Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:43 |
|
|
np vom 29.05.2007
Benjamin Lauth (25) muss Meister Stuttgart wieder verlassen. 96 will den früheren Nationalstürmer verpflichten.
.....ich war ja im winter dafür........
und ihr fasst alle dagegen
nun ja, ich habe meine meinung geändert 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:50 |
|
|
marVin hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: hin und wieder mache ich das auch gern ein paar Anti-Simak -Gegner wieder aus dem Busch zu klopfen... Jetzt hole ich mir mal einen starken Kaffee und überlege was ein Anti-Simak-Gegner ist!? Wahrscheinlich so etwas wie ein Gegen-Stajner-Fan-Befürworter.
 .....obwohl -- die lächerlichen € 200.000.- bringen den Verein sicher nicht in finanzielle Geldschwierigkeiten
Her mit dem Jan, ab zu den Amas und dann mal ein paar Monate gucken...zumindest, bevor Cotzbus oder Hoffenheim da zuhaut...sollte er dort nämlich einschlagen, wette ich, das sich etliche Leute ein Loch in den Arsch ärgern, weil wir ihn nicht geholt haben.
Ausserdem hat der Martin die paar Kröten doch in der Portokasse... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 15:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Angeblich arbeitet Status Quo an einer neuen CD. Arbeitstitel „In Search Of The Fourth Chord“. Na schön, wenigstens Selbstironie ist den Jungs offenbar nicht fremd.
Die Suche nach einem zweiten Stürmer scheint ja ebenfalls munter weiter zu gehen. Nun wird gar der Name Benny Lauth medial gestreut.
Qualitätsgewinn dürfte wohl kaum Sinn dieses möglicherweise ins Auge gefassten Transfers sein.
Ein in jeder Hinsicht rätselhafter Vorgang.
Benny solle irgendwie rund um Mike Hanke herumwieseln? Aha. Ach was.
Ich hoffe inständig, dass das lancierte NP-Artikelchen in die Schublade „Ablenkungsmanöver“ einsortiert werden kann.
Nicht traurig sein, Mädels.
Edit
Ich brauche auch einen Schluck von marVins Kaffee.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich hoffe auch, dass es eine dezente Nebelkerze ist.
Ansonsten wäre mir das völlig unverständlich, wieso schon wieder so frühzeitig der Manager die Schmierenpresse mit Informationen versorgt! Ich dachte eigentlich, die Verantwortlichen hätten aus den Personalien Zidan und Forsell gelernt...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:10 |
|
|
Leute, die müssen doch vom Simak-Transfer ablenken!
ok,ok bin ja schon ruhig
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:20 |
|
|
Discostu hat geschrieben: eingast hat geschrieben: gerade der grosse HSV hat in der Rückrunde Charakter gezeigt, das war ja wohl nichts  Stimmt. Nur leider hat es am Ende nicht gereicht für den UI-Cup.
echt ärgerlich, wenn man jetzt noch diese leichte Quali sieht, könnte man sich echt in den Popo beissen 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:23 |
|
|
X-Rosenthal hat geschrieben:
da kannst du mal sehen wer lesen kann und wer nicht...
Ok...Gegner bin ich gegen alle Anti-Simak-Fans...
Der verlorene Sohn...Mensch Martin...hol deinen Ziehsohn wieder...
es würde einige glücklich machen.
Übrigens...Benny...warum auch nicht...wieder ein junger Deutscher Spieler...eventuell das neue Traumduo für die Nationalmannschaft...
wenn sie eingespielt sind
96...hat schon einigen wieder in die Nationalmannschaft verholfen...oder etwa nicht??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:23 |
|
Moderator |
 |
|
Tut mir leid - mir ist das mittlerweile wurscht. Da die wirklichen Strukturprobleme beim Elb-HSV immer noch im Amt sind und mit Doll nur ein Bauernopfer geschasst wurde, wird dieser Aufschwung wohl eh nicht lange halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:24 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Tut mir leid - mir ist das mittlerweile wurscht. Da die wirklichen Strukturprobleme beim Elb-HSV immer noch im Amt sind und mit Doll nur ein Bauernopfer geschasst wurde, wird dieser Aufschwung wohl eh nicht lange halten.
höre ich da etwa bischen Neid raus 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:25 |
|
Moderator |
 |
|
Neid? Worauf? Darauf dass Ihr mit ach und Krach grade noch die Kurve gekriegt habt?
