Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 16.10.2010 09:11 
✝ Unvergessen

Leider muss ich Dir widersprechen, Herr Rossi.

Draxler ist kein "Herr".

Sondern ein Bildredakteur.

BeitragVerfasst: 16.10.2010 20:12 

Hallo Mirko, nicht viel von den angekündigten Schachzügen zu sehen.
Stindl ist noch nicht für eine Mittelfeld-regie so weit.( schon gegen Pauli zu sehen)
Schlaudraff zu spät gebracht ? ich denke zur Pause oder gar nicht.
Djakpa Kurve geht immer weiter nach unten. Sollte man ihn bringen?
jetzt muß ein Dreier gegen Köln her ,also mach die Truppe dafür fit.

BeitragVerfasst: 16.10.2010 22:45 

Er wechselt merkwürdig, finde ich. Djakpa für Pinte hätte ich niemals gebracht, sorry.
Hanke für Forssell war folgerichtig und rechtzeitig(Früher wäre nicht verkehrt, aber passt ja!), dafür den Mann, der in der Offensive nochmal Dampf machen muss und die gegnerische Abwehr schwindelig spielen soll nur 15 Minuten vor Schluss zu bringen, ist fragwürdig. Wobei das direkt nach dem 2-0 natürlich auch sehr viel Pech war :?

BeitragVerfasst: 17.10.2010 00:16 

Guntingel hat geschrieben:
Er wechselt merkwürdig, finde ich. Djakpa für Pinte hätte ich niemals gebracht, sorry.
Hanke für Forssell war folgerichtig und rechtzeitig(Früher wäre nicht verkehrt, aber passt ja!), dafür den Mann, der in der Offensive nochmal Dampf machen muss und die gegnerische Abwehr schwindelig spielen soll nur 15 Minuten vor Schluss zu bringen, ist fragwürdig. Wobei das direkt nach dem 2-0 natürlich auch sehr viel Pech war :?

Wen hättest du denn für Pinto gebracht??

BeitragVerfasst: 17.10.2010 09:03 

rotsticker hat geschrieben:
Hallo Mirko, nicht viel von den angekündigten Schachzügen zu sehen.
Stindl ist noch nicht für eine Mittelfeld-regie so weit.( schon gegen Pauli zu sehen)
Schlaudraff zu spät gebracht ? ich denke zur Pause oder gar nicht.
Djakpa Kurve geht immer weiter nach unten. Sollte man ihn bringen?
jetzt muß ein Dreier gegen Köln her ,also mach die Truppe dafür fit.

Volle Zustimmung!!!!

BeitragVerfasst: 17.10.2010 12:29 

Rotsticker und 96Schweiz, lest Euch mal diesen Beitrag http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4597173#p4597173 von ElFi durch!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.10.2010 12:35 

Herr Rossi hat geschrieben:
Rotsticker und 96Schweiz, lest Euch mal diesen Beitrag http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4597173#p4597173 von ElFi durch!
ja und, ist ja auch gut analysiert, ich sehe das mit Schlaudraff etwas anders,
der soll nicht ins Schaufenster sondern uns helfen, nicht erst wenn die Messe gelesen ist.Ob das Mirkos Schachzug war die Bayern mit soviel Spielanteilen zu verunsichern,?( erste Hälfte )
schade ist nicht erfolgreich aufgegangen.Dann hätten wir freiwillig das Mittelfeld den Bayern überlassen sollen und das was wir gut können nämlich schnelle Konter setzen.(sollte das wirklich leider nur mit Konan und Moa klappen?)

Zuletzt geändert von rotsticker am 17.10.2010 12:54, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.10.2010 12:50 

Man kann hin und her überlegen, ob Slomka alles richtig gemahct hat oder nicht. Da kommt man bei 5 Leuten auf 4 verschiedene Meinungen.

Slomka ist limitiert in seine Möglichkeiten zu wechseln. Was aber aus meiner Sicht immer deutlicher wird, ist das Stindl, Djakpa und auch Stoppelkamp einfach noch nicht so weit sind, wie anfangs behofft. Es fehlt weiterhin die Qualität im Mittelfeld. Um so ärgerlicher ist die Situation mit Schlaudraff, Carlitos und Beasley. Fand Schlaudraff allerdings gegen Bayern gar nicht so schlecht. Hätte ihn gerne ehr für Stindl oder Stioppelkamp gesehen.

