Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 146 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 11:30 

Ich habe gelesen, dass Michael Bradley (Heerenveen) auf jeden Fall in die Bundesliga wechseln will. Es soll wohl aus England ebenfalls Interessenten geben, aber er möchte unbedingt hier spielen. Also Steven gib Gas und nutze deine bestimmt guten Kontakte :lol:

Ahh, den Link habe ich auch noch gefunden, guckst du hier...

http://www.skysports.com/story/0,19528, ... 02,00.html

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 11:37 

joshua30 hat geschrieben:
Ich habe gelesen, dass Michael Bradley (Heerenveen) auf jeden Fall in die Bundesliga wechseln will. Es soll wohl aus England ebenfalls Interessenten geben, aber er möchte unbedingt hier spielen. Also Steven gib Gas und nutze deine bestimmt guten Kontakte :lol:

An dem sind Bremen, Stuttgart, Manchester United, Everton, Blackburn, Aston Villa, Middlesbrough and Sunderland dran. Er will aber in die Bundesliga..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 11:42 

Misimovic hat sich wohl erledigt, der wird Schichtarbeiter in Golfsburg. Die schmeißen derzeit wieder mit der Kohle um sich, dass es einem schwindelig wird. Erst holen die Zaccardo für 12 Mios, jetzt soll Misimovic für 4 Mios aus Nürnberg geholt werden. Da wird ordentlich Kohle verbrannt...

Mal schauen, welche Alternativen sich uns im OM noch bieten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 11:47 
für zaccardo dachte ich "nur" 7 mio.
aber das mit misimovic habe ich auch gelesen.der hsv hatte auch interesse.stuttgart auch.gegen diese konkurrenten hätten wir uns warscheinlich auch nicht durchgesetzt im poker um ihn.
warum so ein spieler dann nach wolfsburg geht kann nur am geld liegen.
ob er bei uns ins system gepasst hätte , dass lasse ich mal so dahin gestellt.mein lieblingstransfer wäre das nicht gewesen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 11:52 
markus96 hat geschrieben:
Mal schauen, welche Alternativen sich uns im OM noch bieten.

gestern war DH in hamburg um sich dort das spiel anzuschauen.ich nehme mal an , weil bremen unser nächster gegner ist.das ist wohl naheliegend.
allerdings könnte ich mir trochowski gut für unser offensives mittelfeld vorstellen.in hamburg kommt er kaum über die rolle eines einwechselspielers hinaus und bei uns war er vor einem jahr auch schon einmal im gespräch.der hsv schaut sich ja auch nach anderen spielern für diese position um.so wollten sie zum beispiel misimovic , der sich jetzt aber anscheinend für wolfsburg entschieden hat.das zeigt aber auch nicht unbedingt , dass hamburg zwingend an trochowskis fähigkeiten glaubt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 11:58 

trochowski ist auch mein wunschspieler, weil er super in unser konzept passt. wieder ein junger, ambitionierter nationalspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 12:27 

SVW-Stefan hat geschrieben:
joshua30 hat geschrieben:

An dem sind Bremen, Stuttgart, Manchester United, Everton, Blackburn, Aston Villa, Middlesbrough and Sunderland dran. Er will aber in die Bundesliga..

Da bleibt ja dann eigentlich nur ihr als Gegner bei diesem Tauziehen. Englang will er ja anscheinend nicht und in Stussgart haben die schon so viele Mittelfeldspieler gekauft, wo soll der dann noch spielen? Oder die spielen nächstes Jahr wirklich mit einem 1-9-1 (Torwart eingerechnet).

Denn Piotr würde ich allerdings auch nicht so schlecht finden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 13:39 

Trochowski wäre ein interessanter mann , würde neue schnelligkeit im mittelfeld auf der 10er position bringen . Allerdins denke ich , dass hecking nur da war um werder zu beobachten und vielleicht auch , weil einer heckings söhne fan vom kleinen Hsv aus hamburg ist ;)

mfg Niclas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 15:03 

Halte Trochowski für überschätzt.
Außerdem merke ich mal ganz populistisch an, dass Hamburger Auswechselspieler nicht so gut wie Bremer einschlagen.

Owo hat mir gestern auf einer für ihn ungewohnten Position als linker Verteidiger gut gefallen.
Könnte für Stevi spielen oder auch im rechten offensiven Mittelfeld. Schätze ihn offensiv sogar stärker als Pinto ein. Also wenn noch etwas Geld vorhanden ist, wäre das meines Erachtens ein guter Transfer.
Owo ist in Bremen zu schlecht für die Starelf, aber immer sehr dicht dran. Könnte also genau das Niveau für 96 haben.

Dann noch einen Tausch von Lauth gegen einen Strafraumstürmer, der Hanke ersetzen kann und dann wäre für mich der Kader komplett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:14 

Puntow hat geschrieben:
Halte Trochowski für überschätzt.
Außerdem merke ich mal ganz populistisch an, dass Hamburger Auswechselspieler nicht so gut wie Bremer einschlagen.

