Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 146 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 159  Nächste
 Daniel Stendel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheftrainer Daniel Stendel
BeitragVerfasst: 20.03.2017 11:57 

Er hat uns kurzfristig die Freude am Fußball zurückgebracht (also mir zumindest) und hat sich nicht gescheut Nachwuchsspieler einzusetzen.
Aber das Abenteuer 2. Liga hätte man nicht mit ihm in Angriff nehmen dürfen. Das war für ihn eine Nummer zu groß.
Besonders schade finde ich diese Entlassung, weil es sich mit Stendel ja um jemanden handelt, der doch eng mit 96 verbunden war. Von daher alles Gute auf dem weiteren Weg.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 11:57 

Ich wünsche Daniel Stendel alles erdenklich Gute für die Zukunft und danke ihm für die geleistete Arbeit und den herbeigeführten Stimmungsumschwung in und um Hannover.

Ich hoffe, er zieht für sich die richtigen Schlüsse aus den vergangenen knapp 12 Monaten.
Ich würde mir wünschen, dass es mit etwas Abstand gelingt, ihn irgendwie wieder ins NLZ einzubinden. Ansonsten werden wir ihn hoffentlich irgendwann woanders wiedersehen.

Mach's gut, Daniel Stendel!

BeitragVerfasst: 20.03.2017 11:58 

Alles Gute für die Zukunft Daniel Stendel !

Hat ein Team in einer dunklen Stunde übernommen und wieder Leben eingehaucht bzw. zu einer Mannschaft geformt.
Die Hinrunde war in meinen Augen in Ordnung, aber wie erwähnt ist es in diesem Jahr sehr ungünstig für Stendel gelaufen. Letztendlich sind die Antworten auf die Probleme ausgeblieben.

Er ist ein authentischer Typ der 96 lebt, wer schön wenn er weiter in die Vereinsarbeit eingebunden werden könnte, wird aber wohl schwierig.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 11:59 

kerze hat geschrieben:
Alles Gute, Daniel Stendel!

Danke dafür, daß du einer toten Mannschaft wieder Leben eingehaucht hast, daß du uns einen würdevollen Abstieg aus der Bundesliga ermöglichst hast und du jungen Spielern eine Chance gegeben hast

Schade, daß es insbesondere nach der Winterpause eine negative Entwicklung gab, die den Anschein machte, als sei sie nicht aufzuhalten.

Einen Trainer zu entlassen, der Mitten in der Rückrunde nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter liegt, hört sich aberwitzig an.

In der Gesamtschau der letzten Auftritte ist es aber ein nachvollziehbarer und konsequenter Schritt.

Stendel hat viel für diesen Verein getan. Ich hoffen, daß es für beide Seiten Ansatzpunkte gibt, die Zusammenarbeit auf einer anderen Basis fortzuführen.

Danke für diesen Beitrag!!!

Auf den Punkt. :nuke:

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:04 

Dank an Daniel Stendel für die vielen schönen Moment, die ich in dieser Saison erlebt habe, und alles Gute für die weiteren Trainerstationen.

Gleichzeitig alles Gute dem neuen Trainer und glückliches Händchen, damit es mit dem Aufstieg klappt.

Ich hoffe, der sogenannte Impuls, der jetzt gesetzt wurde, verfängt und wir sehen eine anders auftretende Mannschaft beim Spiel gegen Union Berlin.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:05 

hsv111 hat geschrieben:
Der Chef hatte es gestern im N3 Sportclub schon indirekt verraten,
der Moderator hatte sehr geschickt gefragt :mrgreen:

So kann ich mir ja mal wieder Karten holen - hatte in den ganzen letzten Monaten
absolut keine Lust mehr dazu

UNION WEGBLASEN IST ANGESAGT !

SOLCHE "Fans" braucht echt keiner!! :mad:

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:06 

Am Ende hat ihn die Mannschaft hängen lassen, dazu noch seine Fehlbesetzungen in den Aufstellungen.....der Trainer ist eben austauschbar, die gesamte Mannschaft jedoch nicht....und mal ganz ehrlich.....diesen langweiligen und unattraktiven Fußball......ich habe dazu echt keine Lust mehr und wurde ein weiteres Mal auf St. Pauli enttäuscht.....

So schlecht, wie dieser Auftritt wieder war, so konnte es nicht mehr weitergehen.....

Normalerweise sollte bei Platz 2-4 in der 2. Liga eine gewisse Aufstiegseuphorie herrschen, genau das Gegenteil ist aber der Fall. Ich hatte nie den Eindruck, dass die Mannschaft besser ist und in die Spitzengruppe gehört......im Gegenteil, die Siege waren nur noch glücklich und auch St. Pauli hätte niemals eine Niederlage verdient gehabt, trotz starker 10 Minuten am Ende des Spiels.

Es kann nur besser werden......wie sagte mir ein anderer Fan nach dem Spiel auf St. Pauli in der Toilette.......es muss ein anderer Trainer her, und auch wenn dieser Karl Dall heißt........
Jetzt heißt er eben Breitenreiter......!!!!

Alles Gute Daniel Stendel, aber die erste Mannschaft war eine Nummer zu groß.....

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:14 

Danke für die geleistete Arbeit! Danke das Du wieder eine Euphorie entfacht hast. Leider sollte es am Ende nicght sein. Ich hoffe Du bleuibst 96 erhalten!

