Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 145 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 20:41 

trinkteufel hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Die derzeitigen Verhandlungen sollen aber nichts mit ihm zu tun haben.Also werden Montag wohl 2 Neue Präsentiert. :D

Stimmt, hat ja Kind in der Halbzeit gesagt, dass die heutigen Verhandlungen nicht mit Adiyiah geführt wurden... Man darf also gespannt sein!

ich hoffe das da was ordentliches für die offensive kommt..heute beim spiel gegen valencia gab es magere 2 chancen von schlaudraff und sonst garnix..in der zweiten halbzeit noch nicht mal ein torschuss...also da muss echt noch was passieren..

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 20:56 

Ich würde das heutige Testspiel nicht überbewerten, Valencia ist ein Topteam und jede andere Buli-Mannschaft würde gegen die Probleme kriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 21:00 

Zitat:
Die Entscheidung sei keine gegen Adiyiah gewesen, so Heidel, nachdem ein Ausleihgeschäft mit dem Afrikaner eigentlich schon ausgehandelt war. "Wir haben uns dann anders entschieden", erklärte der 05-Manager. Adiyiah soll nun zum Ligarivalen Hannover 96 wechseln. "Wir standen mit Hannover sogar telefonisch in Kontakt in dieser Sache", sagte Heidel. 96 bekomme einen "guten Spieler, und es kann auch sein, dass Adiyiah, der wirklich ein Riesenpotenzial hat, dort einige Tore schießt, und es kann sogar sein, dass wir uns später über unsere Entscheidung ärgern".

Da die Rheinhessen bereits einige Offensivspieler vom Zuschnitt Adiyiahs im Kader haben, sei die Entscheidung auf Allagui gefallen, der auch in Hoffenheim gehandelt worden war. Zumal dieser im Gegensatz zum Ghanaer, da am Niederrhein aufgewachsen, der deutschen Sprache mächtig ist. Trainer Thomas Tuchel sucht einen Angreifer, der schnell, technisch gut und durchsetzungsstark ist sowie über einen guten Abschluss verfügt. Zudem soll er sich von Stoßstürmer Aristide Bancé unterscheiden. Alles trifft auf den bisherigen Fürther zu.

http://sport.msn.de/news/fussball/bunde ... chweg.html

Hat Adiyiah diese Fähigkeiten nicht?

Ich vermute das Mainz ihn nicht überzeugen konnte,und er lieber in Hannover spielt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 21:16 

Ich hoffe auf Andreas Ottl. Der wäre günstig und eine richtige Verstärkung.
Nach dem spiel heute gegen Valencia macht mir vor allem das defensive Mittelfeld sorgen. Da kann man nicht nur mit Stindl/Schmiedebach/Evseev/Pinto planen, denn keiner von diesen Spielern ist überhaupt gelernter DM.

In der Offensive wäre Adiyiah sicher nicht verkehrt, wobei mein Wunschspieler da immer noch Absalonsen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 21:31 

Jan Simak hat geschrieben:
... denn keiner von diesen Spielern ist überhaupt gelernter DM.

Wenn das wirklich ein Problem ist, dann müsste Schulle diese Position spielen, denn der ist gelernter DM-Akteur.

Im der linken Abwehrposition Franz...ja, das wäre ein schöner Traum gewesen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 21:36 

Jan Simak hat geschrieben:
Ich hoffe auf Andreas Ottl. Der wäre günstig und eine richtige Verstärkung.
Nach dem spiel heute gegen Valencia macht mir vor allem das defensive Mittelfeld sorgen. Da kann man nicht nur mit Stindl/Schmiedebach/Evseev/Pinto planen, denn keiner von diesen Spielern ist überhaupt gelernter DM.

In der Offensive wäre Adiyiah sicher nicht verkehrt, wobei mein Wunschspieler da immer noch Absalonsen ist.

Ottl will bei Bayern bleiben.
Zitat:
SPOX: Kommt daher der Wille, sich unbedingt beim FC Bayern durchsetzen zu wollen?
Ottl: Nicht nur. Ich bin hier, um dem Trainer zu zeigen, dass er auf mich setzen kann und ich eine Alternative auf der Sechser-Position bin.

Klick

Entweder er will seinen guten Bayern-Vertrag aussitzen, da es vermutlich keinen Besseren für ihn geben wird, oder er glaubt wirklich, dass er dort spielen kann.. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 21:36 

Zitat:
Absalonsen

Ich hör diesen Namen immer öfters hier.Warum ausgerechnet der?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 21:51 

Der neue Spieler könnte angeblich Sestak sein: http://www.reviersport.de/126421---vfl-saglik-anflug-sestak-vor-abflug.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 21:59 

Wollte grad sagen, dass es wahrscheinlich wieder ein Spieler von Stars & Friends wird, da lese ich vom Sestak-Gerücht, der laut transfermarkt.de auch dort seine Berater hat. Inzwischen ist ja fast jeder zweite 96-Transfer ein Spieler von S & F.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 22:05 

Also 3 Neue?

