Per Mertesacker Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 15:30 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: BRAVO Herr Kind, ein super Verhandlungsergebnis - RESPEKT. Ein Glück, daß Sie noch rechtzeitig das Luschenduo Vehling / Fromberg aus der Geschäftsführung entfernen konnten, und dem Kaenzig mal so richtig eingeheizt haben, sonst wäre das garantiert auch in die Hose gegangen.
Woher willst Du das wissen? Und Deine Titulierungen sind völlig daneben.
Stimmt , der Titel "Luschenduo" ist noch viel zu freundlich
Martin Kind hat sehr wohl seine Gründe gesehen, die Notbremse zu ziehen,und rasch die Geschäftsführung von Dilletanten und Selbstdarstellern zu befreien.Ich hatte genau dasselbe Gefühl wie er, daß 96 - bei der Nicht - Vorbereitung auf die nächste Saison zu diesem Zeitpunkt , in der nächsten Spielzeit in höchste Abstiegsgefahr geraten wäre, und durch einen verdaddelten Merte Transfer Millionen Euro verloren hätte
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 15:36 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Ich hatte genau dasselbe Gefühl wie er, daß 96 - bei der Nicht - Vorbereitung auf die nächste Saison zu diesem Zeitpunkt , in der nächsten Spielzeit in höchste Abstiegsgefahr geraten wäre ...
Und ich habe immer noch das Gefühl, dass das völlig haltlose Schwarzmalereien sind.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 15:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
hsv111 hat geschrieben: Selbstdarstellern zu befreien.
Der allergrößte Selbstdarsteller ist und bleibt aber noch Herr Kind selber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 15:59 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Selbstdarstellern zu befreien. Der allergrößte Selbstdarsteller ist und bleibt aber noch Herr Kind selber.
Entscheidender scheint mir zu sein, dass er den Verein in den letzten 30 Jahren am professionellsten geführt hat.
Im übrigen: Ein noch größerer Selbstdarsteller war von Fromberg und der hätte den Verein völlig zerrüttet, wenn er noch länger mitgemischt hätte.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Werder123456789
|
Betreff des Beitrags: Nun ja is doch mal nicht so schlecht Verfasst: 08.08.2006 16:01 |
|
|
Aaaaaaaaaaaalso ihr habt Fahne und ganz gut Geld wir haben Deutschlands besten Innenverteidiger!
Guter Deal würde ich sagen, ich denke ihr hättet Per sowieso nicht halten können und wenn er ein bisschen schlauer gewesen währe würde er jetzt im Ausland bei einen Spitzenclub spielen!
Aber so - SPIELT ER BEI EINEM SPITZENCLUB DER BUNDESLIGA verdient aber nicht so gut wie im Ausland.
Egal auf ne Supersaison für uns und naja auch für euch.
Haut rin und krallt euch den UEFA Cup wir machen das mit der Champions League klar!!!!!
Der Norden Rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WERDER MEIN VEREIN
|
|
Nach oben |
|
 |
pünkt-chen
|
Betreff des Beitrags: Re: Nun ja is doch mal nicht so schlecht Verfasst: 08.08.2006 16:18 |
|
|
Werder123456789 hat geschrieben: Haut rin und krallt euch den UEFA Cup wir machen das mit der Champions League klar!!!!!  Der Norden Rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WERDER MEIN VEREIN
Völlige Übereinstimmung, bis auf Werder mein Verein - Hannover 96 mein Verein - 
_________________ Einmal rot, immer rot.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 16:23 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
eine million mehr oder weniger spielt für mich keine rolle. es kommt darauf an, was mit dem geld gemacht wird. es kann auch ganz schnell wieder weg sein. 96 ist nicht in finanznot. hat aber einen erstklassigen verteidiger abgegeben. das war leider nicht zu ändern. schade.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Nun ja is doch mal nicht so schlecht Verfasst: 08.08.2006 16:31 |
|
|
Werder123456789 hat geschrieben: wenn er ein bisschen schlauer gewesen währe würde er jetzt im Ausland bei einen Spitzenclub spielen!
