Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 29.01.2011 23:25 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Beide Spieler sollen abgegeben werden, da ist die Position für Hannover nicht schlecht. Ich orakel mal.... Wenn überhaupt (geh eh davon aus, dass nix mehr passiert transfertechnisch gesehn), dann Leihe ohne KO. Die Vereine registrieren ja genauso wie wir Forumianer, dass wir in der Breite nicht besonders gut aufgestellt sind mit Alternativen für die Stammelf. Ergo wissen Sie natürlich auch bei einer möglichen Anfrage, dass 96 dies aus einer Notsituation heraus tun würde und daher kaum große Forderungen bezgl. der Transferart stellen könnte wie zum Beispiel zu Saisonbeginn, wo man nicht weiß wie "wichtig" der Spieler nun wirklich werden könnte von 0 auf 100. Will sagen: Wäre erfreut wenn sowas letztlich zustande kommen würde (dann LOB an JS), allein mir fehlt der Glaube 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.01.2011 05:09 |
|
|
Hände in den Schoss legen ist auch keine Alternative! 
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.01.2011 11:00 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
morgen wird das transferfenster geschlossen. dann werden wir alle schlauer sein wie und ob 96 gehandelt hat. m.m.n. wäre es auch sinnvoll noch einen 6er und einer stürmer zu verpflichten. würde mich gar nicht wundern, wenn js noch einen aus dem hut zaubert. wenn nicht, dann halt erst im sommer.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.01.2011 12:10 |
|
|
genius4u hat geschrieben: morgen wird das transferfenster geschlossen. dann werden wir alle schlauer sein wie und ob 96 gehandelt hat. m.m.n. wäre es auch sinnvoll noch einen 6er und einer stürmer zu verpflichten. würde mich gar nicht wundern, wenn js noch einen aus dem hut zaubert. wenn nicht, dann halt erst im sommer. ja haste sicher recht, nur die sache ist ja die, JETZT hat mein die wahrscheinlich einzige möglichkeit wirklich mal eine saison unter den ersten sechs abzuschließen. man musste vllt gucken ob man die ein oder andere mark investiert um später doch ins internationale geschäft zu kommen und da an dem honigtopf zu kosten. diese chance einfach so vestreichen zu lassen halte ich für fahrlässig. ich kann mir auch nicht vorstellen dass es das manschaftsgefüge oder das vertrauen der spieler zerstören würde, wenn man noch nen offensiven mann holt... schließt man die saison auf platz 10 ab, bin ich trzd stolz auf die jungens  edit: ein leihgeschäft wäre ja auch denkbar, da wäre das risiko überschaubar
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.01.2011 12:38 |
|
|
Dude, was macht es für einen Sinn jetzt noch hektisch einen Nachkauf zu tätigen? Wenn überhaupt hätte ich wohl einen zusätzlichen Sechser gekauft, hat sich offenbar aber nicht ergeben. Spielmacher hingegen sind rar und teuer und die Guten wechseln bestimmt nicht im Winter. Was sollen wir z.B. mit Baumjohann, der einige gute Spiele in Gladbach gemacht hat und bei Bayern und Schalke untergetaucht ist? Und überhaupt: was ist groß passiert, um jetzt Hektik zu verbreiten? Wir haben 2 Spiele verloren, wobei man aber gesehen hat, dass wir nach wie vor nicht schlecht sind und werden mit Sicherheit noch eine Reihe von Spielen gewinnen! Ob es letztlich für einen EL-Platz reicht, wird man sehen. Wenn sich tatsächlich kurzfristig ein "Schnäppchen" als Vorgriff auf die neue Saison ergeben sollte, traue ich Jörg Schmadtke zu, schnell zuzugreifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.01.2011 12:51 |
|
|
