Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:25 |
|
|
Auch beim Doppelpass wird festgestellt, warum sich in Hannover nichts tut ist unerklärlich in solch einer Situation!
SCHMADTKE RAUS !
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:27 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Ich denke, jetzt müssen erfahrene Recken wie Roy M. her. Es wäre irgendwo schon wichtig so einen Spieler zu haben aber bei Makaay muss man einfach mal auch sehen, dass er selbst Feyernord nicht zum zuge kommt und dann soll der ausgerechnet uns helfen? Ich bin bei diesen Namen sehr skeptisch. Es wäre vielleicht eine alternative für den Sturm, aber ich weiß nicht ob er jemand ist für die Startelf. Ich bin aber der Meinung, dass diese Kaltschnäuzigkeit 96 fehlt. An ihm könnten sich andere wieder aufrichten. Er hat eine wirklich starke Präsenz auf dem Platz. Wenn du jemanden fürs Mannschaftsgefüge willst, dann müsste ein Asamoah her. Makaay hat natürlich auch eine ausstrahlung, wie sie vielleicht vorher nur ein Enke hatte aber er ist mir jetzt auch nicht als Spieler bekannt, der in solchen Situationen die ärme hochkrempelt und dann versucht alle Spieler mitzuziehen.
Gegen Asamoah habe ich auch nichts, ich erinnere nur an Damals, wie Fredi Bobic und die anderen geholt wurden. Letztendlich hat diese teure Aktion 96 gerettet. Alleine Popescu war schon toll 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:28 |
|
|
Also ich glaube es passiert nichts mehr!!
ich wünsche es mir aber sehr!!!
dursuche schon das internet aber es ist nichts zu finden!
wie lang ist der Transfermarkt geöffnet??
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:29 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 31.01.2010 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:29 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Balumba96 hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Ich denke, jetzt müssen erfahrene Recken wie Roy M. her. Es wäre irgendwo schon wichtig so einen Spieler zu haben aber bei Makaay muss man einfach mal auch sehen, dass er selbst Feyernord nicht zum zuge kommt und dann soll der ausgerechnet uns helfen? Ich bin bei diesen Namen sehr skeptisch. Es wäre vielleicht eine alternative für den Sturm, aber ich weiß nicht ob er jemand ist für die Startelf. Ich bin aber der Meinung, dass diese Kaltschnäuzigkeit 96 fehlt. An ihm könnten sich andere wieder aufrichten. Er hat eine wirklich starke Präsenz auf dem Platz. Wenn du jemanden fürs Mannschaftsgefüge willst, dann müsste ein Asamoah her. Makaay hat natürlich auch eine ausstrahlung, wie sie vielleicht vorher nur ein Enke hatte aber er ist mir jetzt auch nicht als Spieler bekannt, der in solchen Situationen die ärme hochkrempelt und dann versucht alle Spieler mitzuziehen. Gegen Asamoah habe ich auch nichts, ich erinnere nur an Damals, wie Fredi Bobic und die anderen geholt wurden. Letztendlich hat diese teure Aktion 96 gerettet. Alleine Popescu war schon toll 
Ob sowas 2-mal gut geht? Ich würde am liebsten wirklich mit Asamoah einen mittelfeldkämpfer holen und damit man vorne noch einen zweiten (Hanke ist und bleibt ein knipser wenn man ihn richtig bedient) in form von Makaay hätte. Nur im endeffekt fehlts mir am glauben, dass einer oder beide noch heute oder morgen präsentiert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:30 |
|
|
Im DSF Doppelpass steht Hannover bereits als Absteiger fest. Die auslassenen Transferbemühungen wurden mit Kopfschütteln betitelt. Die Fans, die Mannschaft, das Stadion wurde als Tod betitelt, Schamdtke wurde eine Art Resignation untestellt.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:30 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Bis heute, Sonntag, 31.01.2010 um 24 Uhr!
