Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 146 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:22 
Moderatorin

Pagelsdorf. Mittlerweile haben wir wohl alle verstanden, dass du Fromlowitz nicht magst.

Du sucht in Sachen Fromlowitz wirklich jedes noch so kleine Haar in der Suppe. Entschuldige, aber das nervt fürchterlich. Es kommt so rüber, dass du, egal was Flo macht, es immer schlecht reden musst. Scheint so, als wenn es dir Spaß machen würde Fromlowitz so in den Dreck zu ziehen.

Das war heute eine solide Leistung von ihm. Auch, wenn Kaiserslautern Dauerdruck gemacht hat, hatte er kaum etwas zu tun. Eindeutiges, positives Zeichen für unsere Abwehr. Aber darum geht es jetzt hier nicht.

Dass er sich im Interview bei Lautern, Sippel und Ehrmann für den Sieg entschuldigt, sagt doch nichts aus. Vielleicht hat er sich auch für die Art und Weise (also z.B. auch für sein Zeitspiel) entschuldigt? Der Junge hat seit der Jugend bis 2008 für Kaiserslautern gespielt. Natürlich hängt sein Herz noch an dem Verein. Was würdest du sagen, wenn Per so etwas gesagt hätte? Da wäre es natürlich ok gewesen, oder?

Ich bin mir sicher, dass Flo sich unglaublich über diesen Sieg freut und glücklich ist, dass Hannover die drei Punkte eingesackt hat. Und das sollten wir alle jetzt tun und nicht wieder auf einzelne Spieler eindreschen.

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:24 

Die Schmährufe nach der gelben Karte waren einfach nur asozial. Blödes Proletenvolk.

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:27 

user96 hat geschrieben:
Die Schmährufe nach der gelben Karte waren einfach nur asozial. Blödes Proletenvolk.

ja, spätestens seit dieser aktion der fck-fans wünsche ich denen den wiederabstieg.

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:30 

user96 hat geschrieben:

Schon erschreckend, wenn man bedenkt, dass Flo immernoch seine starke Bindung zum 1.FcK bekennt und denen nur das Beste wünscht.
Muss enttäuschend für ihn sein.

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:30 

96-Oldie hat geschrieben:
Bitterböser Empfang für ihn. Hätte ich von Lauterer Publikum nicht erwartet.
Die gerechte Quittung: 0 Punkte.
:lol:

Flo hat sich im Interview bei LigaTotal! nach dem Spiel für den tollen Empfang bedankt. "Ich hatte nicht das Gefühl, ein Auswärtsspiel zu haben"

Der Pro-Flo-Fraktion kann ich nur sagen: Warten wir ab.
Vielleicht habe ich keine Ahnung vom Fußball oder interpretiere Aussagen völlig falsch.
Mag alles sein.

Ich bleibe dabei: Mit der aktuellen Leistung wird Flo nicht lange überleben.
Er kann sich aktuell bei seiner Abwehr bedanken.
Heute gab es "diesen einen Schuss aufs Tor".
Wenn eine gegenerische Mannschaft mal wirklich Chancen erhält, dann werden wir den "Wahren Flo" erleben.
Und ich hoffe, ich irre mich aktuell....

8)

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:31 

Flo war für mich heute super, wenn man bedenkt wie schwer es für ihn gewessen sein muß zu seinem alten verein zurückzukehren wo er 16 Jahre gespielt hat...
er hat bewiesen das sein herz für hannover 96 schlägt und er alles für die mannschaft gibt

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:33 

Taschi1811 hat geschrieben:
Flo war für mich heute super, wenn man bedenkt wie schwer es für ihn gewessen sein muß zu seinem alten verein zurückzukehren wo er 16 Jahre gespielt hat...
er hat bewiesen das sein herz für hannover 96 schlägt und er alles für die mannschaft gibt

Sein Interview nach dem Spiel sagt das Gegenteil aus.
Er hat sich für den Sieg bei Lautern entschuldigt...

Man kann sich verbunden fühlen, wenig jubeln- aber eine Entschuldigung habe ich noch niemals gehört.

Trotzdem 1-0. Er hat gehalten, was er halten musste.
Das spricht für Flo.