karibik hat geschrieben: Dude, was macht es für einen Sinn jetzt noch hektisch einen Nachkauf zu tätigen? Wenn überhaupt hätte ich wohl einen zusätzlichen Sechser gekauft, hat sich offenbar aber nicht ergeben. Spielmacher hingegen sind rar und teuer und die Guten wechseln bestimmt nicht im Winter. Was sollen wir z.B. mit Baumjohann, der einige gute Spiele in Gladbach gemacht hat und bei Bayern und Schalke untergetaucht ist? Und überhaupt: was ist groß passiert, um jetzt Hektik zu verbreiten? Wir haben 2 Spiele verloren, wobei man aber gesehen hat, dass wir nach wie vor nicht schlecht sind und werden mit Sicherheit noch eine Reihe von Spielen gewinnen! Ob es letztlich für einen EL-Platz reicht, wird man sehen. Wenn sich tatsächlich kurzfristig ein "Schnäppchen" als Vorgriff auf die neue Saison ergeben sollte, traue ich Jörg Schmadtke zu, schnell zuzugreifen. ich gebe dir 100% recht 
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.01.2011 13:15 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Wir brauchen noch eine Alternative zu Didier und Moa,was ist wenn Didier ausfällt?Forssell steht auf den Abstellgleis er ist auch keine Alternative. Ohne wenn und aber,Jörg schlag zu tätige den Transfer von Abraham Gui e Gneki im Transfer-Winterschlussverkauf2010-2011. Gneki ist für 700000-1000000 € zu haben.Er ist zu dem noch Ivorer und passt zu Didier. Beim FC Tours schießt er Tore am Fließband er spielt auch im Mittelfeld.Freiburg ist auch an Gui e Gneki dran.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.01.2011 13:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Vielleicht zaubert JS ja morgen noch was aus dem Hut.Und vielleicht auch etwas,das bis zum Moment noch nicht in die Gerüchteküche vorgedrungen ist.Das entspricht ja seinem Arbeitsstil,die Dinge intern und in Ruhe zu erledigen.
JS bitte verlängern!
|
 |
Zeitzeuge
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.01.2011 14:56 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Wir brauchen noch eine Alternative zu Didier und Moa,was ist wenn Didier ausfällt?Forssell steht auf den Abstellgleis er ist auch keine Alternative. Ohne wenn und aber,Jörg schlag zu tätige den Transfer von Abraham Gui e Gneki im Transfer-Winterschlussverkauf2010-2011. Gneki ist für 700000-1000000 € zu haben.Er ist zu dem noch Ivorer und passt zu Didier. Beim FC Tours schießt er Tore am Fließband er spielt auch im Mittelfeld.Freiburg ist auch an Gui e Gneki dran. An Abraham Gneki Guié-Guié scheinen viele Clubs Interesse zu haben. Zuerst sei dort mal Lorient (Ligue 1) genannt, die Guié-Guié verpflichten woll(t)en falls Kevin Gameiro den Club im Winter verlassen sollte. In der franzöischen Presse war von einer kolportierten Ablöse in Höhe von 2.500.000€ zu lesen. Da auch Budapest Honved von einem Weiterverkauf profitiert und in den Artikeln von "plus bonus" die Rede ist, kann man davon ausgehen, dass die tatsächliche Ablösesumme noch ein bisschen höher sein dürfte. Im übrigen hat der Präsident des FC Tours, Frederic Sebag, trotz eines Interesses mehrerer Clubs einen Abgang von Guié-Guié in diesem Winter kategorisch ausgeschlossen. (Stand: Anfang Januar). Zu den Clubs die Guié-Guié intensiv beobachtet haben zählen neben Lorient noch der AS Monaco, Juventus Turin, FC Genua, Lazio Rom und eben Freiburg und Hannover. Zuletzt war in L'Eqipe bzw. France Football zu lesen, dass Freiburg und Hannover ein ähnliches Angebot unterbreitet haben sollen (rund 3.000.000€), wobei es aus den Artikeln der Wechselzeitpunkt (Winter/Sommer) nicht hervorging. Den Marktwert des Spielers bei tm.de (1.000.000€) kannst Du getrost vergessen; der Spieler ist begehrt und noch einen Vertrag bis 2013. Da kann von "Wintertransferschlussverkauf" kaum die Rede sein - schon gar nicht für die von Dir genannten Summen...