Unter gewissen Umständen auch bis morgen, Montag 01.02.2010 um 12.00 Uhr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:31 |
|
|
Das ist schon echt traurig wie über uns gesprochen wird!
Leider haben die Leute von DSF recht!
Mann kann auch nur den Kopfschütteln was die Transfers angeht!
Man verstehe die Welt nicht mehr!!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:34 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Im DSF Doppelpass steht Hannover bereits als Absteiger fest. Die auslassenen Transferbemühungen wurden mit Kopfschütteln betitelt. Die Fans, die Mannschaft, das Stadion wurde als Tod betitelt, Schamdtke wurde eine Art Resignation untestellt.
Die fans sind tot?
Das einzige was man vorwerfen kann ist wie jedes mal, kaum läuft es schlecht schon kommen die pfiffe. Ich habe noch nie erlebt, dass nach einen Gegentor mal die Fans auch unterstützt haben. Schau dir Schalke an, da könnten sie 0:2 hinten liegen und trotzdem gibts da immernoch volle unterstützung von den rängen. Wie soll ein Spieler auch überhaupt mal in ein Spiel zurückfinden wenn neben der sportlichen klatsche dann auch immer die mentale der Fans kommt. Lass mal den Hanke halbwegs das hören, was ein ganzer Block über ihn ablässt. Ich hätte zumindest keine lust mehr mich für diese Fans dann immer den A*sch aufzureissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:36 |
|
|
Traurig? Das ist einfach nur peinlich! Es ist z. Z. echt peinlich Fan von 96 zu sein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:36 |
|
|
Vielleicht kommen ja doch Hitzlsberger, Odonkor, Asamoah und Roy als Tiger verkleidet  , die wären zu haben und meiner Meinung würden dir der Mannschaft sehr gut tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:38 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Vielleicht kommen ja doch Hitzlsberger, Odonkor, Asamoah und Roy als Tiger verkleidet  , die wären zu haben und meiner Meinung würden dir der Mannschaft sehr gut tun.
Das wäre das geilste überhaupt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
|
|
Ich denke eher mit: "die Fans sind tod" wurde unser recht humanes Verhalten angesprochen.
Es kamen keine Transparente gegen die kämpferische Leistung der Spieler und nur kurz und vereinzelt "Schnauze voll" - Rufe.
Als ich gestern wiederkam, haben meine Eltern auch nichts von den Rufen gehört im TV.
Die wundern sich halt, warum wir noch so human mit den Spielern umgehen.
Und zum anderen,
ich denke Kind weiß genau, dass er, sollte er heut kein Geld investieren, am Ende der Saison viel mehr verlieren wird.
Ich denke es wird ein Kracher, ein Name, Kind will sowelche.
Denkt an Brdaric oder Bobic,
ich lege mich fest auf Makaay oder einen anderen "Star"
und wenn nich Makaay für ein paar Buden steht, konsequent
wer dann?
Abdel dada aus Oslo?
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
|
|
Auf S04 gibt es aber hin und wieder Anlass zur Freude...
In Hannover wird permanent von Woche zu Woche vertröstet, es wird nach Ausreden gesucht und es werden Durchalteparolen ausgegeben. Immer und immer wieder, ohne das etwas erkennbares erfolgt.
Natürlich hat man irgendwann keine Lust mehr sich "immer wieder" den Ar** aufzureissen, allerdings müsste man, um es immer wieder zu tun, einmal damit anfangen...
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Vielleicht kommen ja doch Hitzlsberger, Odonkor, Asamoah und Roy als Tiger verkleidet  , die wären zu haben und meiner Meinung würden dir der Mannschaft sehr gut tun.
Hitze hat zu sehr mit sich selber zu kämpfen, Odonkor ist zu anfällig für verletzungen. Makaay kann gerne kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:39 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Ich denke eher mit: "die Fans sind tod" wurde unser recht humanes Verhalten angesprochen. Es kamen keine Transparente gegen die kämpferische Leistung der Spieler und nur kurz und vereinzelt "Schnauze voll" - Rufe. Als ich gestern wiederkam, haben meine Eltern auch nichts von den Rufen gehört im TV. Die wundern sich halt, warum wir noch so human mit den Spielern umgehen.
