Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.09.2010 13:26 |
|
|
Das stimmt natuerlich. Ich haette es auch am Liebsten, wenn die Verträge leiber jetzt als gleich verlängert wären..
Ich glaube trotzdem, die Bild interpretiert da viel rein. Und ich würde mir einfach wünschen, dass Martin Kind standhaft bleibt & Slomka&Schmadtke hier noch lange arbeiten dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.09.2010 13:27 |
|
|
Halte von Vertragsverlängerungen nach 5 guten Spielen in etwa soviel wie von Entlassungen nach 5 schlechten Spielen:
Nichts!
Abwarten, Herri trinken. Im Winter kann man Bilanz ziehen und weitere Schritte überlegen.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.09.2010 18:30 |
|
|
Im heutigen Kicker steht, dass Martin Kind sowohl mit Slomka und auch Schmadtke längerfristig zusammenarbeiten will. Ich kann das nur begrüßen und würde es toll finden, wenn hier in Hannover endlich mal Kontinuität hereinkommen würde! Abgesehen davon habe ich sowieso noch nie was von ständigen Trainerwechseln gehalten. Bringt in der Regel ja auch nichts!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.09.2010 23:55 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Morgen noch ein Sieg gegen St.Pauli und MK und Mirko geben sich die Hand für ein weiteres Jahr 2011-2012  friedliches nebeneinander. Und dann noch die Alternativen wenn einer aus der Stammelf sich verletzt oder ein Formtief hat.Wenn alle ich meine alle auch Schlaufi zählt für mich noch dazu in guter Verfassung sind dann kann Mirko aus den vollen schöpfen zb.-DaMarcus-Carlos-Elson  Schlaufi-Eggimann-Evseev- Avevor-usw die noch garnicht richtig zeigen konnten was in Ihnen steckt. Was für Zeiten für die Troika MK-JSch-MSch-und der Seele von HSV96 
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.10.2010 00:17 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Morgen noch ein Sieg gegen St.Pauli und MK und Mirko geben sich die Hand für ein weiteres Jahr 2011-2012  friedliches nebeneinander. Und dann noch die Alternativen wenn einer aus der Stammelf sich verletzt oder ein Formtief hat.Wenn alle ich meine alle auch Schlaufi zählt für mich noch dazu in guter Verfassung sind dann kann Mirko aus den vollen schöpfen zb.-DaMarcus-Carlos-Elson  Schlaufi-Eggimann-Evseev- Avevor-usw die noch garnicht richtig zeigen konnten was in Ihnen steckt. Was für Zeiten für die Troika MK-JSch-MSch-und der Seele von HSV96  Schatzschneider will Stanislawski verpflichten und aus seinen Vertrag rauskaufen - eigentlich wieder so eine Aktion wie bei der Hecking Verpflichtung. Hoffentlich hört Kind nicht auf seinen Berater Schatzschneider und arbeitet mit Slomka weiter. Kind soll lieber Schatzschneider rauswerfen, der kostet nur Geld.