Adiyiah Sestak und ein OM? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 22:26 

nocci96 hat geschrieben:
Zitat:
Die Entscheidung sei keine gegen Adiyiah gewesen, so Heidel, nachdem ein Ausleihgeschäft mit dem Afrikaner eigentlich schon ausgehandelt war. "Wir haben uns dann anders entschieden", erklärte der 05-Manager. Adiyiah soll nun zum Ligarivalen Hannover 96 wechseln. "Wir standen mit Hannover sogar telefonisch in Kontakt in dieser Sache", sagte Heidel. 96 bekomme einen "guten Spieler, und es kann auch sein, dass Adiyiah, der wirklich ein Riesenpotenzial hat, dort einige Tore schießt, und es kann sogar sein, dass wir uns später über unsere Entscheidung ärgern".

Da die Rheinhessen bereits einige Offensivspieler vom Zuschnitt Adiyiahs im Kader haben, sei die Entscheidung auf Allagui gefallen, der auch in Hoffenheim gehandelt worden war. Zumal dieser im Gegensatz zum Ghanaer, da am Niederrhein aufgewachsen, der deutschen Sprache mächtig ist. Trainer Thomas Tuchel sucht einen Angreifer, der schnell, technisch gut und durchsetzungsstark ist sowie über einen guten Abschluss verfügt. Zudem soll er sich von Stoßstürmer Aristide Bancé unterscheiden. Alles trifft auf den bisherigen Fürther zu.

http://sport.msn.de/news/fussball/bunde ... chweg.html

Hat Adiyiah diese Fähigkeiten nicht?

Ich vermute das Mainz ihn nicht überzeugen konnte,und er lieber in Hannover spielt. 8)

Komisch, dass du gerade das markiert hast. Viel entscheidender ist doch, dass Adiyiah nun anscheinend zu uns geht.. Zumindest geht Heidel davon aus.. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 22:29 

Stanislav Sestak wäre ein echt guter Transfer.Er ist schnell,laufstark,konterstark und generell einer,der schon einiges an Erfahrung mitbringt.Ein guter Spieler,der uns sicher weiterhelfen kann,wenn man bedenkt,dass wir ausser Hanke keinen vernünftigen Mittelstürmer haben.

Und wenn dann JS noch einen guten OM findet, und auch den Vertrag mit dem Abiyiah abschließen kann,dann sehe ich durchaus positiver in die Spielzeit.

Juhu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 22:33 

Bild BildBild

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 22:42 

und woher sollen die sestak millionen kommen? soll ja 2-3 mios kosten der gute...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 22:55 

dudeH96 hat geschrieben:
und woher sollen die sestak millionen kommen? soll ja 2-3 mios kosten der gute...

Wenn das wirklich so ist, dann auf keinen Fall holen.

Zitat:
Einziger, allerdings erwartete Wermutstropfen: Die Anfragen für Stanislav Sestak häufen sich. Zwar liegt dem VfL zur Stunde noch kein konkretes Angebot für das Trio Sestak, Slatko Dedic und Anthar Yahia vor, doch soll Hannover 96 mittlerweile die Fühler nach Sestak ausgestreckt haben.

Man darf gespannt sein, mit welchem Angebot die Niedersachsen an den VfL herantreten. Für einen "Appel und Ei" lässt der VfL sein Stürmer weder von der Leine, noch an die Leine.

Klick
Wenn ein DYK-Verkauf geplant ist, dann muss das Geld sinnvoll investiert werden. Und ein Sestak-Transfer für 2 Mio. ist das nicht.. Wobei wir ziemlich sicher keinen gleichwertigen Ersatz für Didi holen könnten..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 23:30 

Zitat:
Hannover 96: Neuverpflichtung soll morgen präsentiert werden

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ert-werden

:roll: Adiyiah wird morgen nicht vorgestellt,aber übermorgen. :D

Zuletzt geändert von nocci96 am 31.07.2010 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 23:33 

Riecht nach Kerlon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010 23:40 

Zitat:
Kerlon

der Kerlon: http://transfermarkt.de/de/kerlon/profi ... 37758.html ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 00:22 

Sestak hätte ja auf jeden Fall schon mal den richtigen Berater...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010 00:36 

Oh mein Gott, Sestak, der hat ja gerade noch gefehlt. Der nächste überteuerte und überschätzte Blinde für unseren Sturm. Und seine Einstellung hat man ja im Abstiegskampf bei Bochum gesehen.

Da gibt es für viel weniger Geld wesentlich besseres auf dem Markt!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 145 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 222  Nächste