8)

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 26.09.2010 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:36 

Hmm, Pagelsdorf, Du magst ja vielleicht irgendwo Recht haben. Aber hey, meinst Du nicht, dass es heute irgendwie unangebracht ist, sich über Spieler aufzuregen? Freu Dich doch einfach mal! :hallo:

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:40 

Pagelsdorf hat geschrieben:

8)

Er hat gesagt das er nicht nur glücklich für hannover 96 ist, es tut ihm natürlich für den fck leid das heißt aber nicht das er sich nicht darüber freut das seine mannschaft gewonnen hat, es war für ihn alles sehr emotional und du Pagelsdorf solltest nicht immer alles überbewerten.

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

Zuletzt geändert von Taschi1811 am 26.09.2010 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:40 

user96 hat geschrieben:
Hmm, Pagelsdorf, Du magst ja vielleicht irgendwo Recht haben. Aber hey, meinst Du nicht, dass es heute irgendwie unangebracht ist, sich über Spieler aufzuregen? Freu Dich doch einfach mal! :hallo:

Ich freue mich und will gar nicht kritisieren. Nur analysieren.
Und Fakt ist- Flo hatte nur einen Ball zu halten. Den sehr gut.

Seht Ihr nicht auch, dass fast jeder Ball, der aufs Tor kommt, nur abgeklantscht, aber nicht gefangen wird ?
Oder, dass er mittlerweile bei jedem Freistoß oder Ecke auf der Linie bliebt ?
Sievers wird ihm das geraten haben.
Aktuell funktioniert das Prinzip. Vielleicht ist er deshalb ein guter TW.
Mir gefällt das einfach nicht.
Es ist die Frage, ob ich ihm "vielleicht oder vermutlich" Unrecht tue.

Das ist der Unterschied für die Zukunft.

8)

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:46 

Ich glaube dieses Abklatschen hängt auch mit dem neuen Ball zusammen. Der flattert wie verrückt. Da ist Flo nicht der einzigste TW der BuLi der Bälle abklatschen lässt. Das er auf der Linie bleibt ist vollkommen Ok bei der Kopfballstärke der IV sonst heißt es wieder den MUSS er haben so ist das aber anders und er kann seine starken Reflexe auf der Linie auspielen. Jeder das was er am Besten kann und Flo ist stark auf der Linie.

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:47 
✝ Unvergessen

Fromlowitz muss sich weiter stabilisieren. Ich verstehe nicht, Pagelsdorf, weshalb Du nach einem Zu-Null-Spiel krampfhaft versuchst, hier eine TW-Diskussion vom Zaun zu brechen.

Auch vor dem Hintergrund der
a) supertollen Gesamtlage und
b) dem Umstand, dass das Transferfenster eh dicht ist

habe ich da kein Verständnis.

Zuletzt geändert von El Filigrano am 26.09.2010 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:47 

Pagelsdorf hat geschrieben:

8)

Er hat gesagt das er nicht nur glücklich für hannover 96 ist, es tut ihm natürlich für den fck leid das heißt aber nicht das er sich nicht darüber freut das seine mannschaft gewonnen hat, es war für ihn alles sehr emotional und du Pagelsdorf solltest nicht immer alles überbewerten.

Ach Taschi, hast Du das Interview auf LigaTotal! wirklich gesehen ?

11-7 Tore nach 6 Spielen, 13 Punkte.
Lasst uns weiter diskutieren, sollte 96 ein paar Spiele verlieren.
Aktuell ist alles gut !

Das Gesamtkonzept funktioniert. Und dazu gehört Flo.

Also weiter mit Flo !

8)

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:48 

Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass ein Spieler, der in Kaiserslautern aufgewachsen und gespielt hat, sich nicht so sehr über den Sieg freut wie über andere Siege.
Ganz im Gegenteil macht das ihn finde ich noch sympathischer! Ist ja auch so ähnlich wie bei Per Mertesacker, der ja auch immer betont, wie ihm 96 noch am Herzen liegt!

