Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tb1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:52 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Aus meiner Sicht müssen schon 2(Ex) Spieler aus der Bundesliga her, die das Geschäft und die Medien kennen. Asamoah wäre ne Verstärkung, da bin mir sicher, dann Lell für Rechts wäre auch top. Roy vorne, Elson zentral. Ich schätze die Kosten würde so bei ca. 5 Mio Euro liegen (1,5 Mio für Asamoah, 1 Mio Elson, Roy 1,5, Lell 1 Mio Gehalt, die Ablöse sollte nicht das Problem sein), viel Geld, aber bei einem Abstieg hat der Verein eben nur diese besagten 5 Mio/Saison an Fernseheinahme...
Soviel pumpt M. Kind und Konsorten nicht mehr rein in den Club.  Aber heute Abend spätestens aber Morgen MIttag sind wir alle schlauer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:52 |
|
|
Es ist 5 vor 12!
Wir haben den letzten Transfertag, Kind und Schmadkte haben die letzten Tage mehr geschaut wo es im Schlußverkauf Neuwaren für Pfennige gibt, als ernsthaft der Lage ins Gesicht geschaut.
Wenn nicht jetzt eine Million oder mehr wann dann?
Wir brauchen verdammt nochmal jemanden der jetzt vorne die Dinger macht.
Und wenn Forssell im März, Konan im März, Schlaudraff - wenn er Bock hat, Andreasen ende Februar
wieder einsteigen - dann heißt das nicht, dass die zum Goalgetter avancieren.
Wie gut hat es bisher geklappt, dass Langzeitverletzte wieder eingeschlagen haben?
Noch nie - ok Schlaudraff hat zwei Dinger gegen Bochum gemacht - und? 0 Punkte
Die werden uns in dieser Spielzeit nicht mehr viel Spaß bringen, wenn überhaupt noch ein Mal.
Und wenn sie noch Robert im Kopf haben oder halb Invalide sind, die retten uns nicht mehr
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:53 |
|
|
tb1967 hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: 96elzefan hat geschrieben: Ich denke eher mit: "die Fans sind tod" wurde unser recht humanes Verhalten angesprochen. Es kamen keine Transparente gegen die kämpferische Leistung der Spieler und nur kurz und vereinzelt "Schnauze voll" - Rufe. Als ich gestern wiederkam, haben meine Eltern auch nichts von den Rufen gehört im TV. Die wundern sich halt, warum wir noch so human mit den Spielern umgehen.
Und zum anderen,
ich denke Kind weiß genau, dass er, sollte er heut kein Geld investieren, am Ende der Saison viel mehr verlieren wird. Ich denke es wird ein Kracher, ein Name, Kind will sowelche. Denkt an Brdaric oder Bobic,
ich lege mich fest auf Makaay oder einen anderen "Star" und wenn nich Makaay für ein paar Buden steht, konsequent
wer dann?
Abdel dada aus Oslo? Für den aus Oslo wäre ich nicht!! Ich glaube auch an Maakay und Elson! Kind macht die schatulle bestimmt auf Die Namen die hier gehandelt werden (Makaay, Elson, Asamoah), an die glaube ich irgendwie nicht. Das ist irgendwie alles amateurhaft bei 96 
Was daran Amatuerhaft??
2 Liga Besser als sich nicht zu verstärken deiner ansicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:55 |
|
|
tb1967 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Aus meiner Sicht müssen schon 2(Ex) Spieler aus der Bundesliga her, die das Geschäft und die Medien kennen. Asamoah wäre ne Verstärkung, da bin mir sicher, dann Lell für Rechts wäre auch top. Roy vorne, Elson zentral. Ich schätze die Kosten würde so bei ca. 5 Mio Euro liegen (1,5 Mio für Asamoah, 1 Mio Elson, Roy 1,5, Lell 1 Mio Gehalt, die Ablöse sollte nicht das Problem sein), viel Geld, aber bei einem Abstieg hat der Verein eben nur diese besagten 5 Mio/Saison an Fernseheinahme... Soviel pumpt M. Kind und Konsorten nicht mehr rein in den Club.  Aber heute Abend spätestens aber Morgen MIttag sind wir alle schlauer. 
Doch doch, ich meine schon, dass da noch Kohle fließt. 96 ist sowas wie das Lebenswerk von Martin Kind, und mitnehmen kann schließlich keiner was von uns....
