Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 144 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 13:22 

MephistoDark hat geschrieben:
Wie siehts denn aus mit Ivan Klasnic, der ist jetzt vereinslos, erfahren und wir suchen noch einen Stürmer. Sicherlich eine gute Alternative zu Hanke oder Forssell! Kann man ihn auch als 10er oder LA einsetzen?

Der war an die Bolton Wanderers ausgeliehen und hat 8 Tore in 27 spielen gemacht. Wenn die ihn haben möchten, ist Bolton Wanderers die lukrativere Adresse und die bekommen ihn auch. Nur wenn Bolton Wanderers ihn nicht haben möchte und die anderen englischen Vereine kein Interesse haben, ist ein Wechsel unter Umständen möglich, wobei man das Gehalt erstmal stemmen muss. Er wäre dann einer der Großverdiener im Kader unter 2,5 Mio. Jahresgehalt wird er kein Interesse haben. Helfen könnte er sicherlich, aber das Klasnic seit Jahren davon träumt ein Roter zu werden, halte ich für unwahrscheinlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 14:13 

Beissing hat geschrieben:
Tja, da hat sich der Herr Beike mit dem Artikel wiedermal disqualifiziert...
Goran war eben nicht der "Glatzen Milo" das war the one and only Vladan (wurde hier ja auch schon richtiggestellt).
Zu behaupten, der Herr Beike sei quasi die Lichtgestalt der Bild, muss seine Meinung schnellstens korrigieren. Soviel zum Thema: Im Sportbereich ist die Bild immer bestens informiert... :roll:

Ich bin jetzt seit über über 20 Jahren 96-Fan, aber den Spitznamen "Glatzen-Milo" hab ich noch nie gehört - ebenso wenig wie Glatzen-Addo oder Locken-Hartmann :shock:

Ich kenn nur Schlangen-Franz :wink:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 14:25 

fachwerk hat geschrieben:
warum?
http://dagobah.biz/flash/successful_troll.swf

tuchel beschäftigt sich nun schon ein paar tage mit dem - gut!
und sagt: "keine ahnung ob der für die erste liga taugt."

mich macht stutzig, das er 2 jahre lang in einer schlechten liga keine 400min gespielt hat, und ihn milan nach einem halben jahr anbietet wie sauerbier.
und das goran-milovanovic ihn erst nach mainz schleppt, und nun so tut, als ob er uhn unbedingt nach hannover vermitteln kann. weil er so ein schnäppchen ist, und 96 so weiterbringt, und weil er so toll ist, und überhaupt, weil es hannover ist.

der spieler stinkt doch irgendwie!
"die zeit drängt, ihr müßte euch ganz schnell entscheiden, sonst nimmt mainz den." - ja warum hat er dann nicht erst kumpel kind angerufen? dann als nächstes erstmal dem beilke alles für die bild diktieren, damit alles besonders solide rüberkommt.

meinetwegen sollen die den einfliegen - soll er samstag gegen valencia vorspielen. aber ohne sichtung, blablabla, nimmt den doch keiner, der halbwegs bei verstand ist. so per telefon:" gib mal die kontonummer rüber, geile sache - dank dir goran."

Die Bedenken teile ich. Klar ist, dass Hannover 96 noch dringend was im Kader tun muss, allerdings sollte man auch Abstand von blindem Aktionismus halten und den erstbesten verpflichten, nur um überhaupt jemanden zu holen. Da habe ich schon soviel Vertrauen in Schmadtke, dass er nicht irgendwelche Panikkäufe tätigt, sondern vernüftige Leute holt.

Klar ist allerdings auch, dass sich noch was tun muss. Die Eindrücke aus Österreich will ich nicht überbewerten. Spiele nach einem anstrengenden Trainingslager haben halt nur einen extrem begrenzten Aussagewert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 14:40 

Zu Sosas Einkommen,
er verdient bei Bayern für ein 4 Jahres-Vertrag 5 Millionen €,macht pro Saison 1,25 Millionen €

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 14:44 

Ich denke, man sollte jetzt nicht in Panik verfallen. JS wird alles unternehmen, was in dem bescheidenen finanziellen Rahmen möglich ist -> http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... gross.html

Mir ist ein guter Last-Minute-Transfer lieber, als wenn jetzt irgendwer geholt wird, nur um jemanden präsentieren zu können. Es sind ja auch noch 3 Wochen Zeit. Fürs Pokalspiel sollte es auf jeden Fall auch so reichen, denn einen Leistungsbpykott wie im vergangenen Jahr erwarte ich heuer nicht.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 14:58 

fachwerk hat geschrieben:
Mich macht stutzig, dass er 2 jahre lang in einer schlechten Liga keine 400min gespielt hat, und ihn Milan nach einem halben jahr anbietet wie Sauerbier.

Das spricht in der Tat nicht gerade für den jungen Ghanaer. Andererseits hat ihn der Nationaltrainer für die WM aufgeboten und sogar in einem entscheidenden Spiel aufs Feld geschickt. Und der hatte ihn ja immerhin schon wochenlang im Training und in Spielen beobachtet und konnte daher wissen, was er ihm zutraut.

Andererseits scheint die Diskussion sowieso recht müßig, schließlich scheint er sich mit Mainz ja so gut wie einig zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 15:09 

Nein. Mainz ist heute aus den Verhandlungen ausgestiegen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 15:30 

ich fand den ivan klasnic früher absolut hammer. aber jetzt einen 30jährigen verpflichten, der heute wahrscheinlich das niveau von hanke/forsell nicht überragt, halte ich für unklug.