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:49 

Ich denke auch, dass Flo seine Schwächen hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass er im Laufe der Saison noch durch Miller ersetzt wird. Aber sicher nicht, solange die Ergebnisse stimmen. Und was viel wichtiger ist: Die Abwehr steht wie eine Eins. Was hilft uns ein Torwartgott, wenn die Abwehr offen ist, wie ein Schweizer Käse? Entscheidend ist, dass diese Baustelle geschlossen werden konnte. Deshalb bin ich auch so begeistert von Pogatetz. Seit der da ist, spielt die komplette Abwehr dreimal besser als letzte Saison.

BeitragVerfasst: 26.09.2010 20:50 

user96 hat geschrieben:
Ich denke auch, dass Flo seine Schwächen hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass er im Laufe der Saison noch durch Miller ersetzt wird. Aber sicher nicht, solange die Ergebnisse stimmen. Und was viel wichtiger ist: Die Abwehr steht wie eine Eins. Was hilft uns ein Torwartgott, wenn die Abwehr offen ist, wie ein Schweizer Käse? Entscheidend ist, dass diese Baustelle geschlossen werden konnte. Deshalb bin ich auch so begeistert von Pogatetz. Seit der da ist, spielt die komplette Abwehr dreimal besser als letzte Saison.

Danke !
Diese Worte habe ich gesucht.

:lol:

BeitragVerfasst: 26.09.2010 21:25 
✝ Unvergessen

Ich habe jetzt keinen Bock nachzugucken. Gefühlt haben 13 oder 14 Keeper mehr Buden kassiert.

Im übrigen: Es stimmt, Fromlowitz ist nicht perfekt und auch kein Robert.

Was soll diese Sch.eiß-Torwart-Diskussion?

BeitragVerfasst: 26.09.2010 22:05 

Celler_96 hat geschrieben:
Ich glaube dieses Abklatschen hängt auch mit dem neuen Ball zusammen. Der flattert wie verrückt. Da ist Flo nicht der einzigste TW der BuLi der Bälle abklatschen lässt. Das er auf der Linie bleibt ist vollkommen Ok bei der Kopfballstärke der IV sonst heißt es wieder den MUSS er haben so ist das aber anders und er kann seine starken Reflexe auf der Linie auspielen. Jeder das was er am Besten kann und Flo ist stark auf der Linie.

Na endlich bringt es mal jemand auf den Punkt. Alle Torhüter haben ihr Spiel mit dem neuen Ball verändert, alle fausten (fast) nur noch bzw. lassen abklatschen. Der Ball muss einen ungeheuren Innendruck haben, so wie der springt. Und: auch das 2:0 bei WOB, das FF überall so angekreidet wurde, ist auf das Sprungverhalten dieses Balles zurückzuführen (mir ist selbst auch mal so ein Dingf passiert, als wir mit einem völlig unbekannten "Flummi" gespielt haben). Dieser Ball hat völlig andere Eigenschaften als seine zahlreichen Vorgänger. So langsam scheinen sich die ersten Torhüter an den Ball zu gewöhnen. Ob es FF anzulasten ist, dass er sich den Ball zumindest gegen WOB noch nicht zum Freund gemacht hat, sei dahingestellt. Ich meine, das wäre Sache des Torwarttrainings.
Ich bin übrigens optimistisch: nach meiner Ansicht kommt der Ball FF zu Gute, denn eine gute Reaktion hat er.
Und jetzt freuen wir uns einfach!

BeitragVerfasst: 26.09.2010 22:40 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich habe jetzt keinen Bock nachzugucken.

ach schade! ich gewinne so meinen schlaflosen nächten manchmal doch noch etwas ab - besonders in den spielerthreads (pinto,rausch,...) erlebt man manches wunder. da denkt man dann wirklich, dass die spieler ungeahnt besser werden konnten.

vielleicht strahlt auch fromlowitz demnächst die erhoffte sicherheit aus - momentan ist er mir auch noch zu flatterhaft, und ich wünschte auch mehr ruhe hinten.

BeitragVerfasst: 26.09.2010 22:47 

11FREUNDE-Ticker hat geschrieben:
12.
Nächste Chance, Lakic lässt einen wachsen, der Ball hoppelt über den nassen Rasen wie ein Kaninchen zur Paarungszeit, aber Fromlowitz schießt ihn mit seiner Muskete tot. Wehrt auch den Nachschuss ab und darf jetzt seine Flinte reinigen. Durchatmen.
:mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 146 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 229  Nächste