Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 145 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 18.08.2016 23:26 

Picard96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Mir ist lieber, dass die Mannschaft intakt bleibt. Ein unzufriedener "Superstar" kann viel kaputt machen.

Gerade wenn dieser Salif Sané ist. Da hat sich schon in ganz anderen Situationen nicht mannschaftsdienlich verhalten.

Bei 10 Mios+ musst Du den m.E. verkaufen.

Ich glaube, dass er sich einfach verändert hat. Die Zeit unter Korkut hat ihm gezeigt, dass es nicht nur um ihn, sondern in aller erster Linie ums Team geht. Seitdem hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen und auch in dieser Transferperiode hat er sich bisher vorbildlich verhalten, was auch Bader und vor allem Stendel immer wieder betonen. Dass das nicht selbstverständlich ist zeigt beispielsweise der Fall Julian Draxler, der in einem großen BILD-Interview dem Verein in den Rücken gefallen ist und somit öffentlich Druck auf die Vereinsführung aufgebaut hat.

Ich glaube, dass Sane gerne in der 1. Liga spielen möchte, was ja auch absolut verständlich ist, bin aber trotzdem davon überzeugt, dass er sich hier voll und ganz reinhängen wird wenn dies eben nicht klappen sollte, da es bis dato keinerlei Grund gibt vom Gegenteil auszugehen.

BeitragVerfasst: 18.08.2016 23:30 

Der hat Vertrag und wird genauso stark weiterspielen. Sonst wird ihm Schmiede einen erzählen!

BeitragVerfasst: 18.08.2016 23:31 

Was Kind so täglich raushaut. Wenn nun doch die 0044 anruft, verliert er dann am Ende sein Gesicht?

BeitragVerfasst: 18.08.2016 23:33 

Stendeler hat geschrieben:
Der hat Vertrag und wird genauso stark weiterspielen. Sonst wird ihm Schmiede einen erzählen!

Zumal es ja auch für einen zukünftigen Wechsel schädlich wäre wenn er sich dann nicht mehr anstrengt, denn wer möchte im nächsten Jahr jemanden verpflichten, der beim 1. Wechselwunsch sofort bocklos wird.

BeitragVerfasst: 18.08.2016 23:45 

:hallo:
An die Forumselite
Entschuldigt bitte Pralino und Alter96er, wenn ich armes Licht meine Meinung kundgetan habe und dich Alter96er immerzu genervt habe. Allerdings wirst Du, Alter96er, von mir nichts dazu gehört haben, schon gar keine Beleidigungen in Richtung Vereinsführung, wenn ein Spieler,den ich viellt. vorgeschlagen hatte, woanders hingewechselt ist.Mit meiner Meinung zu Bader bin ich mir noch gar nicht so sicher. Als ich allerdings heute gelesen habe, daß er verhindert hat, daß Schlaudraff bei uns im Management anfängt, hat sich meine Meinung über ihn nicht gerade gebessert.Eines möchte ich noch anmerken : Ihr schätzt mich alle falsch ein.Das wollte ich nur noch mal loswerden. Damit verabschiede ich mich von euch allen. :oldman:
Rote Grüsse

BeitragVerfasst: 19.08.2016 00:25 

Auch der Capitano sagt was zu der Theamtik: „Wenn ein Spieler einen Vertrag unterschreibt, gibt er sein Wort. Willst du nicht 2. Liga spielen, dann unterschreibst du keinen Vertrag für die 2. Liga.“

Da hat er Recht.

BeitragVerfasst: 19.08.2016 01:24 

Ich gehöre ja zu den Salif-Fans uns würde mich über einen Verbleib mächtig freuen, das Problem ist nur, dass ich enttäuscht werde.
Ich bin jedes mal aufs neue sprachlos wie immer und immer wieder Kindmachtwörter zitiert werden. Aussagen von eben jenen Martin Kind, der die letzten Jahren zig mal absolute Aussagen zu Trainerentlassungen, Transfers und Gott weiß was noch zum besten gegeben hat, um direkt im Anschluss das Gegenteil zu tun. Und nein, er ist damit nicht alleine im Geschäft.
Bild lügt, Modeste lügt, alle lügen. Nur Sankt Martin steht zu seinem Wort. Alles klar.
Warum sucht der andere Martin, der nicht lügt, denn dann noch immer einen Ersatz für Salif (zusätzlich zu dem der eh kommen soll)? Nur so um fit zu bleiben? :noidea:
Sane wird noch Pokal spielen, danach werden uns zwei Verteidiger vorgestellt, von denen einer zumindest von der Transfersumme ein adäquaten Ersatz suggerieren soll, und seine Freigabe folgt. Er geht dann für ca. 8 Millionen + Bonuszahlungen zu VW.
Der offizielle Sprech wird danach lauten: "Wir haben immer gesagt, wir können Sane nur bei gleichwertigen Ersatz ziehen lassen, und diese Voraussetzung ist durch die Transfers von x und y erfüllt. Deswegen konnten wir dem Wunsch des Spielers nachkommen." Dann wird im Nachgang noch ein bisserl Dreck Richtung Salif geworfen. Rossi und Picard sagen: "Siehste", und alle warten auf Kinds nächstes Machtwort.

