Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.03.2019 19:04 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: @Kuhburger Der Aufsichtsrat, dem G. Schröder vorsitzt, ist dem nach ein anderer Aufsichtsrat als der am Samstag Gewählte?
Wenn ich das richtig verstehe, ändert sich für die Prif-Fußballmannschaft vorerst nichts.
Heldt muss also weiter seinen Dienst nach Vorschrift erfüllen bis sein Vertrag ausläuft oder der Geschäftsführer ihn entlässt.
Somit dürfen wir unabhängig der Liga die Planung der neuen Mannschaft seitens Heldt erwarten? Genau, so, lieber Rothi. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.03.2019 19:13 |
|
|
Ich antworte mal für Kuhburger. Der Aufsichtsrat in dem Schröder als Vorsitzender sitzt ist der, wo auch der Andermatt mit drin ist. Der kümmert sich um die Profis. Hannover 96 GmbH & Co. KGaA. Der Aufsichtsrat, der Sa. gewählt wurde ist der vom Mutterverein Hannover SV von 1896 e.V. Solange Herr Kind in der KGaA Geschäftsführer bleibt, solange entscheidet er auch über die Herren Heldt und Doll. Da hat Herr Kind ja schon am Sa. dem Verein gedroht, dass ihm die Leute da nicht reinquatschen sollen. Struktur: https://www.hannover96.de/ueber-96/klub/struktur.html
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.03.2019 20:26 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Da hat Herr Kind ja schon am Sa. dem Verein gedroht Über Nivau das der einfordert brauchen wir jetzt aber nicht mehr reden, oder ? Was die Kapitalseite (Kind) hier abzieht, werden fast alle bald begreifen und vermittelt bekommen. Herr Kind wird da selbstentlarvend ständig weiterpoltern.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 25.03.2019 22:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hast Du richtig verstanden, Rothi. Hirni hat es bereits gepostet.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.03.2019 13:48 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Wenn Kind dann in 1-2 Jahren abtritt, läuft auch der Vertrag von HH aus- dann gibt es endlich den von vielen erwarteten Neubeginn, fragt sich nur in welcher Liga! Vielleicht schließt sich auch der Kreis und die neuen Verantwortlichen müssen wie Kind damals in der Drittklassigkeit starten.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.03.2019 14:41 |
|
Moderator |
 |
|
Wenn Kind nur in den AR wechselt, wird es auch in 1-2 Jahren nicht den Neuanfang geben, den 96 dringend bräuchte. Es würden dann nur Namen ausgetauscht werden.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.03.2019 14:43 |
|
|
*seufz Nicht Martin Kind ist aus der Drittklassigkeit gestartet, sondern der Verein! Die Startrampe für mindestens einen Aufstieg haben nämlich ganz andere - und nicht Martin Kind - gebaut: Fanz, Gerber und Slomka.
Aus deren Ära stammen noch 7 (!) Spieler - Per Mertesacker nicht mitgerechnet -, die dann in die Bundesliga aufstiegen.
Geht das irgendwann mal in die Köpfe, dass nicht Martin Kind aufgestiegen ist und es ihm auch nicht zu verdanken ist? Wenn, dann nur insofern als das er den Laden am Laufen hielt, wie es sich für einen ordentlichen Präsidenten gehört. Sportlich verantwortlich für die Aufstiege - z.B. siehe oben - waren Andere.
Könnte man sich dies als 96-Fan einmal merken, bitte.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.03.2019 15:44 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Kuhburger hat geschrieben: *seufz Nicht Martin Kind ist aus der Drittklassigkeit gestartet, sondern der Verein! Die Startrampe für mindestens einen Aufstieg haben nämlich ganz andere - und nicht Martin Kind - gebaut: Fanz, Gerber und Slomka.
Aus deren Ära stammen noch 7 (!) Spieler - Per Mertesacker nicht mitgerechnet -, die dann in die Bundesliga aufstiegen.
Geht das irgendwann mal in die Köpfe, dass nicht Martin Kind aufgestiegen ist und es ihm auch nicht zu verdanken ist? Wenn, dann nur insofern als das er den Laden am Laufen hielt, wie es sich für einen ordentlichen Präsidenten gehört. Sportlich verantwortlich für die Aufstiege - z.B. siehe oben - waren Andere.
Könnte man sich dies als 96-Fan einmal merken, bitte. Du hast Ralle vergessen!