Das wollte er einfach nur noch nicht, mit mangelnder Schläue hat das nichts zu tun. Aber keine Sorge, zwei sportlich gute Jahre bei euch und er wird das nachholen. Ist ja noch jung, der Bursche.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 16:38 |
|
|
Moin!
Endlich ist das Theme "Mertesacker Tranfer ja/nein" durch.
Auf den letzten xx Seiten drehte man sich sowieso im Kreis!
96 hat einen ordentlichen IV bekommen und das größte Talent bisher abgegeben. Schade ja, aber diese Entwicklung war abzusehen.
Ich bin mal gespannt, ob irgendwelche Honks jetzt anfangen mit "Per war nie ein richtiger Roter, wenn der zu Bremen geht" oder sogar anfangen ihn auszupfeifen...
Ich hoffe nur, daß das Geld aus dem Transfer vernünftig angelegt wird.
Stürmer haben wir im Überfluß, Verteidiger auch. Das Mittelfeld bräuchte noch Verstärkung...
Bis denne
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 16:42 |
|
|
chico1 hat geschrieben: Das Mittelfeld bräuchte noch Verstärkung...
Sehe ich im Moment nicht so. Wir sollten den vorhandenen Spielern erstmal die Gelegenheit geben, sich zu beweisen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 16:57 |
|
|
Moin!
@ der rote
Jein.
Mit Yankov und Schröter sind wir rechts gut besetzt, stimmt.
Mit Balitsch und Lala vor der Abwehr ebenso, stimmt.
Mit Huszti denke ich auch, Nagy kann ich (noch) nicht beurteilen.
Aber: Was tun wenn Bruggnik ausfällt?
Da sollte schon ein zweiter gestandener Spieler her, meinst Du nicht?
Bis denne
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 16:59 |
|
|
Also, der Kauzig, dem ich bisher jede Kompetenz abgesprochen habe, scheint hier alles richtig gemacht zu haben. Naja, ging ja auch um seinen Job. Trotzdem hat er einfach nur eine ekelerregende Außendarstellung; sollte man einen Benimm-Kurs bei unserm Didi nehmen. HHHSV (der einzig wahre!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 17:14 |
|
|
HSV4ever hat geschrieben: Trotzdem hat er einfach nur eine ekelerregende Außendarstellung; sollte man einen Benimm-Kurs bei unserm Didi nehmen. HHHSV (der einzig wahre!)
Deine finde ich noch wesentlich schlimmer. Und was willst Du immer mit dem Hallervorden hier?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 17:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
So es ist vollbracht.
Und oberflächlich besehen ist es ein Transfer, mit dem beide Seiten sicher gut leben können. Für beide Seiten nicht ohne Schmerz, das zeigen auch einige Bremer Postings hier. Aber geschenkt gibt es in der Bundesliga nun mal nichts - Schön gar nicht Weltklasseverteidiger.
Jetzt können wir hier auch endlich wieder runterfahren und uns rein auf die sportliche Rivalität konzentrieren. Das war bei den hochgekochten Emotionen in der letzten Zeit nicht ganz einfach, ging mir ja auch nicht anders.
Ich wünsche Per jedenfalls alles Gute bei seinem neuen Brötchengeber, und dass seine Karriere den Lauf nimmt, den er sich wünscht.
Ich finde es klasse, dass unsere Jugendabteilung wieder einmal so ein tolles Talent hervorgebracht hat.
Das müsste eigentlich eine Ermutigung sein, die Jugendförderung einen höheren Stellenwert zu geben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Becks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 17:46 |
|
Registriert: 23.01.2003 21:10 Beiträge: 172 Wohnort: Hannover / Nord
|
eeendlich ruhe im kasten...wenn die verträge nun endlich unterschrieben sind, kann ruhe einkären.....wenigstens ein paar stunden vor dem spiel gegen werder hat die mannschaft nun ruhe und gewissheit!!
etwas wenig, aber, besser als wenn der zirkus immer weiter gegangen wäre..
und ich denke, das die abwehr auch ohne per zurecht kommen wird!!
also viel glück in bremen und gute besserung an per!! 