Owo hat mir gestern auf einer für ihn ungewohnten Position als linker Verteidiger gut gefallen.
Könnte für Stevi spielen oder auch im rechten offensiven Mittelfeld. Schätze ihn offensiv sogar stärker als Pinto ein. Also wenn noch etwas Geld vorhanden ist, wäre das meines Erachtens ein guter Transfer.
Owo ist in Bremen zu schlecht für die Starelf, aber immer sehr dicht dran. Könnte also genau das Niveau für 96 haben.

Dann noch einen Tausch von Lauth gegen einen Strafraumstürmer, der Hanke ersetzen kann und dann wäre für mich der Kader komplett.

Und wer soll das bitte bezahlen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:19 
ja owo hat gestern wirklich einen guten eindruck hinterlassen.in einer bremer mannschaft , bei der nur wenige spielr ihre normal-form erreichen konnten , war owo einer der besten und auffälligsten.gegen den hsv spielte er als linksverteidiger.dafür dass das nicht seine angestammte position ist , hast du recht puntow , war das wirklich ordentlich.
ob er offensiv stärker als pinto ist kann ich nicht einschätzen.

die spitze mit dem hamburger einwechselspieler ist im übrigen angekommen :lol:
aber von trochowski dürfte man sich mehr erlauben. :wink:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:28 

Wie wäre es mit Zlatan Bajramovic?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:34 
meinst du deswegen?

http://www.transfermarkt.de/de/news/204 ... eigen.html

ja vom namen her kein schlechter.ich kann mir aber kaum vorstellen , dass er nach seiner verletzung noch einmal so gut wird wie vorher.er bekommt keinen neuen vertrag auf schalke , aber ich glaube nicht das er zu uns kommt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:35 

Wie oft wollt ihr noch über Owo hier reden? Er hat doch selber gesagt das es auf die nächste Saison ankommt ob er bleibt oder geht...

Er will bleiben und Bremen will ihn nicht Abgeben... das braucht ihr doch jetzt nicht jede Woche wiederholen... der kommt nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:37 

Wie oft wollt ihr noch über Owo hier reden? Er hat doch selber gesagt das es auf die nächste Saison ankommt ob er bleibt oder geht...

Er will bleiben und Bremen will ihn nicht Abgeben... das braucht ihr doch jetzt nicht jede Woche wiederholen... der kommt nicht!

Wieso? Wir reden doch gerade über Bajramovic!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:38 
@ svw-stefan : wie oft hat denn schon ein spieler etwas gesagt , was er eine woche später wieder ganz anders gesehen hat ?!
ich würde ihn noch nicht abschreiben , aber du kennst dich ja in bremen sicher besser aus als ich. :)
aufjedenfall würde er richtig gut zu uns passen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:49 

und wenn wir ihn doch haben wollen, macht der onkel martin den geldkoffer auf und bezahlt einfach genug. dann haben wir ihn doch und du kannst sehen, was du davon hast! so sieht das nämlich aus!

das hier ist einfach nen spekulationen und überhaupt-thread. da werden sogar namen von seerobben gehandelt. oder fußballspielern die sich benehmen wie seerobben oder so ähnlich. naja, wie auch immer.

ich find dass ziemlich viele der namen die hier genannt werden, ziemlich doof klingen. misimovic is zwar nen guter kicker, aber nen söldner. owomoyela sieht auch nach dem zweiten jahr auf der bank und dem ende in der nationalmannschaft nicht ein, dass er in bremen zweite wahl ist. trochowski ist zwar technisch stark, aber: ich glaube a) nicht, dass er hamburg verlässt und b) bin ich darüber ziemlich froh, weil außer technik kann der wenig, wenn die mitspieler ihn nicht mitziehen.

ich kann mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass der dieter sich denkt: "was der hajnal kann, so einen haben wir ja auch, nur 4 jahre jünger" - jaja und deswegen wird der krebst hinterm arnold noch nen jahr lernen, auf der position passiert nix mehr, weil mit schlaudraff ist da ja nun auch noch nen schneller stürmer dabei. oder man hat den jiri noch. oder den benny, auch wenn den viele lieber nicht mehr haben wollten. wobei ich gerade die autodiskussion nicht verstand. schorse popescu hatte doch auch son riesenschlitten...

naja, ich glaube, wenn da noch was geht, dann wirds uns alle überraschen. und keiner der namen, der in den medien spekuliert wird. achja und der robert, der bleibt auch. :) der ist nämlich der wichtigste baustein. und das weiß er. da bin ich mir sicher. :)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 16:59 

Was für ein wundervoll amüsanter und vielleicht auch zutreffender Bericht!? Den habe ich einfach gerne gelesen, DANKE dafür!*Schleimeinmodusanundwiederaus* :wink:

Und der Sal Zizzo ist ja auch noch da...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 19:49 

Ich wäre dafür Paul Freier zu holen. Er ist 28 Jahre alt und kein schlechter. Zudem kann man bei 1 Million Ablöse nicht viel verkehrt machen.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2008 19:57 

Benni96support hat geschrieben:
Ich wäre dafür Paul Freier zu holen. Er ist 28 Jahre alt und kein schlechter. Zudem kann man bei 1 Million Ablöse nicht viel verkehrt machen.

warst du auch der, der P. Degen unbedingt hier haben wollte? :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 146 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 317  Nächste