Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 12.03.2011 20:01 |
|
|
dann ist es aber suboptimal an der Seitenlinie zu stehen Ab vllt hat er sich das auch einfach nicht ausreden lassen, man kennt ihn ja
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 17.03.2011 19:33 |
|
|
Sehr geehrter Herr Pinto, ich will mich hiermit in aller Form bei Ihnen für den Einsatz und die Leidenschaft für 96 bedanken und meinen virtuellen Hut vor Ihnen ziehen. Wir die Fans brauchen "Helden" auf dem Platz und Sie sind meiner. Lange habe ich in den Reihen des Teams nach einem geeigneten Spieler für den Rückenaufdruck meines nächsten Heimtrikots gesucht. - Momentan trage ich immer noch den Namen Stajner auf dem Dress der vorletzten Saison durch die Arena. Doch in dieser Saison fiel es mir leicht meine Wahl zu treffen. Sie werden es sein. Ich finde Sie sind mittlerweile zu einem nicht mehr wegzudenkenden Teil von 96 geworden. Nicht nur durch Ihre Pässe und Tore für unsere Roten. Nein, auch durch Ihre Aktionen "abseits" des Platzes. Gerne erinnere ich mich z.B. daran, wie Sie sich nach einem Tor das Trikot von Tanne holten um damit zu jubeln und zu demonstrieren, dass sie mit einer derartigen Demontage eines verdienten 96ers nicht einverstanden sind. Das ist zwar schon ein paar Jahre her war aber klasse und ich sehe die Bilder noch heute vor meinem inneren Auge. Nach der letzten Saison hätte es Ihnen wahrscheinlich auch niemand Übel genommen, wenn Sie gewechselt hätten. Aber Sie sind geblieben und haben Treue zum Verein gezeigt. Inzwischen sind Sie zu einen unserer Führungsspieler geworden, wenn man so will zu unserem "Aggressive Leader". Sowohl in Interviews - hallo Wolfsburg  - als auch auf dem Platz geben Sie in dieser Saison die kämpferische Richtung vor. Manchmal am Rande der fußballerischen Legalität, aber immer zu 100% im Dienste der Mannschaft. Machen Sie weiter so und führen Sie unsere Mannschaft nach Europa.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 17.03.2011 20:11 |
|
|
Edelreservist hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Pinto, ich will mich hiermit in aller Form bei Ihnen für den Einsatz und die Leidenschaft für 96 bedanken und meinen virtuellen Hut vor Ihnen ziehen. Wir die Fans brauchen "Helden" auf dem Platz und Sie sind meiner. Lange habe ich in den Reihen des Teams nach einem geeigneten Spieler für den Rückenaufdruck meines nächsten Heimtrikots gesucht. - Momentan trage ich immer noch den Namen Stajner auf dem Dress der vorletzten Saison durch die Arena. Doch in dieser Saison fiel es mir leicht meine Wahl zu treffen. Sie werden es sein. Ich finde Sie sind mittlerweile zu einem nicht mehr wegzudenkenden Teil von 96 geworden. Nicht nur durch Ihre Pässe und Tore für unsere Roten. Nein, auch durch Ihre Aktionen "abseits" des Platzes. Gerne erinnere ich mich z.B. daran, wie Sie sich nach einem Tor das Trikot von Tanne holten um damit zu jubeln und zu demonstrieren, dass sie mit einer derartigen Demontage eines verdienten 96ers nicht einverstanden sind. Das ist zwar schon ein paar Jahre her war aber klasse und ich sehe die Bilder noch heute vor meinem inneren Auge. Nach der letzten Saison hätte es Ihnen wahrscheinlich auch niemand Übel genommen, wenn Sie gewechselt hätten. Aber Sie sind geblieben und haben Treue zum Verein gezeigt. Inzwischen sind Sie zu einen unserer Führungsspieler geworden, wenn man so will zu unserem "Aggressive Leader". Sowohl in Interviews - hallo Wolfsburg  - als auch auf dem Platz geben Sie in dieser Saison die kämpferische Richtung vor. Manchmal am Rande der fußballerischen Legalität, aber immer zu 100% im Dienste der Mannschaft. Machen Sie weiter so und führen Sie unsere Mannschaft nach Europa. Unterschreibe ich!! Nur eine kleine Anmerkung: Noch etwas weniger Diskussionen mit dem Schiedsrichter!! (Helfen nicht.... am wenigsten der Mannschaft!)