Der HSV ist mir relativ wurscht, es war auch nur eine Feststellung. Für mich hat es Doll nicht zu verantworten, dass reihenweise Leistungsträger verkauft und Flops gekauft wurden. Aber das ist ein anderes Thema und gehört in den Elb-hsv-Thread.
Die Hamburger, die mir am Herzen liegen sind soeben in die zweite Liga aufgestiegen. 
Zuletzt geändert von Discostu am 29.05.2007 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:26 |
|
|
OK jetzt mache ich es doch
Auch wenn ich zum Thema Jan Simak eigentlich nie wieder was schreiben wollte.
Wenn Jan in die Bundesliga will dann her mit ihm, Hannover hat Simak nicht nötig, aber ihn viel zu verdanken (bitte keine Gegenargumente das hatten wir alles schon) 200K ist nicht die Welt und tut Hannover auch nicht weh.
Wenn ich miterleben müsste wie der Janneman bei x oder y in der Liga spielt, und das womöglich noch erfolgreich, dann wäre das schlimmer als jeder verpasste UEFA / UI-Cup Platz
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 16:50 |
|
|
Ich denke auch das ein Benny Lauth nur ein strohfeuer ist. Man weiß das er die letzten Jahre wenig bis kaum was gerissen hat und oft verletzt war. Da spielt auch ein bisschen die Hoffnung mit, das er wieder fit wird ud die Form von 60 wieder bekommt. Aber haben wir mit Problemstürmer genug zutun ? Sieh z.B. Hashemian, der nie trifft. Den Vahid werden wir nicht angeben da ihn auch keiner will.
Lauth wird sicherlich nur ein irritationswerk der macher sein um dann einen Stürmer zupräsentieren der nicht gehandelt wurde.
Streller ist imm er für ein Tor gut aber ist er nicht der selbe Typ wie Hanke?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 17:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Neid? Worauf? Darauf dass Ihr mit ach und Krach grade noch die Kurve gekriegt habt?  Der HSV ist mir relativ wurscht, es war auch nur eine Feststellung. Für mich hat es Doll nicht zu verantworten, dass reihenweise Leistungsträger verkauft und Flops gekauft wurden. Aber das ist ein anderes Thema und gehört in den Elb-hsv-Thread. Die Hamburger, die mir am Herzen liegen sind soeben in die zweite Liga aufgestiegen. 
van Buyten und Boulahrouz haben wir zurecht abgegeben, und dafür die fetten Millionen eingesackt. ( man siehe Bayern / Chelsea )
ja ne ist klar, mit T.Doll wäre der HSV noch in die CL gekommen.
Rost,Olic,Mathijsen,Sorin, Guerrero waren alles Flops, ist schon ok
die wahren Flops sind weg ( u.a.Wicky,Ljuboja und Abel )
die Rückrunde war nur der Anfang
wie kann man nur soviel Kohle fürn blinden Hanke ausgeben
Benny Lauth bringe ich euch persönlich mit der Schubkarre rüber...wie in Gladbach damals, Hochstätter der Mann der überall verbrannte Erde hinterlässt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 17:06 |
|
Moderator |
 |
|
eingast hat geschrieben: Aber das ist ein anderes Thema und gehört in den Elb-hsv-Thread. 