Zuletzt geändert von neu1896 am 01.10.2010 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.10.2010 09:47 |
|
|
Jetzt ein Sieg gegen Pauli, und das Überwintern auf einem UEFA-Cup Platz ist ein realistisches Ziel. Und das wär ja auch schon mal was.  Und wenn wir uns erst mal auf auf Platz 5 gerettet hätten, könnten wir dann im Winter intensiv daran arbeiten, ganz nach oben zu kommen.  Jetzt noch 6 Punkte gegen Pauli, Bayern, Köln, Hoffenheim, dann sind die folgenden Spiele gegen Lüdenscheid Nord und Mänz echte Spitzenspiele. Andererseits: weniger als drei Punkte in den nächsten vier Spielen (einen Sieg gegen Bayern halte ich für sehr unrealistisch), und wir sind gegen Lüdenscheid und Mänz wieder unter Druck hinsichtlich Abstieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.10.2010 12:26 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
bisher hat das team 13 punkte geholt, mit 13 punkten hat noch keine mannschaft den klassenerhalt geschafft! nur zur warnung an die euphoristen. das festhalten am trainer nach der verkorksten letzten saison beginnt sich nach und nach auszuzahlen, seine trainingsinhalte und methoden greifen nun und die mannschaft versteht nicht nur sondern setzt um, was der trainer einfordert. eine trainerdiskussion um verlängerung ja oder nein ist momentan unnötig, bevor es im frühjahr an die kaderplanung für eine neue hoffentlich erstligasaison geht, wäre der richtige zeitpunkt. dann wissen auch alle , wohin mit dem team die reise geht und der trend nach oben, unten oder in die gesicherte mitte der tabelle wird angezeigt. slomka hat keine not, genausowenig wie der verein, schließlich war er lange genug ohne trainerengagement und alternativ gute oder bessere angebote haben wohl nicht vorgelegen, was sollte nun anders sein? er kann sich weiter in ruhe auf sein team fokussieren, genau wissend, das bei weiterhin erfolgreichem abschneiden eine verlängerung ohnehin nur formsache ist.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.10.2010 16:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das Problem ist: In Hamburg wird bald ein Trainerstuhl frei ...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.10.2010 17:06 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Kuhburger hat geschrieben: Das Problem ist: In Hamburg wird bald ein Trainerstuhl frei ... Das war auch mein erster Gedanke, als ich die meldung von den Vertragsverhandlungen gehört habe......
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.10.2010 17:38 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das Problem ist: In Hamburg wird bald ein Trainerstuhl frei ... also mal ehrlich, wem wundert das? viell. holen sie dann endlich hecking. die armen hamburger. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.10.2010 23:11 |
|
|
Hätte mich gefreut, wenn MS heute die volle Offensive aufgestellt hätte. Aber ich habe mir die PK auf dieser Seite, die Interviews vor und nach dem Spiel auf LigaTotal! von MS angeschaut und denke, dass seine Äußerungen plausibel sind. Und was erwarte ich von dieser bestenfalls Bundesliga-B-Mannschaft ? Platz 14. Genauer: Platz 10 bis 18. Die Namen kennt doch kein Schwein ! Und bevor Vergleiche mit dem BVB kommen: Die haben aus den besseren Zeiten Granaten drin, die ein Spiel entscheiden können. Und besorgen sich mal eben einen Barrios... Und wenn ein solcher Dämlamat wie Haggui auch noch Rot bekommt, dann ist bei mir ein ziemliches Unverständnis vorhanden. Bitte keine Slomka-Diskussion. Bis 5 Spieltage vor Ende. Wenn nötig. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.10.2010 23:46 |
|
|
Ich bin heute NUR von Mirko enttäuscht. Das Spiel läuft Sch.eiße, warum werden nicht früher Wechsel vollzogen, dass hatte ich bei anderen Spielen ebenfalls bemängelt.
Miklu hätte mind. zur Pause kommen müßen, Pinto und Rausch waren eine Kat..., warum nimmt er Sie nicht raus.
Schade, diese Niederlage war nicht nötig.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
AM1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.10.2010 23:53 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Ich bin heute NUR von Mirko enttäuscht. Das Spiel läuft Sch.eiße, warum werden nicht früher Wechsel vollzogen, dass hatte ich bei anderen Spielen ebenfalls bemängelt.
Miklu hätte mind. zur Pause kommen müßen, Pinto und Rausch waren eine Kat..., warum nimmt er Sie nicht raus.
Schade, diese Niederlage war nicht nötig. Hast wohl ein anderes Spiel gesehen.......Forssell war eine Katastrophe....den braucht MS nie wieder bringen. MS hätte heute auch wieder 4-4-2 spielen sollen....und zwar mit Hanke. wozu haben wir eigentlich Beasley geholt?????? Wenn nicht heute wann dann????????
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 01.10.2010 23:56 |
|
|
Ich habe das Spiel gesehen, allerdings sitze ich nicht vorm Tv und erwarte die CL, Leute, kommt mal Runter.
Die Niederlage war so nötig wie Schnee im Juni, aber die Wechsel kommen einfach zu Spät.
Was soll Miklu denn machen, den Ball bei Flo abholen, er wurde im Spiel nach vorn ignoriert, warum???
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.10.2010 00:43 |
|
|
Falsche Aufstellung, da Systemwechsel sich als falsch herausgestellt hat.