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 17.03.2011 20:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 17.03.2011 20:27 |
|
|
Pinto ist top!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 17.03.2011 20:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Unterschreib ich so auch!
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 17.03.2011 20:56 |
|
|
Gut, dass er ein Roter ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 17.03.2011 23:02 |
|
|
Zu MissPintes  Zeiten hatte ich so meine Zweifel bezüglich Pinto Aber jetzt kann ich dir, Edelreservist, nur zustimmen. Der Mann hat sich wirklich gemacht. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 18.03.2011 00:09 |
|
|
Kann dem nur zustimmen. War bis vor der Saison der Ansicht, dass er nur unteres Buli-Niveau hat, wenn überhaupt. Seine Auftritte als RV waren oft grausam.
Auf der neuen Position ein extrem wichtiger Spieler, der eine ganz starke Saison spielt.
Hätte nie gedacht, dass mal zu schreiben: Pinte ist ein echter Leader! Führungsspieler!
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 18.03.2011 01:55 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Kann dem nur zustimmen. War bis vor der Saison der Ansicht, dass er nur unteres Buli-Niveau hat, wenn überhaupt. Seine Auftritte als RV waren oft grausam.
Auf der neuen Position ein extrem wichtiger Spieler, der eine ganz starke Saison spielt.
Hätte nie gedacht, dass mal zu schreiben: Pinte ist ein echter Leader! Führungsspieler! hier hat der Server einfach meinen Text verschluckt???? Ich bewundere Pinto, wie er spielt, auch das Interview gestern im laufe des Tages war super. ein Führungsspieler!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Zuletzt geändert von RR am 19.03.2011 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 18.03.2011 22:02 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 18.03.2011 22:40 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Pinto ist zur spielbestimmenden Figur geworden. Entscheidend dafür war mE, dass Slomka für ihn die richtige Position gefunden hat.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 19.03.2011 00:27 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Pinto´s Entwicklung zum Stammspieler und zur festen Grösse hat zwar gedauert, aber trotz aller Unzulänglichkeiten halte ich ihn für einen unserer Spieler, der hier genauso zum Kult werden kann wie einst Jiri. Alleine schon deshalb, weil er sich für den Verein reinhängt und würdiger Träger des roten Trikots ist... Alleine für diese Szene gibts von mir immer wieder Applaus :  Ich zitiere mich mal selber (Beitrag vom 16.09.2010), weils zur Pro-Pinto-Stimmung hier gerade passt. Wer mal die ersten Seiten des Pinto-Threads nachliest, wird feststellen, das eher Skepsis herrschte, als damals die Verpflichtung stattfand und Pinto als Hecking-Jünger abgekanzelt wurde. Ich finde, das der Junge nen Riesensprung gemacht hat und heute die Rolle als einer der Führungsspieler grossartig ausfüllt. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, ich hab in 40 Jahren 96 selten Spieler gesehen, deren Herz so rot war, wie das von Pinto. Für mich persönlich ein absoluter Kandidat für die Hall of Fame.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 19.03.2011 01:50 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Carlos96 hat geschrieben: Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten, ich hab in 40 Jahren 96 selten Spieler gesehen, deren Herz so rot war, wie das von Pinto. Für mich persönlich ein absoluter Kandidat für die Hall of Fame. das stimmt Carlos, er wird uns gegen Hoffenheim zum Sieg führen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 21.03.2011 16:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
Und selbst ich trage plötzlich wieder einen Spielernamen auf dem Trikot 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 21.03.2011 16:45 |
|
|
 Aus einem anderen Forum... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 21.03.2011 18:05 |
|
|
Edelreservist hat geschrieben: Sehr geehrter Herr Pinto,
W0W!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 22.03.2011 05:07 |
|
|
Ich kann mich Edelreservist und den Folgenden auch nur anschließen. Pinte ist ein ganz wichtiger Spieler und auch einer meiner Lieblinge geworden (nur bei Diskussionen mit den Schiris dürfte er manchmal gerne einen Gang zurückschalten  ) Ich fürchte, wenn er kein Roter wäre und gegen uns auflaufen würde, müßte ich ihn hassen 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 22.03.2011 11:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Für mich ohne wenn und aber unser Leader. Ich hätte es ihm nicht zugetraut, aber er füllt die Postionen von Hanno oder Brugg perfekt aus. Dafür ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Sergio Pinto Verfasst: 03.04.2011 14:35 |
|
|
Tja auch Pinte war Gestern nicht so stark wie sonst, sehr viele Fehlpässe und im Zweikampf oft der Verlierer.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|