knalleffekte die plötzliche Einsicht der Spieler ist, ob es total veränderte Trainingseinheiten und Methoden sind, oder aber ob man einfach mit dem Resultat der eigenen, in den letzten Wochen gezeigten Leistungen, mehr als zufrieden ist und wieder auflebt? Diese Fragen stellen sich für mich!

Das Du Steven Cherundolo die beste Saisonleistung bescheinigst ist auch ganz exklusiv Dein Ding. Bei hanno Balitsch hat mich das nicht sehr gewundert und da wirst Du wohl nioch sehr viele finden die das so sehen :wink:

Mike Hanke ist momentan für mich eine Enttäuschung, sportlich allemal! Wenn ein Trainer schon betonen muss, das Alle dazu gehören und sie uns auch weiterhelfen, wenn sie den wieder den Kopf freihaben, dann ist das für mich schon etwas problematisch.

Hanke hat gewusst, das er ein Millionentransfer ist. Vor jeder Saison bescheinigt er sich selbst und der Öffentlichkeit, auch durch Gespräche mit seinem eigenen Mentaltrainer, das er angreifen wird, das er die Nationalmannschaft noch nicht abgehackt hat!!!

Ich habe es schonmal geschrieben. Soll er auflaufen, Tore machen und gut ist! Für nichts anderes ist er geholt worden. Kann Hannover96 dazu beitragen, in dem man ihm einen ordentlichen Umgang garantiert, OK! Den Fans gestehe ich allerdings zu, sich notfalls auch mal anders zu äussern. Ich für meinen Teil pfeife keinen Roten aus, ich setze ihn nur geistig auf die Tribüne!

Zu Deinen Wertvorstellungen und männlichen Idealen kann und will ich mich beileibe nicht äussern.

Was Kollegen JS angeht ist es mehr als fair, das jeder seine Ansichten über ihn hat, genauso wie über jeden Anderen auch. Du magst ihn und empfindest es als einen Meilenstein der 96 Geschichte das er da ist, ich habe Angst davor, das er ein Stolperstein wird. Ansätze kann ich jedenfalls für mich erkennen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 10:11 

96Sachse hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Samstag [gegen Hoffenheim], erste Hz, Niedersachsenstadion, das war eine Mannschaft, die hätte einen Hanke im Sturmzentrum gebrauchen können ...

Nun, was zu beweisen wäre........

Nein, natürlich kann das kein Mensch beweisen. Höchstens kann man sich darauf einigen: Da hätte man einen Mann brauchen können, der das hat, was wir uns von Hanke mal erhofft hatten.

Ich habe Hanke noch längst nicht abgeschrieben. Immerhin lag es nur an (vergleichsweise) Kleinigkeiten, daß er in den bisherigen Spielen nicht eingesetzt werden konnte.
Allerdings erwarte ich von ihm 'auf Sicht' nur, daß er ein immerhin mittelmäßiger BL-Torjäger wird. Auf den großen Super-Durchbruch (fünfzehn Buden, Berufung in die Nationalmannschaft) hoffe ich nicht mehr. Aber gegen die TSG '1899' hat ja eigentlich nur jemand gefehlt, der wenigstens mal das erste Tor macht.

Sehen wir mal - vielleicht wird AB MH in den nächsten Spielen bringen können. Und vielleicht macht er dann auch das eine oder andere Tor. Ich fürchte allerdings, dann wird er wieder mit dem Finger vor dem Mund vor der Kurve entlanglaufen und das unverstandene Genie geben, das es allen Kritikern gezeigt hat (denn diese unsympathische Nummer hat er in der Vergangenheit ja schon ein paar Mal abgezogen). Also, Mike: Zeig es meinetwegen all Deinen Kritikern. Aber dann sei bitte auch so selbstkritisch und sieh ein, daß die Enttäuschung, die hier momentan herrscht, auch verständlich ist. Und arbeite weiter an Dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 10:59 

So isses !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 15:35 

Ich wiederhole mich gern ! Hanke ist ein reiner Strafraumstürmer,der laufend Flanken und Zuspiele braucht - dann trifft er auch !!!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 16:15 

chelsea hat geschrieben:
Ich wiederhole mich gern ! Hanke ist ein reiner Strafraumstürmer,der laufend Flanken und Zuspiele braucht - dann trifft er auch !!!

