Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 25.10.2015 15:29 

Zieler
Sorg Westermann Marcelo Rausch
Bittencourt Sane Schmiedebach Hunt
Josulu (Modeste) Petersen (Abdellaoue)

So eine Aufstellung wäre möglich gewesen

Nein, 4 Niederlagen und ein gefühltes Unentschieden in 5 Heimspielen oder andersrum gefühlt 2 Punkte nach 10 Spielen, das liegt sehr wohl am Trainer.

Trainerwechsel, bis zum Winter ein oder zwei arbeitslose Profis und U23 Spieler hochholen und im Winter maximal 4 Kracher holen (zwei für Sturm, Mittelfeld und LV) muss der Plan sein

Man kann aber auch den Plan verfolgen die Millionen zu sparen um in der 2 Liga eine gute Truppe zusammenzustellen die mindestens unter den Top 10 mitspielt.

BeitragVerfasst: 25.10.2015 16:28 

Bemeh hat geschrieben:
Ich finde es eigentlich vollkommen überflüssig, zum heutigen Zeitpunkt so viel über Frontzeck zu diskutieren. Seine Vita war vor der Verpflichtung bei 96 bekannt, seine Rettung in 5 Spielen entsprach - zumindest für mich - genau diesen Erwartungen. Genauso erawrtete ich für die aktuelle Saison ein spilerisches Desaster, eben so wie wir es jetzt erleben.

Deshalb mache ich Frontzeck keinen Vorwurf, er arbeitet das, was er kann und immer dargestellt hat. Ich kritisiere die Presse und Kind, die seine Weiterverpflichtung forderten und dann auch durchführten.

Jetzt geht es nur noch um den geeigneten Zeitpunkt. Wollen wir ihm noch die Gelegenheit geben, mit Mauerfußball den HSV zu überraschen, um anschließend mit neuem SpoDi auf dem Markt den richtigen Nachfolger zu suchen, der dann nach der nächsten Klatsche bzw. dem HSV- Spiel präsentiert werden kann? Ich denke es ist besser. Vor allem, wenn es trotz meiner Skepsis gelingen sollte, eine wirklich gute Lösung zu finden, die dann in der Wintepause zumindest einen kleinen positiven Beitrag für die Attraktivität des tristen Vereins 96 bringen könnte. Sonst sieht es nämlich mit neuen Spielern ganz schlecht aus.

Ich würde jetzt Doll und Stendal als Interimslösung einsetzen, um dann mit einem neuen Sportdirektor, in ruhe eine gute Lösung, zu finden. Und wer weis sollten sich die beiden bewähren, kann man dann ja auch über eine dauerhafte Engagement Nachdenken. Entscheidend ist aber das der neue im Gespann mit Bader plus Sportdirektor maßgeblich, an den Wintertransfers beteiligt ist und die Vorbereitung auf die RR übernimmt.Die mit MF zu verschwenden wäre der reinste Wahnsinn.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 25.10.2015 17:49 

Picard96 hat geschrieben:
Spielweise hin, Defensive Ausrichtung her. Veh hat gestern unseren Trainer aber so etwas von ausgecoacht. Das fand ich persönlich ganz schlimm.

Selten hatten wir in Trainerfragen eine 100%ige Übereinstimmung. Hier ist das mal der Fall. Hatte ich vorher schon irgendwo geschrieben: Mit Reinartz hat er die defensive Absicherung vor der Abwehr rausgenommen und mit Medojewitsch (oder so) einen OM gebracht. Ich will jetzt nicht behaupten, dass die ab dann mit Raute gespielt haben, das habe ich nämlich nicht erkannt, aber plötzlich war die Ausrichtung offensiv. Dagegen fiel Frontzeck nichts ein.

Zur Auswechselung von Sobiech: Nach seinem unwiderstehlichem Alleingang lief er unrund. Entweder brauchte er einen Stuhl oder er hatte was.

BeitragVerfasst: 25.10.2015 17:57 

Mal eine ganz naive Frage an alle Stadionbesucher: Gibt es eigentlich außer allgemeinen Pfiffen auch mal direkte Unmutsäußerungen in Richtung Frontzeck (z. B. "Frontzeck raus") von den Rängen? Am TV hört man davon selbst bei den verheerendsten Auftritten merkwürdigerweise nichts. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Fans diesen Schrottfußball einfach so hinnehmen.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 25.10.2015 18:05 

Ich habe nichts gehört. Nur Pfiffe am Ende. Das war Resignation pur.