Sollte ich mich irren, tue ich es in diesem Fall gerne.

BeitragVerfasst: 19.08.2016 02:38 

Kind läßt den Chef raushängen. Sehr Gut. :nuke:

Zitat:
Der Boss begründet: „Selbst wenn wir 10 Millionen bekommen, bleibt es immer eine Frage der Alternative. Und wir haben keine Alternative!“ Damit ist ein Sané-Verbleib alternativlos.

Zitat:
Trotzdem: Die Kind-Sätze von gestern sind – zumindest gefühlt – bereits das fünfte Machtwort vom Boss in dieser Sache. Dass er sich erneut dazu genötigt sieht, zeigt auch eins: Der Druck steigt!

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

BeitragVerfasst: 19.08.2016 02:42 

Aber wieso sollte man ihn ziehen lassen? Selbst im Winter würde man doch noch eine gute Ablöse erzielen und dann hätte er schon die Hälfte der Saison seinen Teil zur Mission Aufstieg beigetragen. Ich denke, dass Kind das schon ernst meint.

BeitragVerfasst: 19.08.2016 07:27 

Also mir ist das gleich; ob er bleibt oder ob er geht. Und ich respektiere jegliche Meinung hierzu. Wenn eine gewisse Unzufriedenheit auf Beraterseite zu handeln ist - gut dann...

Tatsächlich ist Sané der Spieler mit dem höchsten Marktwert in Liga 2. Sagt man. Davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich die Idealbesetzung als Abwehrchef in Stendels Spielsystem ist. Seine Kopfballstärke und seine Tarnat-Gedächtnis-Diagonalpässe sind schon ein Pfund. Für einen echten Abwehrchef fehlen mir derzeit allerdings Sachlichkeit und Sicherheitsbewußtsein - so manches Mal daddelt er klein/klein rum und versucht in falschen Situationen (wenn die Kollegen ungeordnet oder in der Vorwärtsbewegung sind) zu fummeln, statt den klaren Ball zu spielen. - Da müßte er noch nachlegen, finde ich.

Sollte er doch noch wechseln, kann es wohl kaum darum gehen ihn 1:1 zu ersetzen. Es ginge darum, die Defensivarbeit zu stabilisieren. Und das ist exakt die Situation, die wir aktuell mit Sané auch haben. :wink:

BeitragVerfasst: 19.08.2016 09:53 

Am besten ist der Kommentar von Schmiedebach:

Für Kapitän Manuel Schmiedebach ist es einfach: „Wenn ein Spieler einen Vertrag unterschreibt, gibt er sein Wort. Willst du nicht 2. Liga spielen, dann unterschreibst du keinen Vertrag für die 2. Liga.“

:!: :!: :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 19.08.2016 09:55 

Gegenwind hat geschrieben:
Ich gehöre ja zu den Salif-Fans uns würde mich über einen Verbleib mächtig freuen, das Problem ist nur, dass ich enttäuscht werde.

Warum wartest du nicht einfach bis zum 1.09. ab?

Zetern kann man dann immer noch.