_________________ Forum Member : 490
96 Fan seit : solange ich denken kann....
|
|
Nach oben |
|
 |
EM PHASER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 17:47 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: eine million mehr oder weniger spielt für mich keine rolle. es kommt darauf an, was mit dem geld gemacht wird. es kann auch ganz schnell wieder weg sein. 96 ist nicht in finanznot. hat aber einen erstklassigen verteidiger abgegeben. das war leider nicht zu ändern. schade.
....habt aber auch einen erstklassigen verteidiger zurückbekommen.
Fahne ist wirklich ein guter, hat lediglich in bremen nicht 100%
überzeugt, da in unserem offensiven spiel das blitzschnelle
umschalten nach vorne (häufig eingeleitet durch die innenverteidiger)
eine große rolle spielte. das konnte fahne nicht so gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 17:48 |
|
|
Mertesacker auf die Frage, wem er am Sonntag die Daumen drückt:
Zitat: "Keiner wird mir verübeln, wenn mein Herz noch ein bisschen für Hannover schlägt. Aber natürlich überwiegt der Wunsch, dass mein zukünftiges Team die ersten drei Punkte holt."
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 17:51 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Discostu hat geschrieben: So es ist vollbracht. Und oberflächlich besehen ist es ein Transfer, mit dem beide Seiten sicher gut leben können. Für beide Seiten nicht ohne Schmerz, das zeigen auch einige Bremer Postings hier. Aber geschenkt gibt es in der Bundesliga nun mal nichts - Schön gar nicht Weltklasseverteidiger. Jetzt können wir hier auch endlich wieder runterfahren und uns rein auf die sportliche Rivalität konzentrieren. Das war bei den hochgekochten Emotionen in der letzten Zeit nicht ganz einfach, ging mir ja auch nicht anders. Ich wünsche Per jedenfalls alles Gute bei seinem neuen Brötchengeber, und dass seine Karriere den Lauf nimmt, den er sich wünscht. Ich finde es klasse, dass unsere Jugendabteilung wieder einmal so ein tolles Talent hervorgebracht hat.  Das müsste eigentlich eine Ermutigung sein, die Jugendförderung einen höheren Stellenwert zu geben. 
Dem kann ich mich nur anschliessen.
96 sind die Hammer Deutschlands - also das West Ham United Deutschlands.
Dann sag ich mal Prost auf unsere nächsten Nationalspieler, nach Per Mertesacker : Hanno Balitsch, Robert Enke und Jan Rosenthal !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 18:04 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
EM PHASER hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: eine million mehr oder weniger spielt für mich keine rolle. es kommt darauf an, was mit dem geld gemacht wird. es kann auch ganz schnell wieder weg sein. 96 ist nicht in finanznot. hat aber einen erstklassigen verteidiger abgegeben. das war leider nicht zu ändern. schade. ....habt aber auch einen erstklassigen verteidiger zurückbekommen. Fahne ist wirklich ein guter, hat lediglich in bremen nicht 100% überzeugt, da in unserem offensiven spiel das blitzschnelle umschalten nach vorne (häufig eingeleitet durch die innenverteidiger) eine große rolle spielte. das konnte fahne nicht so gut.
Das kann Mertesacker halt auch nicht.
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 18:17 |
|
|
chico1 hat geschrieben: Aber: Was tun wenn Bruggnik ausfällt? Da sollte schon ein zweiter gestandener Spieler her, meinst Du nicht?
Nein. In diesem Fall rückt Yankov auf die Position. Er hat gg Aston Villa gezeigt, dass er sich langsam auch mit dem körperbetonten Spiel besser zurechtfindet und ich hoffe, dass er diese Saison den Durchbruch schafft. Auch Stajner kann hinter den Spitzen aushelfen. Wir sollten den Markt und unsere Leistungen genau beobachten und dann gezielt zur kommenden Saison investieren. Oder in der Winterpause, wenn sich eine gute Gelegenheit bieten sollte.
Aber hier geht es eigentlich um Mertesacker... dem ich alles Gute in Bremen und in der Nationalmannschaft wünsche. Ach, wie schöne wäre doch eine Nationalmannschaft mit Enke, PM, Ernst, Asamoah und Kehl. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|