Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 146 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 17:21 

gangster2000 hat geschrieben:
Und lass mal den Hochstätter da raus...wenn ich Euren beiersdorfer im Tv sehe, frag ich mich immer, ob der überhaupt lesen und schreiben kann...

Da gebe ich Dir Recht. Eine gute Figur als Repräsentant für einen solchen Verein stelle ich mir anders vor. Das, was ich gesehen und gehört habe, war schon ziemlich hölzern bis hilflos. Und wenn er einen Arsch in der Hose gehabt hätte, wäre er mit Doll gegangen. Auf jeden Fall überhaupt keine Veranlassung um vergleichsweise über Hochstätter herzuziehen.

Sorry, ich weiß; falscher Fred.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 17:22 
Moderator

@hannover111:
:cry: :cry: Auf 96web.de steht, dass Krebs nun doch nicht zu 96 kommt, sondern nach Köln gewechselt ist.
Wie oft denn noch? Die Gerüchte von Transfermarkt.de sind nicht den Strom wert, die das Aufrufen dieser Seite verbraucht. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 17:46 

Discostu hat geschrieben:
@hannover111:
:cry: :cry: Auf 96web.de steht, dass Krebs nun doch nicht zu 96 kommt, sondern nach Köln gewechselt ist.
Wie oft denn noch? Die Gerüchte von Transfermarkt.de sind nicht den Strom wert, die das Aufrufen dieser Seite verbraucht. :roll:

Ach Disco, wenn wir doch nur alle eine so eingeschränkte Sichtweise haben könnte wie du sie hast.

Die so genannte Gerüchteküche von TM ist nichts anderes als ein Pressespiegel in dem über Sinn und Unsinn diskutiert wird.
Aber wenn du Gerüchte hören möchtest die bereits von offizieller Stelle bestätigt wurden, dann gibt es zwei Möglichkeiten kauf dir die Zeitung von der letzten Saison oder schlage bei Wikipedia nach was das Wort Gerücht bedeutet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 18:09 

ach ja, das zum Thema Rivaldo ...

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 07029.html oder
http://de.eurosport.yahoo.com/070529/27/c8zm.html

Brasilianer Rivaldo unterzeichnet Vertrag mit AEK Athen
Di 29 Mai, 16:55 Uhr

Athen (dpa) - Der Brasilianer Rivaldo wird in den kommenden zwei Jahren für den griechischen Fußball-Vizemeister AEK Athen spielen. «Ich habe einen zwei Jahresvertrag mit AEK unterzeichnet», sagte Rivaldo im griechischen Rundfunk.

Der Weltmeister von 2002 hatte sich vor drei Wochen im Streit vom griechischen Meister Olympiakos Piräus getrennt. Der 35 Jahre alte Brasilianer war seit 2004 mit Olympiakos drei Mal griechischer Meister geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 18:26 
Moderator

handy-cap hat geschrieben:
Ach Disco, wenn wir doch nur alle eine so eingeschränkte Sichtweise haben könnte wie du sie hast.

Danke für die Blumen! :roll:

Ich weiß. In Wirklichkeit ist diese Homepage eine hochseriöse Angelegenheit, wo nur sattelfeste Dinge stehen.

Wann immer hier Transfermarkt.de Gerüchte dieser Art zur Sprache kamen, war zum Großteil nichts dran. Der Anteil an Blödsinn ist mir einfach zu hoch.

Zitat:
Die so genannte Gerüchteküche von TM ist nichts anderes als ein Pressespiegel in dem über Sinn und Unsinn diskutiert wird.
Aber wenn du Gerüchte hören möchtest die bereits von offizieller Stelle bestätigt wurden, dann gibt es zwei Möglichkeiten kauf dir die Zeitung von der letzten Saison oder schlage bei Wikipedia nach was das Wort Gerücht bedeutet.

Ohoo... Dann zeig mir mal bitte den Zeitungsartikel, der besagt, dass Hustzi zu Frankfurt wechselt.
Gerüchte ohne nachprüfbare Quellenangabe sind für mich nicht diskutabel.

Vielleicht liegt es an meiner `eingeschränkten Sichtweise`, vielleicht ist es auch ein Erfahrungswert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 18:33 

Laut NP von heute will sich 96 nun intensiv um Benjamin Lauth bemühen. Die Stutgarter wollen die Kaufoption wohl doch nicht nutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 18:37 

Discostu hat geschrieben:
handy-cap hat geschrieben:

Danke für die Blumen! :roll:

Ich weiß. In Wirklichkeit ist diese Homepage eine hochseriöse Angelegenheit, wo nur sattelfeste Dinge stehen.

Wann immer hier Transfermarkt.de Gerüchte dieser Art zur Sprache kamen, war zum Großteil nichts dran. Der Anteil an Blödsinn ist mir einfach zu hoch.