Und zum anderen,
ich denke Kind weiß genau, dass er, sollte er heut kein Geld investieren, am Ende der Saison viel mehr verlieren wird. Ich denke es wird ein Kracher, ein Name, Kind will sowelche. Denkt an Brdaric oder Bobic,
ich lege mich fest auf Makaay oder einen anderen "Star" und wenn nich Makaay für ein paar Buden steht, konsequent
wer dann?
Abdel dada aus Oslo?
Für den aus Oslo wäre ich nicht!!
Ich glaube auch an Maakay und Elson!
Kind macht die schatulle bestimmt auf
|
|
Nach oben |
|
 |
tb1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:47 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: 96elzefan hat geschrieben: Ich denke eher mit: "die Fans sind tod" wurde unser recht humanes Verhalten angesprochen. Es kamen keine Transparente gegen die kämpferische Leistung der Spieler und nur kurz und vereinzelt "Schnauze voll" - Rufe. Als ich gestern wiederkam, haben meine Eltern auch nichts von den Rufen gehört im TV. Die wundern sich halt, warum wir noch so human mit den Spielern umgehen.
Und zum anderen,
ich denke Kind weiß genau, dass er, sollte er heut kein Geld investieren, am Ende der Saison viel mehr verlieren wird. Ich denke es wird ein Kracher, ein Name, Kind will sowelche. Denkt an Brdaric oder Bobic,
ich lege mich fest auf Makaay oder einen anderen "Star" und wenn nich Makaay für ein paar Buden steht, konsequent
wer dann?
Abdel dada aus Oslo? Für den aus Oslo wäre ich nicht!! Ich glaube auch an Maakay und Elson! Kind macht die schatulle bestimmt auf
Die Namen die hier gehandelt werden (Makaay, Elson, Asamoah), an die glaube ich irgendwie nicht. Das ist irgendwie alles amateurhaft bei 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:47 |
|
|
Aus meiner Sicht müssen schon 2(Ex) Spieler aus der Bundesliga her, die das Geschäft und die Medien kennen. Asamoah wäre ne Verstärkung, da bin mir sicher, dann Lell für Rechts wäre auch top. Roy vorne, Elson zentral. Ich schätze die Kosten würde so bei ca. 5 Mio Euro liegen (1,5 Mio für Asamoah, 1 Mio Elson, Roy 1,5, Lell 1 Mio Gehalt, die Ablöse sollte nicht das Problem sein), viel Geld, aber bei einem Abstieg hat der Verein eben nur diese besagten 5 Mio/Saison an Fernseheinahme...
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:50 |
|
|
Angeblich können die bayern weder lell noch görlitz verkaufen weil sie sonst nicht mehr genug deutsche unter vertrag haben.
sonst würde ich mich freuen über ihn.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:50 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Aus meiner Sicht müssen schon 2(Ex) Spieler aus der Bundesliga her, die das Geschäft und die Medien kennen. Asamoah wäre ne Verstärkung, da bin mir sicher, dann Lell für Rechts wäre auch top. Roy vorne, Elson zentral. Ich schätze die Kosten würde so bei ca. 5 Mio Euro liegen (1,5 Mio für Asamoah, 1 Mio Elson, Roy 1,5, Lell 1 Mio Gehalt, die Ablöse sollte nicht das Problem sein), viel Geld, aber bei einem Abstieg hat der Verein eben nur diese besagten 5 Mio/Saison an Fernseheinahme...
Lell halte ich nicht unbedingt für besser als Cherundolo. Wir wissen ja, dass Cherundolo es kann nur er ist oftmals überfordert wenn er gegen 2 Gegenspieler steht. USA wird viel zu oft von seinen RM in stich gelassen, gerade wenn er mal sich in die Offensive einschaltet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|