... und weiter warten ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 19:00 

Lasst doch endlich mal die Jungen ran. Als wir damals in die 3. Liga abgestiegen sind, durften Fabian Ernst, Jens Rasijewski, Otto Addo, Gerald Asamoah etc. unsere Roten vertreten. Irgendwie hat es geklappt und ich wuerde mich freuen wenn es mal wieder klappen wuerde. Stoppelkamp, Stindl, Evseev, Avevor -> das hoert sich doch gut an. Nach Hannover paasen englische Spieler (wie damals Peter Hobday). Holt noch einen aus der 2. english league und wir werden gluecklich!!!!
Vergiss, Klasnic, Charisteas und wie sie alle heissen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 20:12 

Beissing hat geschrieben:
Bild
Das ist Vladan Milovanovic (der Kultstürmer mit der Glatze)

Schon peinlich für die "BLÖD", denn da steht seit einiger Zeit ein Bericht über Milo auf der 96-HP: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 17bd2d7360

Und auf dem Foto hat Milo auch das richtige Trikot an:

Bild

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 20:22 

Die BILD schreibt sicher so manches mal Dünnsinn, aber in dem Fall ist doch alles korrekt... Oder sitze ich gerade im falschen Film. Es gab zwei Milovanovice bei 96. Vladan und Goran... beide hatten ne Glatze... Wobei Goran sicher noch etwas glatziger gewesen ist, als Vladan.

Im Bericht wird von Goran gesschrieben und der Link geht auch zu seinem Bild. Einzig die Nummer mit dem Publikumsliebling könnte ein wenig verwirrend sein, denn da hat natürlich Vladan ganz klar die Nase vorn. Allerdings hatte ich vor ein paar Monaten schon mal irgendwo gelesen (wo weiß ich nicht mehr), daß Goran wohl auch ein Liebling der Fans gewesen ist. Habe seinerzeit auch ein wenig gestutzt, hab's dann aber unter "da ist mir wohl was entgangen" abgelegt.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 20:53 

:oops: Jetzt kann man nicht einmal mehr Hardy Grüne (Die Roten - Die Geschichte von Hannover 96) trauen: http://www.fussballdaten.de/spieler/milovanovicgoran/

Es fiel mir dann wie Schuppen aus den Haaren, beide spielten für 96!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 22:53 

@big96

"Glatzen Milo"habe ich in meinem Beitrag aus dem Bild-Artikel übernommen, um darauf hinzuweisen, dass der einzige Milovanovic mit Kultstatus (und Glatze) eben Vladan war und nicht der Namensvetter Goran.
Bis zu dem Artikel hatte ich auch noch nie von "Glatzen-Milo" gehört...

Ich habe die Fangesänge noch im Ohr: Milo, Milo, Miovanovic, oho, Milo....
Und das war Vladan. Goran wurde bei der Mannschaftsaufstellung freundlich mit Applaus bedacht, gelobt für seine Tore, aber "mehr" auch nicht.
Und jetzt zurück zur Saisonplanung.
Valencia will/muss ja noch weiter sparen, da kann man morgen also einen potentiellen 10er für 96 quasi live beurteilen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 23:49 

Zitat:
BILD erfuhr: Intern hat 96 den Transfer noch nicht komplett abgehakt, obwohl Elson letzte Woche durch den Medizin-Check fiel. Motto: Wenn seine Reha gut läuft und die Roten keinen 10er finden....

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=18895

96 würde sich doch blamieren,wenn sie einen Spieler holen,der ein paar Wochen vorher noch durch den Gesundheitscheck gerasselt ist. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 23:56 

Warum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 00:19 

96 findet nach ausgiebiger Suche keinen vernünftigen 10er und verpflichtet denn einen,den Sie für nicht tauglich befunden haben.Für mich würde das so aussehen als wenn das eine Notnagelverpflichtung wäre.
Ich als Verein würde ihn in der Winterpause nochmal zu einem Gesundheitscheck einladen. Wenn dann eine besserung seines Gesundheitszustandes erkennbar ist,kann man die Verpflichtung immer noch vollziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 01:35 

Also beim Thema Milovanoivc liegt die Bild mal nicht so falsch. Vladan war der echte Milo und Liebling der Fans damals, aber der Name Glatzen Milo ist mir neu für ihn.
Als dann Goran verpflichtet wurde war die Bild schnell mit dem Namen Glatzen Milo dabei, nur setzte der sich nicht durch. Bei den Fans war er damals nicht unbeliebt,aber der Fanliebling war er auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 20:26 

Auf kicker.de stand in dem Artikel, der auch hier im Forum gepostet wurde, folgende interessante Passage:

Zitat:
Ob der ghanaische WM-Teilnehmer Adiyiah unter den künftigen 96-Profis zu finden ist, wollte Martin Kind am Samstag nicht bestätigen. Der Westafrikaner stand ursprünglich beim 1. FSV Mainz 05 auf der Liste, die Rheinhessen entschieden sich nun jedoch für den Fürther Torjäger Sami Allagui. Manager Christian Heidel wurde in der "Rheinzeitung" zitiert, dass 96 einen "guten Spieler mit Riesenpotenzial" bekomme.

Zuletzt geändert von trinkteufel am 31.07.2010 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 20:29 

Die derzeitigen Verhandlungen sollen aber nichts mit ihm zu tun haben.Also werden Montag wohl 2 Neue Präsentiert. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 20:32 

nocci96 hat geschrieben:
Die derzeitigen Verhandlungen sollen aber nichts mit ihm zu tun haben.Also werden Montag wohl 2 Neue Präsentiert. :D

Stimmt, hat ja Kind in der Halbzeit gesagt, dass die heutigen Verhandlungen nicht mit Adiyiah geführt wurden... Man darf also gespannt sein!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 144 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147 ... 222  Nächste