Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stony
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 14:04 |
|
|
Ich glaube nicht, das 96 ein Interessent für Simak ist,
Und möchte nicht wissen, wieviele im 96'er Umfeld von diesen Thema schon völlig entnervt sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 14:24 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
X-Rosenthal hat geschrieben: Simak will wieder nach Deutschland Der ehemalige tschechische Nationalspieler Jan Simak träumt von einer Rückkehr in die Bundesliga. "Ich würde sehr gerne noch einmal in Deutschland spielen", sagte der Mittelfeldspieler nach dem Gewinn des Doubles mit dem tschechischen Rekordmeister Sparta Prag. Der mittlerweile 28-jährige Simak spielte zwischen 2001 bis 2003 für Hannover 96 und Bayer Leverkusen. Laut Simaks Berater Christoph Leutrum gibt es in Deutschland bereits Interessenten: "Es gibt Anfragen. Konkrete Gespräche laufen aber jetzt erst an."sport1.de
Du solltest Dir mal wieder die Füße waschen, damit der Schleim von Deinen Augen rutscht!
Wie oft müssen den andere Teilnehmer noch daraufhinweisen, dass das Thema Simak hier nichts, aber auch wirklich nichts mehr zu suchen hat!
Selbst die Mod´s wollen es nicht mehr!!!
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 14:29 |
|
|
stony hat geschrieben: Ich glaube nicht, das 96 ein Interessent für Simak ist, Und möchte nicht wissen, wieviele im 96'er Umfeld von diesen Thema schon völlig entnervt sind.
macht überhaupt nichts...ob welche genervt sind
hin und wieder mache ich das auch gern ein paar Anti-Simak -Gegner wieder aus dem Busch zu klopfen...
Falls das alles stimmen sollte das er für 200.000 € zu bekommen wäre...
hätte ich es echt probiert...mit einem Grundgehalt plus Optionen...
der würde sich wieder den Ar... aufreißen...
Aber...das wird wohl nix...würde mich totlachen wen Cottbus sich den holen würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 14:32 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: X-Rosenthal hat geschrieben: Simak will wieder nach Deutschland Der ehemalige tschechische Nationalspieler Jan Simak träumt von einer Rückkehr in die Bundesliga. "Ich würde sehr gerne noch einmal in Deutschland spielen", sagte der Mittelfeldspieler nach dem Gewinn des Doubles mit dem tschechischen Rekordmeister Sparta Prag. Der mittlerweile 28-jährige Simak spielte zwischen 2001 bis 2003 für Hannover 96 und Bayer Leverkusen. Laut Simaks Berater Christoph Leutrum gibt es in Deutschland bereits Interessenten: "Es gibt Anfragen. Konkrete Gespräche laufen aber jetzt erst an."sport1.de Du solltest Dir mal wieder die Füße waschen, damit der Schleim von Deinen Augen rutscht! Wie oft müssen den andere Teilnehmer noch daraufhinweisen, dass das Thema Simak hier nichts, aber auch wirklich nichts mehr zu suchen hat! Selbst die Mod´s wollen es nicht mehr!!!
Hallo  komm wieder runter...kannst ja einfach den Beitrag überlesen, wenn er dir nicht passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 14:34 |
|
|
Bitte keinen stürmer mehr!
warum keinen LV??
Ich denke tarnat kann keine 90min auf einen super niveau spielen!
Ich sage mal Schönheim vom FCK??
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 14:44 |
|
|
Ich glaube, ich bin schon ganz unten!!!
aber ich finde es wirklich nicht mehr lustig, wenn schon die Mod´s darum bitten, das Thema im speziellen Fred zu diskutieren, und nicht diesen Fred unnütze aufmotzen.
Verlangst Du wirklich von allen, dass sie einfach weiterscrollen, nur damit ein paar unverbesserliche an falscher Stelle weiterträumen können!!!
Es gibt einen eigenen "Simak-Thread"...und hier geht es um die Saisonplanungen!!!!!
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 14:51 |
|
|
für mich persönlich, brauchen wir noch zwei spieler.
einen passenden stürmer zu hanke und brdaric.
und UNBEDINGT einen offensiven mittelfeldspieler.
bruggink wird hier von einigen total überschätzt.