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:15 

Danke Daniel :flag962:

Jetzt hast du wenigstens einen neuen Rekord bei 96 aufgestellt. Bisher war man mindestens 5. bei der Entlassung (allerdings in Liga 1), jetzt ist es der 4. Platz. :wink:

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:18 

5.? Nach meiner Erinnerung geht es um Buhtz und der war 7.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:18 

jagutäh hat geschrieben:

Aha, was für ein Horizont.
Ich habe mir diese Spiele zuletzt nicht mal mehr im TV angeguckt. Jetzt werde ich mir wieder Karten kaufen. Ich habe 96 in der Zeit aber weiterhin sehr aktiv unterstützt, aber nicht in der Form, dass ich mir dieses Gekicke antue. Wer glaubte, dass sich da was von einem Spiel zum anderen nennenswert ändert, der glaubt auch an anderes.

Zuletzt geändert von Kyle_96 am 20.03.2017 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:20 

Danke für alles Daniel :love:

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:22 

Ein richtiger und nachvollziehbarer Schritt, wahrscheinlich auch im Interesse von Daniel Stendel!
Trotzdem:
DANKE und viel, viel Glück und alles Gute für die Zukunft!!
:flag962: :flag962: :flag96: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:22 

Für den Menschen Daniel Stendel tut es mir leid. Auch wenn er hier bestimmt nicht mitlesen wird, so bedanke ich mich für sein hohes Engagement, seine an den Tag gelegte Leidenschaft und Verbundenheit mit unserem Herzensverein.

Ich hoffe man findet eine interne Lösung und gibt ihm die Chance als U21 oder U19 ab nächster Saison durch zu starten.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:26 

RoterKlaus hat geschrieben:
5.? Nach meiner Erinnerung geht es um Buhtz und der war 7.

Stimmt. Da bin ich wohl mit den Zahlen durcheinander gekommen. :(
Aber gut das dein altes Gedächtnis noch funktioniert. :D :D :wink:

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:38 

kerze hat geschrieben:
Alles Gute, Daniel Stendel!

Danke dafür, daß du einer toten Mannschaft wieder Leben eingehaucht hast, daß du uns einen würdevollen Abstieg aus der Bundesliga ermöglichst hast und du jungen Spielern eine Chance gegeben hast

Schade, daß es insbesondere nach der Winterpause eine negative Entwicklung gab, die den Anschein machte, als sei sie nicht aufzuhalten.

Einen Trainer zu entlassen, der Mitten in der Rückrunde nur 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter liegt, hört sich aberwitzig an.

In der Gesamtschau der letzten Auftritte ist es aber ein nachvollziehbarer und konsequenter Schritt.

Stendel hat viel für diesen Verein getan. Ich hoffen, daß es für beide Seiten Ansatzpunkte gibt, die Zusammenarbeit auf einer anderen Basis fortzuführen.

Schließe mich kerze's Aussage an :nuke:

Schade, dass sich DS in der Zeit, die er hier gecoacht hat, taktisch nicht weiterentwickelt hat.

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:44 

:flag962: Danke Daniel Stendel. Ich hätte mir für dich gewünscht, sie hätten dir HH schon etwas eher an die Seite gestellt. Ich hoffe du bleibst trotzdem ein Roter und die Zeit wird die Wunden heilen.
:flag962:

BeitragVerfasst: 20.03.2017 12:54 

Alles Gute für die Zukunft, so tickt halt der Profifussball,

BeitragVerfasst: 20.03.2017 13:00 

Also vom Papier her haben wir jetzt den besseren Trainer. Nun kann man nur hoffen, dass es im Falle einer wirklichen Krise nicht sofort zur Trennung kommt. Wenn alle Beteiligten vernünftig kommunizieren besteht die Chance zur Langfristigkeit.

Spannend wird es jedenfalls zu sehen, wie Breitenreiter aufstellt und umstellt und was es auf dem Platz konkret bedeutet. Vermutlich wird man nach dem ersten Spiel sagen. Naja, es dauert halt noch, hatte ja nicht viel Zeit.

Unabhängig von Aufstieg oder Verbleib in Liga 2, bewerten werde ich Breitenreiter erst wirklich, wenn die nächste Transferpreiode durch ist. Hoffentlich geht Heldt da etwas anders zu Werke als Bader. Zumindest wenn er sich auf Schalke bedient, gibt es da sicherlich potentiell einige interessante Kandidaten.

Alles Gute Daniel Stendel. Er kann trotzdem (auch wenn es schwer fällt) für sich erhobenen Hauptes gehen. Platz 4 mit dieser Truppe ist zumindest punktetechnisch nicht "Ziel verfehlt". Vielleicht sollte er sich den Gefallen tun und bei einem erfahrenen Coach hospitieren.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 20.03.2017 13:02 

Kyle_96 hat geschrieben:
jagutäh hat geschrieben:

Aha, was für ein Horizont.
Ich habe mir diese Spiele zuletzt nicht mal mehr im TV angeguckt. Jetzt werde ich mir wieder Karten kaufen. Ich habe 96 in der Zeit aber weiterhin sehr aktiv unterstützt, aber nicht in der Form, dass ich mir dieses Gekicke antue. Wer glaubte, dass sich da was von einem Spiel zum anderen nennenswert ändert, der glaubt auch an anderes.

Interessante Ansicht! Dazu nur so viel (weil es auch nur bedingt zum Thema passt): Wer seine aktive Unterstützung der Mannschaft von deren Erfolg abhängig macht, der sollte sich gleich anderen Vereinen (z.B. dem FC Bayern) zuwenden! Ich finde, dass sich die Mannschaft zu kaum einem Zeitpunkt hängen lassen und zumindest immer gekämpft hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 146 von 159 | [ 3170 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 159  Nächste