_________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(Orson Welles)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.01.2011 15:59 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Von Zeitzeuge
Den Marktwert des Spielers bei tm.de (1.000.000€) kannst Du getrost vergessen; der Spieler ist begehrt und noch einen Vertrag bis 2013. Da kann von "Wintertransferschlussverkauf" kaum die Rede sein - schon gar nicht für die von Dir genannten Summen...
Schade ich hätte den Spieler gern bei uns gesehen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeitzeuge
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.01.2011 16:11 |
|
|
Lass Schmaddi mal machen  Ich wollte ja nur verdeutlichen, dass er offensichtlich kein "Schnäppchen" ist und man den Spieler mal so eben im Handumdrehen verpflichten kann. Ob die Zahlen aus der französischen Presse verlässlich sind, kann ich nicht beurteilen; vermutlich wird man die Zahlen wie auch hier zulande, etwas nach unten korrigieren müssen. Guié-Guié hat übrigens gestern sein Torekonto ausgebaut: 11. Treffer im 18. Spiel.
_________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(Orson Welles)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 30.01.2011 16:44 |
|
|
karibik hat geschrieben: Wenn sich tatsächlich kurzfristig ein "Schnäppchen" als Vorgriff auf die neue Saison ergeben sollte, traue ich Jörg Schmadtke zu, schnell zuzugreifen. was anderes habe ich nicht gesagt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 31.01.2011 22:06 |
|
|
Na klasse, jetzt haben wir weder einen adäquaten Ersatz für die Sechs noch für den Sturm! Diese Zurückhaltung könnte sich rächen, sollte uns das obligatorische Verletzungspech heimsuchen. 
Zuletzt geändert von Suerick am 01.02.2011 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 31.01.2011 22:14 |
|
|
Suerick hat geschrieben: Na klasse, jetzt haben wir weder einen adequaten Ersatz für die Sechs noch für den Sturm! Diese Zurückhaltung könnte sich rächen, sollte uns das obligatorische Verletzungspech heimsuchen.  pssst 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 31.01.2011 22:19 |
|
|
Ich finde es richtig, dass wir nichts mehr als Last-Minute-Kauf an die Leine holen, denn die Mannschaft funktioniert doch prächtig, warum sollte man also nachlegen? Carlitos wird noch in der Saison dazukommen. Nebenbei kann man jetzt dann mal die Sünden aus den letzten Jahren "bereinigen" und dann frühzeitig die neue Saison gründlich und vernünftig zu planen. Well done!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 31.01.2011 22:25 |
|
|
Die 14 Spieltage schaffen sie auch noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 01.02.2011 01:40 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Die 14 Spieltage schaffen sie auch noch  Das sagt man jetzt so leicht dahin. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 01.02.2011 09:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 01.02.2011 10:16 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Den im Artikel erwähnten möglichen zweiten Geschäftsführer haben wir doch mit Vale auch schon an Board. Also nicht lang schnacken Unterschrift macken... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 01.02.2011 10:31 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das nächste Fass wird auf die Bühne gerollt: http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... -Schmadtke Mal sehen ob sie diesmal besser hinbekommen...  ganz sicher nicht, wenn die NP versucht, das Thema wieder (auch überregional) zu platzieren. Es ist mittlerweile peinlich, wie die NP versucht, Themen zu gerieren, wo überhaupt keine Themen sind. Bei JS besteht keine Not (wie bei Slomka, dessen Vertrag ohne Verlängerung im Sommer ausgelaufen wäre). Die Beteiligten könnten das in Ruhe klären, wenn nicht jeden zweiten Tag einer von der NP nachfragen würde, ob und wenn nicht, wann denn verlängert wird. Prima: Man kann sich ja jetzt schon denken, welche Schlagzeilen kommen: Schmadtke: Läuft da doch was mit Köln? Ist er im Sommer in Italien? Schmadtke soll um sofortige Freilassung gebeten haben. ... Mir wird übel!
|
|
Nach oben |
|
 |
|