1. viel zu langsam
2. in den entscheidenden spielen (bielefeld, nürnberg) total untergegangen.
3. gute übersicht, und gute technik - durchschnitt halt, aber null kreativität
---
das ist für mich auch ein riesen punkt gewesen, weshalb auch unsere stürmer so schlecht ausgesehen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 14:52 |
|
|
Ich gehöre übrigens schon von anfang an zu den Simak gegnern
|
|
Nach oben |
|
 |
MrBilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 14:55 |
|
|
Marten hat geschrieben: für mich persönlich, brauchen wir noch zwei spieler.
einen passenden stürmer zu hanke und brdaric.
und UNBEDINGT einen offensiven mittelfeldspieler.
.
196% Zustimmung.
Ich würde das als absolute Priorität sehen.....
LV soll ein junger rangeführt werden und RV ? Wieso das den..? damit wir noch jemanden zahlen müssen.? Wir sind nicht Bayern München die sich gleich mehrere Super-Leute auf einer Position leisten können.
P.s.: Simak, wenn 96 zahlt hole ich ihn persönlich ab! Natürlich nur mit einem Leistungsbezogenen-Vertrag
Zuletzt geändert von MrBilly am 29.05.2007 14:57, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 14:55 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: ...und hier geht es um die Saisonplanungen!!!!!
so sehe ich das auch...Saisonplanung...deshalb auch berechtigt eine Meldung hier zu machen...der Simak.Thread ist weit weg von der Planung...
und wie ich schon oft geschrieben habe...wenn ich die Kohle hätte würde ich Simak den Roten schenken...falls er Leistung bringt viel Kohle verlangen...Also laß mir und anderen wenigen...so lange keine Berichte über einen Vertrag oder sonst wie über in geschrieben steht...meinen kleinen Traum...
Weiß garnicht warum das so hochgekocht wird...???
Wenn andere Namen hier posten...die unrealistisch sind regst du dich doch auch nicht so auf...oder?
Also gut ist...seh's locker...kleiner Scherz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:00 |
|
|
und ich von anfang an zu der "PRO-SIMAK" fraktion
für 200.000 euro kann man überhaupt nichts falsch machen.
das geld wird durch trikotverkauf etc. LOCKER wieder eingespielt.
und ich denke, der würde so ziemlich jeden vertrag unterschreiben. damit er wieder in der bundesliga spielen kann.
vertrag auf leistung etc. und dann liegt es an ihm selbst.
hier brauch auch keiner ankommen mit "unruhe in die mannschaft bringen usw.", wir haben jetzt persönlichkeiten wie enke, tarnat oder fahrenhorst in der truppe. denn ist das scheiß-egal was der für dinger abzieht(was er wohl nicht mehr tun würde, schließlich werden wir alle mal älter).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:03 |
|
Moderator |
 |
|
Marten hat geschrieben: und ich von anfang an zu der "PRO-SIMAK" fraktion für 200.000 euro kann man überhaupt nichts falsch machen. das geld wird durch trikotverkauf etc. LOCKER wieder eingespielt. und ich denke, der würde so ziemlich jeden vertrag unterschreiben. damit er wieder in der bundesliga spielen kann. vertrag auf leistung etc. und dann liegt es an ihm selbst. hier brauch auch keiner ankommen mit "unruhe in die mannschaft bringen usw.", wir haben jetzt persönlichkeiten wie enke, tarnat oder fahrenhorst in der truppe. denn ist das scheiß-egal was der für dinger abzieht(was er wohl nicht mehr tun würde, schließlich werden wir alle mal älter).
Sag mal, merkst du noch was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:06 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: ...meinen kleinen Traum...
nur zu Deiner Info: auch mein kleiner Traum.