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:57 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
coma06 hat geschrieben: Traurig? Das ist einfach nur peinlich! Es ist z. Z. echt peinlich Fan von 96 zu sein! 
Ach ja? Dann ist es also für die Fans vom FC St. Pauli, dem 1. FC Kaiserslautern, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg, SpVgg Greuther Fürth, TSV 1860 München, Alemannia Aachen, Karlsruher SC, Energie Cottbus, FC Hansa Rostock usw. peinlich, Fans dieser Vereine zu sein, weil sie allesamt mal in der BuLi gespielt haben, es aber zu peinlich war, dass sie abgestiegen sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
tb1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:57 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: tb1967 hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: 96elzefan hat geschrieben: Ich denke eher mit: "die Fans sind tod" wurde unser recht humanes Verhalten angesprochen. Es kamen keine Transparente gegen die kämpferische Leistung der Spieler und nur kurz und vereinzelt "Schnauze voll" - Rufe. Als ich gestern wiederkam, haben meine Eltern auch nichts von den Rufen gehört im TV. Die wundern sich halt, warum wir noch so human mit den Spielern umgehen.
Und zum anderen,
ich denke Kind weiß genau, dass er, sollte er heut kein Geld investieren, am Ende der Saison viel mehr verlieren wird. Ich denke es wird ein Kracher, ein Name, Kind will sowelche. Denkt an Brdaric oder Bobic,
ich lege mich fest auf Makaay oder einen anderen "Star" und wenn nich Makaay für ein paar Buden steht, konsequent
wer dann?
Abdel dada aus Oslo? Für den aus Oslo wäre ich nicht!! Ich glaube auch an Maakay und Elson! Kind macht die schatulle bestimmt auf Die Namen die hier gehandelt werden (Makaay, Elson, Asamoah), an die glaube ich irgendwie nicht. Das ist irgendwie alles amateurhaft bei 96  Was daran Amatuerhaft?? 2 Liga Besser als sich nicht zu verstärken deiner ansicht
Mit amateurhaft meine ich die Aussendarstellung von M. Kind oder J.S. Es wird über Namen, Namen, Namen in den Medien diskutiert aber nix passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 13:58 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: tb1967 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Aus meiner Sicht müssen schon 2(Ex) Spieler aus der Bundesliga her, die das Geschäft und die Medien kennen. Asamoah wäre ne Verstärkung, da bin mir sicher, dann Lell für Rechts wäre auch top. Roy vorne, Elson zentral. Ich schätze die Kosten würde so bei ca. 5 Mio Euro liegen (1,5 Mio für Asamoah, 1 Mio Elson, Roy 1,5, Lell 1 Mio Gehalt, die Ablöse sollte nicht das Problem sein), viel Geld, aber bei einem Abstieg hat der Verein eben nur diese besagten 5 Mio/Saison an Fernseheinahme... Soviel pumpt M. Kind und Konsorten nicht mehr rein in den Club.  Aber heute Abend spätestens aber Morgen MIttag sind wir alle schlauer.  Doch doch, ich meine schon, dass da noch Kohle fließt. 96 ist sowas wie das Lebenswerk von Martin Kind, und mitnehmen kann schließlich keiner was von uns....
Ohne Kind wäre 96 nicht da wo sie jetzt sind!
sehe ich ähnlich das 96 für ihn ist wie Kind das man beschützen will!!
es wird sich bestimmt was tun heute abend!
|
|
Nach oben |
|
 |
tb1967
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:00 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: tb1967 hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Aus meiner Sicht müssen schon 2(Ex) Spieler aus der Bundesliga her, die das Geschäft und die Medien kennen. Asamoah wäre ne Verstärkung, da bin mir sicher, dann Lell für Rechts wäre auch top. Roy vorne, Elson zentral. Ich schätze die Kosten würde so bei ca. 5 Mio Euro liegen (1,5 Mio für Asamoah, 1 Mio Elson, Roy 1,5, Lell 1 Mio Gehalt, die Ablöse sollte nicht das Problem sein), viel Geld, aber bei einem Abstieg hat der Verein eben nur diese besagten 5 Mio/Saison an Fernseheinahme... Soviel pumpt M. Kind und Konsorten nicht mehr rein in den Club.  Aber heute Abend spätestens aber Morgen MIttag sind wir alle schlauer.  Doch doch, ich meine schon, dass da noch Kohle fließt. 96 ist sowas wie das Lebenswerk von Martin Kind, und mitnehmen kann schließlich keiner was von uns.... Ohne Kind wäre 96 nicht da wo sie jetzt sind!sehe ich ähnlich das 96 für ihn ist wie Kind das man beschützen will!! es wird sich bestimmt was tun heute abend!