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.03.2019 16:31 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Adolar58 hat geschrieben: Du hast Ralle vergessen!
hat er nicht. Er meinte den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2. Da gabs hier keinen Rangnick.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.03.2019 20:10 |
|
|
Stimmt. Und ich meinte die Grundlagen in der Jugendarbeit. Allerdings hat Adolar auch Recht. Ralle gehörte auch zu den sportlichen Machern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.03.2019 20:13 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
SFR-96 hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: Du hast Ralle vergessen!
hat er nicht. Er meinte den Aufstieg von Liga 3 in Liga 2. Da gabs hier keinen Rangnick. er hat von "mindestens einem Aufstieg" geschrieben, nicht von Liga 3 nach Liga 2.
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 26.03.2019 20:51 |
|
|
Vertrag von Heldt hin oder her - merken eigentlich nur die User dieses Forums hier, dass Heldt nicht mehr der Richtige ist und es fatal wäre, wenn dieser den Neuanfang in der 2. Liga plant?
Oder sehen sich die Verantwortlichen übergeordneten Zwängen ausgesetzt, die einer Kündigung seitens des Vereins unmöglich erscheinen lassen? Dass das mit Heldt nicht weiter funktionieren kann, muss doch jedem einleuchten, der darüber auch nur ansatzweise nachdenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 27.03.2019 00:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27159 Wohnort: Mönchengladbach
|
Snubnose hat geschrieben: Vertrag von Heldt hin oder her - merken eigentlich nur die User dieses Forums hier, dass Heldt nicht mehr der Richtige ist und es fatal wäre, wenn dieser den Neuanfang in der 2. Liga plant?
Oder sehen sich die Verantwortlichen übergeordneten Zwängen ausgesetzt, die einer Kündigung seitens des Vereins unmöglich erscheinen lassen? Dass das mit Heldt nicht weiter funktionieren kann, muss doch jedem einleuchten, der darüber auch nur ansatzweise nachdenkt. Alles gut und schön, aber der Verein wird Heldt nicht kündigen können.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 27.03.2019 05:39 |
|
|
Der Verein kann nur eingreifen, wenn er die Geschäftsführung der Management GmbH neu besetzt, wofür der Verein erstmal die Voraussetzungen schaffen müßte (Änderung des Gesellschaftsvertrags). Dann könnte die Management GmbH die Geschäftsführung der KGaA (die ist sachlich zuständig für eine Entlassung von Doll und/oder Heldt) neu besetzen, die dann Entlassungen vornehmen kann. - Ein weiter Weg... Kurzum: Zuständig ist nur Martin Kind und nicht der Verein. Und Martin Kind ist jetzt auch nicht mehr der Verein. Lets get used to it. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 27.03.2019 18:16 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
Isser noch da?
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 27.03.2019 18:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 27.03.2019 20:28 |
|
|
Danach wird Schatto der Interims-Sportdirektor? Also nur für den Aufbau der nächsten Saison? Während Slomka den Schritt in die zweite Liga orchestriert? Fragen über Fragen. Wenn ich mir doch nur sicher sein könnte, dass die Antwort auf alle drei Fragen NEIN lauten würde. Aber mal im Ernst: Wenn nächste Woche der Heldt und der Dolle gehen, dann muss KGaA Martin ja schon wieder Geld bereit stellen. Und wir haben doch gar keins mehr... 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.03.2019 10:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ist der noch da?
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.03.2019 11:25 |
|
|
Hoffentlich setzt sich unser CPH (Co-Pilot-Heldt) nicht auf die Schalker Bank neben Huub, den altn Euro-Fighter. Nach diesen turbulenten Tagen (0:5, freie Tage, öffentliches Ausradeln, Badetag) sollte mich das nicht wundern. Und vor allen Dingen ist ja nun auch noch der schlanke Dieter nicht mehr im Verein, sitzt aber bei Wein, Weib und Gesang bestimmt bei Maddin Sonntag inne Loge. Egal, gegen Schalke wird richtig rangeklotzt. Die sind doch auch fertig. Mann, is hier was los....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 28.03.2019 19:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27159 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bei Twitter kann man folgendes lesen:
Horst #Heldt beurteilt den #Hernández-Transfer des #FCBayern mit "Pfui Teufel". Das ist ungefähr so, als würde sich eine Eintagsfliege einem heranstürmenden Elefanten in den Weg stellen
Wo der sich überall einmischt!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|