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 17:07 |
|
|
eingast hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Neid? Worauf? Darauf dass Ihr mit ach und Krach grade noch die Kurve gekriegt habt?  Der HSV ist mir relativ wurscht, es war auch nur eine Feststellung. Für mich hat es Doll nicht zu verantworten, dass reihenweise Leistungsträger verkauft und Flops gekauft wurden. Aber das ist ein anderes Thema und gehört in den Elb-hsv-Thread. Die Hamburger, die mir am Herzen liegen sind soeben in die zweite Liga aufgestiegen.  van Buyten und Boulahrouz haben wir zurecht abgegeben, und dafür die fetten Millionen eingesackt. ( man siehe Bayern / Chelsea ) ja ne ist klar, mit T.Doll wäre der HSV noch in die CL gekommen. Rost,Olic,Mathijsen,Sorin, Guerrero waren alles Flops, ist schon ok die wahren Flops sind weg ( u.a.Wicky,Ljuboja und Abel ) die Rückrunde war nur der Anfang wie kann man nur soviel Kohle fürn blinden Hanke ausgeben Benny Lauth bringe ich euch persönlich mit der Schubkarre rüber...wie in Gladbach damals, Hochstätter der Mann der überall verbrannte Erde hinterlässt 
Blablabla...habt Ihr kein eigenes Forum, in dem Ihr Euch beweihräuchern könnt ??? Wer will hier schon wissen, was bei Euch und Euren Blindgängern los ist ?? Kaum gerettet vorm Abstieg und schon die typisch Hamburger Schnauze...wenn ich so nen Scheiß lese, gönn ich Euch mal ein oder zwei Jahre in Liga 2..
Und lass mal den Hochstätter da raus...wenn ich Euren beiersdorfer im Tv sehe, frag ich mich immer, ob der überhaupt lesen und schreiben kann...
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 17:09 |
|
|
Die wollen doch auch mal beim großen HSV mitreden.. weiß doch jeder das die neidisch auf uns sind 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 17:13 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
na jetzt macht euch mal nicht an....
aber was mich aufregt sind diese scheiß gerüchte von transfermarkt.de... die schreiben nur scheiße
z.B
Quelle: frankfurter allgemeine (Status: vage)
Huzti nach Frankfurt
Laut Franfurter Allgemeine kommt Szabolzs Huszti von Hannover 96 zu Eintracht Frankfurt.bei der ablösesumme handelt es sich um ca. 2.5 mio.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 17:14 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Her mit dem Jan, ab zu den Amas und dann mal ein paar Monate gucken...zumindest, bevor Cotzbus oder Hoffenheim da zuhaut...sollte er dort nämlich einschlagen, wette ich, das sich etliche Leute ein Loch in den Arsch ärgern, weil wir ihn nicht geholt haben.
Auch mich nervt es, wenn immer wieder dieses Thema auf den Tisch kommt. Zumal ich live dabei war, als Dirk Bremser glaubhaft versichert hat, dass JS kein Thema mehr für 96 ist. Er wurde mehrfach beobachtet und für nicht mehr erstligatauglich befunden. Punkt.
Wie die meisten hier war auch ich ein absoluter Fan von Jan, aber irgendwann muss man sich mit den Realitäten abfinden. Ich gebe Dir allerdings in dem Punkt Recht: sollte er zu einem anderen Verein gehen und dort gute bis sehr gute Leistungen zeigen, haben die Verantwortlichen hier ein Problem. Und man wird sich in der Tat nicht eine, sondern eine zweite Öffnung ........
Ich will mir auch nicht vorstellen, was dann hier im Forum abgehen wird. Sollte er in Deutschland spielen, kann man (unsportlicherweise) eigentlich nur hoffen, dass er schlecht spielt.
Wenn er wechselt, dann am Besten irgendwohin, wo es keinen Strom gibt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 17:16 |
|
|
Das neueste Gerücht ist auf transfermarkt das Huzsti hannover verlässt un für 2,5 millionen ablöse zu frankfurt geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|