Trotzdem, solange die Verantwortlichen nein sagen, ist das hier der falsche Thread
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:13 |
|
|
ja, merke ich. ich merke, dass es in hannover(was sich nicht nur aus das forum bezieht) noch etliche pro-simak 96-fans gibt. die sehen, dass wir auf seiner position im mittelfeld handlungsbedarf haben und für kleines geld einen spieler mit "zumindest" fußballerischen top-fähigkeiten bekommen könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96support
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:15 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: Bitte keinen stürmer mehr!
warum keinen LV??
Ich denke tarnat kann keine 90min auf einen super niveau spielen!
kommen wir wieder zum Thema zurück. (nur eins ... Simak  )
Das denke ich leider auch, langsam kommt er einfach in ein Alter, in dem es etwas länger dauert Verletzungen auszukurieren. Das ist sehr, sehr schade. Ich finde ihn einfach super und es tut doppelt weh, das er nicht erst 27 ist ... allerdings würde er dann auch nicht bei 96 spielen.
Somit ist ein neuer LV vielleicht doch eher nätig als ein neuer offensiver Spieler. Vorschläge hätte ich aber keine. Vielleicht klärt sich das aber auch über den bestehenden Kader. Die Frage ist dabei, was DH mit Kleine vor hat... für die Bank ist er zu stark. Er wäre aber ein guter "Lehrer" für Fahne.
Vielleicht gibt es mit Vinni, Balisch oder Zuraw eine Lösung für die linke Seite, die sinnvoll wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Leute - Ich persönlich würde das auch befürworten, das Jannemann nach hause kommt, aber es ist nun mal nicht von der sportlichen Führung angedacht.
Ich habe doch bremser gefragt. Und Simak ist definitiv kein Thema bei 96.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:19 |
|
Moderator |
 |
|
Marten hat geschrieben: ja, merke ich. ich merke, dass es in hannover(was sich nicht nur aus das forum bezieht) noch etliche pro-simak 96-fans gibt. die sehen, dass wir auf seiner position im mittelfeld handlungsbedarf haben und für kleines geld einen spieler mit "zumindest" fußballerischen top-fähigkeiten bekommen könnten.
Jo, und alle, die ihn nicht haben wollen, haben keine Ahnung von Fussball. Inclusive der Vereinsführung, die ihn auch nicht haben wollen, die haben erst recht keine Ahnung.
Dein Posting enthält so viele neue Dinge, die hier im Forum noch nirgendwo zu lesen waren, von wegen Ablöse so niedrig und Trikots und Risiko und leistungsbezogen. Ganz brandaktuelle und neue Erkenntnisse, die mindestens alle 3 Tage hier wiederholt werden müssen, damit auch jeder genau lesen kann, wer Simak haben will.
Und außer Simak gibt es keine weiteren Mittelfeldspieler auf dieser Welt, ja, so ist das.
Also her mit ihm. Und mit Kerlon.
So, jetzt gehts wieder... 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:22 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: hin und wieder mache ich das auch gern ein paar Anti-Simak -Gegner wieder aus dem Busch zu klopfen...
Jetzt hole ich mir mal einen starken Kaffee und überlege was ein Anti-Simak-Gegner ist!?
Wahrscheinlich so etwas wie ein Gegen-Stajner-Fan-Befürworter.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:39 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Zitat: octo2001 hat Folgendes geschrieben: hin und wieder mache ich das auch gern ein paar Anti-Simak -Gegner wieder aus dem Busch zu klopfen...
Jetzt hole ich mir mal einen starken Kaffee und überlege was ein Anti-Simak-Gegner ist!?
Wahrscheinlich so etwas wie ein Gegen-Stajner-Fan-Befürworter.
...köstlich!!!
@Tanne: Kerlon..... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:43 |
|
|
Also ich finde es geil, das es Fans gibt, die an einem Spieler hängen, egal was gewesen ist. Wo gibt es sowas noch? Unabhängig ob es Sinn macht oder nicht, ob er kommt oder nicht.
Das ist Dankbarkeit für geilen Fußball in Hannover, der mit Simak gegangen ist!!!
Ich glaube die 96-Führung würde sich unsterblich, in den Augen der Simakl-Pro-Fans, bei einer Verpflichtung machen.
Einfach mal Träumen und sich vorstellen er kommt zurück und zaubert mit Stajner. 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|