Zitat:

Ohoo... Dann zeig mir mal bitte den Zeitungsartikel, der besagt, dass Hustzi zu Frankfurt wechselt.
Gerüchte ohne nachprüfbare Quellenangabe sind für mich nicht diskutabel.

Vielleicht liegt es an meine eingeschränkten Sichtweise, vielleicht ist es auch ein Erfahrungswert...

Nein, in diesem einen Fall hast du völlig Recht, keine seriöse Quellangabe bzw. keine Online Quelle und somit brauchst du auch nicht lange zu warten bis der Fred geschlossen wird. :wink:

Aber in 96% aller Fälle bezieht sich das Gerücht auf eine Online-Quelle (welche auch bei Frederöffnung oben angegeben werden muss) , ob diese auch Seriös ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe halt bei dir das Gefühl das du neben diesem schönen Forum maximal noch das Fanmag –Forum duldest, und du alle anderen Foren oder Fan-Seiten als unseriös, lästig, und doof einstufst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 18:43 
Moderator

Na gut, dann nehme ich meine Kritik in Teilen zurück. :wink:

Es ist über die Jahre nur viel haarsträubendes von dieser Seite hier her getragen worden, was meine Abneigung verursachte.
Aber jede "Gerüchte-Börse" ist nur so gut, wie die ehrlichkeit ihrer User. :)

Ich bin nun mal aus eigenen Erfahrungen heraus kritisch, was manche Medien betrifft. Bild und NP arbeiten ja auch am liebsten für die eigenen Interessen, und nicht dafür, was für 96 gut sein könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 18:51 

Lauth wäre also ablösefrei, oder?

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 18:52 

MOPO hat geschrieben:
BENNY LAUTH

VfB verzichtet - jetzt lockt 96

So wie es gestern in der MOPO stand, kam es auch. Die Entscheidung im Fall Benny Lauth ist gefallen. VfB-Sportchef Horst Heldt senkte den Daumen. Der 25-Jährige hat keine Zukunft beim Meister. Der Leih-Stürmer steht ab sofort wieder in Diensten des HSV. Lauth wäre gern in Stuttgart geblieben, sagt aber: "Es fällt mir nicht schwer, nach Hamburg zurückzukommen." Könnte allerdings sein, dass Lauth nur herkommt, um seine Wohnung in Winterhude aufzulösen. Denn Hannover ist heiß auf den Ex-Nationalspieler.

Christian Hochstätter eröffnet via MOPO das Liebeswerben um Lauth. Hannovers Sportdirektor: "Er ist genau der Spieler, den wir suchen." Lauth lässt die Dinge auf sich zukommen, erholt sich derzeit in München von den Saisonabschlussfeiern beim Meister und Vize-Pokalsieger. "Mir hats dort richtig gut gefallen. Ich habe oft gespielt, wir hatten eine tolle Gemeinschaft. Es war eigentlich ideal für mich. Aber die Stuttgarter planen anders."

Wie plant der HSV? Unter Doll bekam Lauth am Ende kein Bein mehr auf die Erde, flüchtete nach Stuttgart und half dort, die Schale an den Neckar zu holen. Neustart in Hamburg? Eher nicht. Der HSV hat (inklusive Zidan) vier gestandene Stürmer im Kader, muss zudem Geld berappen, um auf dem Transfermarkt aktiv bleiben zu können. Lauth (1,7 Mio. Jahresgehalt, Vertrag bis 2008) könnte für 1,3 Millionen Euro gehen. Vieles spricht dafür, dass Hannover zugreift. Lauth hätte die Chance, seinen teilramponierten Namen weiter aufzupolieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 19:52 

Also wen ich defenitiv nicht mehr sehen will ist Vahid...
Ich denke stajner sollte man endgültig zum MIttelfeld spieler umschulen, er spielt eh immer in Mittelfeld ausen oder so und wenn wir jetzt noch einen Stürmer holen haben wir mit Gunnar,Thomas,Mike und dem neuen eben genug...

Noch was zum abgang von Jendrisek: Wetten er wird in Nürnberg ein riesen durchbruch haben und so gut werden wie radu oder so mcih wunderts total das wir den abgegeben haben ich fand ihn so talentiert aber Meyer hat eben einen Riecher....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 20:12 

Was soll jetzt die Diskussion über BENNY LAUTH ???
Ist das die Verstärkung die wir benötigen ???
Erst wird viel Geld für einen, wie ich finde doch etwas überbewerteten Stürmer ausgegeben, und jetzt holt man einen Stürmer der seit zwei Serien nichts gerissen hat!

BENNY LAUTH ist maximal ein Ergänzungsspieler falls, VH und der Isländer abgegeben werden sollen.

Also bitte nicht! Übrigens ist sich Hamburg wohl mit Zidan einig. Schade!
Das wäre die Verstärkung gewesen die wir benötigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 20:22 

Andy_K hat geschrieben:
Was soll jetzt die Diskussion über BENNY LAUTH ???
Ist das die Verstärkung die wir benötigen ???
Erst wird viel Geld für einen, wie ich finde doch etwas überbewerteten Stürmer ausgegeben, und jetzt holt man einen Stürmer der seit zwei Serien nichts gerissen hat!