Falsches Nachkorrigieren.
Sorry aber die Niederlage geht zum guten Teil auf MS.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.10.2010 01:46 |
|
|
kann ich auch nur zustimmen das war mal garnix..
1. die auswechslungen kamen zu spät 2.man hatte in der vorbereitung gesehen das 96 nicht mit einem stürmer spielen kann weil das einfach nix wird und slomka macht es trotzdem 3.slomka hat die falschen leute gebraucht djakpa´s einwechlung war doch nen witz,keine ahnung was er im training für eine leistung bringt aber jedes mal wo er gespielt hat da hat er schlecht gespielt ich frage mich langsam auch warum wir einen beasley geholt haben wenn er nicht zum einsatz kommt..eine spieler wie er brauch spielpraxis und warum nicht in soeinem spiel.. da bringt er die 3 spieler die die größten F....... sind..oki von forsell habe ich mir schon mehr erwartet aber naja sagen wir mal so er wollte oft den ball haben,hat sich viel angeboten aber hat halt alles verstolpert dennoch für mich trägt slomka50% schuld der niederlage..falsches system,falsche einwechslungen..trotzdem soll es keine trainer diskussion sein weil ich viel von ihn halte aber das war heute nix..eine unnötige niederlage weil st. pauli auch nicht gut war
Beleidigung gelöscht - AndréMeistro
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.10.2010 04:34 |
|
|
Seh ich anders. Pauli war heute sehr fallsüchtig und der überforderte Schiedsrichter hat uns das Leben zusätzlich sehr schwer gemacht. Pauli hat die Räume in der Mitte sehr eng gemacht und wir haben zu wenig über außen gespielt; das war das Problem. Heute konnte man erkennen, daß uns überdurchschnittliche Flügelspieler fehlen. Vielleicht hätte jemand wie Carlitos heute helfen können. Vielleicht.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.10.2010 10:46 |
|
|
Die Niederlage am Schiri festzumachen ist zwar sehr beliebt, entschuldigt in keiner Weise die gezeigten Leistungen der Spieler. Ja, Slomka zeigte auch aus meiner Sicht die Negativseite. Wer die drei mit Abstand schwächsten-Rausch, Stindl und Stoppelkamp-nicht vorzeitig auswechselt, muß sich nicht wundern, daß er wieder in Zweifel gezogen wird. Warum nicht den jungen Esseev und für Pogatetz Ausfall den Avevor einwechseln? Nein, er sieht wieder mal zu. Nicht daß ich zu diesem Zeitraum dafür plädiere die Trainerfrage zu stellen, aber sehr wohl seine Entscheidungssicherheit. Daß Pauli gestern mit derselben Strategie kommt, mit der die Roten bisher hauptsächlich gegen lethargisch aufgetretene Gegner die Punkte holten, war doch klar. Es zeigt sich aber auch, daß einer fehlt, der ein Spiel beruhigen und auch lenken kann. Kann man sich nicht backen nur dran bleiben an so einem Spieler sollten sie schon. Schmadtke ist ein Guter, der hat sicher schon den einen oder anderen im Visier. Slomka muß zwar nicht wie gesehen, auf die Knie gehen, er kann aber sehr wohl ein Zeichen setzen. Steht ein Spieler sichtbar neben sich, braucht man nicht bis zu dieser seltsamen 60.Minute warten. Da kann auch mal einer früher gehen. Im Profifußball ist kein Platz für Sensibelchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.10.2010 12:38 |
|
|
Ja, es gab auffällig viele Stimmen danach die Mircos Entscheidungen nicht so ganz nachvollziehen konnten
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 02.10.2010 12:46 |
|
|
@Silverdollar Evseev einweschseln war schwierig, der saß nicht auf der Bank  ... Und warum hätte er für Poga Averor bringen sollen ? Er hat nen Stürmer gebracht weil wir zurück lagen ist nicht so weit hergeholt. Ich kann echt nicht verstehen warum man nach einem verlorenen Spiel gleich wieder so losraunen kann. Pauli hats sehr intilligent gemacht und alle Passwege gut zugelaufen und uns fehlt nunmal ein Spielmacher der mal Löcher durch gute Pässe reißen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|