Wenn er den Ball denn annehmen kann (Berlin Anspielung)

Sorry! ich der musste raus! Weiß, dass das gemein ist, und der Mike Hanke eigentlich ein bessere Stürmer ist, als die momentane Situation vermuten lässt!

Für mich macht er manchmal den Eindruck, dass er mit den Kopf nicht voll bei der Sache ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 16:35 

In der NP vom 3.9.09 sagt Bergmann über Hanke:
Andreas Bergmann in der NP vom 3.9.09 hat geschrieben:
Er (=Hanke) kann für uns noch ein ganz wichtiger Mann werden.

Wenn der Trainer das so sieht, sollten wir Fans wohl auch bereit sein, Hanke eine neue Chance zu gewähren. Was Hanke daraus macht, liegt allein bei ihm.

Und was die Diskussion angeht, ist es hier nicht anders als in vielen anderen threads. Unterschiedliche Meinungen prallen aufeinander und je nach Sichtweise halten einige die jeweils Andersdenkenden für Nestbeschmutzer oder umgekehrt für naive Denkmalschützer.

In solchen Momenten wäre es im Sinne der Diskussionskultur ganz schön, sich ein bisschen mehr an der Nettiquette zu orientieren. Dann macht das Mitlesen einfach mehr Spaß!

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 04.09.2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 16:35 

chelsea hat geschrieben:

Laufend??? :?
Da kann er bei Hannover 96 nicht drauf hoffen.
Mal im ernst. Hanke muss sich schon freilaufen und zielsicherer werden.
Nur auf Flanken zu hoffen geht nicht. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 17:15 

Schuby hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Laufend??? :?
Da kann er bei Hannover 96 nicht drauf hoffen.
Mal im ernst. Hanke muss sich schon freilaufen und zielsicherer werden.
Nur auf Flanken zu hoffen geht nicht. :cry:

Das erinnert mich an Schatzschneider, der stand da im Strafraum, und wenn der Ball nicht bei ihm landete, schaute er hinterher um zu gucken, wo er denn hin ist, der Ball. Aber immerhin hat er seine Buden gemacht.

Ich glaube noch an Mike und finde auspfeifen ist keine Motivationshilfe.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 17:42 

einwerfer hat geschrieben:
Ich glaube noch an Mike und finde auspfeifen ist keine Motivationshilfe.

So sieht das nämlich aus! Und nur so! Es ist ein absolutes Unding, was da teilweise abläuft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 17:45 

chelsea hat geschrieben:

Meine Oma würde auch treffen wenn sie im Strafraum dauernd angeschossen wird.:lol:
Du hast aber Recht er braucht mehr Flanken um Tore zu schie0en.Ich denke mal das Bergmann den Hankemotor tunen kann und Hanke dann auch wieder Einsatz und Kampfwillen zeigt.

Zuletzt geändert von nocci96 am 04.09.2009 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 18:22 

Chelsea hat schon recht, wenn er mit Flanken gefüttert wird, dann macht er auch seine Tore.
Was aber m. E. fehlt ist die Motivation, Einstellung. Diese muss erstmal da sein, bis er wieder das Selbstvertrauen hat um zielsicher auftreten zu können. Ich hoffe AB bringt ihm das wieder bei und findet den richtigen Weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 20:34 

Zitat:
Hannover 96 hat seinen Test bei Niedersachsen Döhren mit dem Kanterergebnis von 18:0 (4:0) beendet. Die Treffer für die Bergmann-Elf erzielten Mike Hanke (8 ),Florian Büchler (3), Arnold Bruggink (2), Deniz Aycicek (2), Sebastian Latowski, Ali Gökdemir und Johannes Ibelherr.

Frisch von der HP.. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2009 20:36 

Freut mich für Mike, ganz ehrlich :)

:nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 144 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 271  Nächste