BENNY LAUTH ist maximal ein Ergänzungsspieler falls, VH und der Isländer abgegeben werden sollen.

Also bitte nicht! Übrigens ist sich Hamburg wohl mit Zidan einig. Schade!
Das wäre die Verstärkung gewesen die wir benötigen.

Zidan wäre mit seiner schnelligkeit und seiner dribbelstärke genau der richtige nur leider ksotet er 5 mio plus noch nen paar mios... also schon vor 2 wochen abgehackt.
ich würde benny eine chance geben. er kostet nur 1,3 mio mehr kann sich hahhnover uahc nich mehr für einen stürmer leisten also benny du bist bei mir herzlich willkommen
stimmt du hast recht ergänzungsspieler. aber das soll er ja auch sein !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 20:25 

96fan1 hat geschrieben:
Lauth wäre also ablösefrei, oder?

Ne hat glaube ich einen Vertrag in Hamburg.
Und dann angeblich 1,7 Millionen Jahresgehalt. Warum ?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 20:32 

Wozu brauchen wir denn Lauth? Wäre nur ein weiterer TEURER Bankdrücker.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 20:33 
Moderator

Hanke und Lauth?

Hm... zwei Stürmer auf dem Sprung in die Nationalmannschaft? Oder ist der Zug schon abgefahren? Wer weiß, aber die Konkurrenz könnte sich durchaus in positiven Stress verursachen. Könnte klappen. Könnte aber auch total nach hinten losgehen. Hannover geht scheinbar mehr Risiko ein, wenn man den millionenschweren Transfer als Hinweis darauf deuten will... von daher: warum nicht?

Brdaric wird dann sicher auch noch ein Wörtchen mitreden (wollen). Die Stimmung in der Mannschaft war recht gut, jedenfalls zeugte das Verhalten der Spieler auf dem Platz von einer Einheit. Also warum nicht?

Positiver Nebeneffekt: Wenn beide (alle drei) harmonieren und zusammenspielen, können sie sich gleich allesamt beim Jogi empfehlen!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 20:35 
Moderator

E2Patrick hat geschrieben:
Wozu brauchen wir denn Lauth? Wäre nur ein weiterer TEURER Bankdrücker.

Ziemlich viele Hellseher haben wir hier im Forum... sowohl Optimisten und Pessimisten. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit mal wieder irgendwo in der Mitte...

Achso: Hellseher deswegen, weil sie meist ihne Argumente auskommen bei der allgemeinen Meinungsbildung!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 20:38 

Boah .. Bei dem Ding mit Huszti ist mir mein Herz inne Hose gerutscht .. Ist glücklicherweise nichts dran (hoffe ich).

Jendrisek geht nach Nürnberg? Weiß dazu jemand genaueres? Dachte der wollte nach Kaiserslautern ...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 20:40 

Lauth :shock: :shock:
Hallo wer will nicht Lauth ? :shock:
Allein das er nicht schlechter als Hashemian und Stajner sein kann ist ein Absoluter Grund für ihn. Ich denke auch das er höchstens 1,2 Mio Pro Jahr bekommen wird, 1,7 bestimmt nicht... Mann könnte ja auch Hashemian gegen Lauth tauschen
:lol: (Kleiner Spaßßßß am Rande)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 20:48 

surprise hat geschrieben:
Boah .. Bei dem Ding mit Huszti ist mir mein Herz inne Hose gerutscht .. Ist glücklicherweise nichts dran (hoffe ich).

Jendrisek geht nach Nürnberg? Weiß dazu jemand genaueres? Dachte der wollte nach Kaiserslautern ...?

Es war mal Nürnberg und Kaiserslautern im Gespräch. Ob Nürnberg je wirkliches Interesse hatte, oder aber ob das ein "Preistreiben" war, wird man auch nicht herausfinden. Aber diejenigen, die Jendrisek als so tollen Spieler empfinden, welcher hier bewußt vershmäht wird, haben Hans Meyer (der durchaus wirklich ein gutes Auge für Spieler hat) sehr gern auf ihrer Seite gesehen. Das der Junge Jendrisek sich in der zweiten Liga, bei Kaiserslautern, erstmal an die Bundesliga gewöhnen kann, wird ihn bestimmt weiter bringen. Zumal Schjönberg ihn ja noch aus "motivierteren" Zeiten kennt. Nach Slowakischen Medienberichten hat er bei Lautern unterschrieben.

@nachfolgenden Post von X-Rosenthal: Weil auch ich nur ein Mensch bin, und Fehler mache. Verklickt.

Zuletzt geändert von Cherek am 29.05.2007 20:54, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 146 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 243  Nächste