BeitragVerfasst: 25.10.2015 18:05 

Schlimm ist wirklich, dass wir ohne klare Außenspieler spielen - und das spielt kein anderer Profiverein mit einer Spitze so. Wie soll der eine Stürmer vorne irgendetwas rocken, wenn nix kommt oder die beiden Außen selbst mal so etwas wie Torgefahr entwickeln? Weder Andreasen noch Klasu snind in der Lage einen Gegensieler im 1 gegen 1 auszuspielen, noch einen gescheiten Ball in die Box zu flanken. Es ist unfassbar schlecht gecoacht, wenn man mit so einer Aufstellung spielt... Wie soll da etwas funzen??? So ein System steht und fällt mit der Gefährichkeit der Außen und das mangelnde Spielermaterial ist schlichtweg Trainer- und SpoDi-Problem. Und da der SpoDi schon weg ist, muss der zweite Verantwortliche dafür auch weg - so einfach ist das. Das war gestern schon fast peinlich, das Feilpe reinkam... Ist genauso peinlich bei einer 1:0-Führung in der 80. Minute, wie gegen Köln. Kein Mut, den Sieg selbstbewusst nach Hause zu bringen.

Die beiden letzten (glücklichen) 1:0-Siege haben für mich nicht neues Selbstvertrauen, sondern eher zu einem ungerechtfertigten Selbstverständnis oder besser einer unverständlichen Zufriedenheit geführt. Wie kann man gegen eine so verunsicherte Mannschaft wie Frankfurt so dermaßen lahm und defensiv anfangen? Zu Hause??? Eine absolute Frechheit und klare Einstellungssache des Trainers. Auch gegenüber den Fans, die doch von der ersten Minute an spüren müssen, dass es ein Heimspiel ist. Stattdessen: Nur eine Spitze (bis vor Kurzem Stürmer Nr. 4!!!), kein Pressing, kein Tempo, kein Spielaufbau - nix! Warum???? Das ist einfach schlecht und deshalb muss Frontzeck weg! Allein die Tatsache, das ein Albornoz immer wieder spielt, obwohl er mit Abstand die mieseste Körpersprache, das schlechteste Stellungsspiel, fehlende Aggressesivität und offensive Qualitäten an den Tag legt, spricht für sich. Sakai macht nicht alles richtig, aber er ackert und ist eng(er) am Mann, aber das auf link ist Kreisklasse... Ich weiß, alles schon einmal geschrieben, aber es ist doch so offensichtlich, oder?

BeitragVerfasst: 25.10.2015 18:07 

In N3 war ich der Einzige, der "Frotzeck raus" gerufen hat...meine Geduld ist leider am Ende :noidea2: :noidea2: :noidea2:

BeitragVerfasst: 25.10.2015 18:09 

Dass er hier sowas von gescheitert ist, zeigt sich doch allein daran, dass er zu Beginn der Saison äußerte: Wir wollen über schnelle Außen mit Zug zum Tor spielen.#

Wenn man dann aber als Trainer Felix Klaus und Leon Andreasen auf die Außenpositionen stellt, ist das an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 25.10.2015 18:17 

Guus hat geschrieben:
Wenn wir 1:2 zurück liegen dann wird auch Sobiech ausgewechselt und dann kommt Erdinc. Mit diesem Trainer werden wir nicht erleben, dass ein zweiter Stürmer eingewechselt wird und auf Raute umgestellt wird. Alleine schon die Tatsache, dass wir nur einen Stürmer zum Einwechseln auf der Bank haben kotzt mich an.

Dazu müsste MF aber auch Fussballlehrbuch haben, welches nach dem Jahre 1970 geschrieben worden ist. Raute kennt der nur von der hamburger Fahne.

BeitragVerfasst: 25.10.2015 18:22 

LinkerPfosten hat geschrieben:
In N3 war ich der Einzige, der "Frotzeck raus" gerufen hat...meine Geduld ist leider am Ende :noidea2: :noidea2: :noidea2:

Du in N3 ich in N4, als Reaktion bekam ich ein vereinzeltes: Halt die Schnauzer, Feuer lieber das Team an, zurück.Der Rest hatte größtenteils schon resigniert.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 25.10.2015 18:55 

Kyle_96 hat geschrieben:
... und da der 10. Spieltag vorbei ist, war ich doch mal neugierig zu sehen, wie die unermüdlichen Experten von der Besonnenheitsfraktion wie karibik, kerze, genius4u, Roter Bruder, Discostu, RoteSocke1896, orange und dudel96, denen es ganz wichtig war, Frontzeck Respekt zu zollen und ihm mindestens zehn Spieltage Zeit einzuräumen, jetzt zu der Personalie, die dieser Thread seinen Namen verdankt, stehen.

Glückwunsch Kyle_96, du hattest recht *Hurra* :bow: und ich jetzt eine Wette gewonnen. Ich freue mich sehr über ´nen gewonnenen 100er, da du dir treu geblieben bist und dein Wort gebrochen hast.