BeitragVerfasst: 19.08.2016 10:22 

Ein schöner Artikel über das Vorgehen von Sané Beratern http://96freunde.de/die-dreisten-tricks-von-sanes-berater/. Die Berater-Gilde rückt sich selber bis auf wenige Ausnahmen in ein sehr schlechtes Licht. Dazu noch die Hetz-Medien wie BILD und schon bildet sich so mancher Fan ein schlechtes Bild von Sané. Der wäre mehr als gut beraten, wenn er schnellst möglich zu einem seriösen Berater wechselt.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 19.08.2016 11:17 

Ich bin jedes mal aufs neue sprachlos wie immer und immer wieder Kindmachtwörter zitiert werden. Aussagen von eben jenen Martin Kind, der die letzten Jahren zig mal absolute Aussagen zu Trainerentlassungen, Transfers und Gott weiß was noch zum besten gegeben hat, um direkt im Anschluss das Gegenteil zu tun. Und nein, er ist damit nicht alleine im Geschäft.
Bild lügt, Modeste lügt, alle lügen. Nur Sankt Martin steht zu seinem Wort. Alles klar.
Warum sucht der andere Martin, der nicht lügt, denn dann noch immer einen Ersatz für Salif (zusätzlich zu dem der eh kommen soll)? Nur so um fit zu bleiben? :noidea:
Sane wird noch Pokal spielen, danach werden uns zwei Verteidiger vorgestellt, von denen einer zumindest von der Transfersumme ein adäquaten Ersatz suggerieren soll, und seine Freigabe folgt. Er geht dann für ca. 8 Millionen + Bonuszahlungen zu VW.
Der offizielle Sprech wird danach lauten: "Wir haben immer gesagt, wir können Sane nur bei gleichwertigen Ersatz ziehen lassen, und diese Voraussetzung ist durch die Transfers von x und y erfüllt. Deswegen konnten wir dem Wunsch des Spielers nachkommen." Dann wird im Nachgang noch ein bisserl Dreck Richtung Salif geworfen. Rossi und Picard sagen: "Siehste", und alle warten auf Kinds nächstes Machtwort.

Sollte ich mich irren, tue ich es in diesem Fall gerne.

Ich hoffe, Du hast mit Deiner Vermutung recht !!

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 19.08.2016 11:21 

... und seine Freigabe folgt. Er geht dann für ca. 8 Millionen + Bonuszahlungen zu VW.

Da halte ich eine Wette dagegen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 19.08.2016 11:38 

genius4u hat geschrieben:
Ein schöner Artikel über das Vorgehen von Sané Beratern http://96freunde.de/die-dreisten-tricks-von-sanes-berater/. Die Berater-Gilde rückt sich selber bis auf wenige Ausnahmen in ein sehr schlechtes Licht. Dazu noch die Hetz-Medien wie BILD und schon bildet sich so mancher Fan ein schlechtes Bild von Sané. Der wäre mehr als gut beraten, wenn er schnellst möglich zu einem seriösen Berater wechselt.

:nuke: Die Berater sind wohl im Moment wegen dem Zweitligaabzug knapp bei Kasse.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.08.2016 12:14 

genius4u hat geschrieben:
... und seine Freigabe folgt. Er geht dann für ca. 8 Millionen + Bonuszahlungen zu VW.

Da halte ich eine Wette dagegen.

Ich auch - und zwar massiv. Als ob MK ihn nach den markigen Äußerungen für lumpige 8 Mio. ziehen lässt... :roll:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 19.08.2016 12:32 

Ich bin ein großer Fan von Sane und halte es ihm sehr zu Gute, dass er sich überhaupt nicht zum Thema äußert. Das ganze Feuer wird doch nur von der Blöd, dem Express und den Beratern immer wieder angefacht.
Gleichwohl bin ich bei Gegenwind und befürchte aufgrund seiner Verabschiedung nach dem Fürth-Spiel die Bekanntgabe seines Wechsels nach dem Pokalsieg in Offenbach.

BeitragVerfasst: 19.08.2016 12:37 

Bollo hat geschrieben:
......befürchte aufgrund seiner Verabschiedung nach dem Fürth-Spiel die Bekanntgabe seines Wechsels nach dem Pokalsieg in Offenbach.

Damit würde MK absolut unglaubwürdig werden!

BeitragVerfasst: 19.08.2016 13:15 

Adolar58 hat geschrieben:
Bollo hat geschrieben:
......befürchte aufgrund seiner Verabschiedung nach dem Fürth-Spiel die Bekanntgabe seines Wechsels nach dem Pokalsieg in Offenbach.

Damit würde MK absolut unglaubwürdig werden!

Ich glaube das juckt ihn nicht mal ansatzweise ... siehe Gegenwind. Er hat schon recht, wenn man die Vergangenheit betrachtet.

Was bleibt, ist die leise Hoffnung, dass die Gegenwart diesesmal eine andere sein wird. Nicht, weil Martin Kind sonst sein Gesicht verlöre, sondern weil ich möchte, dass Sané hier bleibt. Punkt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 145 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148 ... 218  Nächste