Fazit: Slomka hat das was er hat eingewechselt. Gegen Köln kommt das Spiel der Wahrheit, wo wir sehen werden, wie weit die Mannschaft wirklich ist. Weil das sind die Mannschaften, mit denen Hannover sich messen muß und kann.

BeitragVerfasst: 17.10.2010 13:10 

Suerick hat geschrieben:

Stindl ins Zentrum und links Beasley. Ich meine, Djakpa hat seit Robert's Tod kein einziges gutes Spiel mehr gemacht, davor war er Bombe.. Und Beasley wäre mit seinem erstem Einsatz gleich gegen die Bayern sicher besonders motiviert.
Und mit schnellen Leuten war deren Abwehr zu knacken :wink2:

BeitragVerfasst: 17.10.2010 15:09 

Im Nachhinein weiß man bekanntlich immer alles besser.
Aber man kann auch von vorneherein schon feststellen was besser ist.

Ich finde es bedenklich, wenn man als Trainer nur konsequent auf Stindl und Stoppelkamp setzt, die mit wenig Ideen meist nur gerade aus laufen können und somit für den Gegner leicht auszurechnen sind.

Beasley nicht zu bringen halte ich für falsch, weil er schnell ist und für frischen Wind sorgt.
Wann soll der denn endlich zum Einsatz kommen? Etwa in der Rückrunde wenn Carlitos wieder fit ist?

Schlaudraff vorzuwerfen er füge sich nicht in die Mannschaft ein und rufe sein Potenzial nicht ab, halte ich für falsch, insofern er zwar in den Kader beruft wird, aber letztendlich ZU SPÄT zum Einsatz kommt; diese Logik habe ich bislang nicht verstanden.

BeitragVerfasst: 17.10.2010 15:24 

Zitat:
Beasley nicht zu bringen halte ich für falsch, weil er schnell ist und für frischen Wind sorgt.

das war Zizzo auch, Schnelligkeit ist nicht alles. wenn man es natürlich wie Huszti mit spielerischer Qualität verbinden kann, ist das mehr Wert.
Von Stoppelkamp halte ich mehr. Er läuft viel, kämpft aber auch ungemein und zieht Spieler auf sich. Leider, und da gebe ich dir recht, fehlt dann oft die Kreativität bzw. der entscheidende Pass. Da braucht er oft zu lange und lässt erst der gegnerischen Defensive Zeit sich zu formieren.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 17.10.2010 15:29 

beasley ist nicht fit - da kann man fordern was man will, bis jetzt ist er keine option. vor 2 wochen war er fast dran, dann eine kleine verletzung, und der aufbau geht wieder von vorne los. die körperlichen defizite sind einfach nicht zu übersehen, ich denke nicht das es vor dem winter auch nur einmal für die startelf reicht.
und stoppelkamp macht seine sache doch ganz gut, ein paar mal ist er jedes spiel durch. wenn er vorne mal abnehmer findet, oder mehr glück im eigenem abschluß hat...
ich sehe ihn momentan gesetzt, zweite option für rechtes om wäre chahed. der schlägt bessere flanken, kann ruhe ins spiel bringen, ist abgeklärter - läuft aber nur die hälfte.

BeitragVerfasst: 17.10.2010 18:16 

Suerick hat geschrieben:

Stindl ins Zentrum und links Beasley. Ich meine, Djakpa hat seit Robert's Tod kein einziges gutes Spiel mehr gemacht, davor war er Bombe.. Und Beasley wäre mit seinem erstem Einsatz gleich gegen die Bayern sicher besonders motiviert.
Und mit schnellen Leuten war deren Abwehr zu knacken :wink2:

Beasley wird wohl nicht grundlos nicht eingesetzt, wie fachwerk schon ausführte.
Und Stindl ins Zentrum wäre wohl zu großes Risiko gewesen, vor allen Dingen, weil er gestern eher schwach war.

BeitragVerfasst: 17.10.2010 19:38 

naja villt hast du recht suerick aber langsam wird es mir auch unheimlich mit den reinnahmen von djakpa..
da unterwerfe ich slomka schon schuld zu das er mitlerweile irgendwie den überblick verloren hat weil er bringt in fast jedem spiel djakpa und jedes mal spielt er einfach schwach
ich halte slomka immer noch für den richtigen soll man nicht falsch verstehen aber er sollte djakpa endlich draußen lassen und mal jemand anders bringen oder beasley einfach mal die chance geben sich zu beweisen

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

BeitragVerfasst: 17.10.2010 19:40 

96 spielt mit einer Zweitliga-Mannschaft mit Extras in der ersten Liga !