MF hat die 10 Spieltage plus Vorbereitungszeit nicht hinreichend genutzt um die Mannschaft, einzelne Spieler weiter zu entwickeln oder ein System einzustudieren. Rückschritte sind dagegen leider deutlich sichtbar. Ich kritisiere ihn anhand von konkreten Fehl-Entscheidungen, lehne aber Schubladen-Denken ebenso ab wie Vorverurteilungen. Trotz niedriger Wahrscheinlichkeitsquote hätte nämlich auch das Gegenteil eintreffen können.

Jetzt hoffe ich auf Besonnenheit bei den Verantwortlichen und die richtigen Schlüsse. Denn soviel Schüsse haben wir nicht mehr frei. Sollte man sich zu einer Trennung von MF durchringen, dann muss der Zeitpunkt ebenso passend sein wie der neue Trainer. Dieser müsste nicht nur zu einer noch zu benennende Philosophie bzw. Strategie des Vereins passen, sondern auch mit dem neuen SpoDi sowie dem GF Sport unvoreingenommen kommunizieren können. Ob es vorab zu einer Interimslösung kommt weiß ich nicht, halte ich aber für schwierig darstellbar. Vor dem Pokal-Spiel glaube ich nicht an einen Rausschmiss von MF.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 25.10.2015 19:08 

Stichwort Außenspieler: Ibrahima Traore - Punkt. So spielt man das... Ballannahme - Tempo auf den Mann. Dann sehe ich unser Spiel... Tränen in den Augen

BeitragVerfasst: 25.10.2015 19:19 

Big96 hat geschrieben:
"Frontzeck raus" ?

Gestern nicht, gegen Stuttgart so bisschen, zumindest in W18.

BeitragVerfasst: 25.10.2015 19:30 

Jiri Stajner hat geschrieben:

Du in N3 ich in N4, als Reaktion bekam ich ein vereinzeltes: Halt die Schnauzer, Feuer lieber das Team an, zurück.Der Rest hatte größtenteils schon resigniert.

In N1 habe ich zwei gezählt. Mich eingeschlossen

BeitragVerfasst: 25.10.2015 19:37 

Bitte verehrte Verantwortliche von Hannover 96... erkennt doch mal das dieser Trainer nicht der richtige ist.
Quasi die ganze Stadt sieht das seit zig Wochen und die Siege gegen Werder und Köln resultierten aus mehr Glück als Verstand.

Die Spieler spielen noch schlechter als Sie es vielleicht können.

Natürlich ist der Kader schwach zusammengestellt aber auch daran ist MF nicht ganz schuldlos.

Man kann sich die Spiele der Roten kaum noch angucken. Es ist grausam was dort abgeliefert wird und der uninspirierte Frontzecksche Fußball ist mittlerweile der schlechteste der Liga.
Mit diesem Trainer steigen wir ab , bitte erkennt das doch und erlöst uns und die Spieler.
Danke bereits vorab !

BeitragVerfasst: 25.10.2015 19:51 

Diese oft genannten 10 Spieltage als Chance für den Trainer einzuräumen waren bei Frontzeck genau 10 Spieltage zu viel. Und das ist keine Überraschung, sondern war sehr früh zu abzusehen.

Ich verstehe bis heute noch nicht, dass sich 96 diesen Mann mit seiner erbärmlichen Vita angetan hat. Das hab ich bei dem anderen Haarlosen aber auch schon gedacht. Alles zusammen ist es das Ergebnis von ausgeprägt fußballbefreiter Kind(licher) Naivität. Danke für nichts.

Ich gucke derweil schon mal, welche Mannschaften in Liga 2 in meinem näheren Umfeld sind. HDH ist schön dicht dran. Ich hoffe, die steigen nicht auf. :oops:

BeitragVerfasst: 25.10.2015 20:23 

Und wo haste gesessn? Hast da bestimmt die Rote Karte gekricht, wa?
Alter Rufer.................Der war übrigens ma bei Werder Weltklasse.

MF erlöse uns und gewinn am Dienstag. Das muss doch ma wider klappen, alter
Stratege.
:dance: :mrgreen: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 25.10.2015 20:28 

Ist er noch da ?? :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 25.10.2015 20:32 
Moderator

Rodekamp96 hat geschrieben:
Ist er noch da ?? :mad: :mad:

Wenn es eng wird, zieht er sich immer wieder durch passende Ergebnisse aus der Affäre. Somit ist in HH was möglich. Obwohl ich nicht dran glaube.

BeitragVerfasst: 25.10.2015 21:02 

Ja, der ist immer noch da.

Auch wenn es Sch.... ist, ich hoffe die Roten fliegen in Darmstadt mit einer Leistung wie gegen Frankfurt raus, damit endlich was passiert. :mad:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 147 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150 ... 244  Nächste