Da gebe ich Dir recht !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:02 |
|
|
tb1967 hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: tb1967 hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: 96elzefan hat geschrieben: Ich denke eher mit: "die Fans sind tod" wurde unser recht humanes Verhalten angesprochen. Es kamen keine Transparente gegen die kämpferische Leistung der Spieler und nur kurz und vereinzelt "Schnauze voll" - Rufe. Als ich gestern wiederkam, haben meine Eltern auch nichts von den Rufen gehört im TV. Die wundern sich halt, warum wir noch so human mit den Spielern umgehen.
Und zum anderen,
wer dann?
Abdel dada aus Oslo? Für den aus Oslo wäre ich nicht!! Ich glaube auch an Maakay und Elson! Kind macht die schatulle bestimmt auf Die Namen die hier gehandelt werden (Makaay, Elson, Asamoah), an die glaube ich irgendwie nicht. Das ist irgendwie alles amateurhaft bei 96  Was daran Amatuerhaft?? 2 Liga Besser als sich nicht zu verstärken deiner ansicht Mit amateurhaft meine ich die Aussendarstellung von M. Kind oder J.S. Es wird über Namen, Namen, Namen in den Medien diskutiert aber nix passiert.
Okay alles klar jetzt verstanden!
gebe ich dir völlig recht
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:17 |
|
|
Bei den Verantwortlichen von Hannover 96 herrscht absolute Ratlosigkeit. Als Konsequenz auf die fünfte Pleite nacheinander wird Hannover 96 wahrscheinlich noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Sportdirektor Jörg Schmadtke blockte Fragen nach möglichen Transfers jedoch ab. Der Stuttgarter Elson wird aber nicht zu den „Roten“ wechseln. Auch die Verhandlungen mit Mohamed Abdoulhaid sind gescheitert.
Schmadkte Schmadkte Schmadkte
super manager würde ich sagen echt pack die koffer
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:31 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Spartaner61 hat geschrieben: Bei den Verantwortlichen von Hannover 96 herrscht absolute Ratlosigkeit. Als Konsequenz auf die fünfte Pleite nacheinander wird Hannover 96 wahrscheinlich noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Sportdirektor Jörg Schmadtke blockte Fragen nach möglichen Transfers jedoch ab. Der Stuttgarter Elson wird aber nicht zu den „Roten“ wechseln. Auch die Verhandlungen mit Mohamed Abdoulhaid sind gescheitert.
Schmadkte Schmadkte Schmadkte super manager würde ich sagen echt pack die koffer
unglaublich 
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:31 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
schmadtke versteht es perfekt wie kein anderer, falsche fährten zu legen!
bisher sind wir alle darauf hereingefallen. ganz großes theater, herr schmadtke. und morgen reiben wir uns alle verwundert die augen, wenn die namen der neuzugänge bekannt gegeben werden.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
piet1810
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:33 |
|
|
da fragt sich nur welche!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:36 |
|
|
die grosse überraschung.......................................NIEMAND
Zuletzt geändert von Spartaner61 am 31.01.2010 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:37 |
|
|
Ailton, Krupnikvoic, Ansgar Brinkmann und Nobert Nigbur 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:38 |
|
|
Würden mich auch mal intressieren, welche guten spieler 96 noch kurz vorm abpiff der Transferpiriode holen möchte. Ich meine die Zeit wird eng und 1 guter Spieler reicht nicht für die Mannschaft. Ich denke da müssen min 2 kommen und selbst dann habe ich kaum noch hoffnung bei der truppe.
Schmadtke und Kind müssen nun Wunder bewirken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartaner61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:38 |
|
|
Andreas Breitenreiter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 14:39 |
|
|
Paganus hat geschrieben: Würden mich auch mal intressieren, welche guten spieler 96 noch kurz vorm abpiff der Transferpiriode holen möchte. Ich meine die Zeit wird eng und 1 guter Spieler reicht nicht für die Mannschaft. Ich denke da müssen min 2 kommen und selbst dann habe ich kaum noch hoffnung bei der truppe.
Schmadtke und Kind müssen nun Wunder bewirken.
Einfach abwarten  Es werden noch letzte Details geklärt....
|
|
Nach oben |
|
 |
|