Stindl, Stoppelkamp, YaKonan und so weiter: Das sind Namen, die keiner auf der Rechnung hat. Was erwarten wir hier ?

Natürlich geht es nur gegen den harten Abstieg.
Wenn die teuren Fehleinkäufe nächstes Jahr weg sind, ist wieder etwas Luft für einen Elson oder dergleichen.

Wir haben am Anfang überrascht. Jetzt gegen Kölle geht es um die Wurst.
Die Mannschaften haben sich aufeinander eingestellt. An diesem Spieltag gab es fast keine Überraschungen mehr.

96 muss mindestenms 15. werden.

8)

BeitragVerfasst: 20.10.2010 10:53 

Zitat:
Von Pagelsdorf

96 spielt mit einer Zweitliga-Mannschaft mit Extras in der ersten Liga !

Stindl, Stoppelkamp, YaKonan und so weiter: Das sind Namen, die keiner auf der Rechnung hat. Was erwarten wir h
ie

Nicht abwertend tiefstapeln lieber Pagelsdorf,ich glaube HSV96 könnte auch eine Elf mit fast nur Nationalspielern stellen.

Schalke Stuttgart spielt mit einer 1.Liga-Mannschaft mit Extras in der ersten Liga

Da sind Namen die alle auf der Rechnung haben,wo stehen sie zu Zeit?Was erwarten die Verantwortlichen und Fans da wohl?
Namen sind Schall und Rauch,nur das jetzt und die Leistung zählt,vom Jugend Spieler bis Nationalspieler.

BeitragVerfasst: 20.10.2010 13:06 

Es war doch wohl allen von vornerein klar, dass Leute wie Stoppelkamp zB nicht die ganze Zeit die Leistung der ersten 3,4 Spiele bringen können oder?

Es ist das normalste der Welt, wenn die Form eines oder mehrerer (junger) Spieler im Laufe der Zeit auch mal ein bisschen in den Keller geht & nicht alles klappt, so wie zB gegen Bremen..
Wenn das immer klappen würde, dann hätten wir wohl kaum Probleme um Platz7-10 mitzuspielen & nicht so wie es passieren wird, Platz 11-16 oder so.

Man muss auch nicht Mirko Slomka alles anheften. Ich finde klasse, dass er Stoppelkamp unglaublich viel Einsatszeit gibt. Wenn Stoppel am Samstag gegen Köln ein klasse Spiel macht, sagt hier keiner mehr was, aber nach einem schwachen Spiel meckern. Ja hallo, das ist jawohl das Einfachste was es gibt.
Es gibt momentan kaum Alternativen, Stoppelkamp braucht , um sich zu Entwickeln und kostanter zu werden, Spielzeit. Da ist's doch schön, dass er die bekommt, auch wenn mal 1,2 Spiele schlechter sind.

BeitragVerfasst: 22.10.2010 17:22 

Wenn ich das so hier mitbekomme haben wir nur 11 Spieler von 27 Spieler die nach eurer Ansicht erst Liga tauglich sind.Alles andere ist verletzt oder alternativ los.

Junge Junge was wäre das für eine schlechte Transfer Politik.Ich sehe das etwas anders,man muss nur den Mut haben mal junge Spieler ins kalte Wasser zu werfen.

Andere Trainer machen es doch auch und haben damit Erfolg.

BeitragVerfasst: 22.10.2010 17:54 

96-fanaticus hat geschrieben:
Andere Trainer machen es doch auch und haben damit Erfolg.

Avevor
Rausch
Schmiedebach
Stoppelkamp

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2010 19:29 

In der aktuellen 11Freunde gibt es ein schönes und lesenswertes Interview mit Schmadtke und Slomka.

"Das herzlichste Duo seit Waldorf & Statler" als Einleitung finde ich schön, weil auch ein bisschen aus dem Interview herauszulesen ist, dass sich beide ihrer workaholischen Fußballverrücktheit bewusst sind.

Reibungspunkte gehören zwangsläufig dazu bei dem Verhältnis Manager und Trainer. Trotzdem vermitteln sie den Eindruck, dass sie in ihren Bereichen sehr klare Vorstellungen haben und diese versuchen gemeinsam umzusetzen.

Habe ich schon mal erwähnt, dass Schmadtke der erste Manager bei Hannaover 96 ist, der diese Bezeichnung verdient?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 769  Nächste